Schluesselszene.net

Champions League 2014/2015

Madrid will glaube ich das Heimrecht tauschen. ;) :D
0
Michael
Einfach sensationell was der Oblak alles rausfischt... 8o 8o
0
Wow, der Schiri ist echt geil. Was die Real Spieler mit dem Mandzukic machen ist Wahnsinn und niemand sieht es. Mit Sicherheit ist Mandzukic auch ein dreckiger Spieler, aber das waren ja schon zwei klare rote Karten gegen ihn.
0
Michael
Damit gewinnt Real bereits zum 7. Mal am Stück nicht gegen Atletico...Das wird ein heißes Match nächsten Mittwoch...

Carvajal hätte Rot kriegen müssen und wird vermutlich noch gesperrt. Das von Ramos hingegen war gar nix, da bin ich ganz bei den Sky-Experten, normaler Zweikampf, eher hätte Mandzukic später mit gelb- rot vom Platz fliegen müssen.
0
Heini
Porto führt nach 10 min 2:0 gegen die Bayern. Haha
0
Michael
In jedem Stadion der Welt ist das Rot. Aber is halt Bayern. Es ist Neuer. Es ist der Welttorhüter und es ist die 2. Minute. Da gelten scheinbar wieder andre Gesetze. Wenn Bayern am Ende weiterkommt können sie sich beim spanischen Schiedsrichter bedanken.
0
In jedem Stadion der Welt pfeift der Schiedsrichter Jackson Martinez aber auch zurück. Wenn der nicht so in den Ball geht, kommt Alonso auch nicht ins straucheln.
Der Schiedsrichter war einfach insgesamt richtig schlecht. Überhaupt keine Linie gehabt und ein paar sehr strittige Entscheidungen. Der hätte glatt in der Regio pfeifen können :S
0
Spotte nicht mit Eulen, sonst pfeift der wirklich mal in der Burg
0
Mac704
Ich glaub die Bayern machen grad ernst... :D
0
Michael
Und Real morgen ohne Modric, ohne Bale, ohne Marcelo und ohne Benzema gegen den Angstgegner...Da ist Atletico ja schon fast Favorit.
0
Stroem
Und da wird sie wieder ausgegraben die Geschichte von dem Wunder in der Grotenburg.

[url]https://de.eurosport.yahoo.com/blogs/auf-die-10/die-gr%C3%B6%C3%9Ften-aufholjagden-aller-zeiten-070031153.html#de-fb-po?cmp=defb[/url]
0
Michael
Ich schaue für Freitag mal wieder in meine Glaskugel: El Classico die 642.ste und Bayern- Juve, wobei Bayern natürlich wieder das Rückspiel zu Hause hat. 8)
0
Real verdient weiter. Also ein bisschen mehr als das Spiel nur komplett zerstören wollen hätte da schon von Atletico kommen müssen.
Schwach. Das Ergebnis von 1:0 nach 180 Minuten täuscht über Reals ÜBerlegenheit hinweg. Waren beide Spiele klar besser.
Hätte eigentlich gedacht heute geht was für Atletico.

Meine Tipps fürs Halbfinale:
Barcelona - Bayern
Real - Juve

P.S. Und ja nicht vergessen:
Die Nacht vom 02. auf den 03.Mai!!! :kotz: :kotz:
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=73269#post73269']
P.S. Und ja nicht vergessen:
Die Nacht vom 02. auf den 03.Mai!!! :kotz: :kotz:[/quote]

Du meinst Meh- Wässer gegen PaKiADo? Man möchte sein Abo echt kündigen. Mittlerweile wirklich ne Zumutung!
0
Heini
Ihr könntet DEM Jahrhundertkampf ruhig etwas mehr Respekt zollen :D Dem Reif ging das auch merklich auf den Sack.

PS: Bayern - Real, Barcelona - Juve
0
Michael
Also ich vertraue voll auf das Bayern- Losglück mit Juve zuerst auswärts... :D

Wobei ich Bayern sowieso in 2 Spielen als Favoriten sehe, egal gegen wen. Aber Juve kann außer Beton anrühren und vorne auf Tevez hoffen ja eigentlich wenig, auch wenn sie das sehr weit bringt. Aber Bayern is dann doch ein andres Kaliber. Da hätte Juve denke ich wenig zu melden, jedenfalls nicht über 2 Spiele.
0
JeFF
Bitte bitte Bayern - Juve!!

Gegen Barca/Real kommt es halt auch auf viel Glück/Tagesform etc. an. Da ist wirklich alles offen. Aber gg. Juve sollten die Bayern schon klar weiterkommen.
In einem anschließenden Finale in Berlin hat Bayern wirklich alle Chancen.
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=73269#post73269']
Meine Tipps fürs Halbfinale:
Barcelona - Bayern
Real - Juve
[/quote]

:thumbup:
0
Mir ging das gejammere von den Sky Leuten sowas von auf die Eier.
Bloß nicht Barca etc...Hat sich durch die ganze Sendung gezogen. Was haben die erwartet?? Bis zum Finale jedem von en "ganz" Großen aus dem Weg zu gehen???
Lächerlich wie die um Juve gebettelt haben!!
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=73322#post73322']Mir ging das gejammere von den Sky Leuten sowas von auf die Eier.
Bloß nicht Barca etc...Hat sich durch die ganze Sendung gezogen. Was haben die erwartet?? Bis zum Finale jedem von en "ganz" Großen aus dem Weg zu gehen???
Lächerlich wie die um Juve gebettelt haben!![/quote]
Ich verstehe ehrlich geasgt auch nicht wo das Problem ist. Will man die CL gewinnen, na dann reicht es halt nicht Porto oder den AS Rom mit einem 5-0 in die Pause zu schicken, da muss man halt auch die ganz großen Brocken ausschalten. Und das traue ich den Bayern zu, gerade wenn noch der ein oder andere Stammspieler wieder fit wird.
0
JeFF
Das wars dann wohl :(
0
Michael
Hätte nicht gedacht, dass Juve sogar die Real-Offensive so in Schach halten kann. Das wird spannend im Rückspiel, ob Real gegen dieses Bollwerk durchkommt.
0
nico
und im endspiel gibts dann doch juve, denn es gibt immer nur juve ...
0
[quote='nico','index.php?page=Thread&postID=74059#post74059']und im endspiel gibts dann doch juve, denn es gibt immer nur juve ...[/quote]
:?: :?: :?: :?:
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck