Schluesselszene.net

Rico Weiler

Michael
Zumindest wäre es mal interessant zu wissen, aus welchen Gründen heraus man Zitzen und Matten halten will und Weiler nichtmal angesprochen wird. Rein sportlich mutet das für mich nämlich etwas irre an.
0
hamdi
Vielleicht hat man für ihn keine wg bereit.Spaß bei Seite eswäre toll wenn er bleiben würde.
0
Alleine wegen seiner Freistöße muss man ihn halten!
Immer ein paar Punkte wert!!
0
Sabo05
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=76700#post76700']Alleine wegen seiner Freistöße muss man ihn halten!
Immer ein paar Punkte wert!![/quote]
Yep. Er wäre meiner Meinung nach extrem wichtig für die Abwehr in der Oberliga. Könnte hier dann zum Chef der Abwehr werden. Zumal wir ja auch noch nicht wissen wer demnächst im Tor stehen wird.
Weiler traue ich absolut zu eine Mannschaft zu führen. Stichwort Kapitänsamt.
Und da wir in der Oberliga mit Sicherheit sehr offensiv ausgerichtet sein werden kann er hinten alles sauber halten und abräumen.
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=76700#post76700']Alleine wegen seiner Freistöße muss man ihn halten!
Immer ein paar Punkte wert!![/quote]

Vor allen wenn man bedenkt,das sich die meisten Manschaften gegen uns mit 10 Mann hinten reinstellen,
dann kann schon mal ein Freistoss wichtig werden.
0
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=76705#post76705']... das sich die meisten Manschaften gegen uns mit 10 Mann hinten reinstellen...[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... mal im Ernst, ... warum sollten die Gegner DAS tun? :S [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... Angst wovor? Dem Namen?? :wacko: [/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=76711#post76711'][quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=76705#post76705']... das sich die meisten Manschaften gegen uns mit 10 Mann hinten reinstellen...[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... mal im Ernst, ... warum sollten die Gegner DAS tun? :S [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... Angst wovor? Dem Namen?? :wacko: [/font][/size][/quote]

Weil es die letzten Jahre in der Oberliga/Verbandsliga immer so war und es wird sich nicht ändern. Egal wie unser Kader am Ende sein wird, wir werden sowieso zu den Favoriten gehören. Ob berechtigt oder nicht wird man sehen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=76712#post76712']Weil es ......................... immer so war.............[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das ist natürlich ein nicht zu entkräftendes Argument!! :D
[/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=76718#post76718'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=76712#post76712']Weil es ......................... immer so war.............[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das ist natürlich ein nicht zu entkräftendes Argument!! :D
[/font][/size][/quote]

Siehste :thumbsup:
0
toni361
Warum jemanden halten, der eine nicht unerhebliche Mitschuld am Abstieg trägt?
0
roteelli
Wegen dem Aachen Spiel? Wenn das so gemeint ist, da fehlen mir echt die Worte.
0
Panda87
Mir auch. Weiler ist ein richtig guter Typ und wäre eine Riesenverstärkung!
0
toni361
Wenn der so ein toller Spieler ist, warum hat man dann nicht längst schon mit ihm verlängert? Mit anderen potentiellen guten Spielern hat ma das ja auch schon getan...
Für das was der Vorstand als Zielvorgabe rausgegeben hat, ist er definitiv der falsche Spieler, nicht RL tauglich...
0
Macht ja viel Sinn, die Diskussion jetzt wieder aufzumachen. :D Es wurden gefühlt 40 mal die Spieler genannt, mit denen man verlängern will. Weiler war nicht dabei. Er ist weg.
0
rolfsch
aber mit tony361haben wir sicher eine gute und geile neuverpflichtung für die nächste sassion :irony:
0
JeFF
Hmm, Weiler hat in der Rückrunde (wie die gesamte Mannschaft) nachgelassen.
Würde ihn trotzdem halten.
0
Ürdi
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=77910#post77910']Hmm, Weiler hat in der Rückrunde (wie die gesamte Mannschaft) nachgelassen.
Würde ihn trotzdem halten.[/quote]
Ich auch, aber er soll doch in Berlin oder Norddeutschland sein oder?
0
Niklas
[quote='toni361','index.php?page=Thread&postID=77864#post77864']Warum jemanden halten, der eine nicht unerhebliche Mitschuld am Abstieg trägt?[/quote]
[quote='toni361','index.php?page=Thread&postID=77867#post77867']Wenn der so ein toller Spieler ist, warum hat man dann nicht längst schon mit ihm verlängert? Mit anderen potentiellen guten Spielern hat ma das ja auch schon getan...
Für das was der Vorstand als Zielvorgabe rausgegeben hat, ist er definitiv der falsche Spieler, nicht RL tauglich...[/quote]
Weiler hat uns SO viel mehr Punkte gesichert, als er gegen Aachen zurückgegeben hat - und das auch nur im Sinne des Sports. Nicht RL tauglich... da kann ich mir nur an den Kopf packen.
0
Ürdi
[quote='toni361','index.php?page=Thread&postID=77867#post77867']Wenn der so ein toller Spieler ist, warum hat man dann nicht längst schon mit ihm verlängert? Mit anderen potentiellen guten Spielern hat ma das ja auch schon getan...
Für das was der Vorstand als Zielvorgabe rausgegeben hat, ist er definitiv der falsche Spieler, nicht RL tauglich...[/quote]
[quote='toni361','index.php?page=Thread&postID=77864#post77864']Warum jemanden halten, der eine nicht unerhebliche Mitschuld am Abstieg trägt?[/quote]Da solltest Du noch einmal darüber nachdenken. Nicht er hat durch sein faires Verhalten den KFC in den Abstieg geführt. Das waren ganz andere Dinge in anderen Spielen.
0
immer noch pro Rico auch wenn bekennender Fortuna Fan ..GRRRR
Seine Freistösse zb sind wichtig und sooo schlecht war der auch nicht ist gross etc ...Fair Play fand ich übrigens super ..kann man so und so sehen ..aber ich sehe es so !
....und war gottseidank nicht entscheidend ..Charakterlich und spielerisch also einwandfei ....fantechnisch naja
0
Der Verein hat doch deutlich gesagt, wer bleiben soll. Stand Weiler auf der Liste? Nein. Also ist es doch müssig noch über ihn zu diskutieren. Wenn da nichts überraschendes passiert, dann ist er weg.
0
jepp hast Recht.....hmm na denn so sei es : Reisende soll man nicht aufhalten ..mochte eh nicht dessen Fortuna Ding...lieber Leute die, wenn sich äussern... Herzblut beim KFC !
0
Stroem
Ich verstehe nicht wieso Rico Weiler kein Thema mehr beim KFC ist. Hat da jemand eine Ahnung?

Er ist wohl nicht mal gefragt worden, ob er weitermachen möchte. Schon seltsam. Können wir nix machen?

In meinen Augen er immer einer der besten Spieler und hat auch immer bis zur letzten Sekunde alles gegeben.

@ Stoffel (Glückwunsch zum Geburtstag) Kannst du nicht mal ne Umfrage starten. "Wer möchte, dass Rico Weiler beim KFC bleibt"
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=78480#post78480']Ich verstehe nicht wieso Rico Weiler kein Thema mehr beim KFC ist.
In meinen Augen er immer einer der besten Spieler und hat auch immer bis zur letzten Sekunde alles gegeben.
[/quote]

Sehe ich genauso und seine Freistösse haben uns manchen Punkt gerettet!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop