Spelllllllllllllllllllllllllllllllllllldorfffffffffffffffffffff
5:0 zur Halbzeit ist ein klares Wort von der Mannschaft!
5 Tore muss mann erst mal in 45 Minuten gegen einen engagierten Gegner schießen.
Letztes Jahr hätte es 0:0 oder 0:1 gestanden.
Freu mich, dass die Jungs das Spiel ernst nehmen wird und die Chancen verwertet werden.
Schön! :)
5 Tore muss mann erst mal in 45 Minuten gegen einen engagierten Gegner schießen.
Freu mich, dass die Jungs das Spiel ernst nehmen wird und die Chancen verwertet werden.
Schön! :)
0
wird aber leute geben die das haar in der suppe suchen, weil alles von anfang an ja perfekt laufen muß in ihren augen.
0
Freut mich sehr! Selbstvertrauen tanken und nächste Woch auch in der Liga punkten (okay, gegen Lotte ist schwer, aber trotzdem...)
0
[quote] Mittlerweile ist auch die Zuschauerzahl bekannt: Der VfB begrüßt heute 500 Fans. [/quote]
Oha, gar keine Heimfans zugegegen? :P :P
Oha, gar keine Heimfans zugegegen? :P :P
0
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=60665#post60665']wird bestimmt nicht so einfach. bin froh wenn wir weiterkommen, egal wie.[/quote]
Wollte ich nur mal zitieren :D :D
Nein, dass es so rund läuft hätte wohl keiner erwartet. Aber Landesligist,, also den Kopf nicht zu hoch halten, zumindest nicht bevor der Klassenerhalt sicher ist!
Wollte ich nur mal zitieren :D :D
Nein, dass es so rund läuft hätte wohl keiner erwartet. Aber Landesligist,, also den Kopf nicht zu hoch halten, zumindest nicht bevor der Klassenerhalt sicher ist!
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... 8:0 gewonnen! :thumbsup: [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Glückwunsch! :D [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Glückwunsch! :D [/font][/size]
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=60689#post60689']Auch wenn es nur ein Landesligist war, 8 Tore geben Selbstvertrauen. Sehr schön![/quote]
:thumbsup:
:!:
:thumbsup:
:!:
0
Hauptsache gewonnen auch wenns knapp war :irony:
8 Tore muß man auch erstmal schießen,hauptsache sebstvertrauen und Zielwasser getankt-heute.
Ps.:die Hälfte würde mir gegen Lotte reichen :thumbsup:
8 Tore muß man auch erstmal schießen,hauptsache sebstvertrauen und Zielwasser getankt-heute.
Ps.:die Hälfte würde mir gegen Lotte reichen :thumbsup:
0
8:0 perfekt :)
Hätte vor dem Spiel gehofft, dass es nicht bis zur letzten Minute spannend bleibt, so nimmt man das auch gerne :D
Guter Zeitpunkt, um Selbstvertrauen für das Lotte-Spiel zu finden, die bislang einen Fehlstart hingelegt haben. Dann geht die Saison richtig los!
Hätte vor dem Spiel gehofft, dass es nicht bis zur letzten Minute spannend bleibt, so nimmt man das auch gerne :D
Guter Zeitpunkt, um Selbstvertrauen für das Lotte-Spiel zu finden, die bislang einen Fehlstart hingelegt haben. Dann geht die Saison richtig los!
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=60679#post60679']
[/quote]
Unglaublicher Quatsch, letztes Jahr haben wir die ersten beiden Runden auch 7:0 und 5:2 gegen unterklassige Gegner gewonnen. Und Hiesfeld wird wohl niemand mit Verstand mit dem derzeitigen Speldorf vergleichen.
Spiel heute war gut, gibt nichts auszusetzen. Das kommt halt davon, wenn man einfach mal normal aufstellt und nicht so idiotisch wie letzte Woche. Dazu war der Gegner natürlich katastrophal, aber trotzdem eine gute Leistung.
[/quote]
Unglaublicher Quatsch, letztes Jahr haben wir die ersten beiden Runden auch 7:0 und 5:2 gegen unterklassige Gegner gewonnen. Und Hiesfeld wird wohl niemand mit Verstand mit dem derzeitigen Speldorf vergleichen.
Spiel heute war gut, gibt nichts auszusetzen. Das kommt halt davon, wenn man einfach mal normal aufstellt und nicht so idiotisch wie letzte Woche. Dazu war der Gegner natürlich katastrophal, aber trotzdem eine gute Leistung.
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=60685#post60685'][quote] Mittlerweile ist auch die Zuschauerzahl bekannt: Der VfB begrüßt heute 500 Fans. [/quote]
Oha, gar keine Heimfans zugegegen? :P :P[/quote]
Sagen wir mal, einige "Heimzuschauer" waren da. Aber Fans in dem Sinne, dass die Stimmung gemacht hätten: Fehlanzeige. Ein älterer einheimischer Tribünenbesucher neben mir sagte mir, dass die Speldorfer nur ungern ins Ruhrstadion gehen, da es in MH-Styrum liegt.
Zum sportlichen: Souveräner Auftritt von Blau-Rot, (leider) nicht alle Chancen verwertet. Übertriebener Polizei- und Ordneraufwand im und um das Stadion.
Ein paar Fotos aus Mülheim gibbet unter [url='http://www.KleinsterFanclub.de']www.KleinsterFanclub.de[/url]
Ein Fotogruß an die Ostgroten und U+T ;)
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/14-15_P01_speldorf_02.jpg[/img]
Oha, gar keine Heimfans zugegegen? :P :P[/quote]
Sagen wir mal, einige "Heimzuschauer" waren da. Aber Fans in dem Sinne, dass die Stimmung gemacht hätten: Fehlanzeige. Ein älterer einheimischer Tribünenbesucher neben mir sagte mir, dass die Speldorfer nur ungern ins Ruhrstadion gehen, da es in MH-Styrum liegt.
Zum sportlichen: Souveräner Auftritt von Blau-Rot, (leider) nicht alle Chancen verwertet. Übertriebener Polizei- und Ordneraufwand im und um das Stadion.
Ein paar Fotos aus Mülheim gibbet unter [url='http://www.KleinsterFanclub.de']www.KleinsterFanclub.de[/url]
Ein Fotogruß an die Ostgroten und U+T ;)
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/14-15_P01_speldorf_02.jpg[/img]
0
Ein 8:0 ist super. Geil waren die "Schieber" Rufe :thumbsup:
Ansonsten mehr als laue Stimmung von uns. Wo waren denn die Speldorfer Chaoten? Bei dem Aufgebot an Polizei und Ordnungsdienst........... :wacko:
Eine engagierte Leistung unserer Mannschaft in allen Mannschaftsteilen. Gutes Tempospiel mit richtig guten Kombinationen.
Ansonsten mehr als laue Stimmung von uns. Wo waren denn die Speldorfer Chaoten? Bei dem Aufgebot an Polizei und Ordnungsdienst........... :wacko:
Eine engagierte Leistung unserer Mannschaft in allen Mannschaftsteilen. Gutes Tempospiel mit richtig guten Kombinationen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=60695#post60695'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=60679#post60679']
[/quote]
Spiel heute war gut, gibt nichts auszusetzen. Das kommt halt davon, wenn man einfach mal normal aufstellt und nicht so idiotisch wie letzte Woche. Dazu war der Gegner natürlich katastrophal, aber trotzdem eine gute Leistung.[/quote]
Mein Freund Michael, der alles weiß und immer dann alles vergisst was er vorher geschrieben hat oder dann einfach löscht :) :)
Grüß dich! :)
"Unglaublicher Quatsch" aber sicher....
Letztes Jahr 7:0 bei Hastener SV, Kreisliga A, war sicher schwerer als heute!! :S
Vor 2 Jahren hat wir hatten wir eine berauschenenden 3:0 Sieg in Buchholz, aber ja es war ja auch heiß ... ich war da!
Also das heutige 8:0 beeindruckt mich mehr, aber klar, wenn du es sagst ist es...
"Unglaublicher Quatsch" :D
Letztes Jahr, wir reisen nach ...ähmmm Buchholz, und nach ein paar Minuten liegen unsere tollen Jungs
1:0..nein nicht vorne....hinten :!:
man naham das richtig ernst, ne.. :D eh und 5:2 in Buchholz, wow viel besser als heute
unser 8:0 der neuen Mannschaft heute voll normal für unseren KFC nicht wahr..
Alles was ich schreibe ist, na.....???
Genau
"Unglaublicher Quatsch" :!:
Dank dir Michael, ich glaube es selber allmählich...
Und Gott sei Dank hat Salar heute mal richtig aufgestellt, so wie du dir das denkst,
denn bisher war das alles...na...ähmmm hmmm
Richtig,
was Salar bisher machte war:
Gut das wir dich haben, Michael! :rolleyes:
Danke, schön das du lebst und KFC Fan bist :thumbup:
dein Irischer Fan! :)
[/quote]
Spiel heute war gut, gibt nichts auszusetzen. Das kommt halt davon, wenn man einfach mal normal aufstellt und nicht so idiotisch wie letzte Woche. Dazu war der Gegner natürlich katastrophal, aber trotzdem eine gute Leistung.[/quote]
Mein Freund Michael, der alles weiß und immer dann alles vergisst was er vorher geschrieben hat oder dann einfach löscht :) :)
Grüß dich! :)
"Unglaublicher Quatsch" aber sicher....
Letztes Jahr 7:0 bei Hastener SV, Kreisliga A, war sicher schwerer als heute!! :S
Vor 2 Jahren hat wir hatten wir eine berauschenenden 3:0 Sieg in Buchholz, aber ja es war ja auch heiß ... ich war da!
Also das heutige 8:0 beeindruckt mich mehr, aber klar, wenn du es sagst ist es...
"Unglaublicher Quatsch" :D
Letztes Jahr, wir reisen nach ...ähmmm Buchholz, und nach ein paar Minuten liegen unsere tollen Jungs
1:0..nein nicht vorne....hinten :!:
man naham das richtig ernst, ne.. :D eh und 5:2 in Buchholz, wow viel besser als heute
unser 8:0 der neuen Mannschaft heute voll normal für unseren KFC nicht wahr..
Alles was ich schreibe ist, na.....???
Genau
Dank dir Michael, ich glaube es selber allmählich...
Und Gott sei Dank hat Salar heute mal richtig aufgestellt, so wie du dir das denkst,
denn bisher war das alles...na...ähmmm hmmm
Richtig,
was Salar bisher machte war:
Gut das wir dich haben, Michael! :rolleyes:
Danke, schön das du lebst und KFC Fan bist :thumbup:
dein Irischer Fan! :)
0
[url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/muelheim/vfb-speldorf-bekommt-im-pokal-die-grenzen-aufgezeigt-id9712586.html[/url]
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |