Schluesselszene.net

Champions League 2014/2015

nico
@chris aus s., was gibts denn da nicht zu verstehen ?

pst, und natürlich den kfc, außer konkurrenz ...

gruß nico
0
Michael
In den wirklich wichtigen Spielen zeigt Neuer halt doch immer, dass er der beste Torwart der Welt ist. 8) 2 absolute Weltklasseparaden schon wieder. Normal macht Suarez diese Dinger blind.

Umgekehrt sah man aber auch bei der Lewandowski-Chance, dass Barcelona hinten anfällig ist. Sieht gut aus für München.
0
Ich versteh die letzten 15 Minuten nicht. Bayern hatten alles im Griff und dann decken die einfach nicht mehr Messi. Oh man
0
Heini
Heute wurde die neue Bayern-Philosophie zerstört. Aussortierte Spanier und geldgeile Ex-Dortmunder machen noch keinen schönen Fußballabend gegen Topteams. Ich glaube das HF zeigt schon den realistischen Stellenwert des FCB im internationalen Fußball.
0
Naja ohne Ribery, Robben und Alaba wirds halt schwer. Nimm bei Barcelona Messi, Neymar und Iniesta raus, dann ist das auch ein anderes Niveau.
0
Michael
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=74103#post74103']Sieht gut aus für München.[/quote]
Nicht mehr ganz so. :D Finde auch, die Bayern haben sich nach dem 0:1 etwas dämlich angestellt. Man sah direkt, dass die viel zu offensiv wurden und plötzlich hinten Räume boten. 0:1 wäre natürlich auch bescheiden gewesen, aber mit der Heimstärke absolut noch aufholbar.

Aber Boateng zu beobachten beim 0:2 sieht echt lustig aus. Ist natürlich auch schon andren Verteidigern gegen Messi passiert, aber der fällt ja echt einfach um. :D
0
Eh ,wer ist Bayern,
Sind das die,die man bei Wikipedia unter arrogant findet :thumbsup:
0
nebomb
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=74109#post74109']Heute wurde die neue Bayern-Philosophie zerstört. Aussortierte Spanier und geldgeile Ex-Dortmunder machen noch keinen schönen Fußballabend gegen Topteams. Ich glaube das HF zeigt schon den realistischen Stellenwert des FCB im internationalen Fußball.[/quote]

Ist doch Unsinn oder??? Lewa versucht alles um Spielen zu können und Pep wollte Götze nie haben und dementsprechend wird er behandelt und sein Selbstvertrauen leidet. Man muss nicht immer die Geld Keule auspacken wenn jemand zu den Bayern wechselt. Und was für aussortierte Spanier?? Thiago ist heut einer der besten gewesen, Bernat ist eben noch ein Junger, der heute seinen ersten Weltklasse Gegenspieler hatte... Da bleibt noch Alonso und der hat oft genug gezeigt das er noch was drauf hat. Man sollte mal die Leistung von Lahm und Schweinsteiger betrachten, von beiden war das nichts heute und schon die ganze Saison sind die beiden nicht gerade in einer Top Form ( okay, Schweini macht nun den Ballack )
0
Ötzi
Hihihi Pfui Heini wie böse ;) mich freuts, total versaute Saison für die batzis, "nur" einen popeligen Meistertitel, "nur" Pokalhalbfinale, "nur" CL-Halbfinale...blöd, wenn nix außer nem tripple mehr zählt. Die CL macht alles andere fast wertlos...was für eine Kohlegeierei für 6-8 Top-Mannschaften, der Rest ist nur Staffage...bullshit !
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=74109#post74109']Ich glaube das HF zeigt schon den realistischen Stellenwert des FCB im internationalen Fußball.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das sehe ich genauso! (Und ich bin kein Bayern-Fan!) :rolleyes: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Bayern gehören demnach zu den besten 4 Teams in Europa! :D [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... oder habe ich etwas falsch verstanden? ;)

[/font]
0
JeFF
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=74109#post74109']Heute wurde die neue Bayern-Philosophie zerstört. Aussortierte Spanier und geldgeile Ex-Dortmunder machen noch keinen schönen Fußballabend gegen Topteams. Ich glaube das HF zeigt schon den realistischen Stellenwert des FCB im internationalen Fußball.[/quote]

Watn Schwachsinn! Man muss sie nicht mögen, aber man sollte realistisch bleiben.
0
Jetzt sind die Seppl wieder auf dem Boden der Tatsachen. Dank Neuer sind die doch noch gut weggekommen. Gott Pep wird weiter hofiert. Sicher war diese Mal der Zeugwart oder der Busfahrer Schuld an der Niederlage.
0
Geht ja schnell. Ganze Saison über die Super-Bayern, dann ne unverdiente Pokalniederlage, gestern lange 0:0 trotz vieler Verletzter. Und innerhalb 20 Minuten alles Scheiße, Guardiola doof und die Medien zerfleischen schon den FC Bayern.
Was machen die denn alle, wenn die Dienstag 4:0 gewinnen? Dann ist es wieder die beste Mannschaft der Welt? :D
0
nebomb
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=74118#post74118'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=74109#post74109']Ich glaube das HF zeigt schon den realistischen Stellenwert des FCB im internationalen Fußball.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das sehe ich genauso! (Und ich bin kein Bayern-Fan!) :rolleyes: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Bayern gehören demnach zu den besten 4 Teams in Europa! :D [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... oder habe ich etwas falsch verstanden? ;)

[/font][/quote]

Eher die besten drei.... schaut ma wer in den letzten 4-5 Jahre im Halbfinale immer war... Wenn man sich die Umstände anschaut dann haben die Bayern von Anfang kaum eine Chance gehabt. Nimmt man bei Barca Neymar, Messi, Inesta und Mascherano raus, dann bleibt auch nichts übrig. Man darf nie vergessen mit welchen Ausfällen die Bayern zu kämpfen hat
0
Angeblich is Bayern an di Maria dran. Das wäre natürlich ne Granate. So ne Flügelzange Robben- di Maria hat was.

Bei denen seh ich langfristig eher das Problem der Überalterung. Ribery, Robben, Lahm, Schweini, Alonso müssen alle langsam, aber sicher ausgetauscht werden. Also die nächsten 1-2 Jahre.
0
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=74127#post74127']Geht ja schnell. Ganze Saison über die Super-Bayern, dann ne unverdiente Pokalniederlage, gestern lange 0:0 trotz vieler Verletzter. Und innerhalb 20 Minuten alles Scheiße, Guardiola doof und die Medien zerfleischen schon den FC Bayern.
Was machen die denn alle, wenn die Dienstag 4:0 gewinnen? Dann ist es wieder die beste Mannschaft der Welt? :D[/quote]
Sehr gut erkannt ! :thumbsup:
Ich mag die Bayern nicht aber in dem Falle wünsche ich ihnen Glück !!
0
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=74127#post74127']Geht ja schnell. Ganze Saison über die Super-Bayern, dann ne unverdiente Pokalniederlage, gestern lange 0:0 trotz vieler Verletzter. Und innerhalb 20 Minuten alles Scheiße, Guardiola doof und die Medien zerfleischen schon den FC Bayern.
Was machen die denn alle, wenn die Dienstag 4:0 gewinnen? Dann ist es wieder die beste Mannschaft der Welt? :D[/quote]

Wenn Bayern 4:0 gewinnen möchte, müssen die aber erstmal Don Jupp zurückholen. Der weiß wie das geht!
0
hamdi
Bayern hat keine Chance gg Barcelona!Barca ist zum jetzigem Zeitpunkt die stärkste Mannschaft auf der Welt.
0
Funkel gibt den Bayern noch ein paar Tips ;)
[url]http://www.rp-online.de/sport/fussball/champions-league/friedhelm-funkel-ein-fruehes-tor-gibt-selbstvertrauen-aid-1.5082142[/url]
0
Maddin84
Die sollen mal schön unentschieden spielen! Und morgen gewinnt Juve in Madrid.

Dann gibt's 99 euro für 5 von Tipico :thumbsup:
0
DrJones
Ja, die Bayern können viel, aber die können nicht Wunder. 1986 bleibt einzigartig!
0
Ohne Robery sind die nix ...so viel Kohle ..da sehen wir : Wenn selbst da 2 Leistungsträger ausfallen ...Over & Out ...willkommen in der KFC Welt grins
So ist Fussball !!! Da machste Nix
0
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=74992#post74992']Ohne Robery sind die nix ...so viel Kohle ..da sehen wir : Wenn selbst da 2 Leistungsträger ausfallen ...Over & Out ...willkommen in der KFC Welt grins
So ist Fussball !!! Da machste Nix[/quote]

Alien tu mir ein Gefallen, aber nimm weniger von dem Zeug.
Ich bin mit Sicherheit kein Bayern Fan, aber dieser Bullshit: Ohne Robery sind die nix......Dazu Alaba noch verletzt, Badstuber, Martinez....
Schweini mit langer Verletzung nach dem Fussball-Märchen im Sommer.....
Was heißt nix??? Wenn ein Halbfinale in der Champions League nix ist dann weiß ich auch nicht mehr...

"So viel Kohle.....".
Stimmt im Gegensatz zu Barca, die mal eben Suarez für 85 Mio. kuafen und davor die Saison Neymar mit letztendlich wahrscheinlich über 100 Mio...klotzt Bayern aber immer mächtig rein......
0
@chris aus S...keine Sorge verstehen uns..war eher ironisch gemeint ,,Du hast da natürlich vollkommen Recht !!!!:
Schade für den deutschen Fussball....und PS ...und wenn nach dem KFC ...mag aber eher BVB
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck