Schluesselszene.net

KFC 05 - SGW 09

DrJones
[url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/traditionsduell-in-der-grotenburg-der-kfc-trifft-auf-wattenscheid-aid-1.4573071']RP- Traditionsduell in der Grotenburg: Der KFC trifft auf Wattenscheid[/url]
[url='http://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport/bochum/Regionalliga-West-SG09-Kloepper-fordert-bessere-Leistung;art737,2500920']RuhrNachrichten - Klöpper fordert bessere Leistung[/url]

Hoffentlich zieht so eine Überschrift "Traditionsduell" den ein oder anderen RP-Leser noch in die Burg. Immerhin wird in der RP auch nochmal auf das Oktoberspezial hingewiesen.
0
RP verbessert sich in der Berichterstattung.
0
Schlechter ging es auch nicht mehr. Das war, solange ich das mitbekommen habe, die mieseste, subjektive und tendenziöseste Berichterstattung eines Schreibers der RP, der wohl nur Eigeninteressen verfolgt hat.
0
Timon U.
Es konnte nur noch bergauf gehen :D
0
simonkn
Noch besser wäre es, wenn der Artikel oder generell die Vorberichterstattung 2 Tage eher beginnt und nicht so kurz vor dem Spiel.
Inhaltlich ein kleiner Lichtblick, aber die gab es immer wieder mal...sollte mal anfangen es von Konstanz krönen zu lassen.
0
willicher
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=63239#post63239']Schlechter ging es auch nicht mehr. Das war, solange ich das mitbekommen habe, die mieseste, subjektive und tendenziöseste Berichterstattung eines Schreibers der RP, der wohl nur Eigeninteressen verfolgt hat.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... der Schreiberling ist aber immer noch der selbe!! :rolleyes: [/font][/size]
0
Ürdi
Was ist denn bei euch los ?
0
Dynamo05
Die Berichterstattung geht bergauf, die Leistung mal wieder bergab...

Fast alle haben gegen diese Gurkentruppe gewonnen,,,... klar, nur der KFC nicht!
0
simonkn
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=63254#post63254']Fast alle haben gegen diese Gurkentruppe gewonnen,,,... klar, nur der KFC nicht![/quote]Was schreibst du da für einen Scheiß...setze dich mal mit dem Spiel heute auseinander und mit dem Kader der SGW und dem Hintergrund warum bis zum letzten Spieltag nicht gepunktet haben...aber Hauptsache Grütze schreiben. :thumbdown:
0
vluyner
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=63254#post63254']Die Berichterstattung geht bergauf, die Leistung mal wieder bergab...

Fast alle haben gegen diese Gurkentruppe gewonnen,,,... klar, nur der KFC nicht![/quote]
Du schreibst nur Müll, hast wohl aber bisher noch nie ein Spiel vom KFC gesehen, oder??
0
DrJones
[url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/erste-heimniederlage-fuer-den-kfc-uerdingen-aid-1.4573680']Erste Heimniederlage für den KFC Uerdingen[/url]

[quote]Am Rande des Spiels wurde bekannt, dass Uerdingens Torwart Robin Udegbe möglicherweise vor einer Berufung in die Nationalmannschaft Nigerias steht. "Ja, es gab einen Anruf des Verbandes", sagte Udegbe[/quote]
0
Dynamo05
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=63259#post63259'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=63254#post63254']Die Berichterstattung geht bergauf, die Leistung mal wieder bergab...

Fast alle haben gegen diese Gurkentruppe gewonnen,,,... klar, nur der KFC nicht![/quote]
Du schreibst nur Müll, hast wohl aber bisher noch nie ein Spiel vom KFC gesehen, oder??[/quote]

Ja,du Spinner. Ich habe fast jedes Heimspiel gesehen!

Zitat von »Dynamo05«
Fast alle haben gegen diese Gurkentruppe gewonnen,,,... klar, nur der KFC nicht!
Was schreibst du da für einen Scheiß...setze dich mal mit dem Spiel heute auseinander und mit dem Kader der SGW und dem Hintergrund warum bis zum letzten Spieltag nicht gepunktet haben...aber Hauptsache Grütze schreiben. :thumbdown:

Das interesiert NULL! Diese Mannschaft ist definitiv schlagbar! Also sorry! Sie nicht zu schlagen ist GRÜTZE!
DIe Leistungen der letzten Wochen und erst recht die gegen V. Köln lassen das allemal zu!
0
vluyner
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=63261#post63261'][quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=63259#post63259'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=63254#post63254']Die Berichterstattung geht bergauf, die Leistung mal wieder bergab...

Du schreibst nur Müll, hast wohl aber bisher noch nie ein Spiel vom KFC gesehen, oder??[/quote]

Ja,du Spinner. Ich habe fast jedes Heimspiel gesehen!

Zitat von »Dynamo05«
Was schreibst du da für einen Scheiß...setze dich mal mit dem Spiel heute auseinander und mit dem Kader der SGW und dem Hintergrund warum bis zum letzten Spieltag nicht gepunktet haben...aber Hauptsache Grütze schreiben. :thumbdown:

Das interesiert NULL! Diese Mannschaft ist definitiv schlagbar! Also sorry! Sie nicht zu schlagen ist GRÜTZE!
DIe Leistungen der letzten Wochen und erst recht die gegen V. Köln lassen das allemal zu![/quote]
Oh, jetzt wirst du schon beleidigend (hallo admin). Wie auch andere schon erkannt haben, schreibst du immer während des Spiels (oder tickerst du von der Tribüne??). Formulierungen wie "war ja klar" zeugen von ganz großer Intelligenz :D :D :D
0
simonkn
@Dynamo05
Du glaubst aber doch nicht wirklich, das ich mit dir auf diesem Niveau diskutiere ?
Und wenn du jedes Heimspiel gesehen hast,dann weißt du ja seit heute, das Wattenscheid nicht ganz so die Gurkentruppe ist, wie du sie gerne darstellst.

Die Jungs haben heute viel versucht, sind gerannt und haben Druck gemacht. Mehr ging HEUTE nicht.

Von daher: qualifizierst du dich durch deine Unsachlichkeit von ganz alleine. [size=10] [/size]8)[size=10] [/size]
0
Niklas
Richtig unnötig, fand ich das 1-3 heute. Die anderen beiden Gegentore zwar eher aus Zufall, aber zu dem Zeitpunkt auch nicht unverdient. Niederlage geht so voll in Ordnung, auch wenn ein 2-3 dem Spiel noch etwas gerechter geworden wäre.
Verglichen mit den letzten Spielen fand ich Kofi sehr stark, hat aber leider das 0-1 groß mitverschuldet.
Optisches Highlight heute: Die Wattenscheider Physiotante :D
0
Sabo05
Die Niederlage war nicht toll. Aber was willste machen. Niederlagen gehören irgendwie dazu und wenn die Mannschaft die Lehren aus dieser Niederlage zieht, dann ist das auch positiv.
Auf jeden Fall haben die Uerdinger gekämpft und wurden auch von der Tribüne super unterstützt. Da ist der Funke wirklich übergesprungen.
Wir für euch und ihr für uns!!!!
Nur so kann es gehen.

Ansonsten 2000+ Zuschauer in der Grotenburg und super Stimmung im Block.
0
willicher
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=63276#post63276']
Verglichen mit den letzten Spielen fand ich Kofi sehr stark...
[/quote]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... auch wenn Andere heute nicht ihren besten Tag erwischt hatten, ...[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bei Kofi finde ich, ... er spielt die letzten 3-4 Spiele in der Abwehr doch irgendwie ziemlich beständig!!!!!!!!!!!!!! ;( :rolleyes: :S [/font][/size]
0
simonkn
stimmt Kofi teigert sich deutlich...ich finde halt, der letzte Pass von ihm endet oft noch nicht präzise genug beim Empfänger.
0
Petra05
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=63282#post63282']stimmt Kofi teigert sich deutlich...ich finde halt, der letzte Pass von ihm endet oft noch nicht präzise genug beim Empfänger.[/quote]

...da zögert er manchmal zu lange. Die zwei, drei langen Märsche von ihm heute zum Strafraum hin fand ich erstaunlich, die Wattenscheider konnten ihn nicht stoppen. Es ist nur ein kleiner Schritt, zum Liebling der Fans zu werden - wenn man mit dem letzten Kurzpass auch noch Erfolg hat...!
0
simonkn
Petra: hast du recht :thumbup: ...aber ich glaube er ist auch auf dem Weg in die Herzen der Kurve und Zuschauer...sollte konditionell auch stabil bleiben.
0
Timon U.
[url='http://www.reviersport.de/287150---kfc-wattenscheid-geschwindigkeits-unterliegt-konter-fussball.html']http://www.reviersport.de/287150---kfc-wattenscheid-geschwindigkeits-unterliegt-konter-fussball.html[/url]

[quote]"In der letzten Woche habe ich in Siegen noch gesagt, dass keine Mannschaft einen Punkt verdient hat. Jetzt muss ich sagen, dass sowohl wir, als auch der KFC Punkte verdient haben. Das war ein richtig gutes Fußballspiel mit einem überragenden Ergebnis für uns", sagte Klöpper."[/quote]

[quote]"Wir haben ja schon den 11. Spieltag und einige Gegner erlebt. So eine Geschwindigkeit im Spiel des Kontrahenten habe ich bislang aber noch nicht gesehen. Das war wirklich stark, wie die Uerdinger gespielt haben. Wir haben aber das richtige Mittel gefunden und das positive Ergebnis freut mich sehr"[/quote]

Das sind doch positive Worte des Gegners über uns! Freut mich gerade irgendwie
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=63281#post63281'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=63276#post63276']
Verglichen mit den letzten Spielen fand ich Kofi sehr stark...
[/quote]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... auch wenn Andere heute nicht ihren besten Tag erwischt hatten, ...[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bei Kofi finde ich, ... er spielt die letzten 3-4 Spiele in der Abwehr doch irgendwie ziemlich beständig!!!!!!!!!!!!!! ;( :rolleyes: :S [/font][/size][/quote]

Kofi muss raus.
Das sieht jeder mit ahlbwegs einem Hirn in der Birne......
Dauerläufe in der Offensive täuschen nicht über die gravierenden Schwacspunkte in der defensive weg....

Unfassbar das seie Leistung hier gelobt wird. Da sieht man mal wieder was für ein geistiger Haufen Müll hier unterwegs ist......
0
simonkn
Lieber Chris aus S., das du die Krönung bist, die hier unterwegs ist, ist ja schon lange bekannt.
Deine hochgeistigen Aussagen sorgen bei mir immer für eine ganz spezielle Unterhaltung, ich mag solche Entertainer wie dich.

Ich hoffe du wirst uns weiterhin so scharfsinnig und analytisch unterhalten. [size=10] [/size];([size=10] [/size]
0
vluyner
Sorry, aber für mich ist Kofi als Verteidiger ein no go. Stellungsfehler ohne Ende. Die Position ist leider unsere Schwachstelle. Die beiden Sturmläufe nnach vorne waren super, dürfen aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir immer wieder über die linke Seite anfällig waren. Zum Thema Publikumsliebling:
Es ist wie bei Lamidi, die einen finden ihn super, die anderen halt nicht.
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.