Schluesselszene.net

KFC vs. SC Verl

Wenn der Schiri uns wirklich schaden wollte, hätte er Elfmeter gepfiffen und und fertig!
Hat er aber nicht!

4.Liga = 4.Liga Schiedsrichter

Denkt mal an die 5. und 6. Liga, wir hatten schon Schiedsrichter die noch auf die Schule gingen (sahen jedenfalls so aus)
oder vor Übergewicht kaum laufen konnten.

So isset halt! :rolleyes:
0
vluyner
Gegen Hiesfeld hat der Linienrichter bei unserem Einwurf Abseits angezeigt :D :D :D
0
Sabo05
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=61764#post61764']Denkt mal an die 5. und 6. Liga, wir hatten schon Schiedsrichter die noch auf die Schule gingen (sahen jedenfalls so aus)
oder vor Übergewicht kaum laufen konnten.[/quote]

:thumbsup:
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=61761#post61761'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=61757#post61757']Tut mir leid irischer Fan,aber wie du schon gelesen hast,bin ich da ganz anderer Meinung über Schiri,Da mußt du ein anderes Spiel gesehen haben.entweder warste da immer ein Bier trinken oder ne Wurst holen,das du diese Fehlentscheidungungen nicht gesehen hast.
Das einzige wo ich dir 100 % recht gebe,ist Lamidi,so schlecht kann man garnicht spielen wie der.[/quote]
So schlecht war der Schiri wirklich nicht. Die gelbe von Oehlers war zwar keine, aber sonst gab es bis auf ein paar Kleinigkeiten keine groben Fehler. Da gab es diese Saison schon viiiel schlimmere.

Zum Spiel: Wie erwartet haben wir uns nach vorne schwer getan ohne aydin. Lamidi und Issa hätte man schon in der ersten Halbzeit runternehmen können.[/quote]

@Horst

die Gelbe für Oehlers war wirklich keine, kann man gut auf dem Video sehen, aber es war auch genauso wenig ein Elfmeter.
Torwart ist mit der Faust vor Oehlers am Ball und dann knallen die ineinander.
Einfach weiterspielen lassen wäre das Richtige gewesen.
0
Sabo05
Thema Stadionverbot:
Es wurde ein Transparent im Block hochgehalten. Leider konnte ich die Aufschrift am Spieltag nicht lesen.
Dank der Fotos von kleinsten Fanclub weiß ich jetzt, daß wohl 30 Personen wegen einem Knaller draußen bleiben mussten.
Die standen ja auch am Zaun am Zoo und haben von dort das Spiel verfolgt.
Was ist denn genau vorgefallen?
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=61752#post61752']Glücklicher Punkt, Verl war klar besser. Zumindest hatten die die besseren Chancen![/quote]
So ist es!
In der 1. Halbzeit habe ich mit zunehmender Spielzeit fast bei jedem Angriff damit gerechnet, dass es bei uns im Tor einschlägt.
Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit ja, aber reicht das, um die Klasse zu halten? Ich habe da meine Zweifel. Gerade vor dem Hintergrund der nächsten beiden Spiele wären drei Punkte sehr wichtig gewesen! Aber ohne Tore zu erzielen, kann man nicht punkten (und das galt gestern ja nuneinmal für beide Teams)
0
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=61787#post61787'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=61752#post61752']Glücklicher Punkt, Verl war klar besser. Zumindest hatten die die besseren Chancen![/quote]
So ist es!
In der 1. Halbzeit habe ich mit zunehmender Spielzeit fast bei jedem Angriff damit gerechnet, dass es bei uns im Tor einschlägt.
Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit ja, aber reicht das, um die Klasse zu halten? Ich habe da meine Zweifel. Gerade vor dem Hintergrund der nächsten beiden Spiele wären drei Punkte sehr wichtig gewesen! Aber ohne Tore zu erzielen, kann man nicht punkten (und das galt gestern ja nuneinmal für beide Teams)[/quote]

Also ich finde wir sind mit 8 Punkten gut dabei und gut gestartet.
Gegen Schalke hätten es 2 Punkte mehr sein können oder müssen und die rote Karte von Aydin hat uns auch mindestens einen Punkt gekostet.
Und wenn man dann mal sieht gegen wenn wir die Punkte geholt haben...
Verl hat bisher gegen Oberhausen und in Schalke gewonnen, Unentschieden in Kray ....
Rödinghausen 15 Punkte aus 7 Spielen ..mehr muss man nicht sagen!
Wir haben in Lotte (2. letzte Saison) gewonnen.
In Köln ( 14 Punkte aus 7 Spielen) zu verlieren scheint nicht so außergewöhnlich zu sein!
Die Gegner, an denen wir uns messen müssen kommen zum großen Teil noch.
Gegen Viktoria und in Aachen wird jeder Punkt ein Riesengewinn sein.
Gut das Aydin zurück sein wird für die Spiele, in denen wir realistisch eine gute Chance haben.

Ich finde unseren Start gelungen! :thumbup:
Schade ist, es hätten allerdings 10 oder 11 Punkte schon gewesen sein können,
aber hätte, hätte...
0
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=61787#post61787'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=61752#post61752']Glücklicher Punkt, Verl war klar besser. Zumindest hatten die die besseren Chancen![/quote]
So ist es!
In der 1. Halbzeit habe ich mit zunehmender Spielzeit fast bei jedem Angriff damit gerechnet, dass es bei uns im Tor einschlägt.
Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit ja, aber reicht das, um die Klasse zu halten? Ich habe da meine Zweifel. Gerade vor dem Hintergrund der nächsten beiden Spiele wären drei Punkte sehr wichtig gewesen! Aber ohne Tore zu erzielen, kann man nicht punkten (und das galt gestern ja nuneinmal für beide Teams)[/quote]

Ich denke nach Wattenscheid sollte man den Saisonstart bewerten. In meiner Rechnung liegen wir derzeit über dem Strich was wir an Punkten geholt haben. Klar steht Verl nur einen Platz vor uns, aber das hat bei denen auch Gründe wegen dem starken Auftaktprogramm. Die werden in 4-5 Spieltagen wahrscheinlich Platz 6-8 stehen. Wir hatten bis jetzt ein richtig strammes Programm und da ist die Punktanzahl mehr als in Ordnung. Ärgerlich ist nur Wiedenbrück, weil das der erste schwächere Gegner war und wir uns dort selber geschlagen haben. Gegen Viktoria und Aachen erwarte ich nun gar nichts. Das habe ich aber auch gestern nicht. Da ist jetzt jeder Punkt Bonus. Nach Aachen wirds halt wichtig. Da spielen wir gegen Siegen, Bochum und Wattenscheid. Da sind 7 Punkte Pflicht und wenn die geholt werden sieht es recht gut aus. Dort gilt es die derzeitigen Punkte zu vergolden. Die Tabelle ist derzeit einfach auch sehr verzogen. Mannschaften wie Schalke, Lotte und Verl werden am Ende auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen.
0
chalbi
Hatte eigentlich noch jemand in Block K regelmäßig die Rufe "Salar raus!" und diverse üble Beleidigungen gegen Lakis gehört? War wohl nur eine Person, aber der hielt sich 90 Minuten damit dran.
0
Das nicht aber die Affen vom Zoo....
0
KFCworld
vllt kockel in cock-nito?!
0
Ürdi
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=61821#post61821']Hatte eigentlich noch jemand in Block K regelmäßig die Rufe "Salar raus!" und diverse üble Beleidigungen gegen Lakis gehört? War wohl nur eine Person, aber der hielt sich 90 Minuten damit dran.[/quote]
Nicht der Rede wert, solche Menschen findet man immer und überall!
0
1 Punkt mehr, einen Platz rauf, es gibt schlimmeres. Schade nur wieder die gelbenKarte und die geringe Zuschauerresonanz.
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=61786#post61786']Thema Stadionverbot:
Es wurde ein Transparent im Block hochgehalten. Leider konnte ich die Aufschrift am Spieltag nicht lesen.
Dank der Fotos von kleinsten Fanclub weiß ich jetzt, daß wohl 30 Personen wegen einem Knaller draußen bleiben mussten.
Die standen ja auch am Zaun am Zoo und haben von dort das Spiel verfolgt.
Was ist denn genau vorgefallen?[/quote]
[url]http://ultras-krefeld.net/[/url]
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... 30 Leute mit einem Stadionverbot zu belegen, ... ist schon heftig! :huh: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber irgendwie muss die "Knallerei" auch Konsequenzen haben! :S [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... für wie lange dauert das (bundesweite?) Stadionverbot? [/font]
0
Meines Wissens bis Sommer 2015. Und ja, bundesweit.

Das die Person, die da Scheiße gebaut hat, dafür mit Recht ein Jahr SV kriegt ist ja völlig richtig. Nur kann ich es absolut nicht nachvollziehen, weshalb Leute die den Typen gar nicht kennen, da mit reingezogen werden. Find ich ne mega Sauerei vom DFB.
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... okay, das riecht nach Willkür! :huh: [/font][/size]

[size=10][font='Arial']... vielleicht sollte man sich mal juristisch beraten lassen?! (Und etwas daraus lernen!?!) :whistling: [/font][/size]

[size=10][font='Arial']... oder gilt hier: mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen? :S [/font][/size]
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.