SC Wiedenbrück 2000 - KFC Uerdingen
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=61685#post61685'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... mich wundert, dass seine einseitige negative Berichterstattung vom Chefredakteur der RP so akzeptiert wird?![/font] :S[/quote]
Der Chefredakteur ist Fan der Pinguine. Ein Schelm, wer jetzt Böses denkt ;)
Der Chefredakteur ist Fan der Pinguine. Ein Schelm, wer jetzt Böses denkt ;)
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=61677#post61677']Die Presse ist frei, jedoch sind nicht alle Reporter frei von Sünde. Der mag uns halt wohl nicht, warum auch immer.[/quote]
Vielleicht weil Freund von RK? ;) :D Ne ok, RK (und RP, lustige Assoziation :D ) hat diesmal nix damit zu tun, OS ist ja von Anfang an mit sagen wir mal fanunfreundlichen Artikeln über den KFC aufgefallen. Damals war der Grund ja auch offensichtlich, wo Borussia MG mit seinem "Profil" öffentlich sichtbar verknüpfelt war. ;)
Vielleicht weil Freund von RK? ;) :D Ne ok, RK (und RP, lustige Assoziation :D ) hat diesmal nix damit zu tun, OS ist ja von Anfang an mit sagen wir mal fanunfreundlichen Artikeln über den KFC aufgefallen. Damals war der Grund ja auch offensichtlich, wo Borussia MG mit seinem "Profil" öffentlich sichtbar verknüpfelt war. ;)
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=61688#post61688'][quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=61677#post61677']Die Presse ist frei, jedoch sind nicht alle Reporter frei von Sünde. Der mag uns halt wohl nicht, warum auch immer.[/quote]
Vielleicht weil Freund von RK? ;) :D Ne ok, RK (und RP, lustige Assoziation :D ) hat diesmal nix damit zu tun, OS ist ja von Anfang an mit sagen wir mal fanunfreundlichen Artikeln über den KFC aufgefallen. Damals war der Grund ja auch offensichtlich, wo Borussia MG mit seinem "Profil" öffentlich sichtbar verknüpfelt war. ;)[/quote]
Komischerweise hatte der aber ab und zu mal auch plötzlich irgendiwe durchaus positive Berichte, ja manchmal geradezu euphorisch. Ich weiß aber jetzt auch nicht mehr wann das genau war. Beim Aufstieg oder vor der Relegation gegen Kray? Hab ich vergessen, lang ists her...
Vielleicht weil Freund von RK? ;) :D Ne ok, RK (und RP, lustige Assoziation :D ) hat diesmal nix damit zu tun, OS ist ja von Anfang an mit sagen wir mal fanunfreundlichen Artikeln über den KFC aufgefallen. Damals war der Grund ja auch offensichtlich, wo Borussia MG mit seinem "Profil" öffentlich sichtbar verknüpfelt war. ;)[/quote]
Komischerweise hatte der aber ab und zu mal auch plötzlich irgendiwe durchaus positive Berichte, ja manchmal geradezu euphorisch. Ich weiß aber jetzt auch nicht mehr wann das genau war. Beim Aufstieg oder vor der Relegation gegen Kray? Hab ich vergessen, lang ists her...
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... eigentlich hat er sich hier auf Schlüsselszene doch schon einen eigenen Thread "verdient", ... oder?! :S [/font][/size]
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=61701#post61701'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=61688#post61688'][quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=61677#post61677']Die Presse ist frei, jedoch sind nicht alle Reporter frei von Sünde. Der mag uns halt wohl nicht, warum auch immer.[/quote]
Komischerweise hatte der aber ab und zu mal auch plötzlich irgendiwe durchaus positive Berichte, ja manchmal geradezu euphorisch. Ich weiß aber jetzt auch nicht mehr wann das genau war. Beim Aufstieg oder vor der Relegation gegen Kray? Hab ich vergessen, lang ists her...[/quote]
Vermutlich weil ihm ab und zu mal der Entzug der Arbeitskarte angedroht wurde und er sich dann bei seinem Chef(redakteur) hätte erklären müssen:!: ;) :D :irony:
Komischerweise hatte der aber ab und zu mal auch plötzlich irgendiwe durchaus positive Berichte, ja manchmal geradezu euphorisch. Ich weiß aber jetzt auch nicht mehr wann das genau war. Beim Aufstieg oder vor der Relegation gegen Kray? Hab ich vergessen, lang ists her...[/quote]
Vermutlich weil ihm ab und zu mal der Entzug der Arbeitskarte angedroht wurde und er sich dann bei seinem Chef(redakteur) hätte erklären müssen:!: ;) :D :irony:
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele