SC Wiedenbrück 2000 - KFC Uerdingen
5 Spiele, 5mal sind wir nach Strich und Faden verarscht worden. Gestern war ich nicht da, aber wenn selbst der generische Trainer sowie sämtliche Pressevertreter und Zuschauer sich nur fragend wegen der roten Karte anschauen, dann weiß man alles. Die Karte gibt nur ein Schiri, der sie unbedingt geben WILL. Das hat uns 3 Punkte gekostet. Gegen Schalke hat der Platzverweis wegen eines angeblichen Handspiels uns sichere 2 Punkte gekostet. Sind schon jetzt 5 Punkte. In Lotte gab es 8 Minuten Nachspielzeit, die es ohne eine gravierende Verzögerung in der Geschichte des Fußballs noch nie gab, da hatten wir nur Glück, dass Lotte den Hundertprozenter in der 98. vergab, wären sonst die nächsten 2 Punkte gewesen. In Köln und gegen Rüpelhausen hat der Schiri zwar nichts Gravierendes, aber 90 Minuten nahezu jeden Zweikampf gegen uns entschieden. Ich glaube das gibt's auch nur beim KFC, dass dann noch eigene Fans sagen "es liegt nicht an den Schiedsrichtern und es sind doch nur Verschwörungstheorien".
Die Schiedsrichter mochten uns noch nie, aber diese Saison schlägt dem Faß den Boden aus. Und ich behaupte, wenn sich da nichts ändert werden wir totsicher absteigen, denn das kann man auf Dauer nicht kompensieren...
Schließe mich Stoffel an- ich fürchte, Salar ist wegen seiner extrovertierten Art Feindbild der Schiris und das gibt uns dieses Jahr den Rest.
Die Schiedsrichter mochten uns noch nie, aber diese Saison schlägt dem Faß den Boden aus. Und ich behaupte, wenn sich da nichts ändert werden wir totsicher absteigen, denn das kann man auf Dauer nicht kompensieren...
Schließe mich Stoffel an- ich fürchte, Salar ist wegen seiner extrovertierten Art Feindbild der Schiris und das gibt uns dieses Jahr den Rest.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=61501#post61501']5 Spiele, 5mal sind wir nach Strich und Faden verarscht worden. Gestern war ich nicht da, aber wenn selbst der generische Trainer sowie sämtliche Pressevertreter und Zuschauer sich nur fragend wegen der roten Karte anschauen, dann weiß man alles. Die Karte gibt nur ein Schiri, der sie unbedingt geben WILL. Das hat uns 3 Punkte gekostet. Gegen Schalke hat der Platzverweis wegen eines angeblichen Handspiels uns sichere 2 Punkte gekostet. Sind schon jetzt 5 Punkte. In Lotte gab es 8 Minuten Nachspielzeit, die es ohne eine gravierende Verzögerung in der Geschichte des Fußballs noch nie gab, da hatten wir nur Glück, dass Lotte den Hundertprozenter in der 98. vergab, wären sonst die nächsten 2 Punkte gewesen. In Köln und gegen Rüpelhausen hat der Schiri zwar nichts Gravierendes, aber 90 Minuten nahezu jeden Zweikampf gegen uns entschieden. Ich glaube das gibt's auch nur beim KFC, dass dann noch eigene Fans sagen "es liegt nicht an den Schiedsrichtern und es sind doch nur Verschwörungstheorien".
Schließe mich Stoffel an- ich fürchte, Salar ist wegen seiner extrovertierten Art Feindbild der Schiris und das gibt uns dieses Jahr den Rest.[/quote]Ich bleibe dabei, die rote Karte ist absolut korrekt !
Und was bitte ist verwerflich daran, wenn der Schiedsrichter mit dem Linesman Rücksprache hält da er die ganze Sache nicht in aller Gänze beurteilen kann ?
Der Schiri hat uns die Punkte definitiv NICHT gekostet !
Schließe mich Stoffel an- ich fürchte, Salar ist wegen seiner extrovertierten Art Feindbild der Schiris und das gibt uns dieses Jahr den Rest.[/quote]Ich bleibe dabei, die rote Karte ist absolut korrekt !
Und was bitte ist verwerflich daran, wenn der Schiedsrichter mit dem Linesman Rücksprache hält da er die ganze Sache nicht in aller Gänze beurteilen kann ?
Der Schiri hat uns die Punkte definitiv NICHT gekostet !
0
Wenn der Aydin gefoult wird soll er halt einfach so lange liegen bleiben bis sich die Situation etwas entspannt hat und dann aufstehen und nicht hektisch mit dem Beinen treten oder fuchteln oder sonst irgend etwas. Ich kann es verstehen wenn dann eine Rote karte rauskommt. Auch die gelben Karten sind vertretbar wenn unsere von hinten oder von der Seite in die Gegenspieler ( in Höhe Mittel Linie also im No mans land ) reingrätschen wie die wilden. Außerdem mögen es Linienrichter nicht wenn sie mit vollen Bierbechern beworfen werden !!!!!!
Aydin hat uns die Punkte gekostet und sonst keiner !!!!!! Bis zum Platzverweis waren wir die haushoch überlegene Mannschaft !
Zum Spiel gegen Schalke. Der Ball rutsch dem auf dem Boden liegenden Spieler an die Hand. Damit verhindert der Spieler den Einschlag. Wenn ein Schalker das getan hätte würden alle nach Elfmeter schreien, denn ohne die Hand wäre der Ball nun einmal über die Linie gerollt ( Tor eben ! ) Also muß der Schiri pfeifen. Da er pfeifen muß ist das nun einmal Rot und Elfmeter. Gilt überall also auch in Uerdingen ! Logik rules.
Es dreht sich nicht immer alles nur um Uerdingen. So wichtig sind wir nun auch wieder nicht.
Die Spieler sollten ihre Übermotivation in der Kabine lassen und nicht immer in Höhe der Mittellinie irgendwelche Grätschen ansetzen. Dennoch sage ich ganz klar das diese Mannschaft zu gut für den Abstieg ist. Salar und Fecht sind ein gutes Duo das die Mannschaft gut zu erreichen scheint.
Bis Dienstag gegen Schonebeck !
Aydin hat uns die Punkte gekostet und sonst keiner !!!!!! Bis zum Platzverweis waren wir die haushoch überlegene Mannschaft !
Zum Spiel gegen Schalke. Der Ball rutsch dem auf dem Boden liegenden Spieler an die Hand. Damit verhindert der Spieler den Einschlag. Wenn ein Schalker das getan hätte würden alle nach Elfmeter schreien, denn ohne die Hand wäre der Ball nun einmal über die Linie gerollt ( Tor eben ! ) Also muß der Schiri pfeifen. Da er pfeifen muß ist das nun einmal Rot und Elfmeter. Gilt überall also auch in Uerdingen ! Logik rules.
Es dreht sich nicht immer alles nur um Uerdingen. So wichtig sind wir nun auch wieder nicht.
Die Spieler sollten ihre Übermotivation in der Kabine lassen und nicht immer in Höhe der Mittellinie irgendwelche Grätschen ansetzen. Dennoch sage ich ganz klar das diese Mannschaft zu gut für den Abstieg ist. Salar und Fecht sind ein gutes Duo das die Mannschaft gut zu erreichen scheint.
Bis Dienstag gegen Schonebeck !
0
Ist zwar inzwischen schon ein alter Hut, aber die Sponsoren-Situation ist einfach nur frustrierend. Wiedenbrück ist sicherlich nicht der aufregendste Club, trotzdem ist der Hintergrund bei der PK mit Sponsoren übersät, hier ist faktisch kein Sponsor, nur Lakis.
0
[quote='Kobold','index.php?page=Thread&postID=61520#post61520']Der Ball rutsch dem auf dem Boden liegenden Spieler an die Hand. Also muß der Schiri pfeifen. Da er pfeifen muß ist das nun einmal Rot und Elfmeter. Gilt überall also auch in Uerdingen ! Logik rules.
[/quote]
Beim Handtor von Höwedes war sich letztens die gesamte Sportwelt inklusive sämtlicher Experten einig, dass es ein reguläres Tor war. Regulär trotz Handspiel. Weil ihm eben der Ball nur an die Hand sprang und es keine Körpervergrößerung war. Du schreibst selbst, dass Weiler der Ball "auf dem Boden liegend an die Hand" rutschte. Und trotzdem muss der Schiedsrichter Deiner Meinung nach pfeifen? Weil "es ja überall" so ist? Kapiere ich nicht.
Es ist eben nicht überall so. Eher eigentlich nirgends. Es wird auch nirgends 8 Minuten nachgespielt. Und genauso Aydin. Es wird einfach im Zweifelsfall immer alles gegen uns ausgelegt.
Bei der roten Karte gegen Kofi hat glaube ich niemand sich beschwert- weil es eben ne berechtigte Karte war. Dann sagt ja auch keiner was. Aber was ansonsten so abgeht finde ich nicht normal.
[/quote]
Beim Handtor von Höwedes war sich letztens die gesamte Sportwelt inklusive sämtlicher Experten einig, dass es ein reguläres Tor war. Regulär trotz Handspiel. Weil ihm eben der Ball nur an die Hand sprang und es keine Körpervergrößerung war. Du schreibst selbst, dass Weiler der Ball "auf dem Boden liegend an die Hand" rutschte. Und trotzdem muss der Schiedsrichter Deiner Meinung nach pfeifen? Weil "es ja überall" so ist? Kapiere ich nicht.
Es ist eben nicht überall so. Eher eigentlich nirgends. Es wird auch nirgends 8 Minuten nachgespielt. Und genauso Aydin. Es wird einfach im Zweifelsfall immer alles gegen uns ausgelegt.
Bei der roten Karte gegen Kofi hat glaube ich niemand sich beschwert- weil es eben ne berechtigte Karte war. Dann sagt ja auch keiner was. Aber was ansonsten so abgeht finde ich nicht normal.
0
Die Pfeiferei gegen uns beobachte ich schon seit Jahren. Diese Saison habe ich bisher nur die Wasserschlacht sehen können, aber die Schirileistung war schon da unterirdisch.
Man kann immer auch objektiv urteilen über die Vorgänge und Entscheidungen, die man sieht. Das ist von differenzierenden Zuschauern und unseren "vereinseigenen" Berichterstattern zu erwarten. Wenn dann in der überwältigenden Mehrheit gesagt wird, das war kein Elfer, keine Rote, kein Abseits, dann ist das auch so gewesen.
Ich beobachte ab und zu während einer Saison, dass die negative Pfeiferei und/oder Kartenzückerei gegen uns in einem Spiel so lange anhält, bis der Gegner sein Tor gemacht hat, und dass ab da wieder normal gepfiffen wird. Das ist sehr deutlich zu erkennen und ich staune dann ungläubig, wie man so auffällig pfeifen kann...
Man kann immer auch objektiv urteilen über die Vorgänge und Entscheidungen, die man sieht. Das ist von differenzierenden Zuschauern und unseren "vereinseigenen" Berichterstattern zu erwarten. Wenn dann in der überwältigenden Mehrheit gesagt wird, das war kein Elfer, keine Rote, kein Abseits, dann ist das auch so gewesen.
Ich beobachte ab und zu während einer Saison, dass die negative Pfeiferei und/oder Kartenzückerei gegen uns in einem Spiel so lange anhält, bis der Gegner sein Tor gemacht hat, und dass ab da wieder normal gepfiffen wird. Das ist sehr deutlich zu erkennen und ich staune dann ungläubig, wie man so auffällig pfeifen kann...
0
Das denkt weltweit jeder Fan, das sein Team vom Schiri benachteiligt wird.
Die alte Binsenweisheit, das sich über die Saison alles wieder ausgleicht, gilt immer noch. Als Spieler etwas mehr Cleverness und als Trainer mehr coolness, und alles ist gut...
Die alte Binsenweisheit, das sich über die Saison alles wieder ausgleicht, gilt immer noch. Als Spieler etwas mehr Cleverness und als Trainer mehr coolness, und alles ist gut...
0
Es ist ein "Geben "und"Nehmen" ...letzte Saison nahm der Fussballgott uns auch viel aaaber gab es uns dann tatsächlich sowas von volle Lotte zurück am Saisonende..alter Verwalter !
Jetzt holt er sich Tribut zurück ......aber ob wir am Ende wieder so nen Dusel haben werden....never ever ..weiter draus lernen um selber! mal das Glück zu erzwingen ..
Alles weiter Pro Klassenerhalt so schnell wie möglich , damit wir endlich endlich! endlich !! mal wieder Ruhe bekommen und dann schauen wir weiter ..
Jetzt holt er sich Tribut zurück ......aber ob wir am Ende wieder so nen Dusel haben werden....never ever ..weiter draus lernen um selber! mal das Glück zu erzwingen ..
Alles weiter Pro Klassenerhalt so schnell wie möglich , damit wir endlich endlich! endlich !! mal wieder Ruhe bekommen und dann schauen wir weiter ..
0
Irischer Fan und Michael nerven.... :cursing: , daher was zum Thema des Threads...:
[url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-verliert-13-torjaeger-aydin-sieht-rot-aid-1.4508751']RP[/url]
und
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/rote-karte-gegen-aydin-trifft-den-kfc-hart-1.1735792']WZ[/url]
[url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-verliert-13-torjaeger-aydin-sieht-rot-aid-1.4508751']RP[/url]
und
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/rote-karte-gegen-aydin-trifft-den-kfc-hart-1.1735792']WZ[/url]
0
[quote]Moses Lamidi, der für Aydin in die Sturmspitze wechselte, konnte den Ausfall des bulligen Torjägers nicht kompensieren. Eine wirkliche Alternative steht auch nicht bereit.[/quote]
Ich sehe eigentlich nur 2 Optionen, entweder Lamidi in die Spitze und dann Buckmaier oder Knetsch auf links- oder Buckmaier nach vorne, Lamidi auf links und Mentizis auf rechts. Ich wäre klar für letzteres. Oder ist Mentizis verletzt? So schwach fand ich ihn gegen Rödinghausen nun auch nicht, dass ihm sogar Oehlers Samstag wieder vorgezogen wurde.
Im Endeffekt rächt sich aber jetzt leider genau das, was viele vor der Saison gesagt haben. Die Positionen LV und Stürmer sind zu schwach besetzt. Dazu kommt natürlich der sehr ärgerliche Verlust von Serrone.
Ich sehe eigentlich nur 2 Optionen, entweder Lamidi in die Spitze und dann Buckmaier oder Knetsch auf links- oder Buckmaier nach vorne, Lamidi auf links und Mentizis auf rechts. Ich wäre klar für letzteres. Oder ist Mentizis verletzt? So schwach fand ich ihn gegen Rödinghausen nun auch nicht, dass ihm sogar Oehlers Samstag wieder vorgezogen wurde.
Im Endeffekt rächt sich aber jetzt leider genau das, was viele vor der Saison gesagt haben. Die Positionen LV und Stürmer sind zu schwach besetzt. Dazu kommt natürlich der sehr ärgerliche Verlust von Serrone.
0
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=61534#post61534']Irischer Fan und Michael nerven.... :cursing: [/quote]
Ich habe diese Privatfehde jetzt mal komplett aus dem Thread entfernt, ab jetzt bitte beim Thema bleiben. Alles weitere Morgen, für heute Abend hab ich Feierabend. :sleeping:
Ich habe diese Privatfehde jetzt mal komplett aus dem Thread entfernt, ab jetzt bitte beim Thema bleiben. Alles weitere Morgen, für heute Abend hab ich Feierabend. :sleeping:
0
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=61526#post61526']. Wenn dann in der überwältigenden Mehrheit gesagt wird, das war kein Elfer, keine Rote, kein Abseits, dann ist das auch so gewesen.
[/quote][size=10]Eine sehr gewagte These.[/size][size=10]Bedenklich ![/size]
[/quote][size=10]Eine sehr gewagte These.[/size][size=10]Bedenklich ![/size]
0
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=61539#post61539'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=61526#post61526']. Wenn dann in der überwältigenden Mehrheit gesagt wird, das war kein Elfer, keine Rote, kein Abseits, dann ist das auch so gewesen.
[/quote][size=10]Eine sehr gewagte These.[/size][size=10]Bedenklich ![/size][/quote]
Ich rede von der Mehrheit der Leute, die eine Sache objektiv und glaubhaft beurteilen, nicht insgesamt von der Mehrheit, das wäre in der Tat bedenklich.
[/quote][size=10]Eine sehr gewagte These.[/size][size=10]Bedenklich ![/size][/quote]
Ich rede von der Mehrheit der Leute, die eine Sache objektiv und glaubhaft beurteilen, nicht insgesamt von der Mehrheit, das wäre in der Tat bedenklich.
0
HIlft also nur eine selbsterfüllende Prophezeihung?
WIEDENBRÜCK TITLELT ja „Schiri gut, Wiedenbrück gut, verdienter Sieg“ und so was sieht man natürlich gern bei der verkalkten Amateurtruppe vom Verband, auch wenn im Artikel nachher das Gegenteil steht. Vielleicht sollte die KFC -PRESSE die Schiris nur noch über den grünen Klee loben und dann pfeifen sie automatisch eher pro KFC?
Gibt es eigentlich eine Statistik über krasse Fehlentscheidungen gegen den KFC in der Regionalliga?
Ich habe diese Saison 3 Spiele gesehen.
Gegen Schalke hätte der Schiri wegen der Verletzungsgefahr und der Unbespielbarkeit abbrechen müssen. Der Mann war ein Totalausfall
Gegen FC Köln II gab es keine krassen Fehlentscheidungen. Gegen Rödinghausen war der Schiri überfordert. Erkannte permanentes Zeitspiel der Gäste nicht. Wobei die Gelbrote Karte gegen Schulz OK war.
Was meint ihr?
Ist Euch noch mehr aufgefallen?
WIEDENBRÜCK TITLELT ja „Schiri gut, Wiedenbrück gut, verdienter Sieg“ und so was sieht man natürlich gern bei der verkalkten Amateurtruppe vom Verband, auch wenn im Artikel nachher das Gegenteil steht. Vielleicht sollte die KFC -PRESSE die Schiris nur noch über den grünen Klee loben und dann pfeifen sie automatisch eher pro KFC?
Gibt es eigentlich eine Statistik über krasse Fehlentscheidungen gegen den KFC in der Regionalliga?
Ich habe diese Saison 3 Spiele gesehen.
Gegen Schalke hätte der Schiri wegen der Verletzungsgefahr und der Unbespielbarkeit abbrechen müssen. Der Mann war ein Totalausfall
Gegen FC Köln II gab es keine krassen Fehlentscheidungen. Gegen Rödinghausen war der Schiri überfordert. Erkannte permanentes Zeitspiel der Gäste nicht. Wobei die Gelbrote Karte gegen Schulz OK war.
Was meint ihr?
Ist Euch noch mehr aufgefallen?
0
Haltet euch doch bitte nicht mit den bösen Schirigeschichten auf, das hatten wir schon letzte Saison.
0
Hier noch ein Artikel aus der "gegnerischen" Zeitung, recht gut geschrieben:
[url]http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_guetersloh/lokalsport_guetersloh/11239503_Ueberzahl_ausgenutzt.html[/url]
[url]http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_guetersloh/lokalsport_guetersloh/11239503_Ueberzahl_ausgenutzt.html[/url]
0
[quote='Volkic','index.php?page=Thread&postID=61560#post61560']WIEDENBRÜCK TITLELT ja „Schiri gut, Wiedenbrück gut, verdienter Sieg“ und so was sieht man natürlich gern bei der verkalkten Amateurtruppe vom Verband, auch wenn im Artikel nachher das Gegenteil steht. Vielleicht sollte die KFC -PRESSE die Schiris nur noch über den grünen Klee loben und dann pfeifen sie automatisch eher pro KFC?[/quote]
Naja, genaugenommen ist der Titel des Wiedenbrücker Spielberichts ein Zitat von Salar aus der Pressekonferenz, also stammt das "Lob" ja schon quasi vom KFC...
Naja, genaugenommen ist der Titel des Wiedenbrücker Spielberichts ein Zitat von Salar aus der Pressekonferenz, also stammt das "Lob" ja schon quasi vom KFC...
0
Der Herr Temme sollte für die RP arbeiten. Lebendig geschrieben und in beide Richtungen beobachtet, toller Bericht der Neuen Westfälischen.
0
Herr Schauland kann nicht so schreiben; er ist als Journalist voreingenommen, somit für den Beruf ungeeignet.
0
Die Presse ist frei, jedoch sind nicht alle Reporter frei von Sünde. Der mag uns halt wohl nicht, warum auch immer.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... mich wundert, dass seine einseitige negative Berichterstattung vom Chefredakteur der RP so akzeptiert wird?![/font] :S
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |