FC Kray - KFC
[quote='Juke','index.php?page=Thread&postID=64367#post64367']ich hoffe das der ganze neue ärger um lakis sich nicht auf die mannschaft auswirkt.
kray hat im moment eine gute punkteausbeute. denn noch glaube ich an die mannschaft und an mindestens 1 punkt, eher gewinnen wir knapp mit 2:1 in essen.
grüße aus hamburg[/quote]
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=64404#post64404'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=64379#post64379']Die Meldung von heute sollte mit dem Spiel am Sonntag nichts zu tun haben. Das wird Salar den Jungs aber mit Sicherheit klar machen. Außerdem steht die Truppe auch komplett hinter Lakis...[/quote]
So sieht es glücklicherweise aus und ich hoffe, dass uns Lakis noch lange erhalten bleibt![/quote]
So sehe ich das auch. :thumbup:
Jungs! Gebt Gas für den KFC!
kray hat im moment eine gute punkteausbeute. denn noch glaube ich an die mannschaft und an mindestens 1 punkt, eher gewinnen wir knapp mit 2:1 in essen.
grüße aus hamburg[/quote]
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=64404#post64404'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=64379#post64379']Die Meldung von heute sollte mit dem Spiel am Sonntag nichts zu tun haben. Das wird Salar den Jungs aber mit Sicherheit klar machen. Außerdem steht die Truppe auch komplett hinter Lakis...[/quote]
So sieht es glücklicherweise aus und ich hoffe, dass uns Lakis noch lange erhalten bleibt![/quote]
So sehe ich das auch. :thumbup:
Jungs! Gebt Gas für den KFC!
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wiedersehen „mit alten Bekannten“
FC Kray empfängt im Stadion Uhlenkrug den KFC Uerdingen[/size][/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wer denkt nicht noch an die, für unseren FC Kray, „historischen“ Spiele in der Qualifikation zur Regionalliga in der Saison 2012 / 2013. Als Meister der Verbandsliga traf das Krayer Team seinerzeit auf den KFC Uerdingen und machte in Hin- und Rückspiel den sensationellen Aufstieg in die Regionalliga perfekt und verhinderte somit einen Uerdinger Aufstieg. Nun gibt es am kommenden Sonntag ein Wiedersehen mit dem KFC im Stadion am Uhlenkrug.[/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']von der Seite des FC Kray: [/font][url='http://www.fckray.de/index1.php?action=seite20&id=1702'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']http://www.fckray.de/index1.php?action=seite20&id=1702[/font][/url][/size]
[/size][/font][/size]
FC Kray empfängt im Stadion Uhlenkrug den KFC Uerdingen[/size][/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wer denkt nicht noch an die, für unseren FC Kray, „historischen“ Spiele in der Qualifikation zur Regionalliga in der Saison 2012 / 2013. Als Meister der Verbandsliga traf das Krayer Team seinerzeit auf den KFC Uerdingen und machte in Hin- und Rückspiel den sensationellen Aufstieg in die Regionalliga perfekt und verhinderte somit einen Uerdinger Aufstieg. Nun gibt es am kommenden Sonntag ein Wiedersehen mit dem KFC im Stadion am Uhlenkrug.[/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']von der Seite des FC Kray: [/font][url='http://www.fckray.de/index1.php?action=seite20&id=1702'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']http://www.fckray.de/index1.php?action=seite20&id=1702[/font][/url][/size]
[/size][/font][/size]
0
Ich hoffe Sonntag gibt die Mannschaft und alle Fans Vollgas. Lasst uns Kray einfach platt machen und zeigen uns bringt der derzeitige Scheiss nicht aus der Ruhe bzw. vom Kurs ab. Uns wollen einige nun auf die Fresse fliegen sehen. Ich hoffe alle haben aus der letzten Saison gelernt und wir lassen den Mist an uns abprallen. Diese geile Saison dürfen wir uns nicht versauen lassen.
VORWÄRTS OEDING
VORWÄRTS OEDING
0
Zwei Szenarien halte ich für möglich.
Mannschaft lässt sich ablenken und verkackt in Kray.
Mannschaft zeigt allen, wie geil sie ist und ballert den Frust raus.
Letztere halte ich für wahrscheinlicher... 4:0 für uns!
Letztere halte ich für wahrscheinlicher... 4:0 für uns!
0
[quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=64504#post64504']Zwei Szenarien halte ich für möglich.
Letztere halte ich für wahrscheinlicher... 4:0 für uns![/quote]
Was denn für ein Frust?? Die spielen bisher ne gute Saison, warum sollten die denn Frust haben? Weil Lakis von Steuerfahndern besucht wurde? Das man von den Nachrichten abgelenkt sein kann oder verunsichert, okay. Aber Frust wird deswegen wohl keiner schieben.
Was denn für ein Frust?? Die spielen bisher ne gute Saison, warum sollten die denn Frust haben? Weil Lakis von Steuerfahndern besucht wurde? Das man von den Nachrichten abgelenkt sein kann oder verunsichert, okay. Aber Frust wird deswegen wohl keiner schieben.
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=64514#post64514'][quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=64504#post64504']Zwei Szenarien halte ich für möglich.
Was denn für ein Frust?? Die spielen bisher ne gute Saison, warum sollten die denn Frust haben? Weil Lakis von Steuerfahndern besucht wurde? Das man von den Nachrichten abgelenkt sein kann oder verunsichert, okay. Aber Frust wird deswegen wohl keiner schieben.[/quote]
Nenn es abgelenkt, damit Du zufrieden bist. Wir meinen das gleiche..
Was denn für ein Frust?? Die spielen bisher ne gute Saison, warum sollten die denn Frust haben? Weil Lakis von Steuerfahndern besucht wurde? Das man von den Nachrichten abgelenkt sein kann oder verunsichert, okay. Aber Frust wird deswegen wohl keiner schieben.[/quote]
Nenn es abgelenkt, damit Du zufrieden bist. Wir meinen das gleiche..
0
Vielleicht sollten Fans mit der Mannschaft Kontakt aufnehmen und ihnen sagen: vergesst die Sache und denkt statt dessen einfach an uns. Gewinnt nicht nur für euch, sondern auch bewusst für die Fans. Vielleicht zusätzliche Motivation? Gibt ja dann den doppelten Liebesbeweis in der Grotenburg... :)
0
Die Sache kann vorerst sowieso vergessen werden. An der Situation kann man nichts mehr ändern und ein Ergebnis wird es in ein paar Monaten geben. Muss vorerst sowieso normal weitergehen. Normalerweise müsste man gar nicht mehr über das Thema sprechen, weil sowieso niemand weiß was passiert. Klar bewegt es und es wird drüber geschrieben. Absolut nachvollziehbar. Rational gedacht Haken dahinter und Sonntag gehts nach Kray.
0
[url]http://www.reviersport.de/289274---kfc-uerdingen-kray-vor-brust-rwe-kopf.html#stts[/url]
0
Ehrlich gesagt nervt mich schon wieder die Überschrift. Es werden gegen RWE niemals 10.000. Mit Sicherheit sind 6.000 und paar mehr drin, wenn alles stimmt. Aber dann werden es keine 10.000 und man darf sich wieder anhören, Idioten ihr bekommt nicht einmal 10.000 Zuschauer hin. Dabei hat nie einer die Zahl gesagt außer dem Reviersport.
Zum Spiel in Kray:
Gut das Alexiou wieder dabei ist. Fahrian schmerzt natürlich. Schon alleine wegen seiner Einstellung. Aber dann müssen es halt Ellguth und Drevina richten.
Punkte sind definitiv drin in Kray, wenn alles passt. Köpfe frei, Vollgas und Punkte mitnehmen.
Zum Spiel in Kray:
Gut das Alexiou wieder dabei ist. Fahrian schmerzt natürlich. Schon alleine wegen seiner Einstellung. Aber dann müssen es halt Ellguth und Drevina richten.
Punkte sind definitiv drin in Kray, wenn alles passt. Köpfe frei, Vollgas und Punkte mitnehmen.
0
10.000 werden es wohl nicht. Aber lieber 10.000 rufen und 5.000 sind da, als 5.000 rufen und nur 3.000 sind da.
0
Find ich nicht so schlimm, vielleicht denkt sich der ein oder andere wenn 10.000 möglich sind (ich halte es nicht für möglich) komme ich doch. Und jede Presse die sich nicht um Lakis dreht ist mir im Moment recht!
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich tippe auf 3500 Zuschauer, wie immer die Eisernen 1500 vom KFC, und 2000 Leute aus Essen![/font][/size] ;(
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=64566#post64566'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich tippe auf 3500 Zuschauer, wie immer die Eisernen 1500 vom KFC, und 2000 Leute aus Essen![/font][/size] ;([/quote]
Ich glaube nicht das so viele nach Kray fahren :D
Ich glaube nicht das so viele nach Kray fahren :D
0
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=64568#post64568'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=64566#post64566'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich tippe auf 3500 Zuschauer, wie immer die Eisernen 1500 vom KFC, und 2000 Leute aus Essen![/font][/size] ;([/quote]
Ich glaube nicht das so viele nach Kray fahren :D[/quote]
nach Kray sowieso nicht.... :D
wenn dann Stadtwald .. :rolleyes:
Ich glaube nicht das so viele nach Kray fahren :D[/quote]
nach Kray sowieso nicht.... :D
wenn dann Stadtwald .. :rolleyes:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=64522#post64522']Die Sache kann vorerst sowieso vergessen werden. An der Situation kann man nichts mehr ändern und ein Ergebnis wird es in ein paar Monaten geben. Muss vorerst sowieso normal weitergehen. Normalerweise müsste man gar nicht mehr über das Thema sprechen, weil sowieso niemand weiß was passiert. Klar bewegt es und es wird drüber geschrieben. Absolut nachvollziehbar. Rational gedacht Haken dahinter und Sonntag gehts nach Kray.[/quote]
Das ist Deine Theorie, wie es sein sollte. Unbewusst könnte es trotzdem in den Köpfen der Spieler drin sein. Man kann oft an der Leistung ablesen, dass im Verein in dem Moment irgendwas nicht stimmt. Anders kann ich mir ein Totalausfall des Teams wie in Velbert jedenfalls nicht erklären. Aber wollen wir hoffen, dass diese Sache bis morgen verdaut ist und man sich auf den Sport konzentriert.
Das ist Deine Theorie, wie es sein sollte. Unbewusst könnte es trotzdem in den Köpfen der Spieler drin sein. Man kann oft an der Leistung ablesen, dass im Verein in dem Moment irgendwas nicht stimmt. Anders kann ich mir ein Totalausfall des Teams wie in Velbert jedenfalls nicht erklären. Aber wollen wir hoffen, dass diese Sache bis morgen verdaut ist und man sich auf den Sport konzentriert.
0
Was soll denn bitteschön in Velbert im Verein nicht gestimmt haben???
Warum kann man mal enfach nicht akzeptieren, dass es im Sport Tage gibt wo überhaupt nix zusammen läuft???
Nach deiner Theorie muss beim BVB aber aktuell so einiges im Verein im Argen liegen....
Warum kann man mal enfach nicht akzeptieren, dass es im Sport Tage gibt wo überhaupt nix zusammen läuft???
Nach deiner Theorie muss beim BVB aber aktuell so einiges im Verein im Argen liegen....
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=64575#post64575']Nach deiner Theorie muss beim BVB aber aktuell so einiges im Verein im Argen liegen....
[/quote]
Klopp hat schon seit 2 Monaten kein Gehalt mehr bekommen,,, :D
Aber seine Tante, sein Onkel, sein Cousin sind alle in der Geschäftsstelle geringfügig beschäftigt....
DARUM sollte sich ein Julius Cäsar mal kümmern.
[/quote]
Klopp hat schon seit 2 Monaten kein Gehalt mehr bekommen,,, :D
Aber seine Tante, sein Onkel, sein Cousin sind alle in der Geschäftsstelle geringfügig beschäftigt....
DARUM sollte sich ein Julius Cäsar mal kümmern.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=64575#post64575']Was soll denn bitteschön in Velbert im Verein nicht gestimmt haben???
Nach deiner Theorie muss beim BVB aber aktuell so einiges im Verein im Argen liegen....[/quote]
Das sehe ich auch so. Wir haben ein junges Team, das auch mal Schwankungen haben darf. Bis jetzt liegen wir doch mehr als im Soll. Wer hätte das vor der Saison erwartet, unter den ersten Zehn, Tabellenplatz einstellig. Weiter so. :thumbsup: :thumbsup:
Nach deiner Theorie muss beim BVB aber aktuell so einiges im Verein im Argen liegen....[/quote]
Das sehe ich auch so. Wir haben ein junges Team, das auch mal Schwankungen haben darf. Bis jetzt liegen wir doch mehr als im Soll. Wer hätte das vor der Saison erwartet, unter den ersten Zehn, Tabellenplatz einstellig. Weiter so. :thumbsup: :thumbsup:
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']KFC: Wiedersehen mit dem FC Kray[/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']"Wahrgenommen haben wir es schon, aber uns dann ganz auf das sportliche konzentriert", sagte KFC-Trainer Murat Salar angesprochen auf die Berichte über die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen gegen KFC-Präsident Lakis, die mit einer Hausdurchsuchung am Mittwoch ihren vorläufigen Höhepunkt fanden.
[/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-wiedersehen-mit-dem-fc-kray-223783.html[/url][/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] [/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']"Wahrgenommen haben wir es schon, aber uns dann ganz auf das sportliche konzentriert", sagte KFC-Trainer Murat Salar angesprochen auf die Berichte über die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen gegen KFC-Präsident Lakis, die mit einer Hausdurchsuchung am Mittwoch ihren vorläufigen Höhepunkt fanden.
[/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-wiedersehen-mit-dem-fc-kray-223783.html[/url][/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] [/font][/size]
0
Mal wieder ins sch**** Uhlenkrug-Stadion nach Essen. Zu viele schlechte Erinnerungen an dieses Stadion. Ich hoffe, dass ich morgen nach dem Spiel endlich mal zufrieden den Uhlenkrug verlassen kann. Ein Pünktchen wär schon nicht schlecht, denn überzeugend haben wir die letzten Spiele nicht gerade aggiert.
0
Ich find es super, halbe Stunde zu Fuß, 10 MInuten mit dem Rad, 15 mit dem Bus, 20 wenn ich laufe und eine Haltestelle mit der U-Bahn fahre ...für mich ist Uhlenkrug schön bequem und auch wenn ich verstehen kann warum viele hier schlechte Erinnerungen mit der Kombination Uhlenkrug/Kray verbinden, für mich persönlich hatte ich bei dem Spiel mein Moment wo ich mein Herz endgültig an den KFC Uerdingen verloren hatte. Dennoch wünsch ich mir ein Sieg herbei! Insbesondere, da ich meinen Dad und zwei Kollegen mitbring.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele