Schluesselszene.net

RWO - KFC

Duke
[url]http://www.derwesten.de/sport/fussball/rwo/rwo-fehlte-gegen-den-kfc-die-letzte-entschlossenheit-1-2-id9947676.html[/url]
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']KFC: Abwehrspieler sichern drei Punkte[/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... durch den 2:1-Sieg in Oberhausen kletterte der KFC auf Platz sieben in der Tabelle. Aliosman Aydin sah seine fünfte Gelbe Karte. Im Vorfeld der Partie nahm die Polizei 19 Fans in Gewahrsam - [u]aus Krefeld waren keine dabei[/u]... 8o [/font]

Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-abwehrspieler-sichern-drei-punkte-217611.html[/url]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=63881#post63881'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']KFC: Abwehrspieler sichern drei Punkte[/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... durch den 2:1-Sieg in Oberhausen kletterte der KFC auf Platz sieben in der Tabelle. Aliosman Aydin sah seine fünfte Gelbe Karte. Im Vorfeld der Partie nahm die Polizei 19 Fans in Gewahrsam - [u]aus Krefeld waren keine dabei[/u]... 8o [/font]

Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-abwehrspieler-sichern-drei-punkte-217611.html[/url][/quote]

Finde ich auch sehr löblich!!

Noch was gutes:
"In der Schlussphase sah Aliosman Aydin die gelbe Karte. Für den Uerdinger Sturmführer, der in den vergangenen drei Partien leer ausging, war dies die fünfte in der laufenden Regionalligasaison, so dass er am Samstag, 25. Oktober, in der Partie gegen das Tabellenschlusslicht FC Hennef zuschauen muss"

Hat er ja intelligent gemacht. Besser gegen Hennef als gegen Kray oder RWE. :D
Hoffe die Mannschaft kommt gegen Hennef aus ohne ihn aus.
So gesehen alles gut!
0
nico
sorry, aber für einen stürmer ist das einfach ein zuviel an karten und den damit verbundenen sperren, was daran gut sein soll kann ich nicht erkennen ...
0
Duke
[url]http://www.dfb.de/news/detail/west-rwo-verliert-duell-der-ex-bundesligisten-gegen-kfc-108387/[/url]
0
Petra05
[quote='nico','index.php?page=Thread&postID=63884#post63884']sorry, aber für einen stürmer ist das einfach ein zuviel an karten und den damit verbundenen sperren, was daran gut sein soll kann ich nicht erkennen ...[/quote]

Ganz meine Meinung. Der weiß doch, wie wichtig er für uns ist, da sollte er sich ein wenig beherrschen - wenn man mal davon ausgeht, dass die Gelbe berechtigt war...
0
Actua05
[quote] Damit kletterte er in der Tabelle auf Platz sieben und hat jetzt ein
beruhigendes Polster von neun Punkten auf den ersten Abstiegsrang.
[/quote]Das stimmt nicht, da es momentan 5 Absteiger geben würde. (Dortmund II steht in der 3. Liga auf einem Abstiegsplatz)
Also sind es nur 5 Punkte und das auf Wattenscheid, die wieder mal sehr glücklich gewannen, dieses Mal gegen Hennef.
Das zeigt auch, dass Hennef nicht so schlecht ist und ohne Aydin, Lamidi steht nur noch Oehlers als Stürmer bereit und der ist derzeit im Formtief
0
Jim_Panse
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=63888#post63888'][quote] Damit kletterte er in der Tabelle auf Platz sieben und hat jetzt ein
[/quote]Das stimmt nicht, da es momentan 5 Absteiger geben würde. (Dortmund II steht in der 3. Liga auf einem Abstiegsplatz)
Also sind es nur 5 Punkte und das auf Wattenscheid, die wieder mal sehr glücklich gewannen, dieses Mal gegen Hennef.
Das zeigt auch, dass Hennef nicht so schlecht ist und ohne Aydin, Lamidi steht nur noch Oehlers als Stürmer bereit und der ist derzeit im Formtief[/quote]

Was du schreibst stimmt nicht. Bei einer 18er Liga steigen maximal 4 Mannschaften ab, egal wieviele Mannschaften aus der 3. Liga absteigen. Die Liga würde dann wieder aufgestockt werden auf 19 Mannschaften.
0
Stroem
Wir haben doch noch unseren Uzun. Der wird sich gegen Hennef mit drei Hütten den Frust von der Seele schießen.
0
Checkmate
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=63888#post63888'][quote] Damit kletterte er in der Tabelle auf Platz sieben und hat jetzt ein
Das zeigt auch, dass Hennef nicht so schlecht ist und ohne Aydin, Lamidi steht nur noch Oehlers als Stürmer bereit und der ist derzeit im Formtief[/quote]
Das stimmt nicht, da wir mit Uzun einen Stürmer haben, der sicherlich auf seinen Einsatz brennt und in der Vergangenheit seine Torgefahr unter Beweis gestellt hat.

Was die Karten für Aydin angeht, gehe ich mit. Aber da die 5. gelbe bevorstand ist es dennoch besser, dass er jetzt fehlt als z. B. gegen Kray.
0
Ötzi
Aber nicht in der Regionalliga, der Uzun, das mit der Torgefahr...
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=63889#post63889'][quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=63888#post63888'][quote] Damit kletterte er in der Tabelle auf Platz sieben und hat jetzt ein

Was du schreibst stimmt nicht. Bei einer 18er Liga steigen maximal 4 Mannschaften ab, egal wieviele Mannschaften aus der 3. Liga absteigen. Die Liga würde dann wieder aufgestockt werden auf 19 Mannschaften.[/quote]Was Du schreibst ist völlig richtig und trifft auch dann zu, wenn kein Verein aus der Regionalliga West in die 3. Liga aufsteigt.
0
Andy
Sollte aber einer aus der Regionalliga West aufsteigen und aus der 3. Liga kein West Team absteigen, so gibt es bei uns nur drei Absteiger.
0
Checkmate
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=63892#post63892']Aber nicht in der Regionalliga, der Uzun, das mit der Torgefahr...[/quote]
Letzte Saison hat er auch 8 mal getroffen und ist damit besser als JEDE andere Alternative zu Aydin derzeit.
Und Hennef sollte zwar nicht unterschätzt werden, aber die halte ich aktuell dann doch eher für einen besseren Oberligisten..
0
Jim_Panse
Trotzdem sollten alle den Ball etwas flach halten. Einfach mal an Wattenscheid und Velbert erinnern. In beiden Spielen mussten wir das Spiel machen, das müssen wir auch gegen Hennef. Ohne Frage wir müssen dieses Spiel gewinnen und ich denke das werden wir auch. Aber ein Selbstläufer wird es mit Sicherheit nicht. Uns liegt mehr, wenn der Gegner kommt und wir schnell umschalten können. Am Samstag werden wir aber wahrscheinlich auf ein Bollwerk treffen und wir sollten gewaltig aufpassen, das die uns nicht auskontern wie halt bei den letzten zwei Niederlagen.
0
[quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=63891#post63891']Was die Karten für Aydin angeht, gehe ich mit. Aber da die 5. gelbe bevorstand ist es dennoch besser, dass er jetzt fehlt als z. B. gegen Kray.[/quote]

Das ist auch was ich meinte, wenn 5. Karte dann jetzt..... :whistling:
0
Ötzi
@checkmate, nur leider ist der der Emrah bestimmt nicht fitter als letzte Saison und Spielpraxis hat er auch keine richtige. Er darf gerne gegen Hennef 8 Tore machen, oder auch nur 1, allein der glaube fehlt mir
0
Michael
Leider wirkte Uzun speziell gegen Velbert nach seiner Einwechslung wie alle andren auch ziemlich lustlos und irgendwie nicht wie der Uzun, den wir kennen und der rackert wie ein Irrer. Und da hatte er immerhin ne halbe Stunde Zeit. Ich weiß auch nicht, ob er wirklich fit ist. Aber trotzdem sehe ich keine bessere Option.
0
Ma905
Es können auch andere Spieler Tore schießen. Siehe RWO ^^
0
So - mittlerweile habe ich es auch geschafft, die Fotos von der Schiffstour und dem Auswärtssieg in Oberhausen in untere Galerie unter [url]www.KleinsterFanclub.de[/url] einzustellen

u. a.:
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/14-15_12_rwo_02.jpg[/img]
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-