KönigPalast wird zur Bühne der Uerdinger Legenden
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=64108#post64108'][quote='Mr.Schimpanse','index.php?page=Thread&postID=64071#post64071']Außer Wollitz vielleicht :P[/quote]Dem Verein steht er sehr positiv gegenüber. Er hat hier nur eine Person angegriffen, das hat er ja sauber getrennt ;)[/quote]Selten so einen Unsinn gelesen.
Ein Wollitz hat bei so einem Turnier normal nichts zu suchen.
Ein Wollitz hat bei so einem Turnier normal nichts zu suchen.
0
Seitdem Herr Wollitz auf Bitten der Funkel-Brüder nicht nicht am LegendenTurnier teilnehmen konnte, gingen bei der Viktoria,wie in den letzten Jahren auch, viele Punkte verloren und der sicher geglaubte Aufstieg wird wieder verpasst. Mit einem Herrn Wollitz kann kein langfristiger Erfolg geplant werden. Nur meine Meinung.
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=64138#post64138'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=64108#post64108'][quote='Mr.Schimpanse','index.php?page=Thread&postID=64071#post64071']Außer Wollitz vielleicht :P[/quote]Dem Verein steht er sehr positiv gegenüber. Er hat hier nur eine Person angegriffen, das hat er ja sauber getrennt ;)[/quote]Selten so einen Unsinn gelesen.
Ein Wollitz hat bei so einem Turnier normal nichts zu suchen.[/quote]
Ich habe auf seine Aussagen auf der PK angespielt. Außerdem, wenn er von berufenem Munde eingeladen wird, hat das wohl einen guten Grund: er war damals ein toller Spieler. Es soll tatsächlich Leute geben, die sein unmögliches Gebahren von früheren sportlichen Leistungen trennen können.
Ein Wollitz hat bei so einem Turnier normal nichts zu suchen.[/quote]
Ich habe auf seine Aussagen auf der PK angespielt. Außerdem, wenn er von berufenem Munde eingeladen wird, hat das wohl einen guten Grund: er war damals ein toller Spieler. Es soll tatsächlich Leute geben, die sein unmögliches Gebahren von früheren sportlichen Leistungen trennen können.
0
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=64195#post64195']Zitat von »GSG-05«
Zitat von »Petra05«
Zitat von »Mr.Schimpanse«
Außer Wollitz vielleicht :P
Dem Verein steht er sehr positiv gegenüber. Er hat hier nur eine Person angegriffen, das hat er ja sauber getrennt ;)
Selten so einen Unsinn gelesen.[/quote]
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=64195#post64195']Ein Wollitz hat bei so einem Turnier normal nichts zu suchen.[/quote]
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=64195#post64195']Ich habe auf seine Aussagen auf der PK angespielt. Außerdem, wenn er von berufenem Munde eingeladen wird, hat das wohl einen guten Grund: er war damals ein toller Spieler. Es soll tatsächlich Leute geben, die sein unmögliches Gebahren von früheren sportlichen Leistungen trennen können.[/quote]
ja die gibt es bestimmt.
[size=36]ICH NICHT.
[size=10]wollte eigentlich nur das letzte Zitat,haben,[/size]
[/size]
Zitat von »Petra05«
Zitat von »Mr.Schimpanse«
Außer Wollitz vielleicht :P
Dem Verein steht er sehr positiv gegenüber. Er hat hier nur eine Person angegriffen, das hat er ja sauber getrennt ;)
Selten so einen Unsinn gelesen.[/quote]
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=64195#post64195']Ein Wollitz hat bei so einem Turnier normal nichts zu suchen.[/quote]
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=64195#post64195']Ich habe auf seine Aussagen auf der PK angespielt. Außerdem, wenn er von berufenem Munde eingeladen wird, hat das wohl einen guten Grund: er war damals ein toller Spieler. Es soll tatsächlich Leute geben, die sein unmögliches Gebahren von früheren sportlichen Leistungen trennen können.[/quote]
ja die gibt es bestimmt.
[size=36]ICH NICHT.
[size=10]wollte eigentlich nur das letzte Zitat,haben,[/size]
[/size]
0
Verstehe ich nicht... was haben wir mit diesem Turnier zu tun?? Wenn man was sinnvolles machen will, dann sollte man sich mit 3000 Mann VOR den Palast stellen und zeigen wie Kacke das alles ist.... Solang nicht KFC im Teamnamen vorkommt können die mich am Ar*** lecken! Da spielen Helden meiner Jugend, meiner Kindheit aber scheinbar schämen die sich für MEINEN Verein oder will mir jemand ernsthaft erzählen das was mit Namensrechten zu tun hat???? Sorry aber wenn die sich für MEINEN Verein schämen werde ich denen nicht mal ein benutztes Taschentuch geben
0
huch bin gerade mit meiner Antwort eben in anderen Threat zeitgleich vom admin verschoben worden ?!
Darum meine Antwort nochmal hier hierhin auf nebomb grins
@nebomb : hach ja ok wir haben ne neue Oposition und Kritiker scheinbar ...wer nicht will soll nicht aber die anderen 90% finden das GEIL bin mir SICHER !
Solange Uerdingen in dem Turniernamen steht und Legenden : JA FÜHLE MICH ANGESPROCHEN ! Bei Bayer bla bla würde ich sogar EVENTUELL RECHT geben aber SO ?!?!?! :
PFLICHTTERMIN ! Nicht alles auf die Goldwaage legen und einfach mal GENIESSEN UND SPASS haben ..so sehe ich das !
Darum meine Antwort nochmal hier hierhin auf nebomb grins
@nebomb : hach ja ok wir haben ne neue Oposition und Kritiker scheinbar ...wer nicht will soll nicht aber die anderen 90% finden das GEIL bin mir SICHER !
Solange Uerdingen in dem Turniernamen steht und Legenden : JA FÜHLE MICH ANGESPROCHEN ! Bei Bayer bla bla würde ich sogar EVENTUELL RECHT geben aber SO ?!?!?! :
PFLICHTTERMIN ! Nicht alles auf die Goldwaage legen und einfach mal GENIESSEN UND SPASS haben ..so sehe ich das !
0
Der KFC Uerdingen ist heute mein Verein. Bayer 05 Uerdingen war es damals mit den "Uerdinger Legenden", den Funkel Brüdern und viele andere mehr.
Uerdingen ist und bleibt für mich mein Verein; der KFC könnte dieses Turnier gut nutzen, um sich bekannter zu machen. Viel Glück.
Uerdingen ist und bleibt für mich mein Verein; der KFC könnte dieses Turnier gut nutzen, um sich bekannter zu machen. Viel Glück.
0
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/fussball-legenden-kicken-im-koenigpalast-aid-1.4624710[/url]
0
[quote] "Wir hatten lange, lange Jahre kein fußballerisches Highlight in Krefeld", sagt Funkel [/quote] :rolleyes:
0
Na immerhin wird der Pinguine Geschäftsführer Co-Trainer. Ein wunderbares Event :thumbsup:
0
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... noch besser:[/size] [/font][/size]
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Das Event wird live vom TV-Sender Sport 1 übertragen!!! 8o [/font][/size]
[font='Arial'][size=10]Quelle: [/size][url='http://www.stadt-spiegel-krefeld.de/sport/budenzauber-im-palast-aid-1.4624171'][size=10]http://www.stadt-spiegel-krefeld.de/sport/budenzauber-im-palast-aid-1.4624171[/size][/url][/font]
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Das Event wird live vom TV-Sender Sport 1 übertragen!!! 8o [/font][/size]
[font='Arial'][size=10]Quelle: [/size][url='http://www.stadt-spiegel-krefeld.de/sport/budenzauber-im-palast-aid-1.4624171'][size=10]http://www.stadt-spiegel-krefeld.de/sport/budenzauber-im-palast-aid-1.4624171[/size][/url][/font]
0
Wieder ein Grund mehr die Geschichte des FC Uerdingen 05 -> FC Bayer 05 Uerdingen -> KFC Uerdingen 05 zwischen all den anderen Bundesliga(traditions)mannschaften ordentlich zu präsentieren.
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=64053#post64053']Vielleicht ist der Name auch einfach nur deshalb so gewählt, weil eine Spieler aus FC Bayer 05 Zeiten dabei sind und andere aus KFC-Zeiten. Da fände ich Uerdinger Legenden einen guten Kompromiss![/quote]
Vollkommen richtig!!!!!
Endlich jemand der verstanden hat worum es eigentlich geht! Uerdingen ist nun mal Bayer früher und KFC heute.
In Gladbach ist es so das die Traditionsmannschaft die Weisweiler Elf ist die nix mit der aktuellen Borussia MG an der Mütze hat außer das Wappen auf der Brust.Die Weisweiler Elf ist eine eigenständige Mannschaft die sich selbst organisiert und finanziert. So könnte sich vlt. auch eine eigenständige Uerdinger Legenden Mannschaft entwickeln .
Ich würde mich drüber freuen denn ich habe diese Legendenturniere schon häufiger besucht und etliche ehemalige Uerdinger in anderen Mannschaften spielen sehen wie Herget in Schalke Paßlack bei der Weisweiler Elf etc. und hab mich jedesmal drüber geärgert das es in Uerdingen noch nie so eine Mannschaft gegeben hat.
Die Turniere machen Spaß weil man nah dran ist an legänderen Fußballern aus ganz Deutschland die Spaß und ehrgeiz haben den Zuschauern ein tolles Familienfreundliches Spektakel zu bieten. :thumbsup: :!: :!: :!:
Vollkommen richtig!!!!!
Endlich jemand der verstanden hat worum es eigentlich geht! Uerdingen ist nun mal Bayer früher und KFC heute.
In Gladbach ist es so das die Traditionsmannschaft die Weisweiler Elf ist die nix mit der aktuellen Borussia MG an der Mütze hat außer das Wappen auf der Brust.Die Weisweiler Elf ist eine eigenständige Mannschaft die sich selbst organisiert und finanziert. So könnte sich vlt. auch eine eigenständige Uerdinger Legenden Mannschaft entwickeln .
Ich würde mich drüber freuen denn ich habe diese Legendenturniere schon häufiger besucht und etliche ehemalige Uerdinger in anderen Mannschaften spielen sehen wie Herget in Schalke Paßlack bei der Weisweiler Elf etc. und hab mich jedesmal drüber geärgert das es in Uerdingen noch nie so eine Mannschaft gegeben hat.
Die Turniere machen Spaß weil man nah dran ist an legänderen Fußballern aus ganz Deutschland die Spaß und ehrgeiz haben den Zuschauern ein tolles Familienfreundliches Spektakel zu bieten. :thumbsup: :!: :!: :!:
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... im Vorfeld des „Budenzauber“ findet eine Autogrammstunde im Mediencenter statt[/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']"Wir werden an dem Tag in der Filiale 30 Prozent Rabatt auf alle Tickets für den Budenzauber Krefeld gewähren, das ist eine einmalige Aktion", so Bernd Kühn, Organisator des Turniers im Januar. Zusätzlich erhalten alle Jugendlichen bis 16 Jahre eine Sitzplatz-Freikarte zu einem Heimspiel des KFC Uerdingen geschenkt.[/font][/size]
Quelle: [url]http://www.extra-tipp-krefeld.de/sport/fan-lieblinge-hautnah-erleben-aid-1.4718822[/url]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']"Wir werden an dem Tag in der Filiale 30 Prozent Rabatt auf alle Tickets für den Budenzauber Krefeld gewähren, das ist eine einmalige Aktion", so Bernd Kühn, Organisator des Turniers im Januar. Zusätzlich erhalten alle Jugendlichen bis 16 Jahre eine Sitzplatz-Freikarte zu einem Heimspiel des KFC Uerdingen geschenkt.[/font][/size]
Quelle: [url]http://www.extra-tipp-krefeld.de/sport/fan-lieblinge-hautnah-erleben-aid-1.4718822[/url]
0
[url]http://www.fupa.net/berichte/kapitn-jrg-scherbe-ist-wieder-an-bord-243549.html[/url]
0
[quote='Exil-Krefelder','index.php?page=Thread&postID=66717#post66717'][url]http://www.fupa.net/berichte/kapitn-jrg-scherbe-ist-wieder-an-bord-243549.html[/url][/quote]
Super, das passt! Scherbe war eine Säule der Teams unter Wollitz und Maes und schoss so manches Tor, schön, dass man ihn dazuholen konnte!
Super, das passt! Scherbe war eine Säule der Teams unter Wollitz und Maes und schoss so manches Tor, schön, dass man ihn dazuholen konnte!
0
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/ein-wiedersehen-mit-daenischem-dauerbrenner-aid-1.4763308[/url]
Ist es nicht großartig wie die RP bei dem Turnier plötzlich schon Wochen vorher die Werbetrommel rührt? Ist ja nicht dererste Artikel dazu und da werden sicher noch einige Heißmacher folgen, alle schön verbunden mit dicken Ticketinformationen. Ich erinnere mich an die praktisch nicht vorhandene Berichterstatttung im Vorfeld entscheidender oder extrem wichtiger Spiele des KFC...da kriege ich kurz nach Weihnachten schon wieder Blutdruck...Von mir aus sollen die über den Showquark jeden Tag 20 Berichte schreiben, aber dann bitte auch in Zukunft wenn es wirklich um was geht beim ranghöchsten Krefelder Fußballverein.
Ist es nicht großartig wie die RP bei dem Turnier plötzlich schon Wochen vorher die Werbetrommel rührt? Ist ja nicht dererste Artikel dazu und da werden sicher noch einige Heißmacher folgen, alle schön verbunden mit dicken Ticketinformationen. Ich erinnere mich an die praktisch nicht vorhandene Berichterstatttung im Vorfeld entscheidender oder extrem wichtiger Spiele des KFC...da kriege ich kurz nach Weihnachten schon wieder Blutdruck...Von mir aus sollen die über den Showquark jeden Tag 20 Berichte schreiben, aber dann bitte auch in Zukunft wenn es wirklich um was geht beim ranghöchsten Krefelder Fußballverein.
0
Ich wünsche mir noch die Entfernung von einem Asi, dann wäre ich so gut wie zufrieden mit dem Team.
0
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/joerg-jung-manager-der-weisweiler-elf-aid-1.4765347[/url]
?(
?(
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |