Schluesselszene.net

SSVg Velbert - KFC Uerdingen 05 12.10.2014

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... weiter geht es im Pokal![/size] [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... unser nächster Gegner hat heute 5:0 in Sonsbeck gewonnen!! :rolleyes: [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... in der Tabelle liegt Velbert auf Platz fünf, nur 6 Punkte hinter dem Tabellenführer aus Fischeln...[/font][/size]
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wenn der KFC Uerdingen am Sonntag (15 Uhr) im Niederrheinpokal-Achtelfinale beim Oberligisten SSVg Velbert gastiert, dann werden zwei Leistungsträger fehlen.[/font][/size]

Quelle: [url]http://www.reviersport.de/287428---niederrheinpokal-kfc-ohne-leistungstraeger-velbert.html[/url]
0
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1212[/url]

Udegbe OK, aber Alexiou???? :huh:
Dann kann das aber kein Muskefaserriss gewesen sein....
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=63522#post63522'][url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1212[/url]

Udegbe OK, aber Alexiou???? :huh:
Dann kann das aber kein Muskefaserriss gewesen sein....[/quote]


wieso nicht???
0
Elvis
Wenig los für ein Spiel morgen im so wichtigen Pokal für uns. Ich hab die Befürchtung, dass nur wenige Fans nach Velbert kommen könnten.
Trotzdem hoffe ich, dass sich einige doch auf den Weg machen und anfeuern!

Ich glaube, es wird ein hartes Spiel und würde mir ein 2:1 Sieg wünschen. Das ganze vor hoffentlich 1000 Zuschauer, davon bitte 500 aus Krefeld. :thumbsup:
0
Timon U.
Das wird es wohl gewesen sein...
0
chalbi
"Uerdingens Fans werden mal präsent, auch 'Lakis-Raus' Rufe sind zu vernehmen. Das Team tut sich auch weiterhin schwer."

Sowas von unnötig...
0
Dynamo05
Peinliches dummes Gekicke! Es geht wohl wieder los;-(
0
chalbi
Okay, scheinbar waren es keine Uerdinger: "Noch einmal zu den 'Lakis raus' Rufen: Von unserer Position aus kamen diese Rufe aus dem Gästeblock. Der Wattenscheid-Mob sitzt nun auf der Haupttribüne und feiert sich selbst, bzw. Pawlak oder Trisic."
0
KFCworld
oh man wie enttäuschend ist das denn

eine blamage im pokal. mal wieder. das ist doch echt käse
0
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']3:1 verloren! :( [/font][/size]
0
vluyner
Wenigstens haben wir nicht so hoch wie Sonsbeck verloren :irony:

So eine Scheisse, mit so einer Leistung brauchen wir gar nicht erst nach Oberhausen fahren
0
Petra05
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=63559#post63559']Wenigstens haben wir nicht so hoch wie Sonsbeck verloren :irony:

So eine Scheisse, mit so einer Leistung brauchen wir gar nicht erst nach Oberhausen fahren[/quote]

...und Hennef fährt dann bei uns seinen ersten und einzigen Saisonsieg ein... :(
0
Timon U.
Dann steigen wir ab und lösen den Verein auf :irony:

Dass gleich wieder alles schwarz gemalt werden muss..
0
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=63551#post63551']"Uerdingens Fans werden mal präsent, auch 'Lakis-Raus' Rufe sind zu vernehmen. Das Team tut sich auch weiterhin schwer."

Sowas von unnötig...[/quote]
Die Rufe kamen doch von den Wattenscheidern/Velbertern der Gegenseite:!:
0
Sabo05
Im Pokal gegen einen Oberligisten verloren. So what?
Kann meiner Meinung nach passieren.
Klar, es ist immer schön im Pokal weiter zu kommen und vielleicht sogar bis ins Halbfinale oder sogar Finale vorzustoßen. Aber unser Hauptaugenmerk sollte auf die Liga gerichtet sein.
Das ist wichtiger. Der Pokal wäre das Bonbon gewesen. Aber das lutschen jetzt andere.

Und lieber jetzt einen Schuß vor den Bug. Ein Warnschuß zur richtigen Zeit.
0
vluyner
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=63564#post63564']Im Pokal gegen einen Oberligisten verloren. So what?
Kann meiner Meinung nach passieren.
Klar, es ist immer schön im Pokal weiter zu kommen und vielleicht sogar bis ins Halbfinale oder sogar Finale vorzustoßen. Aber unser Hauptaugenmerk sollte auf die Liga gerichtet sein.
Das ist wichtiger. Der Pokal wäre das Bonbon gewesen. Aber das lutschen jetzt andere.

Und lieber jetzt einen Schuß vor den Bug. Ein Warnschuß zur richtigen Zeit.[/quote]Wir hätten das Spiel aber auch 1:7 verlieren können. Den Warnschuß haben wir schon gegen Wattenscheid bekommen. Gott sei Dank haben wir schon einiges an Punkten gesammelt.
0
@Sabo
Das war kein Warnschuss sondern einen Kanonenböller!

Erstmal das Positive, die Sonne schien meistens und der Kaffee war gut, auch die Curry Wurst war ok. :thumbup:
Tja und dann...... ?(

Velbert hätte locker 8:1 gewinnen können und es wäre ok gewesen.
Fangen wir bei unserem Torhüter an, schlechtes Stellungsspiel, keinerlei Kommandos um seine Vorderleute zu dirigieren,
2:0 geht mit auf seine Kappe, Ball 3 Sekunden unterwegs im Fünfmeterraum und er klebt auf der Linie. Wie eine Maus!
Udebe hätte den locker aus der Luft gepflückt!
Davon ganz abgesehen Kofi greift nicht an und Weiler unterläuft den Ball.
Abwehr heute sowieso wie ein Hühnerhaufen, bis auf Hirsch.
Aber diese ständigen Fehlpässe waren der Hauptgrund.
Was ist in Oehlers vor dem 1:0 gefahren?
Dribbelt um alle herum, um die eigenen Spieler, gibt am Strafraum nicht ab und spielt dann einen Fehlpass in Mittelfeld! zu einem Velberter, also :cursing: (Scorerpunkt)
Aber auch Buckmaier und Knetsch heute für die Tonne, keinerlei Durchsetzungsvermögen.
Ach man könnte so weiterschreiben, aber wofür.
Ein Scheiß Tag und es ist eine Katastrophe!!!
Woher soll den überhaupt noch Geld herkommen?
Wenn die Spieler irgendwann wieder auf Geld warten müssen, würde ich ihnen das Pokalspiel von heute zeigen.
Man hat auch eine Verantwortung für den Verein wenn man auf den Platz steht!
Alle die träumten es wäre ohne Schiedsrichter Leistungen möglich gewesen Vikoria Köln auf den Fersen zu bleiben werden
wohl heute aufgewacht sein und erkennen es geht NUR gegen den Abstieg.
Fertig!

Schiri ok!
0
Sabo05
[quote='vluyner',index.php?page=Thread&postID=63565#post63565][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=63564#post63564']Im Pokal gegen einen Oberligisten verloren. So what?
Kann meiner Meinung nach passieren.
Klar, es ist immer schön im Pokal weiter zu kommen und vielleicht sogar bis ins Halbfinale oder sogar Finale vorzustoßen. Aber unser Hauptaugenmerk sollte auf die Liga gerichtet sein.
Das ist wichtiger. Der Pokal wäre das Bonbon gewesen. Aber das lutschen jetzt andere.

Und lieber jetzt einen Schuß vor den Bug. Ein Warnschuß zur richtigen Zeit.[/quote]Wir hätten das Spiel aber auch 1:7 verlieren können. Den Warnschuß haben wir schon gegen Wattenscheid bekommen. Gott sei Dank haben wir schon einiges an Punkten gesammelt.[/quote]


Die Velberter hatten wohl ach klare Chancen mit 2 Lattenknaller. Ich war selbst nicht live dabei. Aber wenn ich mir den RS-Ticker so durchblättere, uiuiuiuiuiu........
Kann man denn Parallelen zum Wat-Spiel zu erkennen. Vielleicht kann das einer kommentieren, der beide Spiele live gesehen hat.

Stimmte der Spielaufbau nicht, oder die Einstellung, die Laufbereitschaft, der Kampf? Woran lag es?
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=63567#post63567'][quote='vluyner',index.php?page=Thread&postID=63565#post63565][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=63564#post63564']Im Pokal gegen einen Oberligisten verloren. So what?
Kann meiner Meinung nach passieren.
Klar, es ist immer schön im Pokal weiter zu kommen und vielleicht sogar bis ins Halbfinale oder sogar Finale vorzustoßen. Aber unser Hauptaugenmerk sollte auf die Liga gerichtet sein.
Das ist wichtiger. Der Pokal wäre das Bonbon gewesen. Aber das lutschen jetzt andere.

Und lieber jetzt einen Schuß vor den Bug. Ein Warnschuß zur richtigen Zeit.[/quote]Wir hätten das Spiel aber auch 1:7 verlieren können. Den Warnschuß haben wir schon gegen Wattenscheid bekommen. Gott sei Dank haben wir schon einiges an Punkten gesammelt.[/quote]


Die Velberter hatten wohl ach klare Chancen mit 2 Lattenknaller. Ich war selbst nicht live dabei. Aber wenn ich mir den RS-Ticker so durchblättere, uiuiuiuiuiu........
Kann man denn Parallelen zum Wat-Spiel zu erkennen. Vielleicht kann das einer kommentieren, der beide Spiele live gesehen hat.

Stimmte der Spielaufbau nicht, oder die Einstellung, die Laufbereitschaft, der Kampf? Woran lag es?[/quote]

Die haben alleine 6 mal Latte oder Pfosten getroffen...... :huh:
0
Sabo05
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=63568#post63568'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=63567#post63567'][quote='vluyner',index.php?page=Thread&postID=63565#post63565][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=63564#post63564']Im Pokal gegen einen Oberligisten verloren. So what?
Kann meiner Meinung nach passieren.
Klar, es ist immer schön im Pokal weiter zu kommen und vielleicht sogar bis ins Halbfinale oder sogar Finale vorzustoßen. Aber unser Hauptaugenmerk sollte auf die Liga gerichtet sein.
Das ist wichtiger. Der Pokal wäre das Bonbon gewesen. Aber das lutschen jetzt andere.

Und lieber jetzt einen Schuß vor den Bug. Ein Warnschuß zur richtigen Zeit.[/quote]Wir hätten das Spiel aber auch 1:7 verlieren können. Den Warnschuß haben wir schon gegen Wattenscheid bekommen. Gott sei Dank haben wir schon einiges an Punkten gesammelt.[/quote]


Die Velberter hatten wohl ach klare Chancen mit 2 Lattenknaller. Ich war selbst nicht live dabei. Aber wenn ich mir den RS-Ticker so durchblättere, uiuiuiuiuiu........
Kann man denn Parallelen zum Wat-Spiel zu erkennen. Vielleicht kann das einer kommentieren, der beide Spiele live gesehen hat.

Stimmte der Spielaufbau nicht, oder die Einstellung, die Laufbereitschaft, der Kampf? Woran lag es?[/quote]

Die haben alleine 6 mal Latte oder Pfosten getroffen...... :huh:[/quote]

Ach du Sch...ße :huh: :huh:
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=63566#post63566']Velbert hätte locker 8:1 gewinnen können und es wäre ok gewesen.
Wenn die Spieler irgendwann wieder auf Geld warten müssen, würde ich ihnen das Pokalspiel von heute zeigen.
Man hat auch eine Verantwortung für den Verein wenn man auf den Platz steht!
Alle die träumten es wäre ohne Schiedsrichter Leistungen möglich gewesen Vikoria Köln auf den Fersen zu bleiben werden
wohl heute aufgewacht sein und erkennen [u]es geht NUR gegen den Abstieg[/u].
Fertig![/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und das, wird mit der heutigen Einstellung noch verdammt spannend! ;([/font][/size] :whistling:
0
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=63551#post63551']"Uerdingens Fans werden mal präsent, auch 'Lakis-Raus' Rufe sind zu vernehmen. Das Team tut sich auch weiterhin schwer."

Sowas von unnötig...[/quote]wo ist das her? Die rufe kamen nicht von uns.
0
war auf Tour,war so ein geiles WE,bis ich auf der Rückfahrt,den Liveticker bei RS anmachte,
Was war denn da los,

Geht es uns wieder zu gut,oder was.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.