Schluesselszene.net

KFC- FC Köln U 23 13.12.2014

Heini
Es ist leichter Regen vorhergesagt.

[url]http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DE0005744[/url]

Wenn man dem Wetterbericht Glauben schenkt, könnte man schonmal ein Ticket für Samstag ordern.
0
Gerade ist so windig, das der Platz gleich trocken ist. Wenn bis zum Wochenende dann wirklich nur leichter Regen ist, dann wird auch gespielt. Aber mal abwarten, etwas mehr Regen oder Frost, dann hat sich das Thema eh erledigt.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=68097#post68097']Gerade ist so windig, das der Platz gleich trocken ist. Wenn bis zum Wochenende dann wirklich nur leichter Regen ist, dann wird auch gespielt. Aber mal abwarten, etwas mehr Regen oder Frost, dann hat sich das Thema eh erledigt.[/quote]
Was ist denn mit unserem Griechen, ist der gesperrt oder diesmal zunächst nur die Bank?
0
roteelli
Freitag soll's schneien.
0
gelle
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=68098#post68098'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=68097#post68097']Gerade ist so windig, das der Platz gleich trocken ist. Wenn bis zum Wochenende dann wirklich nur leichter Regen ist, dann wird auch gespielt. Aber mal abwarten, etwas mehr Regen oder Frost, dann hat sich das Thema eh erledigt.[/quote]
Was ist denn mit unserem Griechen, ist der gesperrt oder diesmal zunächst nur die Bank?[/quote]

Ich glaube der ist gesperrt.
0
vluyner
Alexiou hat gegen Schalke seine 5, gelbe Karte erhalten.
Das Spiel fällt mit 99%iger Sicherheit aus. So wie es momentan regnet.
Auf [url]www.wetter.com[/url] ist auch für die nächsten Tage Schei...wetter angesagt.
0
Naja .... das Wetter ist selbst bei den Niederschlägen nicht zverlässig:!: Um 17.10Uhr kam eine Unwetterwarnung für uns rein von 17.30 bis 19 Uhr mit schweren Gewittern .... nicht einen Donner gehört!
0
chalbi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=68108#post68108']Naja .... das Wetter ist selbst bei den Niederschlägen nicht zverlässig:!: Um 17.10Uhr kam eine Unwetterwarnung für uns rein von 17.30 bis 19 Uhr mit schweren Gewittern .... nicht einen Donner gehört![/quote]
In Viersen hats zumindest kräftig geschüttet.
0
Sabo05
In der WZ steht, daß sich morgen eine Platzkommission in der Grotenburg trifft und eine Begehung des Rasens durchführt. Dann wird entschieden, ob gespielt wird oder nicht.
Der Boden ist jetzt schon sehr tief, nass und durchweicht und Stand jetzt könnte man wohl spielen. Sollten die angekündigten Regen- und Schneeschauer intensiv ausfallen, dann wird es mit Sicherheit kritisch.
Mal was anderes:
Wenn das Spiel ausfallen sollte, kann man dann nicht ein spontanes Testspiel gegen den FC auf dem Kunstrasenplatz austragen?
Oder kann sogar das Ligaspiel dort ausgetragen werden?
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=68118#post68118']Oder kann sogar das Ligaspiel dort ausgetragen werden?[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich denke ja! Wobei es dabei ein vielschichtiges Problem mit den Zuschauern, den Einnahmen, der Sicherheit, und mehr gibt! :S [/font]
0
Euer Ernst??
Ein Ligaspiel auf dem kleinen ollen Kunstrasenplatz???
Nie im Leben......
Is klar, Testspiele werden wegen Bedenken nicht bekannt gegeben aber wenn es ums eingemachte geht spielen wir auf dem Kunstrasen, ohne Sicherungen zum Spielfeld etc..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Michael
Weiß jemand, wann morgen die Platzbesichtigung ist? Im Moment find ich das schwer einzuschätzen, ob man spielen kann. Zwischendurch kommt gut was runter, aber nur kurz und dann scheint phasenweise sogar die Sonne.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=68127#post68127']Weiß jemand, wann morgen die Platzbesichtigung ist? Im Moment find ich das schwer einzuschätzen, ob man spielen kann. Zwischendurch kommt gut was runter, aber nur kurz und dann scheint phasenweise sogar die Sonne.[/quote]
Es soll morgen am Vormittag sein.
0
Michael
Der WZ-Artikel klingt zwischen den Zeilen doch sehr stark nach Absage:
[quote]Der Rasen in der Grotenburg ist stark durchweicht. „Der Platz ist in einem kritischen Zustand“, sagte Sportamtsleiter Detlef Flick auf Anfrage der WZ. Sollte, wie angekündigt, morgen und Freitag Schnee oder Schneeregen vom Himmel fallen, würde sich die Situation zuspitzen. [/quote]
Wenn der Flick jetzt schon davon spricht, dass der Rasen in einem kritischen Zustand sei, dann tippe ich nun auch zu 98% auf Absage.
0
Andy
Für heute Nacht und morgen früh ist jeweils Schnee/Schneeregen angekündigt.
Zudem soll der Samstag ebenso Nass mit Schnee und Regen werden.
Rechne daher auch mit einer Absage.

Aber ein Testspiel am Wochenende wäre für den Rhythmus und zum Einspielen der Mannschaft schon hilfreich.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Alles hängt am Wetter-Roulette[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Die U 21 des 1. FC Köln soll am Samstag zum Nachholspiel des 19. Spieltags beim KFC Uerdingen in der Grotenburg antreten. Bei den derzeitigen Wetterprognosen könnte das Spiel allerdings erneut ausfallen....[/font][/size]

Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/alles-haengt-am-wetter-roulette-251710.html[/url]
0
Ürdi
Wäre schade wenns ausfällt, habe die 3 Punkte fest eingeplant.
0
Timon U.
Aktuell regnet es auf jeden Fall!
0
War bis eben dienstlich unterwegs .... bis 0.15 Uhr kein Niederschlag .... aber eben auf dem Fussweg die paar Meter home fing es an mit leichtem Eisregen .... das wird wohl mehr werden denke ich mal.
0
Geschneit hat es dann auch noch von ca. 1:30-3:00, auf Rasen blieb es teils liegen. Nachher ists dann Matschepampe. Wird wohl leider ausfallen. :(
0
Spiel findet wohl statt.
0
chalbi
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1306[/url]

Spiel findet statt!
0
Damit hab ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet.
Aber gut so!! :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=68172#post68172']Damit hab ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet.
Aber gut so!! :thumbsup: :thumbsup:[/quote]Ich auch nicht :thumbsup:

Dann lasst unseren neuen Spielern mal zeigen, dass Sie hier in einem besonderen Verein gelandet sind. Auf geht's KFC. Morgen alle in die "Burg" [size=10] [/size][size=10] [/size]:!:[size=10] [/size][size=10] [/size]:!:[size=10] [/size][size=10] [/size]:!:[size=10] [/size]
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn