Schluesselszene.net

KFC 05 - SGW 09

simonkn
ist schon richtig, Ansichtssache, wichtiger als Publikumsliebling ist natürlich die sportliche Leistung.
Und ich schrieb auch ein paar Sachen die natürlich zu beachten sind bei solchen offensiven Vorstößen.

Finde aber man kann ihn leistungstechnisch nicht mit Lamidi vergleichen...ist doch logisch das er zurück arbeiten muss,wenn er seine Läufe macht oder auch an Übersicht gewinnen sollte, da wie auch geschrieben, seine letzen Pässe nicht ankommen und er oft stecken bleibt, das ist dann in der Rückwärtsbewegung mehr als gefährlich, da die Seite dann offen ist.
0
Stoffel
Mitschnitt der Pressekonferenz:

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagVideoList&videoID=10329#item[/url]
0
Stoffel
Unsere Videozusammenfassung:

[url]https://www.youtube.com/watch?v=QEeFx-yiQLA&feature=youtu.be[/url]
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=63297#post63297'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=63281#post63281'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=63276#post63276']
Verglichen mit den letzten Spielen fand ich Kofi sehr stark...
[/quote]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... auch wenn Andere heute nicht ihren besten Tag erwischt hatten, ...[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bei Kofi finde ich, ... er spielt die letzten 3-4 Spiele in der Abwehr doch irgendwie ziemlich beständig!!!!!!!!!!!!!! ;( :rolleyes: :S [/font][/size][/quote]

Kofi muss raus.
Das sieht jeder mit ahlbwegs einem Hirn in der Birne......
Dauerläufe in der Offensive täuschen nicht über die gravierenden Schwacspunkte in der defensive weg....

Unfassbar das seie Leistung hier gelobt wird. Da sieht man mal wieder was für ein geistiger Haufen Müll hier unterwegs ist......[/quote]

einige können wenigstens fehlerfrei schreiben
0
Michael
Danke Stoffel für den Mitschnitt. Bei Grotenburg TV fehlen ja traditionell wieder einige der wichtigsten Szenen und stattdessen werden irgendwelche abgeblockten Schüsse gezeigt. Hier sieht man auch die Chancen für Aydin und Bougjdi. Zu letzterem muss man nix mehr sagen- inzwischen weiß man ja eh was passiert wenn Bougjdi frei vor dem Tor steht. Da geht bei mir nichtmal mehr der Puls hoch.
0
Stoffel
So, vor lauter Videos komme ich zwar immer später dazu, dennoch hier noch meine Fotos :)

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowPhoto&eventID=461&userID=1[/url]
0
willicher
[font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Gegen den KFC Uerdingen 05 hat die SG Wattenscheid 09 am Samstagnachmittag den zweiten Sieg in Folge eingefahren...[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Kommentar von Christoph Klöpper Cheftrainer der SG Wattenscheid: "Umso mehr freue ich mich, dass meine Mannschaft unter diesen Umständen eine offene Partie gestaltet hat und dem Dauerdruck in vielen Phasen des Spiels standgehalten hat. Unser Ziel war es, über eine gute Grundordnung, über Defensivarbeit und über Kontersituationen, das Spiel zu gewinnen, was uns gelungen ist. Dennoch muss ich ein großes Kompliment an den Gegner aussprechen, der viel Qualität gezeigt hat.”[/font]

[font='Arial']Quelle: [url]http://v4.sgwattenscheid09.de/?p=11296#more-11296[/url][/font]
0
Jim_Panse
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=63301#post63301']Sorry, aber für mich ist Kofi als Verteidiger ein no go. Stellungsfehler ohne Ende. Die Position ist leider unsere Schwachstelle. Die beiden Sturmläufe nnach vorne waren super, dürfen aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir immer wieder über die linke Seite anfällig waren. Zum Thema Publikumsliebling:
Es ist wie bei Lamidi, die einen finden ihn super, die anderen halt nicht.[/quote]

Das schlimme ist, die Gegner wissen es halt auch. Mit Sicherheit ist Kofi nicht an jedem Gegentor Schuld, aber überlegt mal wieviele Gegentore über die Seite Hirsch/Weiler gingen und wieviel über Alexio/Schulz. Wir bekommen bestimmt 90% der Tore über unsere linke Seite. Alexiou bügelt häufig auch noch einiges aus. Wir brauchen einfach einen anderen LV, ansonsten machen wir es den Gegner einfach zu leicht. Kofi hat in der Offensive ja Qualität. Warum nicht linkes Mittelfeld und Knetsch für Buggy in der Mitte? Bei Buggy reicht halt nicht mehr, er war ganz gut. Er spielt im zentralen offensiven Mittelfeld und erzeilt keine Tore und gibt keine Vorlagen. Das geht auf Dauer nicht gut. Nimmt man Aydin aus dem Spiel, dann wirds dünn bei uns mit Toren.
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Erste Heimniederlage für den KFC Uerdingen[/font][/size]

Quelle: [url]https://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/erste-heimniederlage-fuer-den-kfc-uerdingen-aid-1.4573680[/url]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']KFC kassiert erste Heimniederlage[/font][/size]

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-kassiert-erste-heimniederlage-1.1758292[/url]
0
Kofi ist offensiv nicht schlecht, kommt aber dann nicht mehr zurück, oder zu spät.
0
Andy
Mit Schulz im linken Mittelfeld wären wir aufgrund seiner Schnelligkeit noch stärker. Zudem ist er auch noch gefährlich vor dem Tor. Glaube kaum, dass Toure fit und mit Spielpraxis als LV schlechter ist als Kofi.
Das mit den Gegentoren stimmt, die Gegner wissen es halt auch und spielen systematisch über unsere linke Seite. Hirsch und Weiler haben es rechts super im Griff.
0
KFC Alien
@Andy ..Recht haste ..sehe Kofi auch nichts als Lv ..lieber mehr vorne ...und er sicherlich sich auch...
aber Toure leider auch nicht die Alternative ? ...na ja DA ist wirklich ne Baustelle bei uns noch....
0
Ürdi
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=63349#post63349']@Andy ..Recht haste ..sehe Kofi auch nichts als Lv ..lieber mehr vorne ...und er sicherlich sich auch...
aber Toure leider auch nicht die Alternative ? ...na ja DA ist wirklich ne Baustelle bei uns noch....[/quote]
Leider konnten wir aus den uns allen bekannten Gründen nicht alle Lücken optimal schließen. Unser Ziel für die Zukunft: Klassenerhalt, zusätzliche Geldgeber und den Großteil der Mannschaft noch vor der Winterpause für die nächste Saison verpflichten.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=63359#post63359'][quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=63349#post63349']@Andy ..Recht haste ..sehe Kofi auch nichts als Lv ..lieber mehr vorne ...und er sicherlich sich auch...
aber Toure leider auch nicht die Alternative ? ...na ja DA ist wirklich ne Baustelle bei uns noch....[/quote]
Leider konnten wir aus den uns allen bekannten Gründen nicht alle Lücken optimal schließen. Unser Ziel für die Zukunft: Klassenerhalt, zusätzliche Geldgeber und den Großteil der Mannschaft noch vor der Winterpause für die nächste Saison verpflichten.[/quote]

Sehr richtig Ürdi, endlich mal einer der realistisch ist. Es ist aktuell nicht mehr möglich mit den Mitteln die
zur Verfügung stehen. Da nutzt es auch nix immer einige Spieler als Sündenbock zu suchen. Der KFC hat es geschafft mit
wenigen Mitteln ein gutes Team zu stemmen, was auch bestimmt den Klassenerhalt schaffen wird. Wichtig ist das
man sieht die Mannschaft will wieder und gibt gas auf dem Feld. Das auch mal wieder Rückschläge kommen ist auch bei
einem neuen Team und solch einer jungen Mannschaft völlig normal.
0
Kotbullar
so sehe ich das auch
zumal selbst in einem Spiel, in dem man objektiv schlecht war, durchaus Chancen zum Sieg oder zumindest Unentschieden bestanden

vielleicht probiert man Touré einfach auf links mal aus
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=63326#post63326'][quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=63301#post63301']Sorry, aber für mich ist Kofi als Verteidiger ein no go. Stellungsfehler ohne Ende. Die Position ist leider unsere Schwachstelle. Die beiden Sturmläufe nnach vorne waren super, dürfen aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir immer wieder über die linke Seite anfällig waren. Zum Thema Publikumsliebling:
Es ist wie bei Lamidi, die einen finden ihn super, die anderen halt nicht.[/quote]

[color=#ff0000]Das schlimme ist, die Gegner wissen es halt auch.[/color] Mit Sicherheit ist Kofi nicht an jedem Gegentor Schuld, aber überlegt mal wieviele Gegentore über die Seite Hirsch/Weiler gingen und wieviel über Alexio/Schulz. Wir bekommen bestimmt 90% der Tore über unsere linke Seite. Alexiou bügelt häufig auch noch einiges aus. Wir brauchen einfach einen anderen LV, ansonsten machen wir es den Gegner einfach zu leicht. Kofi hat in der Offensive ja Qualität. Warum nicht linkes Mittelfeld und Knetsch für Buggy in der Mitte? Bei Buggy reicht halt nicht mehr, er war ganz gut. Er spielt im zentralen offensiven Mittelfeld und erzeilt keine Tore und gibt keine Vorlagen. Das geht auf Dauer nicht gut. Nimmt man Aydin aus dem Spiel, dann wirds dünn bei uns mit Toren.[/quote]
So ist es:!: Das war mein erster Gedanke beim 0:1! Insbesondere in der ersten Halbzeit lief doch fast alles an Offensive von Wattenscheid über rechts, also bei uns hinten links. Da passte fast jeder Doppelpass und es wurde gefährlich. Da Alexiou ja auch gerne immer mal für einen Klops gut ist und insbesondere gerne am Rande von Gelb und schlimmer wandelt ist die Kombi Alexiou/Schulz dahinten leider der größte Schwachpunkt des Teams. Werden wir ja in den nächsten Spielen sehen ob entsprechenden Spielebeobachtern der Gegner das aufgefallen ist und diese Taktik weitergefahren wird. Sehe Schulz mit seinen durchaus guten und schnellen Antritten in der Offensive auch lieber .... Problem bleibt aber auch das er dann entweder immer noch einen zuviel umspielen/umlaufen will bzw. sich dann auch oft den Ball etwas zu weit vorlegt. Da nützt es für den Gesamteindruck nix wenn von zehn Versuchen 6 kläglich, 3 unglücklich und einer mit einer Torvorlage endet. Klar, Tor ist Tor und zählt am Ende in Form von Punkten, aber das ist wie damals mit Spielern wie Knappmann und Krohm, die zwar treffsicher waren, aber die mehr als die Hälfte des Spieles im Abseits standen, nur fielen um angbliche Fouls also Freistösse zu provozieren oder den Ball nicht abspielen konnten/wollten um das eigene "Ego" zu befriedigen. Dennoch sollte man jetzt anfangen, mit den Leistungsträgern schnellstmöglich zu verlängern und dann gezielt für die Schwachpunkte den Markt vorsondieren .... muss ja nicht unbedingt schon in der Winterpause nachgelegt werden, aber für die kommende Saison rechtzeitig planen. Der Klassenerhalt sollte machbar sein .... natürlich nicht, wenn man gegen alle wirklichen Abstiegskonkurrenten so unnötig patzt .... und diese drei Punkte Verlust von Samstag können uns am Ende noch richtig weh tun, wenn F. Köln und BVB II weiterhin so schlecht in Liga 3 spielen .... dann wäre es die zweite Saison in Folge wo WS ein Zünglein an der Waage spielt. Gewinnt man das Rückspiel in Wattenscheid sehe ich diese Niederlage als halbwegs egalisiert an!
0
Petra05
Als Alexiou verletzt vom Platz ging, habe ich gedacht, eine der Säulen der Mannschaft raus, halbe Katastrophe. Ohne den als letzten Mann hätten wir schon manches Mal ziemlich alt ausgesehen, leider ging es dieses Mal sehr unglücklich für ihn aus. Er ist in aller Regel ein verlässlicher Typ da hinten. Ich lasse auf ihn nichts kommen.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.