Schluesselszene.net

Tante LOTTE Vs. KFC

willicher
[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... RESPEKT!! :thumbsup: [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... auch die künftigen Gegner werden -vom Kopf her- demnächst "anders" gegen uns auflaufen!!! :D [/font][/size]
0
@ Vonk
ich weiss schon,was du gemeint hast,aber scheiß auf den Ticker,
wir haben 3 Punkte geholt bei einem Aufstiegsfavoriten und das ist so geil -geil :thumbsup:
0
Wenn 8 oder 9 Minuten nachgespielt werden, dann MUSS es dafür Gründe geben. Liegen die Gründe nicht im Spielgeschehen, dann gibt es logischerweise andere.
Hier ein Portrait des Schiedsrichters aus 2008: [url='http://www.reviersport.de/68728---schiedsrichter-cetin-sevinc-interkulturelle-kompetenz.html']Schiedsrichter Cetin SEVINC[/url]

Keine Unterstellungen, keine Schiedsrichterschelte an dieser Stelle (geht auch nicht, ich war nicht beim Spiel). Nur die höfliche Frage, WARUM ungewöhnliche 8 oder 9 Minuten Nachspielzeit bei einem wohl normalen Spielverlauf?
0
Erster Dreier für den Klassenerhalt, oder vielleicht doch für mehr.
0
nico
@uerdingerjong,

um deine frage ohne fragezeichen zu beantworten, nein, nicht mehr, nur klassenerhalt und das reicht mir auch, denn ich mag diese liga und ich liebe diesen verein ...

gruß nico
0
Da ich meistens die 2.Halbzeit mit der Stoppuhr mitstoppe, habe ich das trotz Stadionuhr (welche natürlich bei 90:00 stehen blieb) auch dieses Mal gemacht. Meine Stoppuhr konnte ich dann bei ca 51:20 anhalten, da das Spiel zu Ende war. Also knappe 6 1/2 Minuten.
Ich hatte mit 4 Minuten gerechnet. Dann kamen noch 1,2 Pause, wie die Verletzung von Hirsch.

Aber egal. 3 Punkte im Sack. Lotte hat stark angefangen, aber auch stark nachgelassen. In der 2.HZ ziemlich ideenlos.
Glücklicher aber verdienter Dreier.
Das Lob auf Lamidi kann ich nicht wirklich teilen. Bemüht war er, aber das war es auch schon. Viele Ballverluste und ungenaue Zuspiele.
Man des Spiel natürlich Aydin mit einem sehr schönen 2:0.
0
Lotte mit einem Punkt aus vier Spielen und der dritten Niederlage hintereinander.
Also ganz ehrlich, da scheinen keine Gehälter bezahlt zu werden. Anders kann ich mir das nicht erklären!!!

Sauber KFC!! Bitte genauso weitermachen!!!
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=60910#post60910']
Also ganz ehrlich, da scheinen keine Gehälter bezahlt zu werden. Anders kann ich mir das nicht erklären!!!
[/quote]
:thumbsup:
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=60910#post60910']Lotte mit einem Punkt aus vier Spielen und der dritten Niederlage hintereinander.

Sauber KFC!! Bitte genauso weitermachen!!![/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D
0
Eagles83
Ich war gestern leider kurzfristig verhindert.
Hat jemand eine Stadionzeitung mitgebracht und kann diese entbehren?
0
KFCworld
ich glaube es gab keine stadionzeitung

habe jedenfalls keine gesehen

zum spiel:

endlich, endlich mal wieder ein "überraschender sieg"
in der regionalliga.
wann gabs das zuletzt. 2005 in osnabrück!? :D

salars maschinen haben allesamt ordentlich gekämpft. so muss dass sein.
da konnte man die längere rückfahrt auch endlich mal zufrieden zurückfahren.

bin gespannt wie es weitergeht.
0
Sabo05
Super Ergebnis!!!
Ich hatte zwar ein 3:1 für uns getippt, aber mit dem 2:1 kann ich auch leben. :thumbsup:
In der Printausgabe der RP stand ein Zitat von einem Uerdinger Spieler, nur weiß ich nicht mehr von wem. :whistling: Er sagte sinngemäß, daß er es super fand, daß alle Spieler mit nach Lotte gefahren sind. Selbst die Verletzten haben die 175km Auswärtsfahrt angetreten.
Das sagt glaube ich viel über die Stimmung und das Gefüge innerhalb der Mannschaft aus.

Und klasse zu sehen, daß die Mannschaft voll über 90 (+9 ?) Minuten gehen kann.
0
Wichtige 3 Punkte wo kaum einer mit gerechnet hat ( ich auch nich) wenn die jetzt im nächsten Spiel bestätigt werden ist das ein verdampt guter Grundstein
0
nico
@waldweibchen,
womit wir beim nächsten spiel wären und unsere erwartungen bis dahin wieder steigen können ...
versteh mich nicht falsch, aber ich genieße jetzt erstmal diesen sieg und dann steh ich einfach mal in der burg und hoffe, wahrscheinlich genau wie du, aber ohne neue erwartungen ...

gruß nico
0
Sabo05
Wusstet ihr , daß der letzte Sieg von Lotte am 31. Spieltag der vergangenen Saison war? Gegner damals die Fortuna aus Köln. Danach kam von denen nichts mehr. Kein Sieg mehr.
Da scheint echt der Baum zu brennen.
0
Duke
Ich halte Boris ja für einen sehr guten Regionalliga Trainer, aber ich denke wenn die nächsten zwei Spiele nicht gewonnen werden dann wird`s ganz schön knapp für den. -Wiedenbrück sollten die ja eigentlich noch schlagen, aber Aachen wird schon ne harte Nuss.
0
Sabo05
Haben die denn ihr Spielermaterial durchgewechselt? Und mussten die nicht auch ihren Etat senken?
0
Duke
Ist soviel wie ich gelesen habe ähnlich wie bei uns. Die haben auch einige neue Spieler, aber in Lotte sind die Erwartungen trotz allem eben sehr hoch.
0
Michael
Wenn ich dieses merkwürdige Interview mit dem IV lese frage ich mich dann aber doch, wie die Stimmung in deren Team so ist.
[quote] Beim zweiten (Gegentor) kann er (der Torwart) den Ball eigentlich komplett alleine klären. Stattdessen schießt er mir gegen den Bauch, der Uerdinger Angreifer bekommt den Ball und macht ihn schließlich rein.

Wie haben Sie Ihre eigene Leistung gesehen?

Wenn man die Tore und die Fehler sieht, da bin ich ziemlich frei von allem. Ich will die Mannschaft ja nicht kritisieren, aber wenn man in der Abwehrkette Fehler macht, dann sieht man auch nur so gut aus wie der Nebenmann.
[/quote]

Also vielleicht sehe ich das ja falsch, aber nach großartigem Teamgeist hört sich das irgendwie nicht wirklich an.
0
Tove
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=60922#post60922']Ich war gestern leider kurzfristig verhindert.
Hat jemand eine Stadionzeitung mitgebracht und kann diese entbehren?[/quote]Ich habe noch eine über. Auf der Sitzplatz-Tribüne gabs welche.

Schick mir ne PN, wie ich sie dir übergeben soll...
0
Stroem
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=60901#post60901']Wenn 8 oder 9 Minuten nachgespielt werden, dann MUSS es dafür Gründe geben. Liegen die Gründe nicht im Spielgeschehen, dann gibt es logischerweise andere.
Hier ein Portrait des Schiedsrichters aus 2008: [url='http://www.reviersport.de/68728---schiedsrichter-cetin-sevinc-interkulturelle-kompetenz.html']Schiedsrichter Cetin SEVINC[/url]

Keine Unterstellungen, keine Schiedsrichterschelte an dieser Stelle (geht auch nicht, ich war nicht beim Spiel). Nur die höfliche Frage, WARUM ungewöhnliche 8 oder 9 Minuten Nachspielzeit bei einem wohl normalen Spielverlauf?[/quote]
Vielleicht wollte er sich das tolle Spiel der Uerdinger Mannschaft einfach noch etwas länger anschauen. ;)
0
Vielleicht war die Uhr defekt.
0
junimond2
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=60986#post60986']Vielleicht war die Uhr defekt.[/quote]
Oder der Schiri!
:D
0
Dynamo05
Gibt es eigentlich nirgendwo bewegte Bilder?

Was ist eigentlich mit Grotenburg TV?

Was ist mit der Zusammenfassung der Regionalliga West?
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele