Schluesselszene.net

KFC vs. SC Verl

Da sich ja gedanklich schon einige mit dem Aachen Spiel befassen, wird es meiner Meinung nach mal Zeit sich auf den eigentlichen nächsten Gegner zu konzentrieren.

[url]http://www.reviersport.de/285305---westfalenpokal-souveraener-auftritt-sc-verl.html[/url]

Ich hoffe die haben im Pokal ihr Pulver verschossen und wir können die Punkte in der Grotenburg behalten. Wie sehr die Verler die Ausfälle schwächen kann ich leider nicht beurteilen. Aber wir sind ja aktuell leider auch nicht in Bestbesetzung :wacko:

2:2 vor 1936 Zuschauern

Falls wir gewinnen sollten auch nicht schlimm :P :D
0
Ürdi
Erwarte ein klares 3:1 vor 2005 Zuschauern.
0
nico
dieser sieg muß her, egal wie ... bitte bitte 1-0 mit torvorlage von moses, damit hier mal die letzten nörgler ihre ansprüche runtersetzen ...
0
[quote='nico','index.php?page=Thread&postID=61692#post61692']dieser sieg muß her, egal wie ... bitte bitte 1-0 mit torvorlage von moses, damit hier mal die letzten nörgler ihre ansprüche runtersetzen ...[/quote]

Ich glaube dafür müsste er das Ding dann schon selber machen. Also, selbst denn Ball erobern, sich selbst punktgenau in den Lauf spielen und direkt in den Winkel abschließen.
0
Wir sollten hier mal nicht Verl unterschätzen. Wenn bei uns alles passt haben wir mit Sicherheit eine Chance. Aber Verl geht hier schon als Favorit in die Partie. Die Mannschaft ist besser besetzt als unsere und der Ausfall von Aydin schmerzt mal richtig. Trotzdem habe ich die Hoffnung, das wir Verl das Leben schwer machen und sie vielleicht kämpferisch platt machen. Nur dafür müssen wir die Partie auch mit 11 Spielern beenden. Ich wäre schon mit einem Unentschieden sehr zufrieden.

1-1 vor 1.879 Zuschauern
0
Sehe ich ganz genauso!
Verl ist ne gestandene Regionalligamannschaft!
Und guckt euch mal deren Kader an, die haben verdammt viel Qualität!
0
vluyner
Ich kann Jim und Chris nur zustimmen. Sollten wir lange das 0:0 halten, haben wir eine Chance mindestens einen Punkt zu holen. Sollten wir aber ein frühes Tor bekommen, dann werden wir gegen diese erfahrene Regionalligammannschaft verlieren.
0
Andy
Ein Punkt wäre okay, drei natürlich ideal.

Nachdem Buggi wohl noch mit Grippe flach liegt, würde ich Issa von Beginn an bringen.

Udegbe
Hirsch-Weiler-Alexiou-Kofi
Ellguth
Mentizis-Fahrian-Issa-Knetsch (Buckmaier)
Lamidi

2:1 vor 2050 Zuschauern. Tore: Lamidi und Issa
0
Scorpio
Unser Team hat diese Saison etwas, was im letzten Spieljahr fehlte:

[size=24]Kämpferisches Potential und Charakter.

Daher werden wir Verl mit 2:1 niederringen[/size]
0
So isset
0
Bin absolut zufrieden. Erste Halbzeit war für den Zuschauer nicht so geil, aber taktisch fand ich uns defensiv richtig geil. Wir haben fast nichts zugelassen und standen sehr gut. Klar ging nicht viel nach vorne, aber muss auch nicht gegen solche Gegner. Zweite Halbzeit haben wir mehr riskiert und mit etwas Glück gehen wir 1-0 in Führung. Besonders der Konter über Oehlers muss besser gespielt werden. Wobei Verl natürlich die dickste Chance hatte. Unterm Strich war das Ergebnis absolut in Ordnung. Die Mannschaft ist gerannt und hat gekämpft. Das macht einfach Spaß.

Den Schiri fand ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. Wird irgendwie zu so einem Selbstläufer bei uns. Immer der böse Schiri. Wobei ich mit einer Entscheidung nicht einverstanden war. Ich bin der Meinung Oehlers war vor dem Keeper am Ball und für mich war es Elfmeter.

Zuschauerzahl absoluter Witz. Was wird denn noch verlangt. Alle wollen eine junge, bissige Mannschaft. Die haben wir und die Leute bleiben zu Hause. Gegen Schalke waren ca. 2200 Uerdinger da, gegen Rödinghausen 1800 und heute 1500. Versteh ich nicht. Hat die Mannschaft nicht verdient. Ich bin auch ganz klar wieder für Freitagsspiele. Die Samstagsspiele ziehen überhaupt nicht.
0
Majortom
Volle Zustimmung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Dynamo05
Die Krefelder Zuschauer wollen SIEGE! Gerne auch mal dann wenn sie überraschend kommen!
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=61749#post61749']Die Krefelder Zuschauer wollen SIEGE! Gerne auch mal dann wenn sie überraschend kommen![/quote]

Stimmt ja nicht. In Lotte haben wir überraschend gewonnen und im nächsten Spiel kamen weniger Uerdinger als gegen Schalke II. Daran kann es auch nicht liegen.
0
vluyner
#Jim
Kann dir nicht ganz zustimmen. In der ersten HZ hatten die Verler aus meiner Sicht 3 sehr gute Chancen. Da konnten wir von Glück sagen, dass wir nicht mit einem oder sogar zwei Toren hintenlagen. Zur Halbzeit die beiden Auswechslungen haben das Spiel nach vorne eindeutig belebt. Da haben wir auch teilweise gespielt !!!
Zum Schiedsrichter kann ich wieder nur sagen, dass er uns keine Punkte gekostet hat. Jetzt werden hier im Forum wieder die Verschwörungstheorien aufkommen. Er hätte ganz klar Elfmeter für uns geben müssen (Oehlers war mit dem kopf eher am Ball). Allerdings konnten wir uns beim vorherigen Angriff der Verler auch nicht beschweren. Das war ein klares Foulspiel und aus meiner Perspektive im Strafraum. Die gelben Karten gegen Kofi und Ellguth waren ok. Kkofi hatte er vorher ermahnt. Patrick kann froh sein, dass er nicht gelb/rot bekommen hat, nach seinem gestreckten bein gegen den Torwart. Auf der anderen Seite wurde Ellguth zweimal bei Kopfbällen brutal angegangen. Hier lässt der schwarze Mann einfach weiterspielen. Er hatte keine Linie, die er konsequent durchgezogen hat.
Unter dem Strich denke ich das der Punkt ein wenig glücklich ist (aufgrund der Verler Chancen), aber durch den Einsatz in der zweiten Halbzeit auch verdient war.
0
Glücklicher Punkt, Verl war klar besser. Zumindest hatten die die besseren Chancen! Irgendwie sah das auch nur so aus als wollte man den Punkt. Erste Halbzeit eine sehr schöne Chance von Issa, das wars, Verl hätte uns mind. drei Stück da reintun können. Zweite Halbzeit war dann deutlich besser, kläglich die Riesenkonterchance, die der Verler Manuel Neuer ganz lässig klren konnte. Aber so war das Spiel 11 gegen 12 ganz gut gelöst. kann diese positiv gesehene Schiedsrichterleistung keinesfalls teilen, auch der Unmut im Stadion war deutlich hörbar .... total unnachvollziehbare Karten und Freistösse .... und die Verler konnten sich alles erlauben. Das kann kein Zufall sein, das wir so verpfiffen werden. Hatte auch Kofi heute wieder früher duschen sehen nach seiner gelben Karte in Halbzeit 1 .... aber wenigstens insoweit konnte der sich beherrschen .... also beide, Kofi und Schiri. Werten wir es also als Aufwärtstrend mit 11 Mann die Begegnung beendet zu haben .... trotzdem im ganzen zwei verschenkte Punkte, die aber auch ein Aydin alleine nicht rausgeholt hätte.
0
ich kann mich nicht ganz so eurer Meinung über den Schiri anschließen.
Meine Meinung ,hab ich gedacht,was ich bis jetzt gesehen habe,kann nicht schlimmer werden.
Für mich war heute an Schiri Leistung der Höhepunkt erreicht,
gelbe Karte für Kofi ein Witz,gestrecktes Bein geht nicht gegen den Gegner,spielt ganz klar den Ball.Ellguth angebliches gestrecktes Bein war der Versuch den Ball zuerreichen,der Torwart rutscht in den herein,außerhalb des fünfmeterraum. und Der Kopfball von Oehlers,ganz klarer Elfmeter und Rote Karte für den Torwart,der Rammt den Oehlers voll um.und wenn manche meinen,das wäre ein Elfmeter für Verl gewesen,den m,uß ich enttäuschen.der hob schon ab,wo noch gar kein Uerdinger in der Nähe war.
Und die Nr 3 von Verl tritt auf alles was sich bewegt und der Schiri macht nichts,
Es wird langsam mal Zeit sich offizell beim Verband zu beschwerden.
0
Gerade zuhause.

Glücklicher Punkt gegen Verl!
Gerade in der 1. Halbzeit haben wir mit 9.5 Spielern Riesen Probleme gehabt und fanden nie eine Möglichkeit deren Übergewicht auch nur
im Ansatz unterbinden zu können. Dieses lag einerseits an einem unterirdischen Lamidi (Note 6), der einsatzmäßig da weitermacht, wo er seit seinem
Engagement in Uerdingen ist. Alibi pressing vorne, keinerlei körperliche Durchsetzungskraft, jeden Ball verloren bis auf einen Ball erlaufen, Einwurf geholt.
Das reicht aber nun gar nicht für 4. Liga. Oehlers direkt körperlich da, konnte sich behaupten und Bälle halten, so wie Aydin es kann.
Issa leider auch nur noch ein Schatten, ein Mann für Oberliga und Landesliga. Schöner Schuss, aber das war es und immer einen Tick zu langsam.
Unsere Abwehr tat was sie konnte.
2. Halbzeit ausgeglichener da mit Bougji und Oehlers mehr Bälle gehalten werden konnten.
Trotzdem, totales Glück, dass die Nr. 9 von Verl zeigte, dass nicht nur wir unsere Uzuns und Lamidis haben.
Und doch mit ein bisschen mehr Glück hätten wir sogar gewinnen können.
Die Mannschaft kämpft und das ist prima.
Letzte Saison hätten wir dieses Spiel locker mit drei. vier Toren verloren.
Guter Punktgewinn! :thumbup:

P.S. Schiri war ok, und wer nicht versteht das Kofi eine gelbe karte bekommt,
wenn er von der Seite mit den Stollen hoch voraus in den Mann rauscht...
Dieses Gejammer über die Schiedsrichter ist echt erbärmlich!! :thumbdown:
0
Tut mir leid irischer Fan,aber wie du schon gelesen hast,bin ich da ganz anderer Meinung über Schiri,Da mußt du ein anderes Spiel gesehen haben.entweder warste da immer ein Bier trinken oder ne Wurst holen,das du diese Fehlentscheidungungen nicht gesehen hast.
Das einzige wo ich dir 100 % recht gebe,ist Lamidi,so schlecht kann man garnicht spielen wie der.
0
vluyner
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=61754#post61754']Gerade zuhause.[/quote]
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=61754#post61754']Glücklicher Punkt gegen Verl!
Gerade in der 1. Halbzeit haben wir mit 9.5 Spielern Riesen Probleme gehabt und fanden nie eine Möglichkeit deren Übergewicht auch nur
im Ansatz unterbinden zu können. Dieses lag einerseits an einem unterirdischen Lamidi (Note 6), der einsatzmäßig da weitermacht, wo er seit seinem
Engagement in Uerdingen ist. Alibi pressing vorne, keinerlei körperliche Durchsetzungskraft, jeden Ball verloren bis auf einen Ball erlaufen, Einwurf geholt.
Das reicht aber nun gar nicht für 4. Liga. Oehlers direkt körperlich da, konnte sich behaupten und Bälle halten, so wie Aydin es kann.
Issa leider auch nur noch ein Schatten, ein Mann für Oberliga und Landesliga. Schöner Schuss, aber das war es und immer einen Tick zu langsam.
Unsere Abwehr tat was sie konnte.
2. Halbzeit ausgeglichener da mit Bougji und Oehlers mehr Bälle gehalten werden konnten.
Trotzdem, totales Glück, dass die Nr. 9 von Verl zeigte, dass nicht nur wir unsere Uzuns und Lamidis haben.
Und doch mit ein bisschen mehr Glück hätten wir sogar gewinnen können.
Die Mannschaft kämpft und das ist prima.
Letzte Saison hätten wir dieses Spiel locker mit drei. vier Toren verloren.
Guter Punktgewinn! :thumbup:[/quote]
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=61754#post61754']P.S. Schiri war ok, und wer nicht versteht das Kofi eine gelbe karte bekommt,
wenn er von der Seite mit den Stollen hoch voraus in den Mann rauscht...
Dieses Gejammer über die Schiedsrichter ist echt erbärmlich!! :thumbdown:[/quote]
100% Zustimmung. Kofi war schon ermahnt worden und auch wenn er den Ball trifft ist das nunmal gelb.
0
Nur bei uns ist das gelb
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=61757#post61757']Tut mir leid irischer Fan,aber wie du schon gelesen hast,bin ich da ganz anderer Meinung über Schiri,Da mußt du ein anderes Spiel gesehen haben.entweder warste da immer ein Bier trinken oder ne Wurst holen,das du diese Fehlentscheidungungen nicht gesehen hast.
Das einzige wo ich dir 100 % recht gebe,ist Lamidi,so schlecht kann man garnicht spielen wie der.[/quote]

Es ist ja nicht schlimm, dass wir anderer Meinung sind. nimm es nicht persönlich!
Der Schiri hat genauso gut 2 lächerliche Freistösse für uns gegeben.
Wenn Spieler den Kopf auf 80 cm Höhe haben, kann man nicht hohes Bein pfeifen.
Das wichtigste war jedoch das er das Tor nicht gegeben hat und in der 2. Halbzeit bei einer kniffligen Szene
in unserem Strafraum weiterspielen ließ.
Jeder Schrir wird Fehler machen, aber hier wird allmählich alles, aber auch alles unter der Rubrik "Verschwörung" geführt.
Zuviel Paranoia für meinen Geschmack! Das haben wir KFC Fans nicht nötig, das ist unter meiner Würde!
0
Horst
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=61757#post61757']Tut mir leid irischer Fan,aber wie du schon gelesen hast,bin ich da ganz anderer Meinung über Schiri,Da mußt du ein anderes Spiel gesehen haben.entweder warste da immer ein Bier trinken oder ne Wurst holen,das du diese Fehlentscheidungungen nicht gesehen hast.
Das einzige wo ich dir 100 % recht gebe,ist Lamidi,so schlecht kann man garnicht spielen wie der.[/quote]
So schlecht war der Schiri wirklich nicht. Die gelbe von Oehlers war zwar keine, aber sonst gab es bis auf ein paar Kleinigkeiten keine groben Fehler. Da gab es diese Saison schon viiiel schlimmere.

Zum Spiel: Wie erwartet haben wir uns nach vorne schwer getan ohne aydin. Lamidi und Issa hätte man schon in der ersten Halbzeit runternehmen können.
0
Wir werden nie mit einem Schriri einverstanden sein,Fehler machen alle,das ist mir schon klar.
Nur langsam nimmt es überhand und da muß man mal einen Riegel vorlegen.
Als KFC -Spieler muß man ja langsam Angst haben,überhaupt in einen Zweikampf zugehen,ohne mit einer gelben oder roten Karte zurechnen,das kann es nicht sein.
sind es wirklich grobe Fouls,hat auch keiner was zumeckern,doch zählt mal die Karten die wir bekommen haben und wieviele davon berechtigt waren.
Ist doch Fußball oder ist es Hallenhalma.
Letzte Saison hab ich über unsere Mannschaft fast nen Herzinfarkt bekommen,diese Saison sind es die Schiris,wenn man mal einen hat der Scheiße pfeift,ist ja o.k.aber jedes Spiel
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.