Warten auf Geschäftsstellenleiter
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=63633#post63633']Für heiße Luft halte ich es auch nicht, aber es muss Spannung aufgebaut werden, damit es eine entsprechende Presseaufmachung mit großem Foto gibt. Ist immer dasselbe.[/quote]Spannung wird aber nicht aufgebaut, indem man dauernd Ankündigungen raus gibt wann der GS Leiter kommt und die dann nicht einhält. Damit macht man sich nur wieder unglaubwürdig. Die Aufmachung kommt bei einer normalen Vorstellung von ganz alleine bei so einem wichtigen Posten.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=63630#post63630']Wie ich in Velbert zur Halbzeitpause schon sagte : "Verlieren wir hier heute wird es mangels erhoffter Pokaleinnahmen morgen auch keinen Geschäftsführer geben" :!: ;) :D :irony:[/quote]
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=63626#post63626'][quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=63621#post63621'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=63620#post63620']So langsam halte ich Lakis`Ankündigung für HEISSE LUFT.[/quote]
Ich nicht. Lieber ein paar Tage länger warten bis Vollzug gemeldet wird, dann wird der neue Geschäftsstellenleiter schon kein Schlechter werden... ;)[/quote]@Scorpi
Jetzt musst Du einfach mal Geduld aufbringen. Aus meinen Gesprächen mit Herrn Lakis stehe ich mehr denn je zu ihm. Sein persönlicher Einsatz für den Verein übersteigt unser Vorstellungsvermögen. Daher bin ich mir ganz sicher, dass er uns die entsprechende Person kurzfristig präsentieren wird.
Aber im Geschäftsleben gibt es auch immer wieder gewisse Rückschläge. Jeder kennt das doch, man führt einige Gespräche mit Interessanten Bewerbern, entscheidet sich dann und kurz vor einer Vertragsunterzeichnung ergeben sich noch weitere Fragen oder der Bewerber entscheidet sich kurzfristig anderweitig. Ärgerlich, aber im Geschäftsleben ein völlig normaler Vorgang.
Darum bitte, Geduld bewahren ![/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=63626#post63626'][quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=63621#post63621'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=63620#post63620']So langsam halte ich Lakis`Ankündigung für HEISSE LUFT.[/quote]
Ich nicht. Lieber ein paar Tage länger warten bis Vollzug gemeldet wird, dann wird der neue Geschäftsstellenleiter schon kein Schlechter werden... ;)[/quote]@Scorpi
Jetzt musst Du einfach mal Geduld aufbringen. Aus meinen Gesprächen mit Herrn Lakis stehe ich mehr denn je zu ihm. Sein persönlicher Einsatz für den Verein übersteigt unser Vorstellungsvermögen. Daher bin ich mir ganz sicher, dass er uns die entsprechende Person kurzfristig präsentieren wird.
Aber im Geschäftsleben gibt es auch immer wieder gewisse Rückschläge. Jeder kennt das doch, man führt einige Gespräche mit Interessanten Bewerbern, entscheidet sich dann und kurz vor einer Vertragsunterzeichnung ergeben sich noch weitere Fragen oder der Bewerber entscheidet sich kurzfristig anderweitig. Ärgerlich, aber im Geschäftsleben ein völlig normaler Vorgang.
Darum bitte, Geduld bewahren ![/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Ein gewisser Konny Rockel ist im Gespräch, ich persönlich kenne ihn aber nicht. Er soll aber sofort zur Verfügung stehen :P 8) :D
0
Er soll sich gegen seinen Mitbewerber Ronald Gockel durchgesetzt haben, der ihm sehr ähnlich sah.
0
Er hat den Verein inkognito in einem mehrjährigen, unbezahlten Praktikum bereits aus verschiedenen Positionen kennengelernt. Seitdem ist er ein echter Uerdinger und scharrt nun schon mit den Hufen, endlich loslegen zu können. Daher hat er auch schon ein kleines Kompetenzteam aufgebaut, mit dessen Hilfe er alle anstehenden Aufgaben sicher erfüllen wird - im Interesse und zum Wohle des Vereins! :D
0
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=63640#post63640']Er hat den Verein inkognito in einem mehrjährigen, unbezahlten Praktikum bereits aus verschiedenen Positionen kennengelernt. Seitdem ist er ein echter Uerdinger und scharrt nun schon mit den Hufen, endlich loslegen zu können. Daher hat er auch schon ein kleines Kompetenzteam aufgebaut, mit dessen Hilfe er alle anstehenden Aufgaben sicher erfüllen wird - im Interesse und zum Wohle des Vereins! :D[/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Habe gerade aus sicheren Quellen erfahren .... nach dem nächsten Sonntag ist ja schon wieder ein Montag .... vielleicht ja dann:!: ;) :D
0
Stand aber in der Zeitung nicht auch, dass Lakis sich ab Montag darum kümmert und nicht, dass am Montag einer vorgestellt wird!?
0
Lakis sagte beim Fantreff, daß der Neue offiziell seinen Dienst am 1.11. antritt.
Man sei sich soweit einig und Lakis habe die Zusage des Mannes.
Also einfach abwarten.
Aber spannend ist es schon, oder? 8)
Man sei sich soweit einig und Lakis habe die Zusage des Mannes.
Also einfach abwarten.
Aber spannend ist es schon, oder? 8)
0
Ronnimus Cäsar Gockel wird es übrigens nicht, der verkauft jetzt Wakeboards am Toeppersee und gibt Kurse im Ponyreiten für gescheiterte Existenzen (hab ich gehört).
0
[quote]Die Sache ist jetzt wasserdicht.[/quote]
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/plaene-beim-kfc-nehmen-formen-an-1.1766856']Pläne beim KFC nehmen Formen an[/url]
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/plaene-beim-kfc-nehmen-formen-an-1.1766856']Pläne beim KFC nehmen Formen an[/url]
0
In trockenen Tüchern ist eine Sache erst dann, wenn ein Vertrag unterschrieben vorliegt. Also müssen wir noch bis heute Abend warten!
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=63700#post63700']So langsam könnte aber mal was durchsickern. ;)[/quote]
Wir brauchen unbedingt einen Maulwurf!!!
Wir brauchen unbedingt einen Maulwurf!!!
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=63709#post63709'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=63700#post63700']So langsam könnte aber mal was durchsickern. ;)[/quote]
Wir brauchen unbedingt einen Maulwurf!!![/quote]
bitte sehr!! und noch so ein netter...
[url]http://www.youtube.com/watch?v=B-kM-Uc0BFI[/url]
:D :D
Wir brauchen unbedingt einen Maulwurf!!![/quote]
bitte sehr!! und noch so ein netter...
[url]http://www.youtube.com/watch?v=B-kM-Uc0BFI[/url]
:D :D
0
Buddel Buddel :D
Ich bin ganz froh, das der Name noch nirgends aufgetaucht ist. Wenn sich beide Parteien darauf geeinigt haben zu schweigen, dann ist es doch gut wie es läuft. Für uns ärgerlich, aber bis spätestens Ende des Monats wissen es dann alle. Wer weiß was es auslösen würde, wenn hier der Name auftaucht. Dann stehts in der Presse und vielleicht platzt noch der Deal.
Das nennt man seriöses arbeiten. ;) Klar sind paar Aussagen unglücklich von Lakis wegen dem Termin, aber er will halt den Fans auch was bieten, damit die wissen es passiert was. Finds ganz gut wie es läuft.
Ich bin ganz froh, das der Name noch nirgends aufgetaucht ist. Wenn sich beide Parteien darauf geeinigt haben zu schweigen, dann ist es doch gut wie es läuft. Für uns ärgerlich, aber bis spätestens Ende des Monats wissen es dann alle. Wer weiß was es auslösen würde, wenn hier der Name auftaucht. Dann stehts in der Presse und vielleicht platzt noch der Deal.
Das nennt man seriöses arbeiten. ;) Klar sind paar Aussagen unglücklich von Lakis wegen dem Termin, aber er will halt den Fans auch was bieten, damit die wissen es passiert was. Finds ganz gut wie es läuft.
0
Namen natürlich erst wenn der Vertrag unterschriebenn ist und der alte Arbeitgeber informiert ist. Aber vielleicht vor der Presse. Bin doch neugierig. 8)
0
Eigentlich ist die Präsentation nächste Woche ganz okay. Da man in Oberhausen zwar von Punkten träumen aber nicht zwingend damit rechnen darf, wäre die Vorstellung des neuen dann schon wieder verblasst.
So hingegen könnte die Vorstellung anschließend mit guten Chancen auf drei Punkte gegen Hennef gekrönt werden. Und auch auswärts in Kray ist was drin. Wenn der neue es dann kurzfristig noch schafft was gutes für das RWE Spiel zu präsentieren und die Hütte "voll" ist, dann war das ein richtig gelungener Einstieg. Dann warten wir mal gemeinsam bis Dienstag oder Mittwoch (mein Tipp).
So hingegen könnte die Vorstellung anschließend mit guten Chancen auf drei Punkte gegen Hennef gekrönt werden. Und auch auswärts in Kray ist was drin. Wenn der neue es dann kurzfristig noch schafft was gutes für das RWE Spiel zu präsentieren und die Hütte "voll" ist, dann war das ein richtig gelungener Einstieg. Dann warten wir mal gemeinsam bis Dienstag oder Mittwoch (mein Tipp).
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=63716#post63716']Wenn der neue es dann kurzfristig noch schafft was gutes für das RWE Spiel zu präsentieren und die Hütte "voll" ist, dann war das ein richtig gelungener Einstieg.[/quote]
Lass den doch erstmal ankommen und sich einleben :rolleyes:
Lass den doch erstmal ankommen und sich einleben :rolleyes:
0
Natürlich. Wäre trotzdem ein toller Start, wenn er z.B. einen Sponsor of the day (den er vielleicht schon hat) präsentiert oder kurzfristig die Werbetrommel rühren kann. Wenn der gestern unterschrieben hat, rattert es bei ihm doch schon im Kopf und der plant schon fleißig für den KFC. Alter Arbeitgeber hin oder her.
Sofortige Wunder erwarte ich aber keine. Erst ab Dezember. ;)
Sofortige Wunder erwarte ich aber keine. Erst ab Dezember. ;)
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... schade eigentlich, dass er nicht bereits gestern angefangen hat! :!: [/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... denn dann hätte er heute früh noch schnell die Montage der Wellenbrecher veranlassen können, danach mal kurz die Stadionuhr reparieren, gegen Mittag noch 1-2 gute und preiswerte vereinslose Verteidiger verpflichten und nachmittags noch das Abschlusstraining für Sonntag leiten dürfen!! :S [/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ob er auch übers Wasser gehen kann?? :rolleyes: [/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... denn dann hätte er heute früh noch schnell die Montage der Wellenbrecher veranlassen können, danach mal kurz die Stadionuhr reparieren, gegen Mittag noch 1-2 gute und preiswerte vereinslose Verteidiger verpflichten und nachmittags noch das Abschlusstraining für Sonntag leiten dürfen!! :S [/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ob er auch übers Wasser gehen kann?? :rolleyes: [/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=63720#post63720'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... schade eigentlich, dass er nicht bereits gestern angefangen hat! :!: [/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... denn dann hätte er heute früh noch schnell die Montage der Wellenbrecher veranlassen können, danach mal kurz die Stadionuhr reparieren, gegen Mittag noch 1-2 gute und preiswerte vereinslose Verteidiger verpflichten und nachmittags noch das Anschlusstraining für Sonntag leiten dürfen!! :S [/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ob er auch übers Wasser gehen kann?? :rolleyes: [/font][/size][/quote]
Nicht zu vergessen die An- und Abreise nach/aus Oberhausen organisieren. Da die Lokführer ja streiken. 8)
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... denn dann hätte er heute früh noch schnell die Montage der Wellenbrecher veranlassen können, danach mal kurz die Stadionuhr reparieren, gegen Mittag noch 1-2 gute und preiswerte vereinslose Verteidiger verpflichten und nachmittags noch das Anschlusstraining für Sonntag leiten dürfen!! :S [/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ob er auch übers Wasser gehen kann?? :rolleyes: [/font][/size][/quote]
Nicht zu vergessen die An- und Abreise nach/aus Oberhausen organisieren. Da die Lokführer ja streiken. 8)
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |