KFC VS. RWE - JETZT ERST RECHT / AUF IN DIE GROTENBURG!
Also ich gehe schon von 2000 Gästefans aus, da ja jetzt schon knapp 1000 Karten für die beiden Blöcke weg sind. Mit 1000 Leuten wären dir gekommen wenn es um die goldene Ananas geht. Jetzt haben die aber große Euphorie und mobilisieren richtig. Viele Gästefans werden am Spieltag mit dem Auto anreisen und haben sich keine Karte im Vorfeld gekauft. Wäre doch bei uns auch nicht anders wenn wir dort spielen.
0
Die Forenregeln wurden soeben um einen Eintrag erweitert:
"Öffentlich zur Schau gestellte Vorfreude auf ein KFC-Spiel ist hier nicht erlaubt, wenn der Admin es nicht zum Spiel schafft!"
:pinch:
"Öffentlich zur Schau gestellte Vorfreude auf ein KFC-Spiel ist hier nicht erlaubt, wenn der Admin es nicht zum Spiel schafft!"
:pinch:
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=64865#post64865']Die Forenregeln wurden soeben um einen Eintrag erweitert:
:pinch:[/quote]
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Du Armer!
:pinch:[/quote]
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Du Armer!
0
[quote='Saubande Sektion Ruhrpott','index.php?page=Thread&postID=64857#post64857']Ein Bekannter von mir auf Essener Seite hatte gefragt wie viele denn in die Blöck A und B reinpassen würden? Habe da auf 1200 getippt.[/quote]
In der letzten Saison habe ich bei einem der Katastrophenspiele zur Ablenkung mal die Sitzplätze der Nord gezählt. Block A müsste 999 Plätze und Block B 1221 Plätze fassen. Angaben ohne Gewähr. Kann schließlich sein, dass ich zwischendurch geblinzelt habe. :D
In der letzten Saison habe ich bei einem der Katastrophenspiele zur Ablenkung mal die Sitzplätze der Nord gezählt. Block A müsste 999 Plätze und Block B 1221 Plätze fassen. Angaben ohne Gewähr. Kann schließlich sein, dass ich zwischendurch geblinzelt habe. :D
0
Es ist echt wichtig, dass wir Fans, die keine Dauerkarte haben aber immer kommen, zu diesem Spiel auf jeden Fall den VVK nutzen. Das bringt dem Verein Planungssicherheit. Zudem wäre es nicht verkehrt, wenn Freitag in der Zeitung stehen würde, bereits 2500 Tickets verkauft! Das zieht dann vielleicht doch nochmal so viele, dass wir auf die 5000 Zuschauer kommen. Der Verein braucht dringend die Kohle!!!
0
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=64872#post64872']Es ist echt wichtig, dass wir Fans, die keine Dauerkarte haben aber immer kommen, zu diesem Spiel auf jeden Fall den VVK nutzen. Das bringt dem Verein Planungssicherheit. Zudem wäre es nicht verkehrt, wenn Freitag in der Zeitung stehen würde, bereits 2500 Tickets verkauft! Das zieht dann vielleicht doch nochmal so viele, dass wir auf die 5000 Zuschauer kommen. Der Verein braucht dringend die Kohle!!![/quote]
Absolut richtig! Nicht nur, dass man sich das anstehen am KAssenhäuschen spart, sondren die Plaungssicherheit ist für den Club wichtig. Es darf nicht passieren, dass das Catering unterbesetzt ist oder nicht ausreichend Getränke und Würtschen vorhanden sind weil man den Andrang unterschätzt hat. Gerade die neuen Zuschauer/ab und zu Zuschauer müssen rundum zufrieden sein. Das bedeutet, dass gerade diejenigen die vorhaben "Gäste" mitzubringen, bitte unbedingt im Vorverkauf Karten holen sollten.
Absolut richtig! Nicht nur, dass man sich das anstehen am KAssenhäuschen spart, sondren die Plaungssicherheit ist für den Club wichtig. Es darf nicht passieren, dass das Catering unterbesetzt ist oder nicht ausreichend Getränke und Würtschen vorhanden sind weil man den Andrang unterschätzt hat. Gerade die neuen Zuschauer/ab und zu Zuschauer müssen rundum zufrieden sein. Das bedeutet, dass gerade diejenigen die vorhaben "Gäste" mitzubringen, bitte unbedingt im Vorverkauf Karten holen sollten.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=64873#post64873']...... Gerade die neuen Zuschauer/ab und zu Zuschauer müssen rundum zufrieden sein......[/quote]
Dann musste aber der Stadt noch kurz mitteilen, dass die mal schnell die Toiletten sanieren müssen.... :whistling:
Dann musste aber der Stadt noch kurz mitteilen, dass die mal schnell die Toiletten sanieren müssen.... :whistling:
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=64801#post64801']Gibt es eigentlich irgendwelche Idee und Vorbereitungen für eine Choreo oder ähnliches. Die Ultras haben da ja in der Vergangenheit einige Tolle Sachen auf die Beine gestellt. Wäre natürlich großartig wenn das nicht nur in Block K sondern auf den gesamten Süd - die aus meiner Sicht gut gefüllt sein wird- passieren könnte. Müsste aber natürlich organisiert werden. Mangels Zeit -wie bei vielen- kommt das für mich leider nicht in Betracht. Würde dies jedoch begrüßen und mit Begeisterung am Spieltag daran teilnehmen.[/quote]Also- meine Stimme habe ich erstmal gegen Kray verbraucht,als es Mitte 2. Halbzeit zu Wechselgesangversuchen(für mich die einzige Chance,um den Rot-Weissen in Sachen Lautstärke zu begegnen) kam, die durchaus enthusiastisch, aber etwas ungeordnet herüberkamen ! Der Uerdinger Fanblock war durch einen Gang geteilt, wenn die 5-8 "Verrückten" ;) sich auf den verteilt hätten, wäre die Wirkung schon grösser gewesen(zuviel Bier ? ^^ )Egal - Sonntag ist es relativ einfach, Block K/L sollten ein Teil der Stimme sein ,der Rest(mit West) der andere!!Nur mal so als Grundgedanke!
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=64801#post64801']Wer ist noch in Block M? Vielleicht lässt sich ja sowas wie Ost/Block K auch mit Block K/Block M hinkriegen. Wäre natürlich großartig wenn es da einen Antreiber geben würde. Macht am me Fanblock war drch einen Gang geteiltisten Sinn wenn es schon 10 oder 15 Leute in M gibt die da Bock drauf haben, möglichst zusammen sitzen und die Ultras (oder jemand anderes mit guter Stimme und ohne Scheu) uns vielleicht einen Antreiber ausleihen. Ist alles etwas wirr geschrieben, aber ihr wisst was ich meine. Vielleicht können wir so sogar eine Brücke zur West schlagen.
[/quote]
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=64801#post64801']Wer ist noch in Block M? Vielleicht lässt sich ja sowas wie Ost/Block K auch mit Block K/Block M hinkriegen. Wäre natürlich großartig wenn es da einen Antreiber geben würde. Macht am me Fanblock war drch einen Gang geteiltisten Sinn wenn es schon 10 oder 15 Leute in M gibt die da Bock drauf haben, möglichst zusammen sitzen und die Ultras (oder jemand anderes mit guter Stimme und ohne Scheu) uns vielleicht einen Antreiber ausleihen. Ist alles etwas wirr geschrieben, aber ihr wisst was ich meine. Vielleicht können wir so sogar eine Brücke zur West schlagen.
[/quote]
0
In der Geschäftsstelle lagen gestern übrigens noch etliche Plakate. Leider schaffe ich es nicht welche zu verteilen, aber vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust.
0
[quote] Wenn man der Darstellung im Online-Shop trauen darf, hat Essen bislang
einen Block voll an Karten (ca. 2/3 A und 1/3 B). Auf Heimseite ist in
Block K deutlich mehr weg im Vergleich zum nächsten Spiel gegen BMG,
aber beim Rest der Süd sowie West kaum ein Unterschied. Hoffentlich
kaufen die alle erst am Spieltag, dann gibts noch mal einen Euro mehr
für den KFC ;) [/quote]Welche Darstellung? Ich sehe da nichts!
Oder sind alle Stehplatz-Tickets weg? :D
[url]http://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/spticket/stadionplan3.aspx?sub=Veranstaltungen&nonav=1&id=32AD7A5A-5DE9-483D-BC02-48D5DC1E5EAA[/url]
[url]http://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/spticket/stadionplan3.aspx?sub=Veranstaltungen&nonav=1&id=32AD7A5A-5DE9-483D-BC02-48D5DC1E5EAA[/url]
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=64874#post64874'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=64873#post64873']...... Gerade die neuen Zuschauer/ab und zu Zuschauer müssen rundum zufrieden sein......[/quote]
Dann musste aber der Stadt noch kurz mitteilen, dass die mal schnell die Toiletten sanieren müssen.... :whistling:[/quote]
Unser neuer Geschäftsführer hat doch einen Fließenhandel ;-)
Dann musste aber der Stadt noch kurz mitteilen, dass die mal schnell die Toiletten sanieren müssen.... :whistling:[/quote]
Unser neuer Geschäftsführer hat doch einen Fließenhandel ;-)
0
[quote='1905','index.php?page=Thread&postID=64878#post64878'][quote] Wenn man der Darstellung im Online-Shop trauen darf, hat Essen bislang
[url]http://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/spticket/stadionplan3.aspx?sub=Veranstaltungen&nonav=1&id=32AD7A5A-5DE9-483D-BC02-48D5DC1E5EAA[/url][/quote]Gestern wurde bei den Stehplätzen noch ein Kuchendiagramm angezeigt
[url]http://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/spticket/stadionplan3.aspx?sub=Veranstaltungen&nonav=1&id=32AD7A5A-5DE9-483D-BC02-48D5DC1E5EAA[/url][/quote]Gestern wurde bei den Stehplätzen noch ein Kuchendiagramm angezeigt
0
Sonderzug aus Essen ist abgesagt. Jetzt suchen die nach Alternativen
Hoffentlich kommen trotzdem genug. Aber das gleiche gilt für unsere Seite. Bis jetzt läuft der VVK sehr ernüchternd. Ich hätte gedacht da sind zumindest in Block L schon mehr Karten weg.
Hoffentlich kommen trotzdem genug. Aber das gleiche gilt für unsere Seite. Bis jetzt läuft der VVK sehr ernüchternd. Ich hätte gedacht da sind zumindest in Block L schon mehr Karten weg.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=64883#post64883'] Ich hätte gedacht da sind zumindest in Block L schon mehr Karten weg.[/quote]
Kommt noch. Ich kenne mindestens einen Last-Minute-Käufer :D
Kommt noch. Ich kenne mindestens einen Last-Minute-Käufer :D
0
Was man bei lms sieht ist recht erbärmlich. Sieht auf KFC-Seite kaum anders aus als sonst. Gästefans sind scheinbar etwa 1000 Karten weg, da wirds halt denke ich viel auf Streik und Wetter ankommen. Mit Glück können vielleicht die 4000 erreicht werden (2000 aus Essen und 2000 aus Krefeld und Umgebung).
0
Der Bahnstreik kostet wirklich Zuschauer. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg in die Burg zu kommen. Den GDL Möchtegernmodul sollte man auf einer Drasine in Richtung Berlin schicken
0
[quote='1905','index.php?page=Thread&postID=64878#post64878'][quote] Wenn man der Darstellung im Online-Shop trauen darf, hat Essen bislang
[url]http://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/spticket/stadionplan3.aspx?sub=Veranstaltungen&nonav=1&id=32AD7A5A-5DE9-483D-BC02-48D5DC1E5EAA[/url][/quote]
Die Grafik ist tatsächlich nicht mehr da. Hoffentlich nicht, ich brauch noch 3 Karten für K :D
[url]http://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/spticket/stadionplan3.aspx?sub=Veranstaltungen&nonav=1&id=32AD7A5A-5DE9-483D-BC02-48D5DC1E5EAA[/url][/quote]
Die Grafik ist tatsächlich nicht mehr da. Hoffentlich nicht, ich brauch noch 3 Karten für K :D
0
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=64897#post64897'][quote='1905','index.php?page=Thread&postID=64878#post64878']
Die Grafik ist tatsächlich nicht mehr da. Hoffentlich nicht, ich brauch noch 3 Karten für K :D[/quote]Keine Sorge
Die Grafik ist tatsächlich nicht mehr da. Hoffentlich nicht, ich brauch noch 3 Karten für K :D[/quote]Keine Sorge
0
Den ganz großen Run auf die Tickets scheint es ja noch nicht zu geben. Schade. Hoffentlich bestätigt sich eine ausgeprägte Neigung zum Last-Minute-Shopping.
Frage: Hat schon jemand beim VVK auf der Geschäftsstelle den neuen Geschäftsführer getroffen und sich ein Bild machen können?
Frage: Hat schon jemand beim VVK auf der Geschäftsstelle den neuen Geschäftsführer getroffen und sich ein Bild machen können?
0
Is ja klasse,wieder keine Karten für die West zu kaufen im vvk. Machen Werbung man soll sich kümmern und dann ....schade,nervt und schreckt die casuals wieder ab.
0
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=64917#post64917']Is ja klasse,wieder keine Karten für die West zu kaufen im vvk. Machen Werbung man soll sich kümmern und dann ....schade,nervt und schreckt die casuals wieder ab.[/quote]
Wer will schon auf die West :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ,da ist die Sicht doch zum :kotz:
Wer will schon auf die West :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ,da ist die Sicht doch zum :kotz:
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele