FC Kray - KFC
Zum Spiel ist alles gesagt....
Was ich erstaunlich finde, ist, dass die Mannschaft offenbar auch in der Lage ist, auf unterschiedliche Situationen angemessen zu reagieren.
Und auch umsetzt, was der Trainer in der Halbzeit anspricht oder ändert.
Und auch wenn einzelne Spieler nicht in ihren besten Tag haben (gestern z.B. Weiler, Knetsch), funktioniert die Mannschaft weiterhin.
Alles Dinge, die in der letzten Saison undenkbar waren.
Trotzdem bleibt es bis Platz 12/13 sicher eng in der Liga und da kann es auch schnell wieder bergab gehen. Aber auch noch weiter bergauf.
Was ich erstaunlich finde, ist, dass die Mannschaft offenbar auch in der Lage ist, auf unterschiedliche Situationen angemessen zu reagieren.
Und auch wenn einzelne Spieler nicht in ihren besten Tag haben (gestern z.B. Weiler, Knetsch), funktioniert die Mannschaft weiterhin.
Alles Dinge, die in der letzten Saison undenkbar waren.
Trotzdem bleibt es bis Platz 12/13 sicher eng in der Liga und da kann es auch schnell wieder bergab gehen. Aber auch noch weiter bergauf.
0
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=64692#post64692']
[/quote]
Das ist sicher ne Qualität und sehr geil, aber umgekehrt kann es auch nicht sein, dass wir in 3 der letzten 5 Spiele total schlafmützig reingegangen sind und wir dann wieder erst in der 2. HZ aufwachen. Dass das nach Velbert gestern 3 Spiele später schon wieder passiert fand ich sehr enttäuschend von der Mannschaft. Irgendwann geht das nicht mehr gut...
Naja, Sonntag wird das sicherlich nicht passieren, gegen RWE wird jeder von der ersten Minute an (b)rennen.
[/quote]
Das ist sicher ne Qualität und sehr geil, aber umgekehrt kann es auch nicht sein, dass wir in 3 der letzten 5 Spiele total schlafmützig reingegangen sind und wir dann wieder erst in der 2. HZ aufwachen. Dass das nach Velbert gestern 3 Spiele später schon wieder passiert fand ich sehr enttäuschend von der Mannschaft. Irgendwann geht das nicht mehr gut...
Naja, Sonntag wird das sicherlich nicht passieren, gegen RWE wird jeder von der ersten Minute an (b)rennen.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=64684#post64684']Schön das sich genau die richtigen von Michaels Post angesprochen fühlen!!! :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
War wirklich positiv überrascht wie nett und sachlich er schreiben kann, freut einen :!:
War wirklich positiv überrascht wie nett und sachlich er schreiben kann, freut einen :!:
0
Jeder Punkt zählt. Wer hätte das gedacht. Tatsächlich ein Spitzenspiel. Unglaublich, da hätte letzte Saison keiner mit gerechnet. Falls es schief geht gegen RWE, dann ist das halt so. Unser junges Team hat halt Schwankungen. Bin aber zuversichtlich. Gegen vermeinlich stärkere Gegener haben wir immer gut ausgesehen. Forca alles was laufen kann in die Burg.
0
@Michael...der Spruch kommt in mein KFC Poesiealbum !
Zitat noch mal weil der soooo schöööööön und GENIAL ist :
"Am besten aber war, wie bedröppelt der eine oder andre auch im Forum pausenlos gegen Lakis Schreibende nach dem Spiel da wie ein Häufchen Elend stand. :D Tja, dumm gelaufen wa? Da hatten heute manche offensichtlich so sehr auf ne Niederlage und Anti-Lakis-Bekundungen gehofft. Und was war? Wir gewinnen und Lakis wurde gefeiert. Ihr W*****! :thumbsup:"
Muss auch noch grinsen bei dem .."gewxxxxx hat keiner" ..Jungs so macht es wieder Spaß hier !
CHAPEAU!
:D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
HUT AB AN MANNSCHAFT UND FANS und das nach dieser Razzia Woche - Beste Antwort 05 ever !
Zitat noch mal weil der soooo schöööööön und GENIAL ist :
"Am besten aber war, wie bedröppelt der eine oder andre auch im Forum pausenlos gegen Lakis Schreibende nach dem Spiel da wie ein Häufchen Elend stand. :D Tja, dumm gelaufen wa? Da hatten heute manche offensichtlich so sehr auf ne Niederlage und Anti-Lakis-Bekundungen gehofft. Und was war? Wir gewinnen und Lakis wurde gefeiert. Ihr W*****! :thumbsup:"
Muss auch noch grinsen bei dem .."gewxxxxx hat keiner" ..Jungs so macht es wieder Spaß hier !
CHAPEAU!
:D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
HUT AB AN MANNSCHAFT UND FANS und das nach dieser Razzia Woche - Beste Antwort 05 ever !
0
[url]http://www.reviersport.de/316757---fc-kray-ordner-fuer-schlaege-tritte-verurteilt.html[/url]
Der Opfer ;)
Der Opfer ;)
0
"„Der Opfer“ hat im Gegensatz zu den Ordnern einen Migrationshintergrund und beherrscht die deutsche Sprache perfekt."
:D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=83917#post83917']"„Der Opfer“ hat im Gegensatz zu den Ordnern einen Migrationshintergrund und beherrscht die deutsche Sprache perfekt."
:D :D :D :D :D :D[/quote]
Ich schmeiß mich weg... :D :D :D
Ich schmeiß mich weg... :D :D :D
0
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=83922#post83922'][quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=83917#post83917']"„Der Opfer“ hat im Gegensatz zu den Ordnern einen Migrationshintergrund und beherrscht die deutsche Sprache perfekt."
Ich schmeiß mich weg... :D :D :D[/quote]
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=83922#post83922'][quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=83917#post83917']"„Der Opfer“ hat im Gegensatz zu den Ordnern einen Migrationshintergrund und beherrscht die deutsche Sprache perfekt."
Eben Kray alle opfer :thumbsup: :thumbsup:
Eben Kray alle opfer :thumbsup: :thumbsup:
0
[Quote]Von der Tribüne hätte noch eine Frau den Krayer Ordnern zugerufen: „Aber das ist doch einer von uns.“[/Quote]
Achso! Wenn ein gegnerischer Fan von den Ordner grundlos verprügelt wird, dann ist das natürlich völlig OK. Aber doch nicht bei "einem von uns". Da sieht man wessen Geistes Kind sowohl die Ordner aber auch der weibliche Fan ist. Irgendwie scheinen die alle da in Kray nicht die hellsten Kerzen auf der Torte zu haben.
Achso! Wenn ein gegnerischer Fan von den Ordner grundlos verprügelt wird, dann ist das natürlich völlig OK. Aber doch nicht bei "einem von uns". Da sieht man wessen Geistes Kind sowohl die Ordner aber auch der weibliche Fan ist. Irgendwie scheinen die alle da in Kray nicht die hellsten Kerzen auf der Torte zu haben.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele