Warten auf Geschäftsstellenleiter
[quote='Schmidti','index.php?page=Thread&postID=63509#post63509']^ ^ ^ ^ ^
Oha, doch der Felix!
OHHHH NEIN!!!!
;)[/quote]
Dann können wir direkt den Sargdeckel auf den Verein knallen :!: :cursing: :irony:
Oha, doch der Felix!
OHHHH NEIN!!!!
;)[/quote]
Dann können wir direkt den Sargdeckel auf den Verein knallen :!: :cursing: :irony:
0
Man sollte dem neuen auch genug Einarbeitungszeit einräumen und nicht schon nach zwei Wochen motzen, wenn noch nichts passiert ist. Ich glaube, dass die Arbeit von vielen unterschätzt wird.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=63511#post63511']Man sollte dem neuen auch genug Einarbeitungszeit einräumen und nicht schon nach zwei Wochen motzen, wenn noch nichts passiert ist. Ich glaube, dass die Arbeit von vielen unterschätzt wird.[/quote]
Definitiv nicht .... aber doch bitte kein Magath:!: Gut, jeder weiß, war ein Scherz, aber selbst wenn der sich erniedrigen würde hier für (aus seiner Sicht) nen Appel und nen Ei zu arbeiten .... der holt nur wieder den falschen Timofte und andere teure Nichtsnutze. Weiß nicht, ob der soviel Gelder reinbringen würde wie er rausgibt, kann es mir aber kaum vorstellen. Aber gut, ER wird es ja (hoffentlich) nicht! ;) :D
Definitiv nicht .... aber doch bitte kein Magath:!: Gut, jeder weiß, war ein Scherz, aber selbst wenn der sich erniedrigen würde hier für (aus seiner Sicht) nen Appel und nen Ei zu arbeiten .... der holt nur wieder den falschen Timofte und andere teure Nichtsnutze. Weiß nicht, ob der soviel Gelder reinbringen würde wie er rausgibt, kann es mir aber kaum vorstellen. Aber gut, ER wird es ja (hoffentlich) nicht! ;) :D
0
Mal sehen, wann der Herr denn vorgestellt wird. Lt. Lakis im Reviersport definitiv diese Woche. Jetzt ist schon Freitag Nachmittag...die Zeit läuft ;)
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Nach seiner Rückkehr am Montag will Lakis auch das Thema neuer Leiter der Geschäftsstelle endlich zum Abschluss bringen. „Ich kann leider noch keine Angaben zur Person machen, da wir uns gegenüber dem Kandidaten zur Verschwiegenheit erklärt haben“, sagt Lakis.[/font][/size]
[size=12][font='Arial'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-erinnerung-an-glorreiche-zeit-1.1763146[/url][/font][/size]
[size=12][font='Arial'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-erinnerung-an-glorreiche-zeit-1.1763146[/url][/font][/size]
0
Ich würde hier gerne mal wild spekulieren, aber lasse es im Interesse des Vereins. Könnte mir aber gut vorstellen, dass der alte Spruch "Das Gute liegt so nah" zutrifft. Oder auch nicht. Lassen wir uns überraschen. Vielleicht wird ja morgen beim Ehrenamtler Treffen etwas präsentiert.
0
Da fallen mir aber dann auch einige gute Namen ein.
Bin gespannt wie ne Flitzebogen....... 8)
Bin gespannt wie ne Flitzebogen....... 8)
0
Ich denke mal Lepore wird es nicht. Der ist ja erst neu bei Worms. Zudem passt es auch nicht mit der Beschreibung, dass er so super aussieht und was für die Frauen ist ;)
Hoffe aber mal, dass um den Posten so schnell wie moglich Klarheit herrscht und er loslegen kann. Wen habt ihr denn so als Kandidaten aufm Schirm?
Hoffe aber mal, dass um den Posten so schnell wie moglich Klarheit herrscht und er loslegen kann. Wen habt ihr denn so als Kandidaten aufm Schirm?
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=63614#post63614']Meine gerade Friedhelm Funkel im Auto gesehen zu haben.
Wer weiß, wer weiß.......[/quote]Friedhelm ist ein Frauentyp, Friedhelm ist ein Frauentyp, Friedhelm ist ein... :D
Wer weiß, wer weiß.......[/quote]Friedhelm ist ein Frauentyp, Friedhelm ist ein Frauentyp, Friedhelm ist ein... :D
0
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=63615#post63615'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=63614#post63614']Meine gerade Friedhelm Funkel im Auto gesehen zu haben.
Wer weiß, wer weiß.......[/quote]Friedhelm ist ein Frauentyp, Friedhelm ist ein Frauentyp, Friedhelm ist ein... :D[/quote]
Vor allem ist F.F. ein Geschäftsdingenskirchen :!: ;) :D
Wer weiß, wer weiß.......[/quote]Friedhelm ist ein Frauentyp, Friedhelm ist ein Frauentyp, Friedhelm ist ein... :D[/quote]
Vor allem ist F.F. ein Geschäftsdingenskirchen :!: ;) :D
0
Sollte er nicht schon letzte Woche vorgestellt werden? Dann Montag. Der ist nun auch wieder rum. Ich freue mich wirklich, dass Lakis jemanden für diese Position gefunden hat, aber vielleicht sollte er sich mit großen Ankündigungen zurückhalten, wenn es dann doch (wieder) nichts wird. Aaaber ich will nicht zu viel motzen, Hauptsache es kommt jemand!
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=63620#post63620']So langsam halte ich Lakis`Ankündigung für HEISSE LUFT.[/quote]
Ich nicht. Lieber ein paar Tage länger warten bis Vollzug gemeldet wird, dann wird der neue Geschäftsstellenleiter schon kein Schlechter werden... ;)
Ich nicht. Lieber ein paar Tage länger warten bis Vollzug gemeldet wird, dann wird der neue Geschäftsstellenleiter schon kein Schlechter werden... ;)
0
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=63621#post63621'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=63620#post63620']So langsam halte ich Lakis`Ankündigung für HEISSE LUFT.[/quote]
Ich nicht. Lieber ein paar Tage länger warten bis Vollzug gemeldet wird, dann wird der neue Geschäftsstellenleiter schon kein Schlechter werden... ;)[/quote]@Scorpi
Jetzt musst Du einfach mal Geduld aufbringen. Aus meinen Gesprächen mit Herrn Lakis stehe ich mehr denn je zu ihm. Sein persönlicher Einsatz für den Verein übersteigt unser Vorstellungsvermögen. Daher bin ich mir ganz sicher, dass er uns die entsprechende Person kurzfristig präsentieren wird.
Aber im Geschäftsleben gibt es auch immer wieder gewisse Rückschläge. Jeder kennt das doch, man führt einige Gespräche mit Interessanten Bewerbern, entscheidet sich dann und kurz vor einer Vertragsunterzeichnung ergeben sich noch weitere Fragen oder der Bewerber entscheidet sich kurzfristig anderweitig. Ärgerlich, aber im Geschäftsleben ein völlig normaler Vorgang.
Darum bitte, Geduld bewahren !
Ich nicht. Lieber ein paar Tage länger warten bis Vollzug gemeldet wird, dann wird der neue Geschäftsstellenleiter schon kein Schlechter werden... ;)[/quote]@Scorpi
Jetzt musst Du einfach mal Geduld aufbringen. Aus meinen Gesprächen mit Herrn Lakis stehe ich mehr denn je zu ihm. Sein persönlicher Einsatz für den Verein übersteigt unser Vorstellungsvermögen. Daher bin ich mir ganz sicher, dass er uns die entsprechende Person kurzfristig präsentieren wird.
Aber im Geschäftsleben gibt es auch immer wieder gewisse Rückschläge. Jeder kennt das doch, man führt einige Gespräche mit Interessanten Bewerbern, entscheidet sich dann und kurz vor einer Vertragsunterzeichnung ergeben sich noch weitere Fragen oder der Bewerber entscheidet sich kurzfristig anderweitig. Ärgerlich, aber im Geschäftsleben ein völlig normaler Vorgang.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=63626#post63626']Aber im Geschäftsleben gibt es auch immer wieder gewisse Rückschläge. Jeder kennt das doch, man führt einige Gespräche mit Interessanten Bewerbern, entscheidet sich dann und kurz vor einer Vertragsunterzeichnung ergeben sich noch weitere Fragen oder der Bewerber entscheidet sich kurzfristig anderweitig. Ärgerlich, aber im Geschäftsleben ein völlig normaler Vorgang.
[/quote]
Ja. Nicht mehr, nicht weniger. :thumbup:
[/quote]
Ja. Nicht mehr, nicht weniger. :thumbup:
0
Wie ich in Velbert zur Halbzeitpause schon sagte : "Verlieren wir hier heute wird es mangels erhoffter Pokaleinnahmen morgen auch keinen Geschäftsführer geben" :!: ;) :D :irony:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=63630#post63630']Wie ich in Velbert zur Halbzeitpause schon sagte : "Verlieren wir hier heute wird es mangels erhoffter Pokaleinnahmen morgen auch keinen Geschäftsführer geben"[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... alles möglich!! :S [/font][/size]
0
Für heiße Luft halte ich es auch nicht, aber es muss Spannung aufgebaut werden, damit es eine entsprechende Presseaufmachung mit großem Foto gibt. Ist immer dasselbe.
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |