Schluesselszene.net

FC Kray - KFC

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... alles spricht und schreibt hier nur noch von RWE! [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das Auswärtsspiel in Essen beim FC Kray wird kein Leichtes sein. Die Mannschaft ist absolut regionalligatauglich... ^^ [/font][/size]
0
nico
recht hast du willicher,
ich kann das gequatsche über das ach so tolle heimspiel gegen sch...rwe echt nicht mehr hören X(
ich will die punkte am nächsten wochenende ...
0
chalbi
[quote='nico','index.php?page=Thread&postID=64246#post64246']recht hast du willicher,
ich kann das gequatsche über das ach so tolle heimspiel gegen sch...rwe echt nicht mehr hören X(
ich will die punkte am nächsten wochenende ...[/quote]
Klar sollte man das Kray-Spiel nicht vergessen, vor allem bei den Spielern und Trainern wird es aber mit Sicherheit Priorität haben.

RWE ist aber unbestitten Saisonhighlight und aus diesem Spiel kann man einiges rausholen, da ist es verständlich, dass mehr darüber geredet wird als ein Auswärtsspiel in Kray.
0
Michael
[quote='nico','index.php?page=Thread&postID=64246#post64246']
ich kann das gequatsche über das ach so tolle heimspiel gegen sch...rwe echt nicht mehr hören X(
ich will die punkte am nächsten wochenende ...[/quote]
Sehe ich ähnlich. RWE ist ein Bonusspiel wovor ich absolut nicht nervös bin. Viel aufgeregter bin ich vor Kray. Das ist ein 6-Punkte-Spiel.
0
Gegen Kray können wir ohne Hoffmann und Konsorten immer bestehen...;)
0
Lara
Vielleicht wird ja der Traum vom Sieg am Uhlenkrug endlich war! :)
0
JeFF
Schon komisch ... wir haben im Grunde nur 2x gegen Kray gespielt. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass die für uns unbesiegbar sind^^
Fahrian wird uns leider fehlen. Wird Zeit, dass Drevina durchstartet!
Hoffe natürlich, dass wir dort mindestens einen Punkt holen. Damit wäre ich zufrieden.
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=64272#post64272']Schon komisch ... wir haben im Grunde nur 2x gegen Kray gespielt...
[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... stimmt!! [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und dabei waren wir nie in der gleichen Liga!! :huh: [/font][/size]
0
71markus
weiss schon jemand wann wir am sonntag mit den zug losfahren?
0
Panda87
11.26 Uhr, Gleis 4.
0
Kray tut immer noch Weh. :love:
wird Zeit das sich das ändert. :thumbsup:

also alles dahin,und unterstützen.

und ans Team ----kämpfen und siegen,,,
0
chalbi
Wer ist eigentlich für die Terminierung der KFC-Spiele zuständig? Genau an den beiden Sonntags-Spielen (Kray und RWE) spielt Mönchengladbach ebenfalls sonntags.
0
na und??
Gladbach spielt bedingt durch die Euroleague fast immer Sonntags......
0
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=64309#post64309']Wer ist eigentlich für die Terminierung der KFC-Spiele zuständig? Genau an den beiden Sonntags-Spielen (Kray und RWE) spielt Mönchengladbach ebenfalls sonntags.[/quote]
Und jetzt ist der KFC schuldig, weil wir den MG'lern tausende von Zuschauern abziehen? ;) :D :irony:
0
Duke
Ich habe Samstag Inventur und freue mich total dass das Spiel erst am Sonntag ist. Ich habe unsere beiden Spiele gegen Cry "miterleben dürfen" und hoffe dass ich mich am Sonntag endlich rehabilitieren kann. Cry klebt bei mir immer noch wie ein Geschwür am Körper. Und ein Stefan Hoffmann und Konsorten kommt mir dabei immer wieder und unweigerlich ins Gedächtnis. Also, Jungs bitte macht diese Erinnerung mit einem Sieg wieder wett. Für mich persönlich ist es ein "besonderes" Spiel.
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... in den beiden Relegationsspielen gegen Kray waren wir nicht die bessere Mannschaft! [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... erschwerend kam natürlich die damalige Unruhe in der Mannschaft und im Verein hinzu. Und Hoffmann und seine Freunde ... , die Sache stinkt bis zum heutigen Tag zum Himmel![/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und (eigentlich :S ) glaube ich nicht, dass der FC Kray für "diese Umstände" verantwortlich war! (Hoffe ich...!!) :whistling: [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Kray war also aus meiner Sicht nicht unverdient aufgestiegen....[/font][/size]
0
Duke
Ich mache Cry auch gar keinen Vorwurf, unsere damalige "Mannschaft" hat das verbockt. Trotzdem nervt mich das immer noch.
0
Michael
Wir haben Kray damals im Hinspiel in der 1.HZ mit einer kämpferisch starken Leistung (genau wie die heute gescholtene Truppe noch ne Woche zuvor in Aachen grandios kämpfend mit 3:2 die Relegation sicherte) klar beherrscht, mussten deutlich führen und haben durch eine überzogene rote Karte gegen Tekkan (der Krayer hebt nach nem harmlosen Wischer oskarreif ab) dann den Faden verloren. Kann man in der Zusammenfassung auch alles noch sehen
[url]https://de-de.facebook.com/video/video.php?v=448733568484502[/url]
Erst im Rückspiel nach der berechtigten Roten gegen Hoffmann waren wir am Ende und haben dann auch null Aufbäumen und keinerlei Kampfgeist mehr gezeigt. Leider wird das alles im Nachhinein total undifferenziert gesehen.

Ist aber auch alles total egal, mir persönlich gehts auch nicht um Revanche für damals, sondern einfach um 3 wichtige Punkte. Es sei denn, man denkt "och wir stehen ja sicher im Mittelfeld und da wäre ne Niederlage auch nicht so schlimm", das wäre ne fatale Fehleinschätzung. Danach kommt RWE, folgen noch u.a. Gladbach und 1. FC Köln, da kann so ein Vorsprung auch mal ganz schnell schmelzen. Zumal da unten z.B. Schalke U23 steht, die jederzeit ne Serie starten können. Von daher sollten wir alles geben um den derzeitigen Lauf so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. Kray spielt ne unfassbare Saison gemessen an den Erwartungen. Ähnlich wie wir. Dazu haben die jetzt auch noch paar Verletzte und Gesperrte wieder an Bord. Wird ne heiße Kiste.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=64322#post64322']Ist aber auch alles total egal, mir persönlich gehts auch nicht um Revanche für damals, sondern einfach um 3 wichtige Punkte. Es sei denn, man denkt "och wir stehen ja sicher im Mittelfeld und da wäre ne Niederlage auch nicht so schlimm", das wäre ne fatale Fehleinschätzung. Danach kommt RWE, folgen noch u.a. Gladbach und 1. FC Köln, da kann so ein Vorsprung auch mal ganz schnell schmelzen. Zumal da unten z.B. Schalke U23 steht, die jederzeit ne Serie starten können. Von daher sollten wir alles geben um den derzeitigen Lauf so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. Kray spielt ne unfassbare Saison gemessen an den Erwartungen. Ähnlich wie wir. Dazu haben die jetzt auch noch paar Verletzte und Gesperrte wieder an Bord. Wird ne heiße Kiste.[/quote]


Michael, ich stimme dir voll und ganz zu!

Setzen 2+ :D
0
Juke
ich hoffe das der ganze neue ärger um lakis sich nicht auf die mannschaft auswirkt.

kray hat im moment eine gute punkteausbeute. denn noch glaube ich an die mannschaft und an mindestens 1 punkt, eher gewinnen wir knapp mit 2:1 in essen.

grüße aus hamburg
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Der FC Kray kann vor dem Aufeinandertreffen mit dem KFC Uerdingen am kommenden Sonntag im Stadion Uhlenkrug personell nahezu aus dem Vollen schöpfen...[/font][/size]

Quelle: [url]http://www.reviersport.de/289095---fc-kray-entwarnung-vor-kfc-spiel.html[/url]
0
Andy
Die Meldung von heute sollte mit dem Spiel am Sonntag nichts zu tun haben. Das wird Salar den Jungs aber mit Sicherheit klar machen. Außerdem steht die Truppe auch komplett hinter Lakis...
0
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
0
Ürdi
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=64379#post64379']Die Meldung von heute sollte mit dem Spiel am Sonntag nichts zu tun haben. Das wird Salar den Jungs aber mit Sicherheit klar machen. Außerdem steht die Truppe auch komplett hinter Lakis...[/quote]
So sieht es glücklicherweise aus und ich hoffe, dass uns Lakis noch lange erhalten bleibt!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.