Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - SV Rödinghausen

Stoffel
Ich bin mal wieder ein bisschen spät dran, aber hier noch der Bericht aus meiner Sicht :)

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=128[/url]
0
DrJones
Sehr cooles Interview von Aydin, danke! Gefällt mir, dass er tatsächlich die Fragen des Interviewenden beantwortet (im Gegensatz zu so einigen Fußballspielern in Fernsehinterviews :D )

Zu SVR.TV: Das Video klingt zu Beginn (auch von der Tonqualität beim Sprecher) wie ein Beitrag der Wochenschau aus den 50er Jahren: "Blickpunkt Krefeld"
0
Wenigstens gibt es dadurch bewegte Bilder. Und die Kamera ist um ein zigfaches besser als es die von GTV war....
GTV scheint ja eingestampft zu sein....
0
JeFF
Schade eigentlich. So nen Spielzusammenfassung ist schon echt geil.
Wäre cool, wenn man gegen Bezahlung so nen Service anbieten könnte. Veilleicht könnte man so die Kosten decken.

Abgesehen davon, können die Trainer so ein Spiel im nachhinein auch besser analyisieren. Hätte also auch sportliche Vorteile.
0
Stoffel
Man muss aber auch bedenken, dass die Jungs von GTV bisher jede Menge Arbeit in diese Videos gesteckt haben, und das für Umme. Wenn es jetzt zeitlich nicht mehr klappt, ist es natürlich schade.

Vorschlag: Wer bereit ist, das Spiel von der Loge aus zu filmen, meldet sich mal bei mir - dann bekommen wir das sicherlich hin, in Zukunft wieder Zusammnfassungen anzubieten.
0
Ötzi
Ach der Ali ist aber gut drauf, der hatte in dem Interview echt den Schalk im Nacken ! :)

Ich mag den !
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele