Schluesselszene.net

Unsere Mannschaft 2014/15 - Unser KFC

Stroem
Der KFC führt aktuell Mannschaftswertung der "Spieler des Tages"-Liste an. Schaut man sich das Ergebnis näher an, findet man wieder einen Beleg dafür, dass wir diese Saison einen tollen Kader und nicht nur vereinzelte Topspieler haben.

[url]http://www.reviersport.de/fussball/regionalligawest-1415-elfdestages.html[/url]
0
Kotbullar
ich finde es nach wie vor bemerkenswert, welche Entwicklung die ganze Mannschaft nehmen kann, wenn man klug und mit Weitblick arbeitet
es gibt neue Spieler, der Trainer hat eine extrem gute Ansprache (was man von außen so sieht) und passt zur Mannschaft und gemeinsam passen
Mannschaft und Trainer zur Liga
das war letzte Saison irgendwie nicht so

die engen Spiele zu gewinnen, die Spiele zu gewinnen, in denen man nicht so gut, das zeichnet gute Mannschaften aus
wenn ich jetzt noch an unseren Altersschnitt denke und an die Entwicklungsmöglichkeit jedes Einzelnen, dann bin ich sehr guter Dinge
0
Jim_Panse
Du wirst halt wahrscheinlich einige Spieler nicht halten können. Aber das macht ja nichts. Es ist ja auch gleichzeitig ein Signal an junge Spieler. Hier kannste als U23 Spieler spielen. Hier sitzen namhafte Spieler auf der Tribüne/Bank und junge Talente spielen. Das ist in der Zukunft bei Verhandlungen natürlich ein starkes Argument. Dann sind wir halt ein Sprungbrett für junge Spieler. Zumindest ist die Variante günstiger und besser als irgendwelche Ex-Profis mit Problemen. Den Weg den wir derzeit gehen, sollte auch die Philosophie der Zukunft sein. Junge talentierte Spieler aus U-23 Mannschaften holen und dazu paar gestandene Regionalligaspieler. Hier muss kein Spieler spielen, der mal irgedwann drei Miuten Champions League gespielt hat und sich für den größten hält.
0
Sehe ich auch so. Falls andere namhafte U23 Vereine sich abmelden, wäre der Kfc sicherlich eine interessante Alternative für junge, hungrige Kicker
0
willicher
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=65290#post65290']Junge talentierte Spieler aus U-23 Mannschaften holen ... ...
[/quote][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... solange es diese Mannschaften noch gibt! :rolleyes: [/font][/size]
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.