KönigPalast wird zur Bühne der Uerdinger Legenden
Da wird der Ersatztorwart der Uerdinger Legenden aber mit Sicherheit gebührend empfangen werden.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=66832#post66832']Da wird der Ersatztorwart der Uerdinger Legenden aber mit Sicherheit gebührend empfangen werden.[/quote]v.a. sind ja laut Budenzauber-Website mit Jentzsch, Bade, Wächter bereits 3 Torhüter im Team vertreten.
Wurde eigentlich irgendwo nochmal bestätigt, dass tatsächlich der Pinguine-Geschäftsführer Haake als Funkel's Co-Trainer dabei sein wird?
Wurde eigentlich irgendwo nochmal bestätigt, dass tatsächlich der Pinguine-Geschäftsführer Haake als Funkel's Co-Trainer dabei sein wird?
0
Das mit R.K. ist jezt ein Witz oder? Ich dachte Wollitz wäre schon der Höhepunkt der Unverschämtheit, aber das toppt nun alles.
0
Kann nicht mal jemand mit F. Funkel (oder den Verantwortlichen) reden, damit R.K. nicht auflaufen darf? Das ist ja nicht mehr zu verstehen.
Das ist ja als ob der Putin bei der US Auswahlelf mitspielt. Da kann man sich nur noch abwenden.
Das ist ja als ob der Putin bei der US Auswahlelf mitspielt. Da kann man sich nur noch abwenden.
0
Egal wie man jetzt zu Ronny Kockel steht, und ob man ihn mag oder auch nicht - aber zu "Uerdinger Legenden" zähle ich ihn ganz bestimmt nicht, und ich verstehe auch nicht wieso er in dem Team ist. Aber das ist auch nur meine Meinung.
0
Unglaublich, dass einer der Totengräber unseres Vereins auch noch dazu eingeladen wird.
Wollitz hätte ich mir ja noch gefallen gelassen. Aber Kockel?
Nä, im lääve nit.
Ich bleib dann doch eher zu Hause.
Wollitz hätte ich mir ja noch gefallen gelassen. Aber Kockel?
Nä, im lääve nit.
Ich bleib dann doch eher zu Hause.
0
[quote='Panda87','index.php?page=Thread&postID=66857#post66857']Sehe ich auch so, dann ohne mich.[/quote] :!:
0
Weiß der Veranstalter überhaupt, was der sich da für ein faules Ei ins Nest holt???
Das kann doch gar nicht wahr sein......
Das kann doch gar nicht wahr sein......
0
Ich kann nur jeden auffordern auf der Facebook Seite des Veranstalter's seinen Protest zum Ausdruck zu bringen!
[url]https://www.facebook.com/Fussball.Legenden.live.erleben[/url]
Über die Option "Nachrichten" habe ich diese Nachricht hinterlassen:
Hallo, es ist eine Frechheit den Uerdinger Fans gegenüber Ronny Kockel als Mitglied der "Uerdinger Legenden" zu nominieren!
Ein Mensch, der die letzten Jahre alles getan hat, um diesen Verein endgültig zu ruinieren.
Ich verstehe nicht wie man so wenig Fingerspitzengefühl haben kann.
"Danke", als Uerdinger muss man nun auf diese Veranstaltung verzichten, ansonsten wäre ich gerne gekommen!
xxxxxxxx xxxxxxxxxxxxx
[url]https://www.facebook.com/Fussball.Legenden.live.erleben[/url]
Über die Option "Nachrichten" habe ich diese Nachricht hinterlassen:
Hallo, es ist eine Frechheit den Uerdinger Fans gegenüber Ronny Kockel als Mitglied der "Uerdinger Legenden" zu nominieren!
Ein Mensch, der die letzten Jahre alles getan hat, um diesen Verein endgültig zu ruinieren.
Ich verstehe nicht wie man so wenig Fingerspitzengefühl haben kann.
"Danke", als Uerdinger muss man nun auf diese Veranstaltung verzichten, ansonsten wäre ich gerne gekommen!
xxxxxxxx xxxxxxxxxxxxx
0
Auf der HP der Uerdinger Legenden stehen Jentzsch, Bade und Wächter als Torwarte im Kader.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen warum da jetzt noch ein vierter Torwart mitkicken soll.
Entweder hat einer abgesagt, oder aber O.S. will wieder bewusst den Finger in die Wunde legen.
Würde zu ihm passen. Nachkarten und nachtreten........
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen warum da jetzt noch ein vierter Torwart mitkicken soll.
Entweder hat einer abgesagt, oder aber O.S. will wieder bewusst den Finger in die Wunde legen.
Würde zu ihm passen. Nachkarten und nachtreten........
0
Die Torhüter spielen nur nicht. Von denen sind welche Torwarttrainer und befinden sich im Trainingslager. Wächter ist z.B. mit dem HSV in Dubai. Bade ist mit dem 1.FC Köln in Florida.
Es muss unbedingt eine andere Lösung gesucht werden. Das müssen auch die Veranstalter erfahren. Unfassbar wie man auf die Idee kommen kann, das er im Tor spielen soll. Es muss verhindert werden. Der darf nie wieder ein Trikot tragen, wo nur Uerdingen drauf steht.
Es muss unbedingt eine andere Lösung gesucht werden. Das müssen auch die Veranstalter erfahren. Unfassbar wie man auf die Idee kommen kann, das er im Tor spielen soll. Es muss verhindert werden. Der darf nie wieder ein Trikot tragen, wo nur Uerdingen drauf steht.
0
Er klagt gerade gegen sein Stadionverbot beim KFC....das sagt doch alles....ich find zum :kotz:
0
Also da muss der Verein aber eingreifen. Das kann einfach nicht angehen, dass diese Person da aufläuft.
Ich hoffe die verantwortlichen Leute kümmern sich hier um eine Klärung.
Ich hoffe die verantwortlichen Leute kümmern sich hier um eine Klärung.
0
Ronny ************ eine Uerdinger Legende? Hahahaha... Lange nicht mehr so gelacht. Ist denn heute schon der 1. April?
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |