Schluesselszene.net

Rico Weiler

Sabo05
Vielleicht ist da irgendwas intern vorgefallen, wo wir alle keine Ahnung von haben.
Sportlich kann man ihm keine Verfehlung in der letzten Saison ankreiden.
0
Stroem
WZ 26.05.15

Über seine persönliche Zukunft hat der Innenverteidiger noch nicht
entschieden. „Der KFC wird mein erster Ansprechpartner sein, wenn er auf
mich zukommt“, sagt Weiler, der sich so recht zwar noch nicht mit dem
Gedanken, nächste Saison in der Oberliga zu spielen, anfreunden kann,
ihn aber trotzdem in Erwägung zieht.

„Ich wusste
letztes Jahr, was mich hier erwartet und habe trotzdem zugesagt. Jetzt
ist es definitiv so, dass man als Sportler auch gewillt ist, diese
Schmach zu tilgen“, sagt Weiler, der mit diesem Satz allerdings keinen
Treueschwur verbindet. KFC-Boss Lakis hatte zuvor in der WZ betont, dass
Weiler einer der Spieler ist, die er als Stütze für den Aufbau einer
neuen Mannschaft in der Oberliga sehe.


Oder stört man sich hieran?

Bei der Frage nach den Gründen für den drastischen Leistungsabfall in
der zweiten Saisonhälfte grübelt Weiler. „Es haben viele Faktoren eine
Rolle gespielt. Deshalb müssen sich auch alle hinterfragen. Das gilt für
jeden einzelnen Spieler wie für den Vorstand
“, sagt Weiler.

[size=18]Pro Weiler 2015/16![/size]
0
teixeira
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=78480#post78480']Ich verstehe nicht wieso Rico Weiler kein Thema mehr beim KFC ist. Hat da jemand eine Ahnung?

Er ist wohl nicht mal gefragt worden, ob er weitermachen möchte. Schon seltsam. Können wir nix machen?

In meinen Augen er immer einer der besten Spieler und hat auch immer bis zur letzten Sekunde alles gegeben.

@ Stoffel (Glückwunsch zum Geburtstag) Kannst du nicht mal ne Umfrage starten. "Wer möchte, dass Rico Weiler beim KFC bleibt"[/quote]
Sehe ich auch so, guter Verteidiger.
Wäre bei allem Zusammenwürfeln auch Gold wert ein eingespieltes Innenverteidigerduo am Start zu haben...!
Für die Oberliga wäre Alexiou/Weiler ohnehin ne Hausnummer. Zudem: Die Defensivfehler wurden in der letzten Saison ja eher auf den Außen und in der gesamten Rückwärtsbewegung der Mannschaft gemacht. Wie der Weiler sich auch im letzten Spiel nochmal emotional reingehauen hat, da gabs wenig zu bezweifeln...

Wär schon was mit ihm doch noch zu verlängern!
0
Bossi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=78482#post78482']Vielleicht ist da irgendwas intern vorgefallen, wo wir alle keine Ahnung von haben.
Sportlich kann man ihm keine Verfehlung in der letzten Saison ankreiden.[/quote]
So ist es leider... X( X( X(
0
Bossi wieder... :sleeping:
0
hamdi
Dann ist er leider weg!
0
Panic
Ein neuer Fall fürs Arbeitsgericht?
0
Homer
Wenn Weiler am 26.05.2015 zitiert wird, dass der Verein der erste Ansprechpartner ist, warum setzt man sich nicht zusammen.

Klingt für mich so, als sei im Nachhinein erst etwas, was auch immer, vorgefallen. Gefiel irgendjemandem ggf. dieses Statement nicht ?

"Deshalb müssen sich auch alle hinterfragen. Das gilt für
jeden einzelnen Spieler wie für den Vorstand
“,

Was es auch immer war, ohne jetzt Mutmaßungen anzustellen, ist es sehr schade, dass so ein Spieler, der öffentlich in Aussicht gestellt hat, zu bleiben, nicht gehalten wird, bzw. der Versuch unternommen wird!
0
Ürdi
Wir sollten Weiler jetzt nicht weiter nachweinen; wir brauchen jetzt endlich noch 5-6 erfahrene Spieler um oben mitspielen zu können.
0
Flo
Ist wohl beim Zweitliga-Absteiger Aue im Training.

[url='http://www.reviersport.de/308909---kfc-uerdingen-weiler-beim-drittligisten-zur-probe.html']http://www.reviersport.de/308909---kfc-uerdingen-weiler-beim-drittligisten-zur-probe.html[/url]
0
Stroem
Yippie! Wenn schon nicht beim KFC dann wenigstens bei meiner Wismut. :)

PS: Bin durch Heirat "Zwangs"fan von Erzgebirge Aue geworden. Ist aber ein ganz sympathischen Club.
0
Panda87
Schade!!!!
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=78670#post78670']Yippie! Wenn schon nicht beim KFC dann wenigstens bei meiner Wismut. :)

PS: Bin durch Heirat "Zwangs"fan von Erzgebirge Aue geworden. Ist aber ein ganz sympathischen Club.[/quote]
Mit großer Tradition sogar gegen Diktate!
0
Ötzi
Schade...einer der für eins wenigen positiven Ausrufezeichen der letzten Saison gesorgt hat. Und auch sportlich ein Verlust für die OL...

Alles Gute !
0
Sabo05
Aber wir wissen eben nicht, was gewesen ist. Ich denke mir halt, daß er mit Salar in einer WG gewohnt hat, war nicht gut
Und auch, daß Lakis nach der Verlängerung von Hirsch vom anständigsten Charakter sprach, sollte zu Denken geben.
Für die Zukunft jedenfalls alles Gute.
0
hamdi
Sportlich auf jeden Fall ein Verlust!
0
Stroem
[url]http://www.reviersport.de/310492---kfc-uerdingen-weiler-sucht-einen-regionalligisten.html[/url]

Bin mir sicher, dass er beim KFC eine Ausnahme machen würde, wenn denn endlich jemand auf ihn zugehen würde.
0
MrKrz87
Der würde uns in der Abwehr einfach so gut tun.
Mit Udegbe und Hirsch mit Abstand der beste Uerdinger im letzten Jahr...
0
JeFF
Anscheinend muss hier ja etwas vorgefallen sein. Wurde hier im Forum ja schon mal angedeutet.
Echt schade. Wäre für uns eigentlich der ideale Mann. Danach fehlen meiner Meinung nach nur noch ein Stürmer und nen "10er".
0
chalbi
Hab mich die letzten Tage auch gewundert, dass der noch nirgendwo unter gekommen ist, er war ja eine der positiven Ausnahmen letzte Saison. Irgendwie hoffe ich ja dass man sich mit ihm noch einigt, aber wird wohl nicht passieren schätze ich..
0
Duke
[quote] Ich bin 25 Jahre alt, habe viele Spiele in der Regionalliga auf dem Buckel und bin topfit. Da kommt die fünfte Liga nicht in Frage", betont Weiler, der aktuell noch voll auf die Karte Fußball setzt. [/quote]
Das werden vermutlich über 90% der Spieler aus der letzten Saison über sich sagen. Aber wenn es bei allen für Regionalliga reichen würde, wären wir nicht abgestiegen.
0
hamdi
Vielleicht sollte er es bei seiner so heiss geliebten Fortuna D. Versuchen,dann würde es vielleicht mit einem Vertrag klappen.
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=79657#post79657'][quote]Ich bin 25 Jahre alt, habe viele Spiele in der Regionalliga auf dem Buckel und bin topfit. Da kommt die fünfte Liga nicht in Frage", betont Weiler, der aktuell noch voll auf die Karte Fußball setzt. [/quote]
Das werden vermutlich über 90% der Spieler aus der letzten Saison über sich sagen. Aber wenn es bei allen für Regionalliga reichen würde, wären wir nicht abgestiegen.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... für mich klingt Weiler's Aussage ein wenig nach Selbstüberschätzung! :S [/font][/size]
0
hamdi
Definitiv hat er die Qualität für die vierte liga!Ich wunder mich,das er immer noch keinen Verein hat.Selbstverständlich in der 4 Liga.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop