Schluesselszene.net

Champions League 2014/2015

Das Bayern Spiel erinnert stark an Brasilien gegen Deutschland. Was die Bayern ein Platz haben und Rom einfach abschiessen. Starkes Spiel von ihnen, aber Rom zeigt natürlich nichts
0
Bayern neuen Rekord in der CL aufgestellt. 5-0 hat noch nie eine Mannschaft in der CL zur Halbzeit geführt. Hat nur nicht lange gehalten. Donetsk den Rekord mal auf 6-0 geschraubt :thumbup:

Tore ohne Ende. Sehr geil
0
Michael
Immerhin wissen wir jetzt endlich wofür es die Torrichter gibt. Damit sie bei Kopfbällen im Strafraum Elfmeter anzeigen. Unglaubliches Glück für Schalke und eine himmelschreiende Ungerechtigkeit für Sporting durch so einen Dreck in der 93. zu verlieren.
0
auch als Bayern-Fan muss ich sagen, dass die Römer unglaublich naiv gespielt haben........
die ganze Welt weiß, dass Bayern eines nicht bekommen darf: Platz
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hier die Tore im Video:[/font][/size]

[url]http://www.bild.de/video/clip/bayern-muenchen/as-rom-bayern-muenchen-38245684.bild.html[/url]
0
Anderlecht spielt Arsenal vor die Wand und die Gunners drehen einfach in der 90 Minute mit zwei Treffern das Spiel. Podolski mit dem 2-1 Siegtreffer
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... irgendwie blöd, das nur immer allein die Tore zählen!! :rolleyes: [/font][/size]
0
Was hat sich bei Schalke eigentlich verändert nach der Entlassung von Keller? An ihm lag doch alles... :whistling:
0
Und immer wieder Manchester .... denkt manch so ein Bayern-Fan ;) Waren aber auch zwei geniale Fehler zum Schluss .... dachte, solche Fehler passieren nur den '"Bayern" vom Niederrhein:!: ;)
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=65828#post65828']Was hat sich bei Schalke eigentlich verändert nach der Entlassung von Keller? An ihm lag doch alles... :whistling:[/quote]
Die Saison ist gelaufen, wird ein Leidensjahr :kotz: Borussia doofmund steckt auch in einer Krise. Hat sich die Luft im Puett verschlechtert
0
Ürdi
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=65839#post65839'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=65828#post65828']Was hat sich bei Schalke eigentlich verändert nach der Entlassung von Keller? An ihm lag doch alles... :whistling:[/quote]
Die Saison ist gelaufen, wird ein Leidensjahr :kotz: Borussia doofmund steckt auch in einer Krise. Hat sich die Luft im Puett verschlechtert[/quote]
Nein, der BVB hat das Uerdingen Syndrom vom letzten Jahr. Wenn de da unten drin steckst kommste schlecht wieder raus. Gibt auch genügend Beispiele aus der Bundesliga der letzten Jahre.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=65828#post65828']Was hat sich bei Schalke eigentlich verändert nach der Entlassung von Keller? An ihm lag doch alles...[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... auch wenn man es kaum glauben mag, ... ziemlich oft ist Fußball einfach nur 'ne Kopfsache!! :rolleyes: [/font][/size]
0
Glückwunsch an Leverkusen. Die Chancen auf ein Viertelfinale von 50% auf unter 5% minimiert. Aber reicht ja auch Spieler zu schonen im letzten Gruppenspiel. Ohne Worte. Aber das Geld benötigt man ja auch nicht. Bitte Herr Völler das nächstemal wieder jammern, mininini mit den Bayern kann niemand mithalten. Vielleicht einfach mal seriös solche Aufgaben lösen. Dann hat man auch die Chance auf ein "leichteres" Los im Achtelfinale und kann mit dem Viertelfinale zusätzlich verdienen.

Ach was reg ich mich überhaupt auf. Sollen eh abkacken :P
0
Freue mich auf die Partie der Bayern, haben nen ordentlichen Gegner bekommen mit Donezk
0
Gemessen an ihren Einnahmen müsste die schwerreiche Premier League das Nonplusultra im Fußball sein - eigentlich. Doch nach dem Scheitern des FC Chelsea stehen auch der FC Arsenal und Meister Manchester City vor dem Aus in der Champions League. In England wächst die Kritik am milliardenteuren Geschäftsmodell.

[quote] [color=#0000ff] [size=12]AFC Bournemouth. AFC wer? Bournemouth! Dieser Klub verdient voraussichtlich bald doppelt so viel wie der FC Bayern München oder Borussia Dortmund in der Bundesliga.[/size][/color] Zumindest bei den TV-Einnahmen. Bournemouth ist Erster der zweiten englischen Liga, der Football League Championship - und wird sehr wahrscheinlich ab Sommer in der Premier League gegen den Abstieg spielen.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... den Verein haben wir vor ein paar Tagen erst kennengelernt!! 8o [/font][/size]

[font='Arial'][size=10]Quelle: [/size][url='http://web.de/magazine/sport/fussball/champions-league/champions-league-201415-premier-league-droht-versagen-30516616'][size=10]http://web.de/magazine/sport/fussball/champions-league/champions-league-201415-premier-league-droht-versagen-30516616[/size][/url][/font]
0
Michael
Schon ziemlich erbärmliche Leistung der Dortmunder- wenigstens überzeugen die Fans mit ihrer Liebe und Leidenschaft zum Verein und singen die komplette 2. Halbzeit durch.....ach nee..Moment...waren ja die Juvefans. :D

Mal gespannt auf die Auslosung. Meine Glaskugel sagt Real- Barca (El Classico gibts ja irgendwie gefühlt ständig), Porto- Monaco und Bayern- PSG mit einem mindestens einmal gesperrten Ibra. 8)

Im Moment ist Bayern für mich der klare Favorit. Zumindest über 2 Spiele sehe ich da eigentlich niemanden, der sie schlagen wird. Hab ich aber letztes Jahr auch gedacht.
0
Timon U.
Nach dem frühen Gegentor nicht anders zu erwarten
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=70899#post70899']Nach dem frühen Gegentor nicht anders zu erwarten[/quote]
Ne, kein Leben drin, keine Ideen der Doofmunder. Das beste war noch die Gazprom Werbung im verbotenen Stadion :thumbsup: verdient ausgeschieden. Leider
0
Ein relativ schlechtes Jahr für die 5 Jahreswertung .... da wird Italien ordentlich aufholen.
0
Glaub ich nicht. In der CL sind nur noch Bayern und Juve. In der Europa League wird wahrscheinlich Wolfsburg die nächste Runde erreichen. Bei Italien wird es Neapel sein und Rom oder Florenz. Sprich die haben noch eine Mannschaft mehr im Wettbewerb. In der CL bin ich mir relativ sicher, das Bayern weiter kommen wird als Juventus. Außer natürlich Inter kickt noch Wolfsburg und Turin gewinnt gegen Zenit.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=70921#post70921']Glaub ich nicht. In der CL sind nur noch Bayern und Juve. In der Europa League wird wahrscheinlich Wolfsburg die nächste Runde erreichen. Bei Italien wird es Neapel sein und Rom oder Florenz. Sprich die haben noch eine Mannschaft mehr im Wettbewerb. In der CL bin ich mir relativ sicher, das Bayern weiter kommen wird als Juventus. Außer natürlich Inter kickt noch Wolfsburg und Turin gewinnt gegen Zenit.[/quote]
Gestern konnte man sehen, wie jämmerlich der BVb gegen Mannschaften mit vestärkter Deckung auftritt. Und in der Bundesliga wird es auch noch schwer.
Auch ohne dieses frühe Tor hätten sie keine Chance gehabt.
0
Heini
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=70896#post70896']
Mal gespannt auf die Auslosung. Meine Glaskugel sagt Real- Barca (El Classico gibts ja irgendwie gefühlt ständig), Porto- Monaco und Bayern- PSG mit einem mindestens einmal gesperrten Ibra. 8)[/quote]

Die musst du mal in Reparatur geben :)

Bayern - Porto
Paris - Barca
Juve - Monaco
Real - Atletico
0
Bayern hat echt immer Sahne. Jedes Jahr bis zum Halbfinale nur Müll als Gegner!! :D :D :D
Meine Tipps: Bayern, Paris, Juve und Real kommen weiter! ;)
0
Für Bayern ist doch jeder Gegner Müll :D

Juve hat auch verdammtes Glück. Damit werden sie wohl ins Halbfinale kommen. Wäre in meinen Augen dann das leichteste Los, wenn der Rest normal verläuft. Bei Real scheissen sie sich wahrscheinlich schon ein. Atletico hat gegen Real den Supercup gewonnen. Im spanischen Pokal hat Atletico Real gekickt. In der Liga haben sie vor kurzem Real 4-0 verhauen. :thumbup:

Bayern, Barca, Juve, Atletico

P.S. Wolfsburg räumt für die 5-Jahreswertung auf. Sie treffen nun auf den SSC Neapel. Ich denke auch machbar. Wird wohl enger als gegen Inter, aber Wolfsburg halte ich sogar für stark genug um die Europa League zu gewinnen. Kennt noch wer Dnjepr Dnjepropetrowsk aus der Vorbereitung? :D Die stehen im Viertelfinale
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck