Schluesselszene.net

KFC VS. RWE - JETZT ERST RECHT / AUF IN DIE GROTENBURG!

Ürdi
Und die Züge fahren auch wieder!
0
Grotifant
Ich habe ein viel größeres Problem :!: :!: :!: :!:

Weil ich keinen Bock habe, Sonntag meinen halben Tag in der Kassenschlange zu verbringen, habe ich mir die Karten im VVK besorgt. Soweit so gut .... ABER :!: Ich möchte den Stadionflyer haben, den ich ja sonst am Kassenhäuschen bekomme, wo ich ja jetzt nicht mehr anstehen muss, da ich meine Eintrittskate ja schon vor mir liegen habe! WO also bekomme ich am Sonntag den Stadionflyer her???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
0
Duke
Also wenn du dich nicht in der Schlange anstellst und von hinten ans Kassenhäuschen gehst, und ganz lieb fragst ob du einen Flyer haben kannst, dann bin ich mir ganz sicher dass du auch einen bekommst. Und wenn du den Leuten die grade dran sind sagst, dass du lediglich einen Flyer haben willst, werden auch die sicher keine Einwände haben. Bist doch schon `n großer Junge, Groti! 8)
So hätte ich es jetzt übrigens unserer 13 jährigen Tochter erklärt :D 8) 8)
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=65068#post65068']Ich habe ein viel größeres Problem :!: :!: :!: :!:[/quote]
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=65068#post65068']Weil ich keinen Bock habe, Sonntag meinen halben Tag in der Kassenschlange zu verbringen, habe ich mir die Karten im VVK besorgt. Soweit so gut .... ABER :!: Ich möchte den Stadionflyer haben, den ich ja sonst am Kassenhäuschen bekomme, wo ich ja jetzt nicht mehr anstehen muss, da ich meine Eintrittskate ja schon vor mir liegen habe! WO also bekomme ich am Sonntag den Stadionflyer her???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????[/quote]Groti,
Uhrzeit passt-----hast du schon wieder zuviel Rüsselwasser zu dir genommen? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

wenn du keins bekommen solltest,nimmst du es einfach auf dem Rückweg einem Essener ab,die wollen es eh nicht behalten nach der Niederlage :thumbsup:
0
Eagles83
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=65068#post65068']Ich habe ein viel größeres Problem :!: :!: :!: :!:

Weil ich keinen Bock habe, Sonntag meinen halben Tag in der Kassenschlange zu verbringen, habe ich mir die Karten im VVK besorgt. Soweit so gut .... ABER :!: Ich möchte den Stadionflyer haben, den ich ja sonst am Kassenhäuschen bekomme, wo ich ja jetzt nicht mehr anstehen muss, da ich meine Eintrittskate ja schon vor mir liegen habe! WO also bekomme ich am Sonntag den Stadionflyer her???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????[/quote]

Du weisst aber schon, das an der Fanbude auch immer Flyer ausliegen?
Beim Eingang am Kunstrasenplatz wo die Schirikasse ist liegen auch immer Flyer ohne Schlange. :thumbsup:

Oder.... schluck...hast Du etwa .... hmh ...keine Dauerkarte???? :cursing:

:D
0
KROdessa
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=65075#post65075'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=65068#post65068']Ich habe ein viel größeres Problem :!: :!: :!: :!:

Weil ich keinen Bock habe, Sonntag meinen halben Tag in der Kassenschlange zu verbringen, habe ich mir die Karten im VVK besorgt. Soweit so gut .... ABER :!: Ich möchte den Stadionflyer haben, den ich ja sonst am Kassenhäuschen bekomme, wo ich ja jetzt nicht mehr anstehen muss, da ich meine Eintrittskate ja schon vor mir liegen habe! WO also bekomme ich am Sonntag den Stadionflyer her???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????[/quote]

Beim Eingang am Kunstrasenplatz wo die Schirikasse ist liegen auch immer Flyer ohne Schlange. :thumbsup:

:D[/quote]
ohne dk mehr geld fürn verein ;)
0
Grotifant
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=65077#post65077'][quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=65075#post65075'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=65068#post65068']Ich habe ein viel größeres Problem :!: :!: :!: :!:

ohne dk [u]mehr geld[/u] fürn verein ;)[/quote]

Genau SO siehts aus :!:

Wenn es an der Fanbude noch welche gibt ist ja gut .... habe nur keinen Bock mich deswegen anzustellen .... dann hätte ich keinen VVK gebraucht. ;)
0
123456789
Ja echt.... kein Bock mich anzustellen. In der Halbzeitpause kann mir auch mal jemand ein Bier zum Sitzplatz bringen. Das kann doch bestimmt der Herr Schlecht machen. Genau so kann er auch die Flyer vor den Spielen in Uerdingen als Briefkastenwurf verteilen, so richtig schön oldschool per Fuß. Wofür wird der denn bezahlt?!

......also Groti, manchmal denk ich echt.... :D
0
Grotifant
Ja ich weiß, wir/der Verein haben größere Probleme wie z.B. Wagener & Co. :!: ;) :D
0
Jim_Panse
[quote]Bis Freitagabend wurden 3121 Karten im Vorverkauf abgesetzt[/quote]

Richtig geil. Heute wurden auch schon einige Karten verkauft. (siehe Ticketshop)
0
xGeckox
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=65097#post65097'] Zitat
Bis Freitagabend wurden 3121 Karten im Vorverkauf abgesetzt

Richtig geil. Heute wurden auch schon einige Karten verkauft. (siehe Ticketshop)[/quote]

Freut mich auch. Vor allem, weil der größere Teil der Karten uns zugeordnet werden kann.

Die West wird meines Erachtens auch gut angenommen. Wenn knapp 1/4 der Karten für eine ca. 3000 Zuschauer fassende Tribüne (meine ich irgendwann gelesen zu haben) verkauft sind, ist das schon eine Hausnummer.
0
Blueskong
[quote='xGeckox','index.php?page=Thread&postID=65099#post65099'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=65097#post65097'] Zitat

Richtig geil. Heute wurden auch schon einige Karten verkauft. (siehe Ticketshop)[/quote]

Freut mich auch. Vor allem, weil der größere Teil der Karten uns zugeordnet werden kann.

Die West wird meines Erachtens auch gut angenommen. Wenn knapp 1/4 der Karten für eine ca. 3000 Zuschauer fassende Tribüne (meine ich irgendwann gelesen zu haben) verkauft sind, ist das schon eine Hausnummer.[/quote]
[quote='xGeckox','index.php?page=Thread&postID=65099#post65099'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=65097#post65097'] Zitat

Die West wird meines Erachtens auch gut angenommen. Wenn knapp 1/4 der Karten für eine ca. 3000 Zuschauer fassende Tribüne (meine ich irgendwann gelesen zu haben) verkauft sind, ist das schon eine Hausnummer.[/quote]

....auf die Süd passen knapp 4000 ;)
0
Elvis
[quote='Blueskong','index.php?page=Thread&postID=65100#post65100'][quote='xGeckox','index.php?page=Thread&postID=65099#post65099'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=65097#post65097'] Zitat

....auf die Süd passen knapp 4000 ;)[/quote]

Ich hoffe ihr habt recht. So wie ich es sehe, sind 2500 Karten nach Essen, demnach wären bei bisher 3150 verkauften Karten, grade mal 650 auf unserer Seite weg?!
0
chalbi
[quote='Elvis']
Ich hoffe ihr habt recht. So wie ich es sehe, sind 2500 Karten nach Essen, demnach wären bei bisher 3150 verkauften Karten, grade mal 650 auf unserer Seite weg?![/quote]
Ne 3150 uerdinger ;) Kann man aus den Grafiken im LMS-Shop deutlich sehen, Block K ist zu 90% verkauft und auf der West vielleicht 1/5, das allein sind schon mehr als 650, also müssen die 3150 nach Uerdingen gegangen sein. :)
0
Jim_Panse
[quote]Ich hoffe ihr habt recht. So wie ich es sehe, sind 2500 Karten nach Essen, demnach wären bei bisher 3150 verkauften Karten, grade mal 650 auf unserer Seite weg?! [/quote]

Schau einfach in den Ticketshop. Da erkennt man die Situation ganz gut. In Block A/B passen zusammen ca. 2.200 Zuschauer. Da gibts aber noch ca. 30% Restkarten. Die haben maximal 1500 verkauft. Der Rest ist schon von uns. Auf KFC Seite sind ca. 2000 Karten weg.
0
Elvis
Ok, ich hoffe Ihr habt recht!

Ich bin so heiß auf das Spiel, seit Tagen kann ich an fast nichts anderes denken.
Ich hoffe die Süd + West wird brennen, ein in blau und rot getauchtes, kollektives Anfeuern. Bitte kommt alle in Trikots, Kutten oder blau roten Shirts. Bringt eure Fahnen alle mit, die Zäune müssen voll sein. Alles was an Schwenkfahnen existiert sollte morgen ausgepackt werden!

Wenn man bedenkt, dass heute bestimmt noch mal richtig was weggehen wird im VVK, dann sind bis Öffnung der Kassenhäuser Sonntag Mittag bestimmt 4000 Karten weg und dann bestimmt noch mal 2000, die sich eine Karte am Eingang kaufen werden, so kommen wir dann ja auf 6000+! Wobei das Spiel auch fast potential für 7000 haben müsste. Wenn das Wetter so wie grade bleibt, wären die fast drin! Jetzt wo auch ab 18 Uhr die Züge wieder fahren sollen, gibt es ja auch keine Hindernisse mehr!

DER KFC, DER KFC, DER KFC IST WIEDER DA!!! :D 8) :D 8)
0
Maddin84
Laut KFC Uerdingen auf Facebook sind bereits über 4.000 Karten weg!
0
Jim_Panse
WOW über 4.000 Karten. Krass, dann sind sogar vielleicht über 6.000 drin. Wann hatten wir mal so einen guten VVK? Normal kauft sich doch der Krefelder erst an der Kasse die Karten. ;)
0
Panda87
Gegen Fischeln waren im VVK 4.500 Karten weg, beim Spiel waren es 7.500 Zuschauer
0
Timon U.
Käme ich zur 2. Halbzeit rein? Schaffe es wenn überhaupt erst dann.. :-(
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=65081#post65081'][quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=65077#post65077'][quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=65075#post65075'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=65068#post65068']Ich habe ein viel größeres Problem :!: :!: :!: :!:

Wenn es an der Fanbude noch welche gibt ist ja gut .... habe nur keinen Bock mich deswegen anzustellen .... dann hätte ich keinen VVK gebraucht. ;)[/quote]
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=65081#post65081'][quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=65077#post65077'][quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=65075#post65075'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=65068#post65068']Ich habe ein viel größeres Problem :!: :!: :!: :!:

Wenn es an der Fanbude noch welche gibt ist ja gut .... habe nur keinen Bock mich deswegen anzustellen .... dann hätte ich keinen VVK gebraucht. ;)[/quote]
Groti zieh aber vorher den Hut nicht so weit ins Gesicht, sonst meinen die, das ist ein Überfall, wenn Du von hinten kommst. :thumbsup: 8o :thumbup:
0
Jim_Panse
RWE hat 1350 Karten bekommen. Sind wohl alle weg. Also kommen morgen noch genug ohne Karte. Bedeutet aber auch, das wir in Krefeld 2700 verkauft haben. Starke Zahl. Das sind fast doppelt so viele wie gegen Hennef da waren. Und ich bin mir sicher an den Kassen wird morgen auch noch die Hölle los sein.
0
Hurtz
Wenn man lms trauen darf sollten jetzt schon über 5000 Karten im Vorverkauf weg sein. Die Süd wäre demnach fast ausverkauft. :D :D :thumbsup:
0
Eagles83
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=65068#post65068']Ich habe ein viel größeres Problem :!: :!: :!: :!:

Hallo Grotifant, ich war heute in der Geschäftsstelle und hab mir noch ein paar Flyer geholt, ich kann Dir morgen einen geben. Ich hab mich zum Kassendienst einteilen lassen, stell Dich einfach an dann kann ich Dir einen geben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele