Schluesselszene.net

Fortuna Düsseldorf U23 - KFC

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Fortuna Düsseldorf U23 - KFC[/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... auch wenn es noch[/font] 10 Tage bis zu unserm nächsten Spiel sind, sollten wir wieder nach vorne sehen. Essen und MG II abhaken.

Für mich ist die Mannschaft spielerisch nicht berechenbar und ein Wundertüte. In der Zuschauer-Tabelle auf dem letzten Platz. Die Spiele der Fortuna werden im Schnitt von nur 300 Zuschauern besucht! Somit kann es schon gut sein, dass wir in Düsseldorf ein Heimspiel hätten! ^^
0
Ürdi
Diese Mannschaft scheint unberechenbar zu sein, mal sehr gut, dann wieder grottenschlecht.
Hoffe auf einen Sieg unserer Jungs.
0
Mindestens ein Punkt ist gesetzt. Sollte mehr drin sein, gute Unterstützung kann helfen. Team sollte sich auch mal für den Torwart zerreißen. Hilft bei der Genesung.
0
Elvis
So, Samstag also auf nach Düsseldorf in den Flinger Broich. :kotz:

Das wird wieder ne enge Kiste aber die Jungs konnten sich was erholen. Hoffe, dass konzentriert und auf Sicherheit gespielt wird nach der Pause.

Hoffe auf ein 2:1 Sieg.

300 Uerdinger sollten es werden.
0
Niklas
Hoffe auf ein 2:0 und 300 Uerdinger.
Der Zuschauerzuspruch bei Heimspiel ist zwar super dürftig diese Saison, vorallem mit Blick auf die Mannschaftsleistung, aber auswärts finde ich es jetzt nicht wirklich schlechter als vor 1 oder sogar 2 Jahren, wobei mit RWE das dickste Auswärtsspiel ja noch aussteht.
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=65802#post65802']Hoffe auf ein 2:0 und 300 Uerdinger.
Der Zuschauerzuspruch bei Heimspiel ist zwar super dürftig diese Saison, vorallem mit Blick auf die Mannschaftsleistung, aber auswärts finde ich es jetzt nicht wirklich schlechter als vor 1 oder sogar 2 Jahren, wobei mit RWE das dickste Auswärtsspiel ja noch aussteht.[/quote]Weil die, die auswärts fahren zu den 1.200 gehören, die auch immer zu Hause dabei sind.
0
Wird ganz schweres Spiel, ähnlich wie Gladbach hat Fortuna prima ausgebildete und physisch top fitte Jungs in der Truppe.
Wäre mit einem 1:1 hochzufrieden.
Hoffe unser 2. Mann bekommt es ein wenig besser hin seine Vorderleute zu dirigieren.
In Velbert fehlte dies total, er stand wie eine Maus im Tor und vermittelte seinen Vorderleuten auch diesen Eindruck.
Er muß lautstark und selbstbewusst den Jungs vor ihnen in den Hintern beissen, damit sie ihn nicht wieder so
hängenlassen wie in Velbert!!

Für mich immer das Spiel des Jahres, vor dem Spiel mit gutem Freund (Fortuna Fan :thumbdown: ) ins Route 66 am Stadion,
dann Spiel anschauen und danach weitermachen und Bundesliga etc...
Kann ich ja sonst nie, weil ich immer im Zug sitze!!

Hoffentlich pennt unsere Abwehr nicht so wie letztes Jahr, sage nur Rubrink nach ein paar Minuten :-((
Ein Punkt wäre schon wichtig als Signal für das Spiel in Schalke, das man selbstbewusst dort auf drei Punktejagd gehen kann!

Hoffentlich bleibt die Wettervorhersage so wie sie momentan ist.
Sonne und Wolken bei 9 Grad!

Freu mich schon, die Pause war lang genug!! :D
0
Dynamo05
Kann mir ehrlich gesagt ohne Udegbe keinerlei Punktausbeute vorstellen, wäre ne grosse Überraschung... Er ist der Garant für manchen gewonnenen Punkt.
0
Ürdi
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=65822#post65822']Kann mir ehrlich gesagt ohne Udegbe keinerlei Punktausbeute vorstellen, wäre ne grosse Überraschung... Er ist der Garant für manchen gewonnenen Punkt.[/quote]
So sieht es aus, aber es kommt auch bald die Zeit nach Udegbe und da ist es gut, wenn der mögliche Nachfolger auch Praxis sammelt.
0
Bei der ersten Mannschaft von Fortuna Düsseldorf fallen morgen zahlreiche Spieler aus. Könnte vielleicht auch Auswirkungen auf die U23 haben.

Ich hoffe morgen auf einen Punkt. Wird mit Sicherheit verdammt schwer, aber so schlecht sind wir ja auch nicht. ;) Schiffer wird schon ein gutes Spiel machen. Hier sind so viele junge Spieler eingeschlagen, also warum nicht auch er? Es hatte ja Gründe warum man ihn geholt hat. In Velbert waren ja schon gute Aktionen zu sehen. Für ihn ist es halt eine große Chance. Er hat drei Spiele sich zu beweisen, das man auf ihn setzen kann. Ein Udegbe wird wohl leider nicht ewig bleiben und vielleicht kann er irgendwann die Position übernehmen.
0
schwako
Bestes Wetter, trocken, sonnige 9° Celsius...also, auf nach Düsseldorf morgen!!!
0
Sabo05
Wir sind morgen in Düsseldorf dabei. Reserviert mir einen Schal.... 8)
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=65892#post65892']Bei der ersten Mannschaft von Fortuna Düsseldorf fallen morgen zahlreiche Spieler aus. Könnte vielleicht auch Auswirkungen auf die U23 haben.[/quote]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... so ist es!!! :rolleyes: [/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... laut FuPa: Tobias Lippold wird dagegen nichts ausrichten können. Der defensive Mittelfeldspieler fällt mit einer Mittelfußprellung ebenso aus wie Nazim Sangaré (Rückenbeschwerden). Zusammen mit dem bei den Profis weilenden Robin Heller und den Rekonvaleszenten Mergim Fejzullahu und Kaan Akca stehen Aksoy fünf Spieler nicht zur Verfügung. Dafür wird wohl Kevin Birk sein Saison-Debüt im Tor der Flingerner feiern. Auch Alexander Missbach oder Maurice Pluntke könnten in die Anfangself zurückkehren.
[/font]
0
Gegen Gladbach hat uns das zwar auch nichts gebracht, aber nun sehen wir schon das zweite Mal, dass dies mit den U23 Mannschaften und den
Profis eben ein zweischneidiges Schwert ist!
Es ist halt auch schon mal von unten nach oben, und nicht dieses "nur gegen uns" von oben nach unten! :rolleyes:

Bitte, bitte für mein Seelenheil (Montag Büro) heute einen mindestens einen Punkt!! ;(
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']KFC reist mit Sorgen nach Düsseldorf[/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Drei Spiele hat der KFC Uerdingen in diesem Jahr in der Regionalliga noch zu absolvieren, und das erste dieser drei ist zugleich das letzte Spiel der Hinrunde. Heute Nachmittag geht es um 14 Uhr zum Flinger Broich in Düsseldorf, und dort die die U23-Vertretung der dortigen Fortuna der Gegner. Für die Auswahl von Trainer Murat Salar geht es in dieser Partie vorrangig darum, zurück in die Erfolgsspur zu kommen. Die jüngsten beiden Spiele gingen schließlich verloren, und darum wollen die Uerdinger im Paul-Janes-Stadion den Hebel wieder umlegen.[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... von Oliver Schaulandt: [/font][url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-reist-mit-sorgen-nach-duesseldorf-aid-1.4703024'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-reist-mit-sorgen-nach-duesseldorf-aid-1.4703024[/font][/url]

[font='Courier New, Courier, mono'](... na, ... geht doch!) :thumbsup:[/font]
0
Andy
Wir haben aber nur das letzte Spiel verloren und nicht zwei Spiele in Folge.
0
KFCworld
laut reviersport ticker 1000 uerdinger in ddorf?!
das aber viel
0
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=65905#post65905']laut reviersport ticker 1000 uerdinger in ddorf?!
das aber viel[/quote]
Diese Angabe wundert mich auch, auch der fupa-Ticker nennt diese Zahl (beide insg. 2.000 Zuschauer, abgeschrieben...?)
Allerdings spricht das Bild aus dem reviersport-Ticker eine andere Sprache:
[img]http://static.reviersport.de/include/images/liveticker/photos/547/9cb/ada30e6907239920_l.jpeg[/img]

Nur die halbe Gästekurve geöffnet, und dass so viele Uerdinger auf der Haupttribüne sitzen, glaube ich auch nicht.
0
37. Ecke schaf hereingegeben, doch Udegbe kann klären. Glück für den KFC.
:D :thumbsup:
0
Petra05
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=65907#post65907']37. Ecke schaf hereingegeben, doch Udegbe kann klären. Glück für den KFC.
:D :thumbsup:[/quote]

Nett auch der "klaase Refelx" ;)
0
[quote]64. Min.: Großchance KFC! Dominik Oehlers kommt im Strafraum zum Schuss, aber er hämmert den Ball über das Tor.[/quote]
Kann mir eigentlich jemand hier erklären, warum D. O. in 90% der Fälle ÜBER das Tor schießt...? *verzweifel*
0
Scheiße...2:0 fürF95...
0
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=65905#post65905']laut reviersport ticker 1000 uerdinger in ddorf?!
das aber viel[/quote]
reviersport hat auf 436 Zuschauer korrigiert
0
na super,
2min Tiefschlaf,das wars mal wieder.

warum können wir bei der Scheiß Fortuna nicht mal punkten? :kotz:
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck