Schluesselszene.net

KönigPalast wird zur Bühne der Uerdinger Legenden

Bossi
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=66947#post66947']Reiner Achter wurdest du nicht mal auf Grund von Steuerhinterziehung rechtskräftig verurteilt? So und jetzt geh wieder die Ställe ausmisten auf dem Ponyacker. :D[/quote]
Hab ich vorhin shcon mal einem Kumpel geschrieben wer im Glashaus sitzt...... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
0
Bossi
Hier der Kader....Uerdinger Legenden: Friedhelm Funkel (Spielertrainer),
Wolfgang Funkel, Matthias Herget, Marcel Witeczek, Marcus Wedau, Helmut
Rahner, Michael Dämgen, Markus Bayertz, Jörg Scherbe, Achim Hollerieth
(TW), Simon Jentzsch (TW), Rudi Bommer, Pele Wollitz, Jan Heintze
0
Hakan
Helmut Rahner und Rudi Bommer 8)
0
Geil Hollerieth :thumbsup:
0
Andy
Ist echt eine super Truppe geworden.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=66961#post66961']Geil Hollerieth :thumbsup:[/quote]

Mega :thumbsup: Sebastian Selke hätte mir auch gut gefallen.

Blutgrätsche Rahner ist eine echte Legende. Top :)
0
Duke
Helle ist der Geilste! Freu ich mich total drüber und auch auf Matthes Herget.
[url]http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/052/797/soccer-game-injury-pro-sports-blooper-athletic-crashes.jpg?1318992465[/url]
0
Stellt euch mal vor, wir würden in der heutigen Zeit mit Helle in der ersten Liga spielen, lol. Jede Woche wäre der Thema in den Medien. In der Bundesliga wird immer über ein Zambrano geheult, aber wenn ich früher an Helle denke, da ist Zambrano ja nix gegen. Blutgrätsche Rahner :thumbsup:

Truppe gefällt mir auch ganz gut. Hast halt auch noch paar "jüngere" dabei, die halt dagegen halten können und noch gut in Form sein sollten. Mischung passt.

P.S. In meiner Fernsehzeitung TV Digital steht sogar unter Teilnehmern KFC Uerdingen drin. 8)
0
Hakan
Hi ,

also wird das auch übertragen , zwecks Aufnahme?? :)
0
Klar, ganze Turnier läuft bei Sport 1 live.
0
Rahmer der Klopper und Rasenvertikutierer in der Halle? Da kann die Stadt ja anschließend den Boden erneuern 8-)
0
Bossi
Helmut Rahner...der Schlachtruf des Tages muss sein...Mach sie Alle trett sie aus der Halle.... :D :D
0
Petra05
[quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=66955#post66955']Hier der Kader....Uerdinger Legenden: Friedhelm Funkel (Spielertrainer),
Wolfgang Funkel, Matthias Herget, Marcel Witeczek, Marcus Wedau, Helmut
Rahner, Michael Dämgen, Markus Bayertz, Jörg Scherbe, Achim Hollerieth
(TW), Simon Jentzsch (TW), Rudi Bommer, Pele Wollitz, Jan Heintze[/quote]

Friedhelm Funkel, Wolfgang Funkel, Rudi Bommer, Mathias Herget, Michael Dämgen, Jan Heintze - was für Namen! Wenn jetzt noch Franz Raschid und Horst Feilzer dabei sein könnten...
0
[quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=66989#post66989']Helmut Rahner...der Schlachtruf des Tages muss sein...Mach sie Alle trett sie aus der Halle.... :D :D[/quote]
:thumbsup: so wird es kommen
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=66978#post66978']Rahmer der Klopper und Rasenvertikutierer in der Halle? Da kann die Stadt ja anschließend den Boden erneuern 8-)[/quote]
ach ,die bekommen einen Boden,das ist ja langweilig, :thumbsup:
ich hab gedacht ,die spielen auf dem Eis. :irony:
0
Sabo05
Weiß jemand was an "Zubehör" erlaubt ist? Schwenkfahnen, Doppelhalter, Zaunfahnen.......
Auf der HP kann ich darüber nichts finden.
0
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/rudi-bommer-ein-trainer-in-wartestellung-aid-1.4773857[/url]
0
Wir haben Kalle, die KFC Waffe, könnte man sich bei der Stadtmeisterschaft auch gut anhören
0
gelöscht, hat sich ergeben!
0
Gehste halt nur bis zum Habfinale hin, ist doch ok. Sollte Rambo Ramon Reiner Ronny wider Erwarten auflaufen, wird mit dem Fliegenfänger sowieso nach der Gruppenphase schnell Ende sein.
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=67220#post67220']Gehste halt nur bis zum Habfinale hin, ist doch ok. Sollte Rambo Ramon Reiner Ronny wider Erwarten auflaufen, wird mit dem Fliegenfänger sowieso nach der Gruppenphase schnell Ende sein.[/quote] :thumbsup:
0
Wie lief denn der Kartenverkauf, weiß das jemand
0
Uerdinger Sitzplatz ausverkauft, Uerdinger Stehplatzblock noch Restkarten.
0
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/friedhelm-funkel-freut-sich-auf-alte-weggefaehrten-aid-1.4787055[/url]

Doll ohne Scherbe und Rahner ;(
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele