Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 vs VFL Borussia Mönchengladbach 15.11. 14Uhr Grotenburg

Lara
Verstehe ich jetzt gar nicht.

Sind doch immer wieder gern gesehen im Franz-Raschid-Block! :D
0
Sabo05
Erinnere mich gerade an die Situation vom Pokalspiel gegen RWO. Da kam doch auch einer im Gladbachshirt die Treppe zum Block K hoch und dann fanden das einige nicht sonderlich lustig.........Bäämmmmmm
0
nico
nichts gegen fohlen, aus denen kann noch was werden, wenn auch kein elefant ...

zurück zum spiel: ich möchte wie immer nicht verlieren, wäre also mit einem unterhaltsamen und torreichen remis zufrieden :thumbup:

gruß nico
0
chalbi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=65458#post65458']Erinnere mich gerade an die Situation vom Pokalspiel gegen RWO. Da kam doch auch einer im Gladbachshirt die Treppe zum Block K hoch und dann fanden das einige nicht sonderlich lustig.........Bäämmmmmm[/quote]
Hab das damals von der Ost mitbekommen. Haben die denn provoziert oder sind die einfach da langgegangen?
0
Es war etwas anders, einige Gladbacher standen direkt über dem Eingang zu Block K, also damit auf der äußersten rechten Seite der L (?), und mindestens einer stand da im Kackbach Shirt. Das wurde von Block K unten aus gesichtet und ein paar Worte wurden aus der Distanz gewechselt, bis der eine Fohle so doof war die Treppe runter zu galoppieren und sich auf einen der unsrigen zu stürzen. Ich stand da quasi in der Mitte, sah den an mir vorbeizischen und dann dieser blau-rote Tsunami hinterher.
0
Vergaloppiert?
0
Sabo05
Jo, so war's. Dann flogen die Fäusten.......
0
Wegen der Ticket Diskussion von letzter Woche, schaut euch jetzt mal den Shop an. da erkennt ihr nun, wie vorher die Karten ausgedruckt werden für die Tageskasse.
0
[size=14]Demandt ist überrascht vom KFC[/size]

Uerdinger am Samstag ein echter Prüfstein für Borussia Mönchengladbachs U23



[color=#0000ff][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... der Gegner hat Respekt!! :thumbsup: [/font][/size][/color]

Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/demandt-ist-berrascht-vom-kfc-230580.html[/url]
0
Eagles83
[size=24][size=18]Das Wetter klart auf, alle den Arsch hochkriegen und auf in die Burg!!!![/size][/size]
0
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=65533#post65533'][size=24][size=18]Das Wetter klart auf, alle den Arsch hochkriegen und auf in die Burg!!!![/size][/size][/quote]
Wird auch Zeit das es aufklart .... sonst ist es um 11.11 Uhr im Uerdinger Zelt so voll! ;) Wollen wir mal hoffen, das die Gladbacher ein paar Zuschauer mitbringen, ausser deren 3. Halbzeit-Fans, die sind hoffentlich auf dem Weg nach Hannover oder Wuppertal!! Wäre schön wenn wir am Ende nicht weniger Tore geschossen haben als der Gast .... und trot des besch.... Wetters die Zwei bei der Zuschauerzahl vorne steht.
0
Erschreckend wie leer es hier wieder ist......echt enttäuschend!!
0
Juke
schade das es so leer ist :( , verstehe ich nicht, würde ich noch in krefeld wohnen wäre der besuch ein muß bei der leistung der mannschaft!!!


hoffe wir gewinnen 2:1 , wäre aber mit 1 punkt schon zufrieden!


grüße aus hamburg
0
[quote] Und der wird gefährlich! KFC-Keeper Udegbe muss da volles Risiko im Fünfer gehen und rasselt dabei mit einem Gladbacher zusammen. Beide Spieler müssen behandelt werden. Das sah übel aus![/quote] [quote] Robin Udegbe geht nicht wirklich rund. Gerade hat er sich an die Schulter gefasst und Ersatzkeeper Felix Schiffer läuft sich schon mal warm. Da bahnt sich der erste Wechsel an.[/quote]
[quote] Robin Udegbe wird wieder behandelt. Dafür hat er gerade sein Trikot ausgezogen, was bei den KFC-Fans für ein Raunen sorgt.[/quote]
:| Das sieht wohl nicht gut aus.

[url]http://live.reviersport.de/000/052/11-rs.html?1416057379007[/url]
0
Wir können auch im Uerdingen Stadtpark spielen, da is die Wiese in einem besseren Zustand als hier im Stadion....Im Block P passiert auch nichts mehr?? Sieht so aus wie letzte Woche.
0
. Gute Reaktion vom Publikum. Bis zum 0:1 ausgeglichenes Spiel und auch hinten gut gestanden. Dann Katastrophen Fehlpass von Bushido. Nach dem Gegentor spottet unsere Abwehrleistung natürlich jeglicher Beschreibung. Ohne Udegbe und Dusel bekommen wir in den letzten 20 Minuten 5 Stück eingeschenkt. Trotzdem weiter nach vorne schauen. Gladbach steht nicht umsonst da vorne und wir spielen bisher ne super Saison. Weiter geht's.
0
Gladbach war heute stark trotzdem w
war das eine hausgemachte Niederlage! ganz schlimme Ballverluste machten es Gladbach einfach. Dumme Niederlage
0
Timon U.
Nach dem 0:2 das Stadion zu verlassen, finde ich schwach! Wir spielen so eine tolle Saison, da sollte man auch mal mit Niederlagen klarkommen
0
Homer
[quote='Timon U.',index.php?page=Thread&postID=65554#post65554]Nach dem 0:2 das Stadion zu verlassen, finde ich schwach! Wir spielen so eine tolle Saison, da sollte man auch mal mit Niederlagen klarkommen[/quote]Umso besser war die Reaktion der "Gebliebenen" nach dem Schlusspfiff !

Das 0:1 hat uns das Genick gebrochen, dumm nur, dass man in der Szene vorm 0:1 nicht mal versucht hat, den Ball in den Strafraum zu bugsieren.

Wie bereits erwähnt hätte das heute noch deutlicher ausfallen können....
0
Fühlte sich ab der ersten Minute an, als wären wir auf Platz 17. Viel zu wenig Zuschauer und das nach dem letzten Spiel. Mir muss auch niemand mehr erzählen, wir brauchen eine Mannschaft die begeistert und kämpft. Alles Ausreden. Krefeld ist einfach scheisse.

Spiel war auch nichts, aber ist völlig in Ordnung. Passiert halt. Gegner war spielerisch eine Klasse besser. Ein Unentschieden wäre drin gewesen, aber halt nict mit diesen Fehlern. Buggy spielt seit Wochen seine Trumpässe, damit der Gegner uns auskontern kann. Heute hat es endlich mit der ersten Vorlage geklappt. Er ist immer bemüht und alles gut. Nur seine Fehlpassquote ist einfach brutal hoch und das sind keine 0815 Fehler. Genauso muss in unserem Rückraum was passieren. Niemand kann da mal vernünftig schiessen aus 20m. Ich versteh auch nicht warum Buggy immer 90 Minuten spielen darf. Warum nicht mal Knetsch in die Mitte ziehen?

Beste Reaktion war nach Spielende. Gibt doch noch genug die unsere Situation verstehen und solche Spiele richtig einschätzen können. Wir sind einfach keine Top 5 Mannschaft. Wenn alles passt, dann kann man Gegner wie Viktoria und Essen ärgern. Ist das nicht der Fall wirds einfach brutal schwer.

Mund abputzen und weiter.

P.S. Im Winter vielleicht nach einen Spielmacher mal umschauen. Schade das Aktas solange verletzt ist.
0
Schade, aber gegen clevere Gladbacher kann man verlieren, vielleicht etwas zu hoch. Toll, wie die Fans die Mannschaft trotzdem gefeiert haben.
0
xGeckox
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=65556#post65556']P.S. Im Winter vielleicht nach einen Spielmacher mal umschauen.[/quote]

Und wohl nach einem Torwart! :irony:

Wie einige Reihen vor mir diskutiert wurde, waren zwei der drei Gegentore klare Torwartfehler...
0
pookas
Völlig verdiente Niederlage.
MG II war einfach besser. Trotzdem ärgerlich, wenn die Tore dann durch eigene schwere Fehler zu Stande kommen.
Erster Fehler schon vor dem Anpfiff. Meiner Meinung nach hätte man Schattner als Linksverteidiger aufbieten müssen. Habe nicht gelesen, dass er verletzt ist.
Wir haben insgesamt viel zu umständlich gespielt. Dieses ständige "Klein-Klein" vor dem gegnerischen Strafraum, anstatt schneller den Abschluss zu suchen. Für dieses kurze Passspiel ist unsere Ballbehandlung (gerade bei den Platzverhältnissen) einfach nicht sicher genug.
Resultat sind dann solche Katastrophen-Ballverlsut wie vom heute sehr schwachen Boudgi. Dann allerdings reißt die Fehlerkette nicht ab, sondern setzt sich nahtlos fort. Es wird viel zu langsam umgeschaltet und anstatt den in Überzahl heranstürmenden Gladbacheern den Pass nach Außen "anzubieten", steht man so beschissen im Raum, dass die Gladbacher den direkten Weg zum Tor nehmen können.
Bin sehr auf das Viedo gespannt, ob ich mich täusche. Aber meiner Meinung nach, hätte das Gegentor nie so einfach fallen dürfen.
Beim 0:2 ein Schnitzer von Weiler, wo sich die Lässigkeit bei den Abspielen gerächt hat.
Das wir dann auch einen klaren Elfmeter nicht gepfiffen bekommen, passt dann zu so einem Spiel.......

Aber egal, ist immer noch eine super Saison und auch solche Spiele gehören dazu.
Schön, dass der Haupteil der Fans das auch so richtig einordenen können.
Typisch Krefeld übrigens: Wenn es ein bisschen nach Event riecht, kommen drei Tausend Zuschauer, bei einer sportlich ähnlich interessanten Paarung sind es wieder nur die üblichen 1.800 . Einfach nur zum Kotzen.
Die Krefelder haben eigentlich keinen höherklassigen Fußball verdient, dieses undankbare Pack.
Am Montag schlagen sie die Zeitung auf und sagen zu sich, "guck mal die Uerdinger, haben ja schon wieder verloren....", obwohl seit langer Zeit wieder die erste Niederlage war.

Wer übrigens Toure für einen besseren Linksverteidiger als Schulz hält, sollte mal genauer hinschauen. Schulz hat zwar ein schlechtes Stellungsspiel, aber zumindet hat er eines.....
0
Homer
[quote='xGeckox',index.php?page=Thread&postID=65559#post65559][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=65556#post65556']P.S. Im Winter vielleicht nach einen Spielmacher mal umschauen.[/quote]

Und wohl nach einem Torwart! Wie einige Reihen vor mir diskutiert wurde, waren zwei der drei Gegentore klare Torwartfehler...[/quote]Ironie Button vergessen ?? ;-)
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn