Schluesselszene.net

KFC VS. RWE - JETZT ERST RECHT / AUF IN DIE GROTENBURG!

Zille
Also ich werde Morgen 7 Karten kaufen im Block L und bis auf zwei sind alles neue Fans! Ich bin schon soooo geil auf Sonntag.....
0
Elvis
Grade 2 Tickets für Block L online gekauft!

Sieht noch nicht so dolle aus auf unserer Seite, kann man ja online ganz gut verfolgen. Also da sollte noch was passieren!
0
KFC Alien
Abstimmung mit den Füssen ! A U F IN UNSERE =D I E!! B U R G!!!!

VOR ORT JETZT !!!! Hallo ? WENN NICHT JETZT WANN DANN ?

Nach der ganzen Razzia-weil-der-KFC-wird-zugut-wieder-AKtion zeigt sich immer mehr :

Klaut uns die Stehplätze macht Posse nach Posse...Doch: WIR SIND UERDINGEN = UNKAPUTTBAR !!! Rafft es endlich ....WIR ! sind immer noch da ..
....langsam gehen den Gegnern die "Möglichkeiten" aus ....aber nicht UNS ! Und ja DANK LAKIS !!!!!!!!
Jetzt ist alles passiert was passieren konnte ..JETZT zählt nur noch die Zukunft :

WIR HABEN EINE MANNSCHAFT und endlich wieder GEILE FANS !!!!!! Chapeau !!!!!!!!!! H U T AB !!!!!!!!!!!
FREU MICH WIEDER AUF DIE ZUKUNFT ! = NÄCHSTE HEIMSPIEL !!! Ok kommt RWE noch besser grins ...wer hätte gedacht dass wir um Platz 1 spielen jetzt?!??!
ABER KLAR RESET : Das ist (noch) nicht unser Ziel aktuell aber gerne "mitnehmen" und endlich wieder unseren KFC GENIESSEN ..
Ganz ehrlich selbst ne Niederlage wäre mir aktuell EGAL !
Unser jetziges Ziel ist LOGO Nichtabstieg so schnell wie möglich und dieses Spiel ist De Lux und ja SAISON HIGHLIGHT + KULT ...

ZEICHEN SETZEN
FLAGGE ZEIGEN
DER MANNSCHAFT für bisheriges DANKEN !!!!!!!!!!
Also HIN !!!!!!!!!

Mache auch Auto voll ...jeder bringt 2-3 andere mit und schon klappt das mit den 10 000 !!!

RWE kann kommen !!!!!!!!!!! Heiss wie Frittenfett... lasst uns einfach den KFC feiern !!!!
0
Ürdi
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=64788#post64788']Abstimmung mit den Füssen ! A U F IN UNSERE =D I E!! B U R G!!!!

Nach der ganzen Razzia-weil-der-KFC-wird-zugut-wieder-AKtion zeigt sich immer mehr :

Klaut uns die Stehplätze macht Posse nach Posse...Doch: WIR SIND UERDINGEN = UNKAPUTTBAR !!! Rafft es endlich ....WIR ! sind immer noch da ..
....langsam gehen den Gegnern die "Möglichkeiten" aus ....aber nicht UNS ! Und ja DANK LAKIS !!!!!!!!
Jetzt ist alles passiert was passieren konnte ..JETZT zählt nur noch die Zukunft :

WIR HABEN EINE MANNSCHAFT und endlich wieder GEILE FANS !!!!!! Chapeau !!!!!!!!!! H U T AB !!!!!!!!!!!
FREU MICH WIEDER AUF DIE ZUKUNFT ! = NÄCHSTE HEIMSPIEL !!! Ok kommt RWE noch besser grins ...wer hätte gedacht dass wir um Platz 1 spielen jetzt?!??!
ABER KLAR RESET : Das ist (noch) nicht unser Ziel aktuell aber gerne "mitnehmen" und endlich wieder unseren KFC GENIESSEN ..
Unser jetziges Ziel ist LOGO Nichtabstieg so schnell wie möglich und dieses Spiel ist De Lux und ja SAISON HIGHLIGHT + KULT ...

ZEICHEN SETZEN
FLAGGE ZEIGEN
Also HIN !!!!!!!!!

Mache auch Auto voll ...jeder bringt 2-3 andere mit und schon klappt das mit den 10 000 !!!

RWE kann kommen !!!!!!!!!!! Heiss wie Frittenfett... lasst uns einfach den KFC feiern !!!![/quote]
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=64788#post64788']Abstimmung mit den Füssen ! A U F IN UNSERE =D I E!! B U R G!!!!

ZEICHEN SETZEN
FLAGGE ZEIGEN
Also HIN !!!!!!!!!

RWE kann kommen !!!!!!!!!!! Heiss wie Frittenfett... lasst uns einfach den KFC feiern !!!![/quote]Danke Alien, so motivierend und doch auch realistisch :!: :!: :!:
0
Stroem
Hole heute auch sechs Karten. Davon zwei neue Zuschauer plus meine zwangsverpflichtete Tochter. :D

Ach so. Block M.
0
Genau so muss es gehen. Mein Appell, jeder bringt einen mit, klappt wohl
0
KFCworld
So ich tippe dann mal:

1:1 vor 5483 Zuschauern
0
Stroem
Gibt es eigentlich irgendwelche Idee und Vorbereitungen für eine Choreo oder ähnliches. Die Ultras haben da ja in der Vergangenheit einige Tolle Sachen auf die Beine gestellt. Wäre natürlich großartig wenn das nicht nur in Block K sondern auf den gesamten Süd - die aus meiner Sicht gut gefüllt sein wird- passieren könnte. Müsste aber natürlich organisiert werden. Mangels Zeit -wie bei vielen- kommt das für mich leider nicht in Betracht. Würde dies jedoch begrüßen und mit Begeisterung am Spieltag daran teilnehmen.

Wer ist noch in Block M? Vielleicht lässt sich ja sowas wie Ost/Block K auch mit Block K/Block M hinkriegen. Wäre natürlich großartig wenn es da einen Antreiber geben würde. Macht am meisten Sinn wenn es schon 10 oder 15 Leute in M gibt die da Bock drauf haben, möglichst zusammen sitzen und die Ultras (oder jemand anderes mit guter Stimme und ohne Scheu) uns vielleicht einen Antreiber ausleihen. Ist alles etwas wirr geschrieben, aber ihr wisst was ich meine. Vielleicht können wir so sogar eine Brücke zur West schlagen.
0
stefaneap
5 Karten Block L gekauft, kann losgehen. :D
0
Grotat
man hätte es fast ahnen können....

Streik der GDL von Donnerstag bis Montag. Das heisst nichts gutes für die Zuschauerzahlen :cursing: :cursing:
0
[quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=64816#post64816']man hätte es fast ahnen können....

Streik der GDL von Donnerstag bis Montag. Das heisst nichts gutes für die Zuschauerzahlen :cursing: :cursing:[/quote]

Naja, mal abwarten.
Als wir in Oberhausen spielten war ja auch Streik, aber es war nun mal gar kein Problem nach Oberhausen zu kommen.
Die Züge waren sogar leerer als sonst, weil alle dachten es würde eh nichts fahren.
Die privaten Bahnen fahren schon mal und damit sind Krefeld und Essen schon planmäßig mit REs verbunden über Düsseldorf.
Der ganze Niederrhein kann den RE von Kleve nehmen. Und es gibt auch noch Straßenbahnen und Busse.

KEINE AUSREDEN!!!
0
chalbi
@Stroem: Unser Grotifant motiviert Block L finde ich immer recht gut. Am besten 90 Minuten auf dem Zaun sitzen und einpeitschen, dann klappt es :P Block M-O auch Vollgas geben!

@Irischer Fan: Ich schätze mal 99% der Uerdinger waren mit dem Boot oder Auto da, ich bin mit einem anderen über Düsseldorf Zug gefahren, hab aber niemand anderen gesehen. Hoffentlich fährt der Sonderzug aus Essen trotzdem, sonst wäre Verkehrschaos wohl vorprogrammiert.
0
Stroem
So wie angekündigt gerade sechs Karten für Block M gekauft. War um Punkt 15 Uhr da aber nicht der Erste. Vor mir hat auch jemand sechs Karten gekauft und es waren noch andere da und weitere als ich gegangen bin. :thumbsup:
0
chalbi
Es scheint ja doch voran zu gehen! :thumbup: Bringe wahrscheinlich auch 2 "Gäste" mit! :D
0
Gibt es denn schon Vorverkaufszahlen.
0
Jim_Panse
Im Ticketshop kann man es ganz gut verfolgen. Sind heute schon paar Karten weggegangen, aber insgesamt doch noch recht wenig Action. Aber das wird bestimmt noch im Laufe der Tage kommen. Ansonsten kennt man ja den Krefelder. 13:50 Uhr am Sonntag anstellen für ne Karte und motzen, warum die Schlange so lang ist.

Edit: In einem WZ Artikel über den Schlecht steht in den Kommentaren folgendes:

[quote]Tägliche News bis zum Sonntag? Genau das haben wir uns auch gedacht. Ab morgen gibt es in der Zeitung einen täglichen Countdown zum Spiel mit diversen Berichten. Man muss ja nicht schon am Montag damit anfangen...

Beste Grüße, Onlineredaktion[/quote]

:thumbsup:
0
Blasket
Nabend zusammen,

da hat die Bahn uns ja was "schönes" eingebrockt X( Der Streik wird sicher ein
paar Zuschauer kosten. Denn wie ihr ja wisst, sind wir in Essen alle
Arbeitsscheu und haben kein Geld im Portemonnaie...somit ist die billige
Zugfahrt hinfällig. Da et vom Amt aber gerade Kohle gegeben hat, wird sicher
der ein oder andere Essener kommen. Ich für meinen Teil habe gerade 2 Karten
geordert :thumbup:

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, denn für mich seid ihr die
Überraschungsmannschaft schlechthin. Eine Prognose fällt mir daher auch echt
schwer. Torlos, und da lege ich mich mal fest, wird der Kick mit Sicherheit
nicht über die Bühne gehen.

Vorne sind wir in dieser Saison wirklich Top besetzt und selbst von der Bank
kann man qualitativ nachlegen. Die Defensive hat sich mittlerweile gefestigt,
so dass wir nicht mehr die Schießbude der Liga sind.

Ich denke aber, dass die individuelle Qualität, wo ich uns im Vorteil sehe, bei
dieser Begegnung nicht entscheidend sein wird, sondern Aggressivität und
Leidenschaft. Die Mannschaft, die mehr davon in die Waagschale wirft, wird m.E.
als Sieger von Feld gehen.

Dann wünsche ich uns allen eine volle Hütte und ein Spiel das lange offen ist,
mit einem glücklichen Ende für den RWE :thumbsup:
0
nico
das mit dem glücklich kannste verg-essen, aber ansonsten seid ihr alle herbstlich willkommen ...
0
[size=18]Richtig,und nicht zuvergessen,Basket.
IHR HABT ALLE STEHPLATZ HINTER DER NORD :thumbsup: :irony:

[/size]
0
Eagles83
Es wird ja ein Sonderzug eingesetzt, weiss jemand wie viel Plätze so ein Sonderzug hat?
Bin gespannt auf die Zuschauerzahl, hoffe auf eine kleine Überraschung > 6000 Zuschauer...
0
chalbi
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=64854#post64854']Es wird ja ein Sonderzug eingesetzt, weiss jemand wie viel Plätze so ein Sonderzug hat?
Bin gespannt auf die Zuschauerzahl, hoffe auf eine kleine Überraschung > 6000 Zuschauer...[/quote]
Was man bisher so liest, wird es nur knapp über 1000 sein. Hab auch mit mehr gerechnet...
0
Ein Bekannter von mir auf Essener Seite hatte gefragt wie viele denn in die Blöck A und B reinpassen würden? Habe da auf 1200 getippt.
Achja, und ihm zufolge soll der Sonderzug wohl ausfallen, aber was da ist kann wohl keiner genau sagen. Auf jeden Fall wird es ein Verkehrschaos geben.

Gottseidank hilft mir mein Vater aus, wie auch bei der Bootsfahrt gen Oberhausen fährt er mich nach zeitig nach Uerdingen. Bring auch einen Kollegen mit der jetzt gegen Kray das erste Mal dabei war.
0
Jim_Panse
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=64856#post64856'][quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=64854#post64854']Es wird ja ein Sonderzug eingesetzt, weiss jemand wie viel Plätze so ein Sonderzug hat?
Bin gespannt auf die Zuschauerzahl, hoffe auf eine kleine Überraschung > 6000 Zuschauer...[/quote]
Was man bisher so liest, wird es nur knapp über 1000 sein. Hab auch mit mehr gerechnet...[/quote]

Abwarten. Das sagt doch nur die Polizei. Weiß doch niemand wieviel kommen. Sind alles Theorien.
0
willicher
[size=12]... bezüglich der zu erwartenden Zuschauerzahl bleibe ich vorsichtig. Der Lokführerstreik kostet auf jeden Fall Zuschauer. Ich gehe von 1000 Gästen aus Essen aus. Plus 2500 Leute von uns. Meine Kalkulation liegt somit bei "nur" 3500 bis max. 4000 zahlende Zuschauer... :S [/size]
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele