Schluesselszene.net

Rico Weiler

Duke
[quote] Definitiv hat er die Qualität für die vierte liga! [/quote]

[quote] Ich wunder mich,das er immer noch keinen Verein hat [/Quote]

... merkste selber, ne?!? :rolleyes:

Ich war bis dato auch der Meinung er wäre eine Top Verpflichtung für die Regionalliga. Aber alleine in der Regio West sind 19 Trainer offenbar der Meinung daß er keine Verstärkung ist. Von daher gebe ich mich der Meinung der Experten einfach mal hin.
0
DrJones
Mich wunderts auch, dass er noch nicht in der Regionalliga untergekommen ist. Dass er den Anspruch hat, dort zu spielen, kann ich auch nachvollziehen. Aber wenn dor keiner auf dich zukommt, dann muss man sich halt von der Oberliga wieder hocharbeiten, oder einen Berater haben, der sich für dich bei jeden Regionalligisten anbiedert und dich ins Gespräch bringt, bis dich endlich jemand nimmt...
0
Der Grund ist doch relativ einfach. Die meisten Vereine haben kein Budget mehr und die ganzen Kader sind voll. Seit dem Wochenende ist nun auch bei uns die Regionalliga dran und die Vereine werden halt alle voll sein. Weiler muss jetzt halt abwarten, ob irgendwo ein Platz frei wird und ein Verein sucht. Das nennt man halt auch verzockt. ;)
0
..jepp genauso ist das ...einfach keine Glück der Rico..seine Fortuna halt mal anders : Fortuna (lat. „Glück“, „Schicksal“; Fors Fortuna: „Macht des Schicksals“; Beiname Antias) ist die Glücks- und Schicksalsgöttin der römischen Mythologie, sie entspricht der Tyche in der griechischen Mythologie und dem Heil bei den altnordischen Völkern......
0
hamdi
Ich habe so ein Gefühl wenn ihn Lakis gewollt hätte wäre er vielleicht geblieben. Aber der Verein kam auf ihn nicht zu.Es kann auch was mit dem Aachen Spiel zusammen hängen?
0
toni361
Das wird wohl ein nicht ganz unwichtiger Grund sein, denn diese Tugend gilt im heutigen Fußballgeschäft nicht mehr viel...

In der Situation in der der Verein war, auf Saubermann zu machen und sich anschließend im TV zu präsentieren, kommt bei den allermeisten Chefs nicht wirklich gut an,
da gilt ein solcher Spieler eher als Risiko...

Macht ein Spieler sowas, wenn der Verein gesichert ist und es um nix mehr geht, dann ist er der Beste...

Traurig aber wahr, kann man auch immer wieder in der freien Wirtschaft erleben....
0
Mal den Uerdinger Stammtisch anschauen und anhören, da kommt auch eine Frage zu Weiler und Boris sagt ganz klar, dass er nicht weiß, was vorgefallen ist zwischen Weiler und dem Verein und dass es auf der Ebene der Kaderplanung nicht relevant war. Das sagt denke ich alles nötige aus.
0
chalbi
Also ich fand nicht, dass er sich bei dem Hype nach dem Aachen-Spiel einen auf Saubermann gemacht hat. Er war bei dem Fernsehauftritt und auch sonst eigentlich recht zurückhaltend, von präsentieren kann da meiner Meinung nach keine Rede sein. Ich fands super einen Uerdinger Spieler im positiven Licht im Fernsehen zu sehen. Wenn man ihn wirklich wegen der Aktion "rausgeworfen" hat, wäre das meiner Meinung nach sehr traurig.
0
Die Geschichte hat überhaupt nichts mit dem Aachen Spiel zu tun, also steigert euch da jetzt nicht rein und streut irgendwelche Gerüchte.
0
chalbi
Hab ich es nur verpasst oder ist er tatsächlich nirgendwo untergekommen?
0
hamdi
Er hat keinen Verein gefunden.
0
Homer
[quote='hamdi',index.php?page=Thread&postID=81793#post81793]Er hat keinen Verein gefunden.[/quote]grundsätzlich nicht zu verstehen !
0
Er schenkt Punkte her, und lässt sich dafür national feiern; er spielt bei einem Verein X,und sagt, dass er schon immer grosser Fan vom Verein Y ist. :irony: - oder auch nicht.
0
toni361
das sind halt die Fehler der Jugend, einem gestanden Profi würde das nicht passieren...

trotzdem kann man ihm nur wünschen, dass er doch bald wieder einen Verein findet und Fußball spielen kanmn
0
chalbi
Das ist doch albern, wo hat er sich denn feiern lassen? Nur weil er ins Fernsehen eingeladen wird? Soll er da absagen oder was?
0
Ürdi
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=81841#post81841']Das ist doch albern, wo hat er sich denn feiern lassen? Nur weil er ins Fernsehen eingeladen wird? Soll er da absagen oder was?[/quote]
Auch wenn jetzt die bekannten Leute wieder schreiben, dass ich zu allen Dingen Stellung nehme, was übrigens überhaupt nicht stimmt, so sage ich, sein Verhalten bezüglich des Handspiels war absolut in Ordnung.
Hätte er es nicht getan, stände er jetzt noch ganz dumm da, denn jeder konnte die Aktion im TV sehen.

Leider zählt Ehrlichkeit im öffentlichen Leben nichts mehr.
0
pookas
Ich finde es nach wie vor erschreckend, dass Weilers Verhalten als Fehler gewertet wird.

Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, solche Dinge zuzugeben. Ein Stephan Kissling oder ein Thomas Helmer sind bei mir wegen Ihres Verhalten bei den "Phantom-Toren" unten durch und ich gönne diesen beiden nix mehr.....
Natürlich weiß ich, dass eine solche Ehrlichkeit im Fußballgeschäft schwieriger zu leben ist, als z.B. in anderen Amateur-Sportarten, aber wenn es doch mal einer tut, nötigt mir das höchsten Respekt ab.

Ich drücke die Daumen dass er diese Saison noch einen Verein findet.
0
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=81884#post81884']Ich finde es nach wie vor erschreckend, dass Weilers Verhalten als Fehler gewertet wird.

Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, solche Dinge zuzugeben. Ein Stephan Kissling oder ein Thomas Helmer sind bei mir wegen Ihres Verhalten bei den "Phantom-Toren" unten durch und ich gönne diesen beiden nix mehr.....
Natürlich weiß ich, dass eine solche Ehrlichkeit im Fußballgeschäft schwieriger zu leben ist, als z.B. in anderen Amateur-Sportarten, aber wenn es doch mal einer tut, nötigt mir das höchsten Respekt ab.

Ich drücke die Daumen dass er diese Saison noch einen Verein findet.[/quote]

ich habe zwar zu Helmer und Kießling eine etwas andere Sichtweise, aber im Bezug auf Weiler teile ich diese Meinung uneingeschränkt

ich finde es auch bedenklich, dass offensichtlich gemutmaßt wird, deswegen würde er keinen neuen Vertrag erhalten
0
Hakan
Eigentlich habe ich mich , bis jetzt auch wenig , bis gar nicht zu diesem Thema geäußert . Viele denken jetzt , zum Glück . :D

Aber ich sehe das genauso , Rico hat für seine Ehrlickeit mehr Respekt verdient . Das er keinen Verein gefunden hat , lag sicherlich nicht daran das ehrlich war . Wahrscheinlich sind es zu hohe Vorstellungen gewesen . Ich glaube auch das er keinen persönlichen Profit , aus der Sache ziehen wollte . Wir haben die Punkte woanders liegen lassen .
0
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/nur-defensiv-stimmt-die-form-1.2019940[/url]
0
Bei RW Ahlen im Gespräch und im Probetraining
[url]http://www.reviersport.de/315231---rw-ahlen-zwei-neue-visier.html[/url]


Der Thread müsste mal verschoben werden. ;)
0
Nur mal guten Freistoss ist nicht genug ...Schade drum Teil2
0
Hat in Ahlen unterschrieben.
0
Na dann alles Gute.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop