Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 vs VFL Borussia Mönchengladbach 15.11. 14Uhr Grotenburg

lt. Reviersport war von Udegbe die Schulter ausgekugelt nach dem Foulspiel. Was für ein Typ :thumbsup: Da hätten sich andere auswechseln lassen.
0
Gladbach ganz clever, hinten sicher, nach vorne in der ersten Halbzeit gar nichts gemacht und dann auf die Fehler gewartet.
Ich habe zu Beginn der 2.HZ gedacht, wir würden irgendwann ein Tor schießen.
Im Ergebnis ein Tor zu hoch, aber gut, geht es halt weiter.
0
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=65560#post65560']Völlig verdiente Niederlage.
MG II war einfach besser. Trotzdem ärgerlich, wenn die Tore dann durch eigene schwere Fehler zu Stande kommen.
Erster Fehler schon vor dem Anpfiff. Meiner Meinung nach hätte man Schattner als Linksverteidiger aufbieten müssen. Habe nicht gelesen, dass er verletzt ist.
Wir haben insgesamt viel zu umständlich gespielt. Dieses ständige "Klein-Klein" vor dem gegnerischen Strafraum, anstatt schneller den Abschluss zu suchen. Für dieses kurze Passspiel ist unsere Ballbehandlung (gerade bei den Platzverhältnissen) einfach nicht sicher genug.
Resultat sind dann solche Katastrophen-Ballverlsut wie vom heute sehr schwachen Boudgi. Dann allerdings reißt die Fehlerkette nicht ab, sondern setzt sich nahtlos fort. Es wird viel zu langsam umgeschaltet und anstatt den in Überzahl heranstürmenden Gladbacheern den Pass nach Außen "anzubieten", steht man so beschissen im Raum, dass die Gladbacher den direkten Weg zum Tor nehmen können.
Bin sehr auf das Viedo gespannt, ob ich mich täusche. Aber meiner Meinung nach, hätte das Gegentor nie so einfach fallen dürfen.
Beim 0:2 ein Schnitzer von Weiler, wo sich die Lässigkeit bei den Abspielen gerächt hat.
Das wir dann auch einen klaren Elfmeter nicht gepfiffen bekommen, passt dann zu so einem Spiel.......

Aber egal, ist immer noch eine super Saison und auch solche Spiele gehören dazu.
Schön, dass der Haupteil der Fans das auch so richtig einordenen können.
Typisch Krefeld übrigens: Wenn es ein bisschen nach Event riecht, kommen drei Tausend Zuschauer, bei einer sportlich ähnlich interessanten Paarung sind es wieder nur die üblichen 1.800 . Einfach nur zum Kotzen.
Die Krefelder haben eigentlich keinen höherklassigen Fußball verdient, dieses undankbare Pack.
Am Montag schlagen sie die Zeitung auf und sagen zu sich, "guck mal die Uerdinger, haben ja schon wieder verloren....", obwohl seit langer Zeit wieder die erste Niederlage war.

Wer übrigens Toure für einen besseren Linksverteidiger als Schulz hält, sollte mal genauer hinschauen. Schulz hat zwar ein schlechtes Stellungsspiel, aber zumindet hat er eines.....[/quote]

Prima Analyse, stimme dir voll und ganz zu!
0
Elvis
Aufgrund des Saisonverlaufs kann man natürlich sagen, halb so wild. Haben ja 8 Spiele bis heute nicht verloren. Die erste HZ wurde auch noch gekämpft und in den letzten 15 Min. der 1.HZ waren wir sogar spielerisch überlegen. Was aber dann in HZ 2 los war fand ich ehrlich gesagt ne richtig schwache Leistung und hat mich schon sauer gemacht.
Sicher ist Gladbach nicht wirklich unser Maßstab aber das Spiel haben unsere Spieler selbst vergeigt. Bugdi hat mit einem seiner Fehler im Mittelfeld das 1:0 eingeleitet. Von da an hat nichts mehr funktioniert. Hinten waren wir nur noch auf Kreisliganiveau. Wie blind da quer vor dem eigenen Tor gespielt worden ist kann doch nicht wahr sein. Mit dem 2:0 wars dann auch vorbei mit der Motivation. Die Gladbacher Spieler waren in HZ 2 viel bissiger und engagierter als unsere Jungs im Uerdingen Trikot.
Ich finds auch scheiße, dass die Spieler lieber mit dem Schiri bei Fehlentscheidungen diskutieren anstatt dem Gegner hinterher zu gehen und sich im schlimmsten Fall gelb für ein taktischen Foul abzuholen.
Soweit zum Spiel, der Rest war aber auch nicht toll. Wetter doof, Besucherzahl doof, Gladbacher Fans doof, Block K keine Stimmung doof....

Das war leider heute keine Werbung für den Krefelder Fußball und den Gladbach Fans kann man heute nichtmal was gegen das "Fußballfriedhof Uerdingen" entgegenbringen.

Trauriger Tag für blau rot aber sicher kein Beinbruch.
0
Völlig verdiente Niederlage und trotzdem unnötig,warum haben wir uns heute die Dinger nicht einfach selber reingehauen,wäre auch kein Unterschied gewesen.

und nach vorne geht im Moment auch nichts.
einfach nur Grottenschlecht heute,egal was solls,Mundabwischen und weiter.

neben mir auf Tribüne KFC-Fans aus der Nähe von Schwenningen,-und kommen nur einmal pro Saison die 500 km gefahren,
waren natürlich sauer.und haben sich trotzdem mit Schals und Trikots eingedeckt,Hut ab!
waren gestern beim Eishockey-KEV-Schwenningen. verloren.heute Kfc --verloren, was ein scheiß WE für die!
0
chalbi
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=65572#post65572']Soweit zum Spiel, der Rest war aber auch nicht toll. Wetter doof, Besucherzahl doof, Gladbacher Fans doof, Block K keine Stimmung doof....[/quote]
Das war auch so mein Eindruck. Irgendwie war heute einfach alles nicht so doll.

Jetzt erstmal 2 Wochen Zeit bis zum nächsten Spiel, das kommt vielleicht gerade recht.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... unsere letzten 3 Spiele bis zur Winterpause:[/font]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']29.11. [color=#0000ff]Fortuna Düsseldorf II - KFC[/color][/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']06.12. [color=#0000ff]Schalke 04 II - KFC[/color][/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']13.12. [color=#0000ff]KFC - 1 FC. Köln II[/color][/font][/size]

[size=12][font='Arial']... 3 zweite Mannschaften. ... davon 2 mal auswärts!! 8o [/font][/size]
0
Homer
[quote='willicher',index.php?page=Thread&postID=65587#post65587][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... unsere letzten 3 Spiele bis zur Winterpause:[/font]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']29.11. [color=#0000ff]Fortuna Düsseldorf II - KFC[/color][/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']06.12. [color=#0000ff]Schalke 04 II - KFC[/color][/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']13.12. [color=#0000ff]KFC - 1 FC. Köln II[/color][/font][/size]

[size=12][font='Arial']... 3 zweite Mannschaften. ... davon 2 mal auswärts!! 8o [/font][/size][/quote]Mal sehen, ob das ein oder andere nicht witterungsbedingt abgesagt wird...
0
Wie bereits von mehreren Vor-Schreibern (nicht Vorschreibern ;) ) zusammengefasst, geht auch aus meiner Sicht die Niederlage absolut in Ordnung. Nicht nur dass Gladbach der meiner Meinung nach bisher beste Gegner in dieser Saison war, auch die Kreativität nach vorne auf unserer Seite ließ (erneut) zu wünschen ürbig. Und so kann man kein Spiel gewinnen, lediglich ein Punkt wäre drin gewesen, wenn Gladbach häufiger ihre Chancen vergeigt hätten...
Schade, dass die "Kellerkinder" gepunktet haben, glücklicherweise haben wir ja noch 10 Punkte Polster. In den verbleibenden Spielen bis zur Winterpause sollten wir versuchen, diesen Vorsprung nicht merklich schmelzen lassen.
0
Das kriegen wir hin. 5 Punkte aus drei Spielen
0
Ürdi
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=65606#post65606']Das kriegen wir hin. 5 Punkte aus drei Spielen[/quote]
Das ist auch mein Wunschziel.
0
....und auf einen einstelligen Tabellenplatz überwintern :thumbup:
0
Normal
0
...erste Halbzeit ausgeglichen ...oder verpennt ..naja wie sooft

..zweite Halbzeit : Budschi Rohrkrepierer mal wieder hmmm mal Welt-mal ...gegen so ausgebuffte gute Truppe (schaut Euch deren Budget an!).... leider Waldmeister ...

Dann Glück bei den Hohlen äh Fohlen der Ball war gefühlt im Auss ...

Danach....schon wieder interessant wie die merken ... links nicht unsere stärken...

Richtige Chance hatten wir nicht leider auch nicht wirklich naja eine vielleicht..plus den nicht gegebenen Elfer ....Superaloisman seit der Rasur aus der Spur ....

PS: UDEGBE : GENIAL !

PPS: Naja spielstärkste Mannschaft als Gegner gewesen muss man zustimmen...nicht unser jetziger Masstab..egal nächsten Spiele zählen wieder
....auch wenn jetzt schon KFC mich jetzt schon mehr als absolut überzeugt hat ! Alle anderen Spiele = Bonus und lets go für 2015/2016 !

PPPS: ABER ABSOLUT GENIAL : DER SUPPORT NACH SCHLUSS !!! SO LIEBE ICH UNS FANS !!! GÄNSEHAUT ! So Muss Dat ...:Wenn LEIDER verdient verloren aber gekämpft !

PPPPS: Und geil Salar wie er die Einstellung nach Essen auf sich zieht: RESPEKT !!!!!!!!!!!!
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=65606#post65606']Das kriegen wir hin. 5 Punkte aus drei Spielen[/quote]
1 Punkt gegen F95
3 Punkte gegen S04
1 Punkt gegen den FC

Das wäre doch was.
0
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=65673#post65673'][quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=65606#post65606']Das kriegen wir hin. 5 Punkte aus drei Spielen[/quote]
1 Punkt gegen F95
3 Punkte gegen S04
1 Punkt gegen den FC

Das wäre doch was.[/quote]
Ist das die Formel mit Udegbe oder schon ohne? :!: ;)
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=65679#post65679']
Ist das die Formel mit Udegbe oder schon ohne? [/quote]Klar ist er einer der wichtigsten Säulen der Mannschaft. Aber geben wir unserem Zwoten auch mal ne Chance. Die ganze Mannschaft bringt starke Leistungen und ich bin zuversichtlich, dass wir auch ohne Udegbe punkten können. Dennoch wünsche ich ihm eine schnelle Genesung.
0
ich hab ne andere Rechnung.

3 Punkte in Düsseldorf---denn da kommt die Trotzreaktion auf das MG Spiel
3 Punkte in Schalke----mit einem geschenkten Elfer und Roter Karte ----als Wiedergutmachung
1 Punkt gegen Köln-----denn gegen Kölner werden wir immer Beschissen

macht 7 Punkte und wir können beruhigt Weihnachten feiern.
0
Ürdi
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=65699#post65699']ich hab ne andere Rechnung.

3 Punkte in Düsseldorf---denn da kommt die Trotzreaktion auf das MG Spiel
3 Punkte in Schalke----mit einem geschenkten Elfer und Roter Karte ----als Wiedergutmachung
1 Punkt gegen Köln-----denn gegen Kölner werden wir immer Beschissen

macht 7 Punkte und wir können beruhigt Weihnachten feiern.[/quote]Das wäre ein Traum :!: :!: :!:
0
Die Hofnung stirbt zuletzt. Jeder Punkt zählt zwar, aber 7 Punkte glaube ich nicht.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=65679#post65679'][quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=65673#post65673'][quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=65606#post65606']Das kriegen wir hin. 5 Punkte aus drei Spielen[/quote]
1 Punkt gegen F95
3 Punkte gegen S04
1 Punkt gegen den FC

Das wäre doch was.[/quote]
Ist das die Formel mit Udegbe oder schon ohne? :!: ;)[/quote]
Das ist die "Mit-Udegbe-Formel" ;-)
0
Scorpio
3 oder 4 Punkte aus den letzten drei Spielen vor der Winterpause ist meiner Meinung nach realistisch.

-Ich befürchte, dass wir in Dusseldoof verlieren werden
-hoffe stark auf einen Sieg in meiner zweiten Heimat Wanne-Eickel gegen Schalke II
-...und auf einen Punkt gegen den Eff Zeh
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck