Schluesselszene.net

FC Kray - KFC

Eagles83
Es gibt aber auch gute Erinnerungen an den Uhlenkrug, zum Beispiel:
DFB Pokal 1980/1981 3. Runde 22.11.80 Schwarz-Weiß Essen Bayer Uerdingen 1:2

Auch unser letztes Spiel bei SW Essen war doch OK:
OL Niederrhein 2012/2013 2. Spieltag 08.08.12 ETB SW Essen KFC Uerdingen 05 1:2

Heute wünsche ich mir keine Niederlage und einen Sieg für RWE in Hennef, damit nächste Woche mal die Kassen klingeln das ist für unseren Verein nach den schwachen Besucherzahlen und dem ausscheiden im Pokal zuletzt auch wichtig

Daumen drücken!!!
0
Ich wurde am 10.06.2012 50 Jahre alt.

Jeder kann sich ausdenken wie sehr mir meine Familienfeier abends auf den Nerv ging.

Ich will Rache dafür heute..... X(
0
rulu
Alles unter 4000 Zuschauer wäre ein trauriges Bild für Krefeld.
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... toller Sieg in Kray!![/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... der Wahnsinn geht weiter: Siegen führt gegen den 1. FC Köln...[/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aktuell (16:14 h) sind wir [size=18]5. :thumbsup: [/size][/font][/size]
0
stefaneap
[quote='rulu','index.php?page=Thread&postID=64636#post64636']Alles unter 4000 Zuschauer wäre ein trauriges Bild für Krefeld.[/quote]
Jepp, nur wenn von den 4000 davon 2500 aus Essen sind, macht es das Bild auch nicht besser....
0
123456789
Ich zitiere mich gerne vom 21.10.2014 :D

[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=63913#post63913']Mit etwas Glück stehen wir mit RWE bis zum 8.11. In der TOP 5 der Tabelle und haben dann ein echtes Topspiel in der Grotenburg. Genau das wollen wir doch hier haben und unrealistisch ist es kein Stück, auch wenn es Dir weh tut Dynamo05..[/quote]
0
Michael
Günter Netzer-Pokal-Gedächtnistor von Buckmaier! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Sah jedenfalls aus meiner Perspektive so aus als ob ihm der Ball ebenfalls über den Spann rutschte und dann oben links einschlug. Hab mich sofort erinnert gefühlt an dieses millionenfach gezeigte legendäre Tor. :D

Und dass Ellguth so ein Tor per Direktabnahme erzielen kann ist auch nie vorgekommen. Sehr geil.
2. Halbzeit richtig Dampf gemacht. Oehlers brachte richtig Schwung, auch wenn sein Abschluss wieder mal katastrophal war. Zu Boujgdi schreibe ich besser nichts. Gut reagiert auch von Salar, Atug hätte vermutlich bei dem Schiri noch gelb-rot bekommen. 1.HZ waren wir viel zu passiv.

Am besten aber war, wie bedröppelt der eine oder andre auch im Forum pausenlos gegen Lakis Schreibende nach dem Spiel da wie ein Häufchen Elend stand. :D Tja, dumm gelaufen wa? Da hatten heute manche offensichtlich so sehr auf ne Niederlage und Anti-Lakis-Bekundungen gehofft. Und was war? Wir gewinnen und Lakis wurde gefeiert. Ihr W*****! :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=64641#post64641']Günter Netzer-Pokal-Gedächtnistor von Buckmaier! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Sah jedenfalls aus meiner Perspektive so aus als ob ihm der Ball ebenfalls über den Spann rutschte und dann oben links einschlug. Hab mich sofort erinnert gefühlt an dieses millionenfach gezeigte legendäre Tor. :D

Und dass Ellguth so ein Tor per Direktabnahme erzielen kann ist auch nie vorgekommen. Sehr geil.
2. Halbzeit richtig Dampf gemacht. Oehlers brachte richtig Schwung, auch wenn sein Abschluss wieder mal katastrophal war. Zu Boujgdi schreibe ich besser nichts. Gut reagiert auch von Salar, Atug hätte vermutlich bei dem Schiri noch gelb-rot bekommen. 1.HZ waren wir viel zu passiv.

Am besten aber war, wie bedröppelt der eine oder andre auch im Forum pausenlos gegen Lakis Schreibende nach dem Spiel da wie ein Häufchen Elend stand. :D Tja, dumm gelaufen wa? Da hatten heute manche offensichtlich so sehr auf ne Niederlage und Anti-Lakis-Bekundungen gehofft. Und was war? Wir gewinnen und Lakis wurde gefeiert. Ihr W*****! :thumbsup:
[/quote]Schön von Dir Michael :!: :thumbsup:
0
Ötzi
Ich hab keinen gesehen, der sich nach dem Spiel nicht gefreut hat. Und gew....hat auch keiner...
0
Majortom
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=64641#post64641']Günter Netzer-Pokal-Gedächtnistor von Buckmaier! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

[/quote]
Dein letzter Satz gefällt mir am besten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=64633#post64633']Ich wurde am 10.06.2012 50 Jahre alt.

Jeder kann sich ausdenken wie sehr mir meine Familienfeier abends auf den Nerv ging.

Ich will Rache dafür heute..... X([/quote]

Danke Danke Danke !!

Erste Halbzeit ganz schrecklich, aber egal.......

Es zählt nur der Sieg!!
:D
0
Jim_Panse
In der Halbzeit kam Lakis endlich mit dem warmen Essen an. Sollte der Wollitz in Köln auch mal versuchen. 8)

Einfach nur geil. Hätte ich nicht gedacht, das wir das Spiel noch drehen. Über die erste Halbzeit schweigen wir mal. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal. 24 Punkte !!!!!! OMFG

Den nächsten Sonntag haben sich alle verdient. Ich bin jetzt schon völlig nervös und voller Vorfreude. Man wird das geil
0
Duke
In der ersten Halbzeit haben wir förmlich über das Gegentor gebettelt. Das ist dann ja auch leider kurz vor dem Pausenpfiff gefallen. Bei uns kam kaum ein Ball an, fast jeder Zweikampf ging verloren. Cry war immer irgendwie einen Schritt schneller am Ball als wir.
In der Halbzeitpause schein Salar wohl die richtigen Worte gefunden zu haben. Anders kann ich mir die Leistungssteigerung nicht erklären, wenn auch mit Oehlers wesentlich mehr Dampf in unser Spiel kam. Alles in allem denke ich ein verdienter Sieg. Achja, ihr Krayer Schnarchnasen, das mit dem Plakat war ziemlich peinlich... vor allem wenn man dann heute auch noch verliert. :D
0
Echt.es waren wirklich Krayer im Stadion?
ich hab gedacht ,das waren rentner ,die noch von damals da standen!!!!! :thumbsup:
0
Dynamo05
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=64645#post64645']Ich hab keinen gesehen, der sich nach dem Spiel nicht gefreut hat. Und gew....hat auch keiner...[/quote]

Hahaha.... wie geil!
0
Scorpio
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=64645#post64645']Ich hab keinen gesehen, der sich nach dem Spiel nicht gefreut hat. Und gew....hat auch keiner...[/quote]

:thumbsup:
0
Grotifant
[size=36]Geile Fahrt .... DANKE !!!![/size]Insider wissen, was ich meine ;)
0
[size=18]Jo stimmt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ps: Insider :!: :!: :!: :thumbsup:
[/size]
0
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=64617#post64617']Ich hoffe, dass ich morgen nach dem Spiel endlich mal zufrieden den Uhlenkrug verlassen kann.[/quote]
Es war ein seeehr breites Grinsen als der Schiri abpfiff.... :D
Wieder ein Spiel gedreht, wieder drei Punkte für den Klassenerhalt, RWE kann kommen!
0
Jim_Panse
Man muss sich mal vor Augen führen, wir haben Anfang November und uns fehlen noch drei Punkte, dann haben wir die Punktzahl aus der letzten Saison. Man waren wir scheisse letzte Saison. ;)
0
Schön das sich genau die richtigen von Michaels Post angesprochen fühlen!!! :thumbsup: :thumbsup:
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=64684#post64684']Schön das sich genau die richtigen von Michaels Post angesprochen fühlen!!! :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
Genau meine Gedanken, irgendwie wenig überraschend. War wohl ein Volltreffer. :thumbsup:

Mal gespannt, für wen sich Salar gegen RWE im Mittelfeld entscheidet. Drevina, Fahrian oder Ellguth, einer wird draußen bleiben. Von Ellguth halte ich an sich wenig, heute war er aber einer der Besten fand ich. :)
0
Jim_Panse
Ich glaub Ellguth/Fahrian würde ich spielen lassen. Drevina merkt man immer noch an, das er nicht bei 100% ist. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten. Vielleicht mal von der Bank kommen lassen. Aber im prinzip ist es auch fast egal. Die bewegen sich alle auf etwa einem Level. Wir werden sowieso alle drei in dem Spiel brauchen.

Im offensiven Mittelfeld würde mir glaube ich Buckmaier auf links, Knetsch Mitte und Oehlers auf rechts gefallen. Die Pause war für Oehlers genau richtig und er hat genau richtig reagiert. Mit Leistung.
0
Wer hätte gedacht, dass wir diese Saison mal rotieren lassen können...
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele