KFC VS. RWE - JETZT ERST RECHT / AUF IN DIE GROTENBURG!
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=65137#post65137']Wenn man lms trauen darf sollten jetzt schon über 5000 Karten im Vorverkauf weg sein. Die Süd wäre demnach fast ausverkauft. :D :D :thumbsup:[/quote]
Ich bin mir nicht sicher, wie das genau funktioniert, aber wenn die Karten für die Tageskasse gedruckt werden, müssen diese ja online gesperrt werden, vielleicht ist das Bild daher etwas optimistisch????
Ich bin mir nicht sicher, wie das genau funktioniert, aber wenn die Karten für die Tageskasse gedruckt werden, müssen diese ja online gesperrt werden, vielleicht ist das Bild daher etwas optimistisch????
0
@Hurtz
Nee, die werden schon Karten für morgen ausgedruckt haben.
Wenn die Essener Mannschaft so überheblich spielt wie die eigenen Fans sind, dann gewinnen wir 4-0. Liest man so die Kommentare, dann könnte man meinen, wir sind so zwischen Wattenscheid und Hennef anzusiedeln. Wir werden maßlos unterschätzt. Aber ich kann damit sehr gut leben. :thumbsup:
Nee, die werden schon Karten für morgen ausgedruckt haben.
Wenn die Essener Mannschaft so überheblich spielt wie die eigenen Fans sind, dann gewinnen wir 4-0. Liest man so die Kommentare, dann könnte man meinen, wir sind so zwischen Wattenscheid und Hennef anzusiedeln. Wir werden maßlos unterschätzt. Aber ich kann damit sehr gut leben. :thumbsup:
0
Wennman sich das bei LMS so anschaut, dann geht die Süd morgen echt richtung ausverkauft. :)
0
Ich denke mal das es so leer aussieht weil beim Onlineverkauf die Karten für den Verkauf morgen an der Kasse raus genommen worden sind. Aber sieht auf jeden Fall gut aus. Und wer noch Online ein oder mehrere Tickets kaufen will sollt sich sputen...
0
Also entweder haben die Leute bis eben noch in Sechserreihen bei Ticket Sachs gestanden, oder der KFC hat schon einmal angefangen Tickets für die Kassenhäuschen zu drucken, letzteres glaube ich fast eher, selbst Block O ist schon fast komplett "ausverkauft", sehr unrealistisch, wäre natürlich Wahnsinn, das ginge ja dann schon fast in Richtung 5-stellig, schön wärs, aber wohl nur ein Traum
Tom Sankt Hubert
Tom Sankt Hubert
0
An der Tageskasse werden aber meiner Meinung nach vorgedruckte KFC-Karten ausgegeben und nicht die von LMS. Zumindest für Block K und West ist das so. Daher glaube ich fast schon an einen Istzustand bei LMS. Hinzukommt, laut Reviersport waren heute Mittag alleine 3200 Karten schon in KR verkauft.
0
Wenn die Südtribüne so voll ist wie es online aussieht, also quasi Ausverkauft, dann ganz schnell E und D für die Nord aktivieren...
0
Zumindest erwarten die noch sehr viele Leute. Ansonsten hätte man nicht so viele Karten gedruckt. Aus der Vergangenheit kennt man es ja, das viele Zuschauer erst an der Tageskasse die Karten holen. Vielleicht bin ich zu euphorisch, aber ich denke eine 6 wird definitiv vorne stehen. RWE rechnet offiziel mit 2.500 Gästefans und davon haben gerade einmal die Hälfte Karten. Genauso kennt doch je der den Krefelder. Morgen früh wird aus dem Fenster geschaut, och regnet ja nicht, da könnt ich ja zum KFC mal gehen. Sollte in jedem Fall eine geile Kulisse werden.
Die Karten wurden definitiv nicht verkauft. Das ist bei jedem Spiel so. Innerhalb von 10 Minuten sind eben in jedem Block eine große Anzahl von Karten weg gewesen. Das ist bei jedem Heimspiel so. Nächste Woche mal Freitagabend schauen. Da sind auch plötzlich viele Karten innerhalb kürzester Zeit weg. Das sind die Karten für die Tageskassen, was ja auch Sinn macht.
Edit: Und überlegt doch mal. Die GS ist seit 13 Uhr zu. Wo sollen denn eben in 30 Minuten mehr Karten verkauft worden sein als in den letzten 2 Tagen zusammen?
Die Karten wurden definitiv nicht verkauft. Das ist bei jedem Spiel so. Innerhalb von 10 Minuten sind eben in jedem Block eine große Anzahl von Karten weg gewesen. Das ist bei jedem Heimspiel so. Nächste Woche mal Freitagabend schauen. Da sind auch plötzlich viele Karten innerhalb kürzester Zeit weg. Das sind die Karten für die Tageskassen, was ja auch Sinn macht.
Edit: Und überlegt doch mal. Die GS ist seit 13 Uhr zu. Wo sollen denn eben in 30 Minuten mehr Karten verkauft worden sein als in den letzten 2 Tagen zusammen?
0
[quote='Jim_Panse',index.php?page=Thread&postID=65147#post65147]Zumindest erwarten die noch sehr viele Leute. Ansonsten hätte man nicht so viele Karten gedruckt. Aus der Vergangenheit kennt man es ja, das viele Zuschauer erst an der Tageskasse die Karten holen. Vielleicht bin ich zu euphorisch, aber ich denke eine 6 wird definitiv vorne stehen. RWE rechnet offiziel mit 2.500 Gästefans und davon haben gerade einmal die Hälfte Karten. Genauso kennt doch je der den Krefelder. Morgen früh wird aus dem Fenster geschaut, och regnet ja nicht, da könnt ich ja zum KFC mal gehen. Sollte in jedem Fall eine geile Kulisse werden.
Die Karten wurden definitiv nicht verkauft. Das ist bei jedem Spiel so. Innerhalb von 10 Minuten sind eben in jedem Block eine große Anzahl von Karten weg gewesen. Das ist bei jedem Heimspiel so. Nächste Woche mal Freitagabend schauen. Da sind auch plötzlich viele Karten innerhalb kürzester Zeit weg. Das sind die Karten für die Tageskassen, was ja auch Sinn macht.[/quote]
glaube ich eigentlich auch, nur wäre es gut, wenn das auch entsprechend kundgetan wird, man kennt das doch, der "gemeine Krefelder" schaut morgen früh rein, möchte sich noch ein Onlineticket sichern, sieht eine ausverkaufte Süd, und dann kommt die übliche Reaktion "auf die West gehe ich nicht" - dann bleibe ich lieber zu Hause
Tom Sankt Hubert
Die Karten wurden definitiv nicht verkauft. Das ist bei jedem Spiel so. Innerhalb von 10 Minuten sind eben in jedem Block eine große Anzahl von Karten weg gewesen. Das ist bei jedem Heimspiel so. Nächste Woche mal Freitagabend schauen. Da sind auch plötzlich viele Karten innerhalb kürzester Zeit weg. Das sind die Karten für die Tageskassen, was ja auch Sinn macht.[/quote]
glaube ich eigentlich auch, nur wäre es gut, wenn das auch entsprechend kundgetan wird, man kennt das doch, der "gemeine Krefelder" schaut morgen früh rein, möchte sich noch ein Onlineticket sichern, sieht eine ausverkaufte Süd, und dann kommt die übliche Reaktion "auf die West gehe ich nicht" - dann bleibe ich lieber zu Hause
Tom Sankt Hubert
0
OK schade, dann glauben wir mal Jim. :P
Ich rechne jetzt aber realistisch mit 7000 und hoffe auf 8000 ;)
Ich rechne jetzt aber realistisch mit 7000 und hoffe auf 8000 ;)
0
@Tom:
jepp, bin ich bei dir. Natürlich eine Ausnahmesituation, aber es sollte vielleicht einen Hinweis auf der HP geben. In jedem Block gibts noch genug Karten an der Tageskasse.
@Wayne:
Da hätte ich gerne Unrecht, aber habs leider verfolgt während Bundesliga. Ticketshop Junkie Ole :thumbsup:
jepp, bin ich bei dir. Natürlich eine Ausnahmesituation, aber es sollte vielleicht einen Hinweis auf der HP geben. In jedem Block gibts noch genug Karten an der Tageskasse.
@Wayne:
Da hätte ich gerne Unrecht, aber habs leider verfolgt während Bundesliga. Ticketshop Junkie Ole :thumbsup:
0
Finde die Aufteilung momentan in der Grotenburg etwas unglücklich. Wenn man ca. 3950 für die Süd zu Grunde legt und 3150 Plätze für die West bleiben also 7100 Plätze für Heimfans. Da die meisten keinen Bock auf die West haben werden sich dort nie mehr als 1000-1500 verirren. Die Nord ist mit 6000 Plätzen den Gästen vorbehalten und sind eigentlich für das Gesamtvolumen nicht zählbar oder die Gäste bringen einen entsprechenden Mob mit was sehr unwahrscheinlich ist. Wie sollen wir also jemals wieder auf eine gute Zuschauerzahl jenseits der 7-8000 kommen?
0
Also,so wie ich das verstanden habe,am Freitag auf der GS,als ich Karten geholt habe,kann man online bis Sonntag morgen um 9 Uhr Karten ordern.
Danach druckt der KFC die Restkarten für die freien Plätze aus.
Danach sieht es also verdammt geil für ne volle Hütte aus. :thumbsup: .
ich würde sagen,noch einen Block auf der Nord für uns öffnen,damit wir endlich wieder gegen singen können :thumbsup:
Danach druckt der KFC die Restkarten für die freien Plätze aus.
Danach sieht es also verdammt geil für ne volle Hütte aus. :thumbsup: .
ich würde sagen,noch einen Block auf der Nord für uns öffnen,damit wir endlich wieder gegen singen können :thumbsup:
0
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=65151#post65151']Finde die Aufteilung momentan in der Grotenburg etwas unglücklich. Wenn man ca. 3950 für die Süd zu Grunde legt und 3150 Plätze für die West bleiben also 7100 Plätze für Heimfans. Da die meisten keinen Bock auf die West haben werden sich dort nie mehr als 1000-1500 verirren. Die Nord ist mit 6000 Plätzen den Gästen vorbehalten und sind eigentlich für das Gesamtvolumen nicht zählbar oder die Gäste bringen einen entsprechenden Mob mit was sehr unwahrscheinlich ist. Wie sollen wir also jemals wieder auf eine gute Zuschauerzahl jenseits der 7-8000 kommen?[/quote]
Eigentlich könnte man bei großem Andrang den nutzbaren Teil der West und einen kleinen Teil der Nord - bis zum ersten Zaun - für die Gäste freilassen und uns unter Freibleiben eines Mittelblocks den Rest zusprechen. Ich sehe da keine Sicherheitsbedenken. Die Polizei bildet nach dem Spiel unter der Nord am Treppenabgang der Gäste eine oder zwei Schranken zwischen den Fanlagern und stellt zwei, drei berittene Kollegen dazu. Pferde flößen großen Respekt ein!
Eigentlich könnte man bei großem Andrang den nutzbaren Teil der West und einen kleinen Teil der Nord - bis zum ersten Zaun - für die Gäste freilassen und uns unter Freibleiben eines Mittelblocks den Rest zusprechen. Ich sehe da keine Sicherheitsbedenken. Die Polizei bildet nach dem Spiel unter der Nord am Treppenabgang der Gäste eine oder zwei Schranken zwischen den Fanlagern und stellt zwei, drei berittene Kollegen dazu. Pferde flößen großen Respekt ein!
0
Wenn de Hütte voll wird dann hat man auch Hoffentlich genug zum Essen und Trinken da und das dafür nötige Personal. Die Einnahmen kann der Verein sicher mehr als gut gebrauchen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=65147#post65147']Zumindest erwarten die noch sehr viele Leute. Ansonsten hätte man nicht so viele Karten gedruckt. Aus der Vergangenheit kennt man es ja, das viele Zuschauer erst an der Tageskasse die Karten holen. Vielleicht bin ich zu euphorisch, aber ich denke eine 6 wird definitiv vorne stehen. RWE rechnet offiziel mit 2.500 Gästefans und davon haben gerade einmal die Hälfte Karten. Genauso kennt doch je der den Krefelder. Morgen früh wird aus dem Fenster geschaut, och regnet ja nicht, da könnt ich ja zum KFC mal gehen. Sollte in jedem Fall eine geile Kulisse werden.
Edit: Und überlegt doch mal. Die GS ist seit 13 Uhr zu. Wo sollen denn eben in 30 Minuten mehr Karten verkauft worden sein als in den letzten 2 Tagen zusammen?[/quote]
Es sind mit Sicherheit jetzt schon über 5000 Karten weg, alleine auf der Süd müssten schon so 3500 Karten weg sein. :thumbup: Ich bestelle sonst immer erst am Spieltag online und da ist immer noch massenweise frei!
Edit: Und überlegt doch mal. Die GS ist seit 13 Uhr zu. Wo sollen denn eben in 30 Minuten mehr Karten verkauft worden sein als in den letzten 2 Tagen zusammen?[/quote]
Es sind mit Sicherheit jetzt schon über 5000 Karten weg, alleine auf der Süd müssten schon so 3500 Karten weg sein. :thumbup: Ich bestelle sonst immer erst am Spieltag online und da ist immer noch massenweise frei!
0
Ist doch logisch, das dort massenweise frei ist. Da kauft ja auch keiner im Vorverkauf.
Auf der HP steht doch, das um 13 Uhr 4000 verkauft waren und da hat die Geschäftsstelle geschlossen. Meinste wirklich bei Ticket Sachs sind plötzlich über 1000 verkauft worden innerhalb von Minuten. Glaubt es oder glaubt es halt nicht. Der Block O war fast leer und innerhalb von Minuten waren alle Karten weg. Und nicht einzelnt, sondern in großen Blöcken mit 100 Karten.
WICHTIG für Block K Leute ohne Karte
[quote]UPDATE: Es wird keine Tageskasse mehr für Block K geben. Die wenigen Restkarten für den Uerdinger Block auf der Südtribüne sind online erhältlich.[/quote]
Auf der HP steht doch, das um 13 Uhr 4000 verkauft waren und da hat die Geschäftsstelle geschlossen. Meinste wirklich bei Ticket Sachs sind plötzlich über 1000 verkauft worden innerhalb von Minuten. Glaubt es oder glaubt es halt nicht. Der Block O war fast leer und innerhalb von Minuten waren alle Karten weg. Und nicht einzelnt, sondern in großen Blöcken mit 100 Karten.
[quote]UPDATE: Es wird keine Tageskasse mehr für Block K geben. Die wenigen Restkarten für den Uerdinger Block auf der Südtribüne sind online erhältlich.[/quote]
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=65171#post65171']Ist doch logisch, das dort massenweise frei ist. Da kauft ja auch keiner im Vorverkauf.
[quote]UPDATE: Es wird keine Tageskasse mehr für Block K geben. Die wenigen Restkarten für den Uerdinger Block auf der Südtribüne sind online erhältlich.[/quote][/quote]
OK, so genau habe ich das z.B. mit Block O nicht verfolgt. Es wird bestimmt so sein, dass Karten für die Süd reserviert werden für die Tageskasse. Glaube aber trotzdem an 3000 verkauften Karten auf der Süd.
Schön das es mal wieder voll wird! :thumbsup:
[quote]UPDATE: Es wird keine Tageskasse mehr für Block K geben. Die wenigen Restkarten für den Uerdinger Block auf der Südtribüne sind online erhältlich.[/quote][/quote]
OK, so genau habe ich das z.B. mit Block O nicht verfolgt. Es wird bestimmt so sein, dass Karten für die Süd reserviert werden für die Tageskasse. Glaube aber trotzdem an 3000 verkauften Karten auf der Süd.
Schön das es mal wieder voll wird! :thumbsup:
0
Das ist vor allem den Traditionsvereinen zu verdanken .Nicht gegenseitig kaputt machen, sondern schätzen.
Bis morgen :thumbup:
Bis morgen :thumbup:
0
Na super ! Wollte über lms Karte zum ausdrucken für Block K kaufen, kommt der Hinweis, wegen Postleitzahl Restriktion nicht möglich ! Wohn halt zu nah an essen...
0
Du könntest versuchen eine Krefelder Adresse anzugeben, wenn du print@home nutzt. Sollte ohne den Versand nicht so wichtig sein
0
Daran hab ich auch gedacht, da hatte ich die Seite schon frustriert zugemacht...ich komm schon irgendwie ins Stadion, dann halt mehr in der Mitte oder zur not West...
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele