Schluesselszene.net

Tante LOTTE Vs. KFC

günter27
:rolleyes: ;) :thumbsup:
0
Ja, danke an das Webradio und den Ticker der Neuen Osnabrücker Zeitung. Der RS-Ticker war ne glatte Zumutung.
0
:thumbsup: :thumbsup:

hab ich auch getippt!!

:thumbsup: :thumbsup:

und das schöne ist unser Team scheint Luft für 90 Minuten zu haben.
Es lebe die Konditionsarbeit!!
:D
0
ja super geil,gewonnen.
da tut das 0:7 nicht mehr ganz so weh.
0
DrJones
Boah, richtig geil! Wir können auch gegen (angeschlagene) Große.
0
Super Jungs, ich bin stolz auf euch, obwohl unser kader wie bei van der luer nur aus 14 spielern besteht und immer die selben Auswechslungen
0
chalbi
Yeeees, das war wichtig, nach einem durchwachsenen Start geht es in die richtige Richtung!

Bin am RS-Ticker fast geplatzt, alle 10 Minuten mal eine Meldung, wenn überhaupt, und zu 8 Minuten Nachspielzeit kein Wort verloren! Ich würde auch gerne dafür bezahlt werden mir Spiele anzugucken und alle 10 Minuten einen Satz in meinen Laptop zu hauen! [size=10] [/size]X([size=10] [/size]
0
Boah,jetzt ärgere ich mich,das ich kein Frei bekommen habe,so ein Mist.

ach egal.ist so geil
ich bin auch wahnsinnig geworden am RS-Ticker,bin dann rüber auf die Osnabrücker Zeitung,war viel besser
0
Ürdi
Einfach irre!!! Und auch mein Tipp!!! Da wächst was zusammen :!:
0
DrJones
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=60866#post60866']Yeeees, das war wichtig, nach einem durchwachsenen Start geht es in die richtige Richtung!

Bin am RS-Ticker fast geplatzt, alle 10 Minuten mal eine Meldung, wenn überhaupt, und zu 8 Minuten Nachspielzeit kein Wort verloren! Ich würde auch gerne dafür bezahlt werden mir Spiele anzugucken und alle 10 Minuten einen Satz in meinen Laptop zu hauen! [size=10] [/size]X([size=10] [/size][/quote]

Das sind doch überhaupt garnicht bezahlte Redakteure sondern sehr oft nur irgendwelche Reviersport-Community-Mitglieder. Die können Ticker machen oder auch Spielberichte schreiben.
0
Ja Vonk,alles richtig,doch wenn man sich dafür meldet,dieses zu machen,dann macht man es auch richtig,denn das war aberaffen -scheiße
0
Jetzt schmeckt der Kröver Weissherbst Spätburgunder Rose feinherb noch besser, und gegen den Super aufsteiger Rödinghausen lohnt es sich wieder 224 km bis vor die Südtribüne zu fahren, morgen erst mal feierlich den neuen KFC Aufkleber am neuen PKW plazieren
0
Dynamo05
9 Minuten Nachspielzeit sind eine Unverschämtheit.... Aber immerhin hat der Schiri einen Elfer gegeben!

Super Sieg, bravo! Da wurde richtig gekämpft im Regen:-)
0
Ötzi
Sehr schön ! Fußball ist so einfach mit einer motivierten Mannschaft und einem Stürmer, der trifft !
0
Michael
Sehr geil!! :thumbsup: Super wichtiger Dreier. 8)

9 Minuten Nachspielzeit da fehlen einem die Worte. Wieviele Spiele hatten wir in der Vergangenheit schon gerade in der Oberliga und Verbandsliga, in denen die Gegner 90 Minuten lang nur auf Zeit spielten, nie gab es mehr als 2-3 Minuten. Spielen wir mal auf Zeit gibts 9....Und natürlich stand in der 99. ein Lotter freistehend vor dem Tor und vergab zum Glück. Einfach zum Kotzen.

Nächste Mal dann bitte Lamidi von Beginn an statt Oehlers, laut Lotter Ticker soll Lamidi ja richtig stark gewesen sein und Schwung gebracht haben. Werde Salar da nie verstehen, aber seis drum. Mit den 3 Punkten hätte ich heute echt nicht gerechnet! Klasse! :)
0
chalbi
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=60869#post60869'][quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=60866#post60866']Bin am RS-Ticker fast geplatzt, alle 10 Minuten mal eine Meldung, wenn überhaupt, und zu 8 Minuten Nachspielzeit kein Wort verloren! Ich würde auch gerne dafür bezahlt werden mir Spiele anzugucken und alle 10 Minuten einen Satz in meinen Laptop zu hauen! [size=10] [/size]X([size=10] [/size][/quote]

Das sind doch überhaupt garnicht bezahlte Redakteure sondern sehr oft nur irgendwelche Reviersport-Community-Mitglieder. Die können Ticker machen oder auch Spielberichte schreiben.[/quote]Mhm okay, dachte es würde zumindest ein Taschengeld oder mindestens Aufwandsentschädigung geben.

Aber unabhängig davon, der Ticker heute war eine Zumutung, nicht mal zur Nachspielzeit wurde ein Wort verloren.
0
einfach nur geil, genauso muss man auswärts spielen!!!

Aydin mit einer überragenden Vorstellung, nicht nur wegen der 2 Tore.

Beim zweiten Tor hat der Torwart Schiss gehabt rauszulaufen, plötzlich steht der Aydin alleine vorm Tor (scheisse, ist der schnell!) und macht den ganz souverän rein.

Lotte danach völlig von der Rolle, mit so Muschis wie dem Langlitz , die nur schreiend auf dem Boden liegen, wird Lotte aber Probleme kriegen......

Aydin, Fahrian, Schulz , für mich heute die besten Leute, zweite HZ auch Hirsch gut. Oehlers leider mit einer grottenschlechten Leistung, Lamidi sogar mit Einsatz, hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Geil , wie sich alle Einwechselspieler, incl. Issa über das 2-1 gefreut haben.

Einfach nur geile Leistung! :thumbsup:

P.S.: Super , wie die Truppe die letzten 15 Minuten hat verstreichen lassen!!! Über die 8 Minuten Nachspielzeit sag ich lieber nix, konnte mich erst gar nicht freuen , so hab ich mich über den Schiriheinz aufgeregt....

Weiter so..... :thumbsup:
0
Hakan
Geil!!!!!!!
0
DrJones
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=60880#post60880'][quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=60869#post60869'][quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=60866#post60866']Bin am RS-Ticker fast geplatzt, alle 10 Minuten mal eine Meldung, wenn überhaupt, und zu 8 Minuten Nachspielzeit kein Wort verloren! Ich würde auch gerne dafür bezahlt werden mir Spiele anzugucken und alle 10 Minuten einen Satz in meinen Laptop zu hauen! [size=10] [/size]X([size=10] [/size][/quote]

Das sind doch überhaupt garnicht bezahlte Redakteure sondern sehr oft nur irgendwelche Reviersport-Community-Mitglieder. Die können Ticker machen oder auch Spielberichte schreiben.[/quote]Mhm okay, dachte es würde zumindest ein Taschengeld oder mindestens Aufwandsentschädigung geben.

Aber unabhängig davon, der Ticker heute war eine Zumutung, nicht mal zur Nachspielzeit wurde ein Wort verloren.[/quote]

@ Blaurotfan 1977 und @ chalbi

Stimme euch auf jeden Fall zu: Wenn mans macht, dann auch ordentlich. Wollt das eine richtigstellen :thumbup:
0
roteelli
Nein, der Bauernhof war zu, diesmal war's ein Stückchen matschiges Feld.
[size=10]Kurz zum Spiel, Kampf, Einsatz und der Wille zum siegen, stark. [/size]
[size=10]Daumen hoch für den engagierten Ordner, der mir trotz kurzer Hose die Waden abgetastet hat.
[/size][quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=60846#post60846'](Nur) rund 100 Uerdinger sollen laut WebRadio vor Ort sein.
Ist auch eine sch**ß Auswärtsfahrt. Gefühlt ewig weit weg - 2 EUR für's Parken auf dem Bauernhof (so war es zumindest letzte Saison) und im Gästeblock zieht es ziemlich.[/quote]
0
roteelli
Nein, der Bauernhof war zu, diesmal war's ein Stückchen matschiges Feld.
[size=10]Kurz zum Spiel, Kampf, Einsatz und der Wille zum siegen, stark. [/size]
[size=10]Daumen hoch für den engagierten Ordner, der mir trotz kurzer Hose die Waden abgetastet hat.
[/size][quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=60846#post60846'](Nur) rund 100 Uerdinger sollen laut WebRadio vor Ort sein.
Ist auch eine sch**ß Auswärtsfahrt. Gefühlt ewig weit weg - 2 EUR für's Parken auf dem Bauernhof (so war es zumindest letzte Saison) und im Gästeblock zieht es ziemlich.[/quote]
0
Michael
Kann mir mal einer der Anwesenden in Lotte erklären, wie man auf 8 Minuten Nachspielzeit kommen kann???? Lag da jemand 5 Minuten verletzt am Boden? War irgendwas? Das ist doch nicht normal?

Klar, ist gut gegangen und Arsch lecken. Aber mag mir nicht ausmalen, wenn Lotte die Riesenchance in der 99. Minute reingemacht hätte.
0
da gab es KEINEN Anlass für, 4 Minuten wären schon zuviel gewesen......

Udegbe bekommt schon früh und ohne Ermahnung gelb für Zeitspiel, die Jungs haben das gemacht , was wir schon tausendmal in der Burg von anderen gesehen haben, nur bei uns wird das mit 9 Minuten bestraft.
Nur die letzten zwei gab es eine Rangelei an der Seite mit längerer Schauspieleinlage unsererseits. Da hätte das Spiel aber schon lange vorbeigewesen sein sollen.....ca. 6. Minute der Nachspielzeit.
Man hatte den Eindruck, er hätte gerne noch nen Elfer für Lotte gegeben, hat aber nicht mehr hingehauen.....
0
Glückwunsch zu dem Auswärtsdreier! :thumbup:
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-