Schluesselszene.net

KFC - Siegen

Stoffel
Okay, dann hier einmal manuell:

0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ja, bei mir ist es auch so! (Windows 7 Ultimate, IE 11)[/font]
0
simonkn
perfekt jetzt!
0
123456789
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/dreifacher-aydin-schiesst-siegen-ab-aid-1.4549856[/url]

OS du kannst ja auch normal :thumbsup:
0
Heini
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=62521#post62521'][size=14]3[/size][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14]:0 gegen Siegen: Auf Aydin ist Verlass[/size] [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Der Stürmer erzielt für den KFC Uerdingen alle Tore.[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/30-gegen-siegen-auf-aydin-ist-verlass-1.1749491[/url][/font][/size][/quote]

Aydin: „Das ist natürlich eine überragende Rückkehr nach meiner Sperre. Eigentlich ist es aber egal, wer die Tore schießt. Jetzt fahren wir nach Bochum, um den nächsten Dreier zu holen.“

:thumbsup:
0
Petra05
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=62510#post62510']und höflich ist er auch noch,wie schön er den Diener gemacht hat,als er sich bei der Schiri-Tante verabschiedet hat,

[size=18]BUTLER GROTI :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[/size][/quote]

Fand ich sehr charmant, und sie war sicher überrascht, hat sich aber gefreut
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Schiedsrichterin hat doch tatsächlich nach Spielende, beim Verlassen des Spielfeldes, Applaus von der Tribüne bekommen?! :rolleyes: [/font]

[font='Arial'](Wahnsinn, ... aber gut!)[/font]
0
[url]http://www.reviersport.de/286361---kfc-uerdingen-bin-voellig-eimer.html#sttl[/url]

"Nein. Er sagte mir nur: 'Trainer ich bin völlig im Eimer'. Ich habe ihm gesagt, dass das so sein muss..." :thumbsup:
0
Grotifant
Jedenfalls hat man gestern wieder gesehen, wie wertvoll Aydin ist .... die beste Sturmverpflichtung seit gefühlten 100 Jahren:!: Na ja gut .... seit Teixeira. Hoffentlich bleibt er vom Verletzungspech und Rotfluch verschont und behält seine Treffsicherheit. Hoffe das Uzun und Oehlers da mal genauer zuschauen und lernen!! Und die Hoffnung, das der Vertrag mal schnellstmöglich verlängert wird .... das wir zumindest gute Kohle bekommen, wenn den im Winter ein Konkurrent oder höher spielender Verein weglockt:!: :wacko:
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=62593#post62593']Jedenfalls hat man gestern wieder gesehen, wie wertvoll Aydin ist .... die beste Sturmverpflichtung seit gefühlten 100 Jahren:!: Na ja gut .... seit Teixeira. Hoffentlich bleibt er vom Verletzungspech und Rotfluch verschont und behält seine Treffsicherheit. Hoffe das Uzun und Oehlers da mal genauer zuschauen und lernen!! Und die Hoffnung, das der Vertrag mal schnellstmöglich verlängert wird .... das wir zumindest gute Kohle bekommen, wenn den im Winter ein Konkurrent oder höher spielender Verein weglockt:!: :wacko:[/quote]
Meintest Du nicht seit AILTON! :D
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=62617#post62617'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=62593#post62593']Jedenfalls hat man gestern wieder gesehen, wie wertvoll Aydin ist .... die beste Sturmverpflichtung seit gefühlten 100 Jahren:!: Na ja gut .... seit Teixeira. Hoffentlich bleibt er vom Verletzungspech und Rotfluch verschont und behält seine Treffsicherheit. Hoffe das Uzun und Oehlers da mal genauer zuschauen und lernen!! Und die Hoffnung, das der Vertrag mal schnellstmöglich verlängert wird .... das wir zumindest gute Kohle bekommen, wenn den im Winter ein Konkurrent oder höher spielender Verein weglockt:!: :wacko:[/quote]
Meintest Du nicht seit AILTON! :D[/quote]
Nein, meinte ich nicht! ;)
0
Siegener Zeitung: Siegen stürzt immer tiefer
[url]http://www.siegener-zeitung.de/siegener-zeitung/Siegen-stuerzt-immer-tiefer-c2e7072e-4a43-49bf-ae44-db327b08bbe7-ds[/url]
0
Junge ,Junge --Stefan-ich wußte garnicht das du schon so alt bist,das du noch Teixeira kennst. :thumbsup:
0
vluyner
Ich kenn noch Brian Laudrup :D :D :D
0
...
und ich sogar Wolfgang Lüttges ... :D
mein Schwester war mal mit seinem Cousin zusammen.
Der fuhr so einen tollen VW Porsche, falls den noch jemand kennt

Ich war schwer beeindruckt!
0
Sabo05
Was ist mit.........

......Knappmann? :irony:
0
KFC Alien
@Grotifant..ich zitiere :

Jedenfalls hat man gestern wieder gesehen, wie wertvoll Aydin ist .... die beste Sturmverpflichtung seit gefühlten 100 Jahren:!: Na ja gut .... seit Teixeira. Hoffentlich bleibt er vom Verletzungspech und Rotfluch verschont und behält seine Treffsicherheit. Hoffe das Uzun und Oehlers da mal genauer zuschauen und lernen!! Und die Hoffnung, das der Vertrag mal schnellstmöglich verlängert wird .... das wir zumindest gute Kohle bekommen, wenn den im Winter ein Konkurrent oder höher spielender Verein wegloc

GEDANKENÜBERTRAGUNG !!!! absolute Zustimmung ..gibt ne dritte Titte lach :-)

Mir fiel dazu noch ein: Die neun die neun... Dustin Dustin Heun !

Man was aus dem eigentlich geworden? Ok anderer Spielertyp aber schwelge gerne mit dem EINZIG !!! Wahren Grotifanten in Erinnerungen :-)
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.