KönigPalast wird zur Bühne der Uerdinger Legenden
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=66873#post66873']Was ist eigentlich mit Vollack?
Oder Dreher?
Oder Kubik?
Oder, oder, oder.........[/quote]
Das wären Alternativen, die K-Lösung wäre ein Schlag ins Gesicht der Fangemeinde. Diese Veranstaltung darf dann nicht mehr Legenden heißen :kotz:
Oder Dreher?
Oder Kubik?
Oder, oder, oder.........[/quote]
Das wären Alternativen, die K-Lösung wäre ein Schlag ins Gesicht der Fangemeinde. Diese Veranstaltung darf dann nicht mehr Legenden heißen :kotz:
0
Beide, Wollitz und Kockel, waren verdiente Spieler. Mit Wollitz habe ich auch gar kein Problem, der spinnt nur rum, aber Ronny Kockel, das ist absolut unmöglich. Ich kann ja sowieso kaum begreifen, dass es seit seiner tollen Zeit beim KFC mit ihm eine solche Entwicklung genommen hat.
Wer weiß, ob er den "Legenden" überhaupt dienlich ist oder ob er sich vorgenommen hat, diese schöne Sache wenigstens ein Spiel lang zu torpedieren? Selbst wenn nicht - wenn er aufläuft, gibt es verdiente Buh-Rufe aus der Uerdinger Ecke, mit denen er ja rechnet und die er wohl provozieren will. Die Stimmung ist direkt hin. Eine andere Motivation als eine negative kann ich mir nicht vorstellen, denn aus freundlich gesinnten Gefühlen wie Nostalgie oder Dankbarkeit zu spielen wäre schizophren, und jeder Andere in seiner Situation hätte die Teilnahme deswegen abgelehnt. Dreist!!
Wer weiß, ob er den "Legenden" überhaupt dienlich ist oder ob er sich vorgenommen hat, diese schöne Sache wenigstens ein Spiel lang zu torpedieren? Selbst wenn nicht - wenn er aufläuft, gibt es verdiente Buh-Rufe aus der Uerdinger Ecke, mit denen er ja rechnet und die er wohl provozieren will. Die Stimmung ist direkt hin. Eine andere Motivation als eine negative kann ich mir nicht vorstellen, denn aus freundlich gesinnten Gefühlen wie Nostalgie oder Dankbarkeit zu spielen wäre schizophren, und jeder Andere in seiner Situation hätte die Teilnahme deswegen abgelehnt. Dreist!!
0
Braucht noch jemand nen Beweis das es bei dieser Veranstaltung es niemanden um den KFC geht???? Aber geht ma schön dahin.
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=66901#post66901']Braucht noch jemand nen Beweis das es bei dieser Veranstaltung es niemanden um den KFC geht????
[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... diese Veranstaltung hat mit "unserem KFC von heute" nichts, aber auch rein gar nichts zu tun! Der Veranstalter und sein Werbeträger F. Funkel haben von Beginn an bereits durch die "geschickte" Namensgebung, hierbei keinen Zweifel aufkommen lassen. Das sich der KFC trotzdem dieser Veranstaltung angenähert hat, ist dennoch aus marketingtechnischen Gründen legitim. Die Einladung und Aufstellung einer "Persona non grata" geht aber aus meiner Sicht überhaupt nicht! Sollte der Veranstalter an dieser Einladung festhalten, kann ich den KFC-Verantwortlichen nur raten, sich von dieser Veranstaltung öffentlich zu distanzieren! :!: [/size][/font]
[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... diese Veranstaltung hat mit "unserem KFC von heute" nichts, aber auch rein gar nichts zu tun! Der Veranstalter und sein Werbeträger F. Funkel haben von Beginn an bereits durch die "geschickte" Namensgebung, hierbei keinen Zweifel aufkommen lassen. Das sich der KFC trotzdem dieser Veranstaltung angenähert hat, ist dennoch aus marketingtechnischen Gründen legitim. Die Einladung und Aufstellung einer "Persona non grata" geht aber aus meiner Sicht überhaupt nicht! Sollte der Veranstalter an dieser Einladung festhalten, kann ich den KFC-Verantwortlichen nur raten, sich von dieser Veranstaltung öffentlich zu distanzieren! :!: [/size][/font]
0
lol, das ist ja wohl NEN SCHERZ?
kockel die anti-legede.
der lässt doch dann jeden ball extra ins tor dann.
wer hat den eingeladen? wollitz?!
kockel die anti-legede.
der lässt doch dann jeden ball extra ins tor dann.
wer hat den eingeladen? wollitz?!
0
Die Veranstalter und Mitspieler bei den legenden haben sich vielleicht nicht so beeinflussen lassen von der KFC-Vereinsführung wie die meisten hier wenn es um die Person RK geht. Trotz allem hat er trotzdem nicht unbedingt die Karriere hier gehabt die eine Teilnahme da berechtigt
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=66909#post66909']Trotz allem hat er trotzdem nicht [s]unbedingt[/s] die Karriere hier gehabt die eine Teilnahme da berechtigt[/quote]
Zu 0,0000 null NULL NULL % hat die Tresenlegende eine Teilnahme verdient. Schämt der Wicht sich eigentlich gar nicht? Hat er gar keinen Anstand?
Zu 0,0000 null NULL NULL % hat die Tresenlegende eine Teilnahme verdient. Schämt der Wicht sich eigentlich gar nicht? Hat er gar keinen Anstand?
0
Wichtig wäre ja, dass durch diese Veranstaltung der heutige Verein weiter im Gespräch bleibt, weil das ja seine Legenden sind. Leider hat er heute diesen unglücklichen Namensteil "KFC", der wie eine Neugründung klingt und das "Uerdingen" hinter sich versteckt, weil jeder nur noch KFC sagt.
Aber wenn der Uerdinger Verein klug ist, dann wirbt er am Rande des "Budenzaubers" liebevoll und dankbar für seine Markenzeichen. Das ist ein Signal für die Öffentlichkeit. Ein Thomas Schlecht und ein Lakis sind letztlich wegen dieser Jungs heute hier, das müssten sie auch wissen. Kockel könnte man bei der Werbung ignorieren.
Aber wenn der Uerdinger Verein klug ist, dann wirbt er am Rande des "Budenzaubers" liebevoll und dankbar für seine Markenzeichen. Das ist ein Signal für die Öffentlichkeit. Ein Thomas Schlecht und ein Lakis sind letztlich wegen dieser Jungs heute hier, das müssten sie auch wissen. Kockel könnte man bei der Werbung ignorieren.
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=66911#post66911'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=66909#post66909']Trotz allem hat er trotzdem nicht [s]unbedingt[/s] die Karriere hier gehabt die eine Teilnahme da berechtigt[/quote]
Zu 0,0000 null NULL NULL % hat die Tresenlegende eine Teilnahme verdient. Schämt der Wicht sich eigentlich gar nicht? Hat er gar keinen Anstand?[/quote]
Doch in der sechsten Liga ist er immer so herrlich an den Flanken vorbei geflogen. Das war schon legendär.
Zu 0,0000 null NULL NULL % hat die Tresenlegende eine Teilnahme verdient. Schämt der Wicht sich eigentlich gar nicht? Hat er gar keinen Anstand?[/quote]
Doch in der sechsten Liga ist er immer so herrlich an den Flanken vorbei geflogen. Das war schon legendär.
0
Auch wenn die Truppe sich offiziell "Uerdinger LEgenden" nennt, verstehe ich, dass dort nicht nur Leute kicken, die - aus teilweise sehr subjektiver Sicht der Anhänger - als Vereinslegenden durchgehen. Es spielen auch Faktoren eine Rolle wie: wer kennt wen; wer wohnt in der Nähe; wer kann noch laufen etc. Man sehe sich die vorläufigen Kader der anderen Teams an, da tauchen Leute auf, die man wirklich kaum oder jedenfalls nicht in den Farben zu Kenntnis genommen hat. Geschenkt!
Was aber hier mit Mr. Einhunderttausend abgeht, ist an Hohn nicht zu überbieten. Das der Mann dort auflaufen will, egal ob offiziell der KFC repräsentiert wird oder nicht, ist doch Käse. Kann mir nicht vorstellen, dass Funkel eine politische Verantstaltung aus dem Spaßkick machen will.
Vielleicht sollten wir für den Nachmittag einen Platz in der Torfabrik Halle reservieren, dann kann Ronny sich da bisschen in die Kiste stellen.
Was aber hier mit Mr. Einhunderttausend abgeht, ist an Hohn nicht zu überbieten. Das der Mann dort auflaufen will, egal ob offiziell der KFC repräsentiert wird oder nicht, ist doch Käse. Kann mir nicht vorstellen, dass Funkel eine politische Verantstaltung aus dem Spaßkick machen will.
Vielleicht sollten wir für den Nachmittag einen Platz in der Torfabrik Halle reservieren, dann kann Ronny sich da bisschen in die Kiste stellen.
0
Habe dies gerade auf Facebook als Antwort des Veranstalters bekommen.
Glaube RP wollte nur mal wieder ein bisschen Unruhe stiften! :cursing:
Manchmal hilft es die Sache direkt anzugehen :rolleyes:
"Hallo Herr xxxx, wir bedauern es dass diese Information in den Umlauf gebracht wurde, doch uns wurde ein Herr Ronny Kockel
als Spieler nie gemeldet und wird auch nicht beim Budenzauber Krefeld auflaufen.
Ich hoffe Sie können die Uerdinger Fans umstimmen und erscheinen zahlreich zum Budenzauber.
Beste Grüße"
:thumbup:
Glaube RP wollte nur mal wieder ein bisschen Unruhe stiften! :cursing:
Manchmal hilft es die Sache direkt anzugehen :rolleyes:
"Hallo Herr xxxx, wir bedauern es dass diese Information in den Umlauf gebracht wurde, doch uns wurde ein Herr Ronny Kockel
als Spieler nie gemeldet und wird auch nicht beim Budenzauber Krefeld auflaufen.
Ich hoffe Sie können die Uerdinger Fans umstimmen und erscheinen zahlreich zum Budenzauber.
Beste Grüße"
:thumbup:
0
HAt sich ja erledigt. Der Veranstalter hat geschrieben, dass RK nicht gemeldet ist und auch nicht auflaufen wird.
0
Hab die Antwort auch bekommen. Nur das muss nichts bedeuten, weil bis jetzt erst ein Torwart mit Jentzsch gemeldet ist. Funkel kümmert sich noch um einen zweiten. Nur der Veranstalter wird hoffentlich verstanden haben, das die sich dann ein Eigentor schiessen, wenn sie Kockel ins Team holen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=66920#post66920']Hab die Antwort auch bekommen. Nur das muss nichts bedeuten, weil bis jetzt erst ein Torwart mit Jentzsch gemeldet ist. Funkel kümmert sich noch um einen zweiten. Nur der Veranstalter wird hoffentlich verstanden haben, das die sich dann ein Eigentor schiessen, wenn sie Kockel ins Team holen.[/quote]
Echt? dieselbe wie ich... :huh:
stell mal rein....
warum hast du diese denn nicht gepostet?
Echt? dieselbe wie ich... :huh:
stell mal rein....
warum hast du diese denn nicht gepostet?
0
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=66915#post66915']wer kann noch laufen etc. [/quote]
:D :D :D
:D :D :D
0
sollte R.K tatsächlich auflaufen,wäre ich dafür das die beiden damaligenTürsteher der Königsburg in jeder gegnerischen Mannschaft im Sturm auflaufen.
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=66925#post66925']sollte R.K tatsächlich auflaufen,wäre ich dafür das die beiden damaligenTürsteher der Königsburg in jeder gegnerischen Mannschaft im Sturm auflaufen.[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=66926#post66926'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=66925#post66925']sollte R.K tatsächlich auflaufen,wäre ich dafür das die beiden damaligenTürsteher der Königsburg in jeder gegnerischen Mannschaft im Sturm auflaufen.[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]warum soviele Lachsmileys,ist mein bitterer Ernst. :thumbsup:
oder lasst mich spielen,für ein -zwei Spiele reicht meine Luft noch und der Rest macht das Adrenalin,was mir vorhin beim lesen schon in den Kopf schoß
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]warum soviele Lachsmileys,ist mein bitterer Ernst. :thumbsup:
oder lasst mich spielen,für ein -zwei Spiele reicht meine Luft noch und der Rest macht das Adrenalin,was mir vorhin beim lesen schon in den Kopf schoß
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=66909#post66909']Die Veranstalter und Mitspieler bei den legenden haben sich vielleicht nicht so beeinflussen lassen von der KFC-Vereinsführung wie die meisten hier wenn es um die Person RK geht. [/quote]
Ernsthaft?? Hätte gedacht das es mittlerweile sogar der letzte kapiert hat.... Naja, ein paar Kumpels braucht de Luftpump auch
Ernsthaft?? Hätte gedacht das es mittlerweile sogar der letzte kapiert hat.... Naja, ein paar Kumpels braucht de Luftpump auch
0
Witzbold Horst .. Wäre der Psycho aufgelaufen dann wäre ein Tornado übelster Art entstanden . Die Idee von Asi Wollitz RK zu empfehlen wäre für das Turnier ein Debakel geworden.
0
Reiner Achter wurdest du nicht mal auf Grund von Steuerhinterziehung rechtskräftig verurteilt? So und jetzt geh wieder die Ställe ausmisten auf dem Ponyacker. :D
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |