KFC VS. RWE - JETZT ERST RECHT / AUF IN DIE GROTENBURG!
Wenn das klappt, dann auch sportlich und finanziell. Hoffentlich sind wir auch im Service gut aufgestellt.
0
Der psychlogische Vorteil im Spiel liegt zumindest bei der Mannschaft von RWE, die es gewohnt ist, vor einer Kulisse von 5000+ zu spielen :!: Ebenso nachteilig ist, das wir als KFC traditionell (sehr) gut besuchte Spiele verkacken, zuletzt ja das Spiel gegen Wattenscheid. Wäre mit einem Remis heute zufrieden, hoffe natürlich aber auf einen Sieg und bin aber auch bei einer Niederlage nicht böse drüber, wenn die Leistung stimmte und der Schiri wieder alles Mögliche zum Auswärtssieg beigesteuert hat !! ;) Zudem hoffe ich erstmalig auf eine ehrlich durchgegebene Zuschauerzahl und nicht wieder 4.112 Zuschauer, wenn jeder Blinde sieht, das mind. 6.500 da waren! :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=65188#post65188']Zudem hoffe ich erstmalig auf eine ehrlich durchgegebene Zuschauerzahl und nicht wieder 4.112 Zuschauer, wenn jeder Blinde sieht, das mind. 6.500 da waren! :D[/quote]
Da sagst Du aber was, mal im Ernst. Weißt Du noch, als wir 2006 gegen Bayern München das Freundschaftsspiel machten? Die Bude wirkte fast ausverkauft, aber angeblich waren es nur 18600 Zuschauer! Das hat doch kein Mensch geglaubt.
Da sagst Du aber was, mal im Ernst. Weißt Du noch, als wir 2006 gegen Bayern München das Freundschaftsspiel machten? Die Bude wirkte fast ausverkauft, aber angeblich waren es nur 18600 Zuschauer! Das hat doch kein Mensch geglaubt.
0
Armand Drevina fällt für heute aus
[url]http://www.reviersport.de/289991---uerdingen-leistungstraeger-faellt-gegen-rwe-aus.html#vrp1[/url]
[url]http://www.reviersport.de/289991---uerdingen-leistungstraeger-faellt-gegen-rwe-aus.html#vrp1[/url]
0
Was für ein Blödsinn der letzte Satz. Fahrian und Ellguth haben schon die halbe Saison zusammen gespielt im Zentrum. Drevina war doch die ersten Spiele verletzt.
0
So Männers, bis gleich. Lasst die Burg brennen und Rwe aus dem Stadion brüllen.
Auf geht`s
[size=24]FORZA UERDINGEN!!!!!!![/size]
Auf geht`s
[size=24]FORZA UERDINGEN!!!!!!![/size]
0
Wäre super, wenn der eine oder andere in der Halbzeitpause bzw. während des Spiels hier seine Eindrücke kurz wiedergeben könnte. Bin leier den ganzen Tag unterwegs und werd wahrscheinlich nichtmal den Ticker verfolgen können.
0
Gerade von einem Bekannten ein Bild auf Facebook von der Nord gesehen. Blöcke A-C mit Leuten drauf... sehr schönes Bild. Kann mich leider heute nicht teilen ;(
0
Bin absolut zufrieden und ich finde der Punkt ging auch in Ordnung. Klar haben wir uns nicht groß etwas erspielt, aber wir haben auch fast nichts zugelassen. Aus dem Spiel hatte Essen glaube ich eine Torchance, der Rest waren Standardsituationen. Dafür das Essen zu den Topfavoriten gehört, war das wenig bzw. wir hielten gut dagegen. Sry, auch wenn ich mich immer wiederhole und dem Jungen will ich auch nichts. ich halte ihn weiterhin für wertvoll, nur auf einer anderen Position. Aber sry Schulz, das wird nix mehr und das Foul zum Platzverweis war so dumm. Warum geht der mit Gelb da so hin? Mit gelb im Rücken spielt der viel zu viel Risiko. Das war vorher auch schon grenzwertig, da war er nur immer schneller am Ball.
Die Zuschauerzahl war doch mal wieder ein schlechter Witz. Wenn ich nur die Nord mir anschaue und nur mal den Kopf zum rechnen benutze, dann dürften wir heute auf KFC Seite keine Karte verkauft haben, damit die Zahl passt. Schade. Die Wirklichkeit lag wohl eher irgendwo bei 8.000.
Das Sicherheitskonzept ist auch geil, wenn nach Spielende nicht einmal die Schranke aufgemacht wird und in Massen die Essener über den Parkplatz an der Tanke vorbei dürfen. Dann musste gar nichts trennen und kannste auch alle Uerdinger an den Gästeblock vorbei lassen.
Insgesamt wars ein geiler Tag. Schöne Stimmung auf beiden Seiten, wobei man wahrscheinlich uns nur in Block D gehört hat. Akustik einfach zu beschissen.
Die Zuschauerzahl war doch mal wieder ein schlechter Witz. Wenn ich nur die Nord mir anschaue und nur mal den Kopf zum rechnen benutze, dann dürften wir heute auf KFC Seite keine Karte verkauft haben, damit die Zahl passt. Schade. Die Wirklichkeit lag wohl eher irgendwo bei 8.000.
Das Sicherheitskonzept ist auch geil, wenn nach Spielende nicht einmal die Schranke aufgemacht wird und in Massen die Essener über den Parkplatz an der Tanke vorbei dürfen. Dann musste gar nichts trennen und kannste auch alle Uerdinger an den Gästeblock vorbei lassen.
Insgesamt wars ein geiler Tag. Schöne Stimmung auf beiden Seiten, wobei man wahrscheinlich uns nur in Block D gehört hat. Akustik einfach zu beschissen.
0
Jim,die durften nicht nur an der Tanke vorbei,die durften auch rein.
wie blöd muß man sein.
Palaver vorprogramiert.
wie blöd muß man sein.
Palaver vorprogramiert.
0
Selten so ein gerechtes Unentschieden gesehen. Von essen war ich enttäuscht, hatte nicht das Gefühl, das die um jeden Preis gewinnen wollten. Wir hätten mal einen Konter gut zu Ende spielen müssen, aber gut. Ellguth fand ich bei uns am besten.
Der Schiedsrichter hat so kleinlich gepfiffen, die gelbroten Karten waren aus meiner Sicht aber ok.
Der Schiedsrichter hat so kleinlich gepfiffen, die gelbroten Karten waren aus meiner Sicht aber ok.
0
Gerade gelesen die Essener hatten wohl einen Wurst- und Getränkestand für ca. 3.500 Leute. Sry, aber wir bleiben einfach ein Amateurverein. Ich raffs nichts, aber Geld brauchen wir ja nicht.
0
Das Unentschieden geht völlig in Ordnung. Beide Teams standen hinten sehr gut.
Bisschen mehr war drin.
Kasse hat endlich mal geklingelt und nicht verloren.
13 Punkte auf den Abstiegsplatz von daher alles ok.
Gegen Gladbach werden es dann wieder nur 1800 denke ich :S
Bisschen mehr war drin.
Kasse hat endlich mal geklingelt und nicht verloren.
13 Punkte auf den Abstiegsplatz von daher alles ok.
Gegen Gladbach werden es dann wieder nur 1800 denke ich :S
0
Naja, wenn man schon 6 EUR weniger als die Heimfans für den gleichen Platz auf Höhe Mittellinie bezahlt, kann man nicht erwarten, dass es auch noch Catering gibt.... :rolleyes:
0
Gelungener Tag. Zuschauerzahl kommt meiner Meinung nach ungefähr hin, würde schätzen wenn 1000 in einen Block passen waren das etwa 3000 Essener. Bei uns auch knapp 3000 auf der Süd und dann noch paar hundert auf der West. Wie auch immer, das reißt den Schnitt natürlich richtig positiv raus, auch wenn nächste Woche wieder nur die üblichen 1500 kommen. Das sind ja praktisch Kartenverkäufe von 4 Heimspielen in einem, klasse. Auch wenn dem sicherlich deutlich höhere Kosten für Sicherheitspersonal usw. gegenüber stehen leider.
Erste 20 bis 30 Minuten Essen klar überlegen, die mussten eigentlich 1:0 oder 2;0 führen. Danach haben wir uns aber reingebissen und es war ein gleichwertiges Spiel und von daher am Ende auch ein gerechtes Remis. Selten ein Spiel gesehen, dass ab Minute 20 eigentlich keine einzige Torchance mehr bot. :D Ich finde aber auch, Essen schien absolut zufrieden mit dem Punkt "auswärts beim vor dem Spieltag Tabellenfünften". Das hat mich doch sehr überrascht und hat uns auch sehr geholfen. Die schienen auch wahnsinnig Respekt vor unserem Konterspiel zu haben und wollten da in nix reinlaufen. Also meiner Meinung nach hatten die eigentlich viel zu viel Respekt, denn so gut sind wir gar nicht, aber mir solls Recht sein. Wenn die mehr Druck aufgesetzt hätten wären wir glaube ich in große Probleme geraten. Aber im Endeffekt haben wir es defensiv gut gemacht. Schulz an Dummheit nicht zu überbieten. Wenn jeder weiß, dass Essen jetzt rot schinden will, darf ich doch nicht so selten dämlich dahin gehen...Wobei beide gelbe Karten auch wieder Folge seines furchtbaren Stellungsspiels waren. Aber ansonsten wie gesagt haben wir es genau richtig gespielt und für unsere Verhältnisse echt gut verteidigt. Nach vorne ging halt nix. Boujgdi sag ich nix zu, Knetsch fand ich noch am besten mit paar guten Momenten.
Weiteren Punkt gegen den Abstieg gesammelt, für heute alles okay. Weiter gehts Samstag gegen den Vierten Gladbach, das wird genauso schwierig.
Erste 20 bis 30 Minuten Essen klar überlegen, die mussten eigentlich 1:0 oder 2;0 führen. Danach haben wir uns aber reingebissen und es war ein gleichwertiges Spiel und von daher am Ende auch ein gerechtes Remis. Selten ein Spiel gesehen, dass ab Minute 20 eigentlich keine einzige Torchance mehr bot. :D Ich finde aber auch, Essen schien absolut zufrieden mit dem Punkt "auswärts beim vor dem Spieltag Tabellenfünften". Das hat mich doch sehr überrascht und hat uns auch sehr geholfen. Die schienen auch wahnsinnig Respekt vor unserem Konterspiel zu haben und wollten da in nix reinlaufen. Also meiner Meinung nach hatten die eigentlich viel zu viel Respekt, denn so gut sind wir gar nicht, aber mir solls Recht sein. Wenn die mehr Druck aufgesetzt hätten wären wir glaube ich in große Probleme geraten. Aber im Endeffekt haben wir es defensiv gut gemacht. Schulz an Dummheit nicht zu überbieten. Wenn jeder weiß, dass Essen jetzt rot schinden will, darf ich doch nicht so selten dämlich dahin gehen...Wobei beide gelbe Karten auch wieder Folge seines furchtbaren Stellungsspiels waren. Aber ansonsten wie gesagt haben wir es genau richtig gespielt und für unsere Verhältnisse echt gut verteidigt. Nach vorne ging halt nix. Boujgdi sag ich nix zu, Knetsch fand ich noch am besten mit paar guten Momenten.
Weiteren Punkt gegen den Abstieg gesammelt, für heute alles okay. Weiter gehts Samstag gegen den Vierten Gladbach, das wird genauso schwierig.
0
Ein super Spiel. Mein Gott, haben die Luft, wenn es gegen eine Topmannschaft geht! Von Anfang bis Ende Fight. In Überzahl hätten wir sie vielleicht noch niederringen können, aber der dumme Fehler von Kofi...
Es waren aber klar mehr als 6375 Zuschauer da. Allein die Nord war ja zu zwei Drittel besetzt. Wobei die fast bevölkerten Aufgänge noch dazukommen, die ja sonst nicht zählen. Das müssten schon um die 3500-4000 gewesen sein. Die Süd hatte bestimmt an die 4000 und dann waren noch ein paar Hundert auf der West. Ich frage mich wirklich manchmal, wie die zählen!!
Es waren aber klar mehr als 6375 Zuschauer da. Allein die Nord war ja zu zwei Drittel besetzt. Wobei die fast bevölkerten Aufgänge noch dazukommen, die ja sonst nicht zählen. Das müssten schon um die 3500-4000 gewesen sein. Die Süd hatte bestimmt an die 4000 und dann waren noch ein paar Hundert auf der West. Ich frage mich wirklich manchmal, wie die zählen!!
0
Absolutes Highlight war vor dem Spiel das gemeinsame " You’ll Never Walk Alone". Gänsehaut pur :thumbup:
0
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=65209#post65209']Die Süd hatte mindestens 4000 und dann waren noch ein paar Hundert auf der West. Ich frage mich wirklich manchmal, wie die zählen!![/quote]
War die Süd ausverkauft ??
War die Süd ausverkauft ??
0
Findet Ihr wirklich, dass das 4000 Essener waren? Wenn auf die Nord 6000 passen (ist doch so?)...die letzten beiden Blöcke waren ja leer, im Drittletzten war auch eher wenig, in A war unten viel frei und in den andren Blöcken war auch nicht alles ganz voll. Das waren doch keine 2 Drittel voll? Aber ich bin auch schlecht im schätzen. :D Süd konnte ich halt nicht ganz überblicken, aber in O und N war doch auch sicher noch einiges frei. Von daher find ich die 6300 eigentlich durchaus glaubwürdig. Aber wie gesagt, ich kann auch schlecht schätzen. :)
0
[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=65211#post65211'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=65209#post65209']Die Süd hatte mindestens 4000 und dann waren noch ein paar Hundert auf der West. Ich frage mich wirklich manchmal, wie die zählen!![/quote]
War die Süd ausverkauft ??[/quote]
Keine Ahnung, aber es sah fast so aus. Block M war nicht ganz voll, und es waren viele mit ihren kleinen Kindern gekommen, die nicht gezählt werden. Trotzdem stimmt die Zahl nicht.
War die Süd ausverkauft ??[/quote]
Keine Ahnung, aber es sah fast so aus. Block M war nicht ganz voll, und es waren viele mit ihren kleinen Kindern gekommen, die nicht gezählt werden. Trotzdem stimmt die Zahl nicht.
0
[url]https://www.facebook.com/reviersport/photos/pb.309552857295.-2207520000.1415549684./10152852271762296/?type=1&theater[/url]
Für mich sieht es mehr als 3000 aus. (ganz links die Ultras und Anhang standen auch sehr eng zusammen. Also da waren mehr in einer Reihe, als wenn man sitzen würde). Aber auch wenn es 3000 sind, auf unserer Seite sind knapp 3.000 Karten im VVK verkauft worden. Das bedeutet heute gingen kaum Karten weg auf der KFC Seite. Aber ich hab auch noch kein Bild von der Süd gesehen, wieviel frei war.
Edit: Ich halte mir halt auch immer vor Augen wieviel insgesamt auf die Nord passen. das sollten knapp unter 6000 sein: Wenn das 3.000 waren, dann passt die gleiche Menge nochmal auf die tribüne und das kann ich einfach nicht glauben.
Für mich sieht es mehr als 3000 aus. (ganz links die Ultras und Anhang standen auch sehr eng zusammen. Also da waren mehr in einer Reihe, als wenn man sitzen würde). Aber auch wenn es 3000 sind, auf unserer Seite sind knapp 3.000 Karten im VVK verkauft worden. Das bedeutet heute gingen kaum Karten weg auf der KFC Seite. Aber ich hab auch noch kein Bild von der Süd gesehen, wieviel frei war.
Edit: Ich halte mir halt auch immer vor Augen wieviel insgesamt auf die Nord passen. das sollten knapp unter 6000 sein: Wenn das 3.000 waren, dann passt die gleiche Menge nochmal auf die tribüne und das kann ich einfach nicht glauben.
0
[quote='Michael',index.php?page=Thread&postID=65212#post65212]Findet Ihr wirklich, dass das 4000 Essener waren? Wenn auf die Nord 6000 passen (ist doch so?)...die letzten beiden Blöcke waren ja leer, im Drittletzten war auch eher wenig, in A war unten viel frei und in den andren Blöcken war auch nicht alles ganz voll. Das waren doch keine 2 Drittel voll? Aber ich bin auch schlecht im schätzen. :D Süd konnte ich halt nicht ganz überblicken, aber in O und N war doch auch sicher noch einiges frei. Von daher find ich die 6300 eigentlich durchaus glaubwürdig. Aber wie gesagt, ich kann auch schlecht schätzen. :)[/quote]
5.999 passen ganz genau auf die Nord :-)
5.999 passen ganz genau auf die Nord :-)
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele