Schluesselszene.net

KFC VS. RWE - JETZT ERST RECHT / AUF IN DIE GROTENBURG!

[img]http://s14.directupload.net/images/141024/ex8t9l8g.jpg[/img]
0
nico
mit recht jetzt erst ...

pst, ich finds so geil :thumbsup:
0
Wird voll, bringe noch 4Kumpels mit. Jeder noch einen neuen Fan mitbringen, dann sind wir auf dem richtigen Weg
0
SPITZENSPIEL SPITZENSPIEL

Was für ein geiler Scheiss :thumbsup:
0
... hier die Fiberkurve vom KFC und RWE...

... die Kurven laufen fast parallel

... RWE stand immer vor uns... :rolleyes:
0
Hoffentlich geben die Verantwortlichen die Woche Vollgas und bewerben das Spiel so gut wie möglich. Die Bude muss voll werden und bitte nicht wieder das Catering verkacken. Es werden wohl paar Leute mehr. ;)
0
Die 10.000, die ich vor 5 Tagen persönlich noch für unrealistisch hielt, sind jetzt durchaus möglich.

Wichtig: Werbung, Werbung, Werbung. Und, achja.... Werbung!!!!

Jeder in die Stadt, vor allem der Verein. Autogrammstunden ansetzen, Meet & Greet, Spieler am besten selber Flyer verteilen lassen in der Fußgängerzone, Grotifanten dazu, Präsenz zeigen. Persönliche Präsenz bringt locker 10 x mehr als Flyer. Die sind aber auch wichtig.
Also, Vollgas und die nächsten tage zeigen, was geht.


Wie geil ist das bitte, wenn in Uerdingen zu einem Ligaspiel mal wieder 10.000 Zuschauer kämen..


Ohhhhhh man. Ich will gar nicht daran denken, was los ist, wenn die Jungs das Spiel gewinnen sollten.
0
Hoffentlich platzt die Süd aus allen Nähten, dann will ich mal die Leute sehen, die die Massen davon abhalten wollen sich auf die leere Ost zu stellen....endlich mal Druck aufbauen, die Stadt ist hier in der Pflicht. Jetzt gegen RWE in dieser Situation halte ich es mit gesperrter Ost gefährlicher als es sonst jemals war mit "falschen" Wellenbrechern.
0
Stroem
Sollte dem so sein, wird die Stadt eher die Kapazität der Südtribüne für zukünftige Spiele begrenzen um ein Sicherheitspolster zu haben. Aber da ja nicht mehr Karten verkauft werden als Plätze da sind, sehe ich die Gefahr nicht, dass die Ost "geentert" wird.

Den größten Druck kann man dadurch aufbauen, dass die Grotenburg sich mal langsam in Richtung 100% Auslastung der derzeit offiziell zur Verfügung gestellten Plätze bewegt. So 70% wären schon top.
Und ganz wichtig: Das ganze muss friedlich ablaufen.
Emotionen: Ja
Laut: Ja
Aber kein Krawall.
0
Was ich viel ärgerlicher finde... Die Essener werden wohl mit allen, die kommen, auf die Nord gehen und da einfach von der Mega Akustik profitieren, während Block P und Q immer noch geschlossen sind und die Heimfans auf die West "dürfen" und dort 300 m vom Spielfeld wegstehen... Geile Nummer. Kannste keinem erzählen.
0
ALLE AM SONNTAG INS STADION!! 14 Uhr, 9.11. !!!

Leute, macht Werbung bis zum Umfallen. Bringt alle Freunde mit, sagt es weiter!!! Es gibt keine Ausreden mehr! Die Mannschaft hat es sich verdient!!

Und wir müssen ein HEIMSPIEL haben!!

Also Arsch hoch und mit allen anderen Krefeldern in die Grotenburg!!!

Man was bin ich heiß!!
0
KROdessa
10.000 .... oh man leute
0
Ötzi
Hihihi 10.000...nur wenn 7000 Essener kommen. Wenn es richtig gut läuft und es nicht bei 8 Grad schüttet, kommen vielleicht allerhöchstens 6000...
0
Jede verkaufte Karte zählt. Jeder sollte einen Neufan mitbringen, wir wollen Support für das tolle Team. Auf ein gutes Match
0
Für mich persönlich ist bei 5.000 die Grenze. Alles drunter wäre in meinen Augen eine Enttäuschung. Drüber wäre richtig gut. Hängt halt noch vom Wetter ab und wieviele es aus Essen wirklich werden. Dann sollten 6.000 drin sein. Solche Spiele mag der Krefelder und ich denke die Süd wird richtig voll. Es ist auch kein Eishockey. 10.000 halte ich für absolut unrealistisch.

Normalerweise muss für ein solches Spiel auch ein Tagessponsor gesucht werden. Ich hoffe an solche Sachen werden gedacht.
0
Duke
Ich habe grade Karten bei Sachs geholt und die waren total baff dass heute wohl schon so einiges an Karten wegging. In war der fünfte Kunde in Folge der Karten für Samstag geholt hat.
0
Ich hoffe die kommen alle am Sonntag ;)
0
Duke
Ja Sonntag natürlich :D
0
chalbi
Wenn man der Darstellung im Online-Shop trauen darf, hat Essen bislang einen Block voll an Karten (ca. 2/3 A und 1/3 B). Auf Heimseite ist in Block K deutlich mehr weg im Vergleich zum nächsten Spiel gegen BMG, aber beim Rest der Süd sowie West kaum ein Unterschied. Hoffentlich kaufen die alle erst am Spieltag, dann gibts noch mal einen Euro mehr für den KFC ;)
0
Hört sich gut an. Was heißt das an Zuschauerzahlen aus Essen?
0
chalbi
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=64778#post64778']Hört sich gut an. Was heißt das an Zuschauerzahlen aus Essen?[/quote]
Wenn ich es richtig im Kopf hab passen auf die Nord ca. 6000 Leute, bei 5 Blöcken wären das 1200-1300 pro Block. Da sollten wohl noch ein paar dazu kommen.
0
lakers
Bislang hat das Spiel etwas wenig Aufmerksamkeit, wie ich finde. VVK läuft nur noch 5 Tage, da muss man nochmal Gas geben, um eine ordentliche Anzahl Tickets an den Mann zu bringen. Und ich rede nicht von den Tickets, die bei RWE über den Tresen gehen.
Hinweis auf der Homepage? Läuft der VVK in der Geschäftsstelle wieder? Wasserstandsmeldung - wieviele Tickets wurden bereits abgesetzt? Was ist mit der regionalen Presse - es ist Teil deren Existenzberechtigung, auf solche Veranstaltungen hinzuweisen, mit entsprechenden Vorberichten, Nennung der VVK-Stellen etc.

Edit. Und schon ist der entsprechende Hinweis auf der Homepage. Bravo, da hat sich der erste Teil meines Kommentars ja schon erledigt.
0
[quote='lakers','index.php?page=Thread&postID=64782#post64782']Bislang hat das Spiel etwas wenig Aufmerksamkeit, wie ich finde. VVK läuft nur noch 5 Tage, da muss man nochmal Gas geben, um eine ordentliche Anzahl Tickets an den Mann zu bringen. Und ich rede nicht von den Tickets, die bei RWE über den Tresen gehen.
Hinweis auf der Homepage? Läuft der VVK in der Geschäftsstelle wieder? Wasserstandsmeldung - wieviele Tickets wurden bereits abgesetzt? Was ist mit der regionalen Presse - es ist Teil deren Existenzberechtigung, auf solche Veranstaltungen hinzuweisen, mit entsprechenden Vorberichten, Nennung der VVK-Stellen etc.[/quote]
was verlangst du,
da müßte Julius Caesar schon persönlich bei der Presse vorsprechen und darum bitten das viele Zuschauer kommen,
weils dem KFC so schlecht geht und die ganze Kohle unterschlagen wird :thumbsup:
0
chalbi
Lakis rechnet mit 4000 bis 5000.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.