Schluesselszene.net

Steuerfahnder durchsuchen Haus von Lakis

Stroem
So kann man als Journalist reagieren, wenn man per Anwalt angedroht bekommt, dass es Ärger gibt, wenn man weiter berichtet. Denn auch bei solchen Artikeln bleibt was hängen.
0
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/nach-razzia-kfc-boss-lakis-spricht-aid-1.4637164[/url]

Ich frage mich die ganze Zeit, wie hier die Verhältnismäßigkeit noch zu rechtfertigen ist, 125 Fahnder an 22 Orten, das hat ja Dimensionen wie bei anderen Razzien z.B. bei der Deutschen Bank oder im Hoeness Skandal.

Wir wissen alle nicht, was an den Vorwürfen wirklich dran ist, ob wirklich Verfehlungen stattgefunden haben, ich hoffe nicht, nur egal was passiert ist, rechtfertigt so etwas diese Maßnahme der Behörden?, es geht hier doch sicherlich nicht um Millionenbeträge, mir kommt es vor, als wenn auch ein wenig Mutwilligkeit im Spiel ist, Lakis hat sich in den letzten Jahren überall viele Feinde geschaffen, hat kaum Fürsprecher in den wichtigsten Gremien, was bewegt die Staatsanwaltschaft dann eine solche rufschädigende Aktion durchzuführen, mit allem was dazu gehört, ich war selbst erschrocken, dass sogar der überregionale Deutschlandfunk diese Meldung brachte.

Natürlich muss der anonymen Anzeige nachgegangen werden, und wenn Verfehlungen vorliegen, muss es auch Konsequenzen geben, aber mir kommt das alles doch total überzogen vor.

Ich hoffe auch, dass Lakis in den nächsten Tagen Anzeige gegen Unbekannt erhebt, denn betriebsinterne Personalunterlagen zu kopieren, zu entwenden und an die Öffentlichkeit weiterzuleiten, dass ist genauso kriminell und muss unbedingt verfolgt werden.

Wie war das noch in den letzten Monaten, wurde da nicht von bestimmten Personen in diversen Leser- und Facebook-Kommentaren immer wieder betont, dass bald die "Bombe" platzt, dass Lakis bald erledigt ist, kann man diese Leute dann nicht auch einmal näher durchleuchten, ist schwierig, aber Lakis wird hoffentlich auch hier in die Offensive gehen.

Letztendlich ist die ganze Sache für uns alle wieder eine ziemlich unangenehme Geschichte, der neue Geschäftsführer wird schnell merken, dass es nun schon fast unmöglich ist, in Krefeld noch Gönner für den KFC aufzutun, ich wünsche ihm trotzdem eine gute Hand.

Tom Sankt Hubert
0
Anzeige lt. WZ nicht unbedingt zu erwarten. Wäre schön, warten wir mal die Ermittlungen ab
0
123456789
[quote] Lakis will weiter die KFC-Spiele besuchen

Der KFC Uerdingen spielt am Samstag um 14 Uhr beim FC Kray. Lakis will dabei sein. Die Fußballspiele des KFC Uerdingen werde er auch weiterhin besuchen, betont er. "Die Truppe macht Spaß, die Leute wissen, dass ich ein gradliniger Mensch bin." [/quote]

:thumbup:

Würde das jemand machen der hier irgendwelche großen Verbrechen begangen hätte?

Ich stehe noch fester hinter Lakis und meine Verachtung gegenüber Ronny Kockel und Sascha Schneider wird immer größer!
0
Sabo05
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=64593#post64593']Ich stehe noch fester hinter Lakis[/quote]

Das ist auch meine Einstellung. Wir können Lakis nur dankbar sein, daß er immer weiter macht und nicht die Brocken hinwirft. Er hat eben diese "Gerade-jetzt" Mentalität.
Viele KFC-Anhänger diese Einstellung und Mentalität gerade jetzt zu schätzen wissen.
Ich bin mir zu 100% sicher, daß an den Anschuldigungen nichts dran ist und Lakis und der KFC aus dieser Nummer noch gestärkter hervorgehen werden......
0
Michael
125 Beamte?? Was bitte kostet den Staat und damit uns Bürger eigentlich diese ganze Aktion?? Das würde ich mal gerne wissen wieviele Gelder da verschleudert werden. Und da bin ich echt mal gespannt was bei raus kommt und wie man sowas rechtfertigen will. Selbst wenn da am Ende 3 Minijobs nicht korrekt gewesen sein sollten steht das doch in absolut keinem Verhältnis. Oder reden wir hier von einem Millionenfall? Das ist doch nicht normal.
0
Andy
Die ständigen Fragen nach einem Rücktritt zum jetzigen Zeitpunkt kann sich die Presse auch sparen. Die Vorwürfe sind alt, wurden damals schon bestritten.
Alles andere klären jetzt andere Leute. Lakis macht weiterhin ein soliden Eindruck und sollte auch morgen von uns Rückhalt und Unterstützung bekommen.
0
happycola
es muss garnicht so fein und öffentlich zerlegt werden.

Die Aussicht, dass der eine oder andere spieler sein geld nicht kriegen könnte wird sich ab jetzt auf die spielerische leistung der Mannschaft auswirken. Rechne ich zumindest mit.

Egal was am Ende dabei rauskommt. Und das ist sehr schade.
0
jopagre
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=64593#post64593'][quote] Lakis will weiter die KFC-Spiele besuchen

Der KFC Uerdingen spielt am Samstag um 14 Uhr beim FC Kray. Lakis will dabei sein. Die Fußballspiele des KFC Uerdingen werde er auch weiterhin besuchen, betont er. "Die Truppe macht Spaß, die Leute wissen, dass ich ein gradliniger Mensch bin." [/quote]

:thumbup:

Würde das jemand machen der hier irgendwelche großen Verbrechen begangen hätte?

Ich stehe noch fester hinter Lakis und meine Verachtung gegenüber Ronny Kockel und Sascha Schneider wird immer größer![/quote]
Ein Uli H. hat auch bis zuletzt die Spiele seiner Bayern besucht, das hat also nicht zu heißen.

Der Bericht von der WZ ist allerdings wirklich mehr als fair und hoffen wir mal das am Ende nichts gefunden wird.
0
Duke
Klar, man kann den WC Artikel auch "fair" nennen, ich sehe es aber eher so dass den Verantwortlichen mächtig die Düse geht. Die Ansage von Lakis` Anwalt war ja klar und unmissverständlich. Und ich hoffe, dass auf der Moerser Straße bald auch mal ne Anzeige im Briefkasten liegt.
0
willicher
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=64612#post64612']Und ich hoffe, dass auf der Moerser Straße bald auch mal ne Anzeige im Briefkasten liegt.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wer wohnt auf der Moerser Straße? 8o [/font][/size]
0
Sabo05
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=64614#post64614'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=64612#post64612']Und ich hoffe, dass auf der Moerser Straße bald auch mal ne Anzeige im Briefkasten liegt.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wer wohnt auf der Moerser Straße? 8o [/font][/size][/quote]

Das würde mich auch mal interessieren, wer von den Involvierten auf der Moerser Straße wohnt.
0
123456789
Julius Cäsar :D
0
Duke
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=64615#post64615'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=64614#post64614'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=64612#post64612']Und ich hoffe, dass auf der Moerser Straße bald auch mal ne Anzeige im Briefkasten liegt.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wer wohnt auf der Moerser Straße? 8o [/font][/size][/quote]

Das würde mich auch mal interessieren, wer von den Involvierten auf der Moerser Straße wohnt.[/quote]
Das war einfach mal so "ins blaue" geschrieben. Ich hätte auch St. Anton-Straße schreiben können :P :whistling: 8)
0
Heini
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=64593#post64593']
Ich stehe noch fester hinter Lakis und meine Verachtung gegenüber Ronny Kockel und Sascha Schneider wird immer größer![/quote]

Du blöder Lemming :D

Geht mir genauso, jetzt erst recht :!:
0
Petra05
[quote='Tom Sankt Hubert','index.php?page=Thread&postID=64589#post64589'][url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/nach-razzia-kfc-boss-lakis-spricht-aid-1.4637164[/url]

Ich frage mich die ganze Zeit, wie hier die Verhältnismäßigkeit noch zu rechtfertigen ist, 125 Fahnder an 22 Orten, das hat ja Dimensionen wie bei anderen Razzien z.B. bei der Deutschen Bank oder im Hoeness Skandal.[/quote]

Finde ich auch unglaublich. Als was für einen Mogul haben die sich Lakis vorgestellt? Aber vielleicht haben ja die anonymen Denunzianten die Sache extra fett übertrieben, damit sie über ihre Wirkung richtig feixen konnten. Auf eine Festnahme in Handschellen haben sie allerdings vergeblich gewartet.
0
willicher
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=64618#post64618']Julius Cäsar :D[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... danke! Ich hatte schon so 'ne Ahnung!! X( [/font][/size]
0
Phil
Das ärgerliche ist das den Einsatz der Steuerzahler, sprich wir alle, bezahlen müssen. Ich möchte garnicht wissen was, wie und wo unser Julius in seiner Karriere alles so kassiert hat... Das sollte man vielleicht auch mal kritisch hinterfragen
0
KFC Alien
Positiv denken : Endlich !!!!wird nun FINAL ENDLICH !!!!! alles geklärt werden !

Stand bei mir nach wie vor : Ich vertraue unserem Präsi als Fan !!! 1905% !!!!

Kanns nicht genug wiederholen ..ohne Ihn ...nein nicht dran denken...

Aber ja: Hmmmm ...die FINAL ! Letzte Schlacht der Oposition !

Dazu Respekt an die WZ : Zitat: " Doch er ist kein Freiwild.Es ist also nicht die Zeit für eine Vorverurteilung. Lakis hat die Vorwürfe der Staatsanwaltschaft zurückgewiesen. Es ist nicht einmal klar, ob es überhaupt zu einer Anklageerhebung kommen wird. Deshalb gilt für Lakis, was für jeden anderen Menschen auch gilt: die Unschuldsvermutung."

Umso mehr jedes (besonders Heim-) Spiel : PRO LAKIS UND KFC! !!!
0
nebomb
Weiß jemand vielleicht was R.K. im Moment beruflich macht?
0
Stroem
[url]http://www.spielergewerkschaft.de/index.php?id=57[/url]

Einfach mal runter scrollen.
0
Das Camp ist doch schon vorbei....
0
Stroem
[url]http://www.spielergewerkschaft.de/index.php?id=42&tx_ttnews[year]=2014&tx_ttnews[month]=09&tx_ttnews[day]=10&tx_ttnews[tt_news]=1265&cHash=8009d73edd071ca9da1a6c6e902d4a47[/url]

Dann wohl doch eher "out of job".
0
JeFF
Wer will so einen Typen auch haben?
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp