Schluesselszene.net

KFC- FC Köln U 23 13.12.2014

Ürdi
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=68171#post68171'][url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1306[/url]

Spiel findet statt![/quote]
und da sage noch einer wir hätten einen schlechten Platz. :D Aber warten wir mal bis morgen, da kann noch viel passieren..
0
lettwill
Genau richtig. Immer dieser lulli-mist von wegen schlechtes Wetter, schlechter Platz. Der Platz ist eh 6 Monate des Jahres beschissen.
@Paul: was war los, du hast es doch irgendwie anders vorhergesagt, jemanden zum wetten gefunden?

Freue mich, dass es losgeht!
0
vluyner
ich habe auch geschrieben, dass ich zu 99% sicher bin, dass das Spiel nicht stattfindet. Heute Nacht soll es wohl noch mal ein wenig schneien.
Wenn das Spiel tatsächlich stattfindet, dann wird das mit Fussball wohl nichts zu tun haben. Hoffentlich wird Salar das dem Team klarmachen (ich erinnere mich noch an dás Schalke Spiel, als der eine oder andere immer wieder versucht hat einen Pass zu spielen).
In diesem Sinne: Auf geht´s Uerdingen kämpfen und siegen.
0
Andy
Guter Zeitpunkt um Köln zu schlagen.
Die haben nach einigen Abgängen zudem mit Sperren und Verletzungen zu kämpfen.
Da sollte morgen was drin sein....
0
chalbi
Besonders viel hat es diese Woche ja auch nicht geregnet, heute war auch noch kein Tropfen und bis zum Spiel soll es auch mehr oder weniger trocken bleiben.

Eeeendlich gehts wieder los! :D
0
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=68176#post68176']ich habe auch geschrieben, dass ich zu 99% sicher bin, dass das Spiel nicht stattfindet. Heute Nacht soll es wohl noch mal ein wenig schneien.
Wenn das Spiel tatsächlich stattfindet, dann wird das mit Fussball wohl nichts zu tun haben. Hoffentlich wird Salar das dem Team klarmachen (ich erinnere mich noch an dás Schalke Spiel, als der eine oder andere immer wieder versucht hat einen Pass zu spielen).
In diesem Sinne: Auf geht´s Uerdingen kämpfen und siegen.[/quote]

Einen Pass spielen war ja nicht das Problem, sondern das keiner merkte das man den Ball lupfen oder auf jeden Fall hoch spielen muss!
Aber ich denke unser Mental Trainer hat dies in den letzten Monaten geübt, dass man sich gedanklich flexibel den Gegebenheiten anpassen muss!
:D :D
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=68181#post68181'][quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=68176#post68176']ich habe auch geschrieben, dass ich zu 99% sicher bin, dass das Spiel nicht stattfindet. Heute Nacht soll es wohl noch mal ein wenig schneien.
Wenn das Spiel tatsächlich stattfindet, dann wird das mit Fussball wohl nichts zu tun haben. Hoffentlich wird Salar das dem Team klarmachen (ich erinnere mich noch an dás Schalke Spiel, als der eine oder andere immer wieder versucht hat einen Pass zu spielen).
In diesem Sinne: Auf geht´s Uerdingen kämpfen und siegen.[/quote]

Einen Pass spielen war ja nicht das Problem, sondern das keiner merkte das man den Ball lupfen oder auf jeden Fall hoch spielen muss!
Aber ich denke unser Mental Trainer hat dies in den letzten Monaten geübt, dass man sich gedanklich flexibel den Gegebenheiten anpassen muss!
:D :D[/quote]Sollte der Wetterbericht von 17,30 Uhr stimmen könnte morgen wohl gespielt werden.
0
Sabo05
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=68182#post68182'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=68181#post68181'][quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=68176#post68176']ich habe auch geschrieben, dass ich zu 99% sicher bin, dass das Spiel nicht stattfindet. Heute Nacht soll es wohl noch mal ein wenig schneien.
Wenn das Spiel tatsächlich stattfindet, dann wird das mit Fussball wohl nichts zu tun haben. Hoffentlich wird Salar das dem Team klarmachen (ich erinnere mich noch an dás Schalke Spiel, als der eine oder andere immer wieder versucht hat einen Pass zu spielen).
In diesem Sinne: Auf geht´s Uerdingen kämpfen und siegen.[/quote]

Einen Pass spielen war ja nicht das Problem, sondern das keiner merkte das man den Ball lupfen oder auf jeden Fall hoch spielen muss!
Aber ich denke unser Mental Trainer hat dies in den letzten Monaten geübt, dass man sich gedanklich flexibel den Gegebenheiten anpassen muss!
:D :D[/quote]Sollte der Wetterbericht von 17,30 Uhr stimmen könnte morgen wohl gespielt werden.[/quote]

Jetzt grosses Daumen drücken, daß es morgen klappt. Zumal ja dann auch die Premiere für unsere neuen, überdachten Stehplätze bevorsteht.
Mein Sohn und ich haben auf jeden Fall richtig Bock auf Fußball in der Grotenburg, KFC, Block K, Stadionwurst, Südtribüne, Grotifanten, und, und, und..........

Ich tippe auf ein 3:1
0
[quote]Mein Sohn und ich haben auf jeden Fall richtig Bock auf Fußball in der Grotenburg, KFC, Block K, Stadionwurst, Südtribüne, Grotifanten, und, und, und..........[/quote]

soo muss das sein !!

(So bin ich übrigens auch bei Uerdingen gelandet, ist zwar einige wenige Jahre her ;-) aber hat gehalten.
0
Endlich gehts wieder LOS !!! HEISS WIE BOLLE IM FRITTENFETT !!

Nix Spielausfall morgen.... endlich wieder Fuppes bei 5 Grad nix Schnee etc

Auf Gehts !!!!!!

Die "neue Mannschaft" supporten... die Jungs brauchen uns !!!!!!!

Froi mi !!!!!

Auf in unser 105 Jähriges Jahr ..möge es ein guter Auftakt werden !

UND JA BLOCK P ENDLICH WIEDER DABEI !!!!!!!!!!! Alleine DASS !!!!! MAL WIEDER SPÜREN+ GENIESSEN VOR ORT !

GROTENBURG FEVER !!!!!!!!!!!!

We miss the KFC-Feeling!!!!!!!!

Lets go boys & girls in blue and red !!!!!

Big breasts and eggs in game one 2015!!!!!!
0
Elvis
Auf geht's Uerdingen! Ich drücke von der Insel Koh Phangan die Daumen. 8)
0
Sabo05
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1307[/url]

[quote] Der Block R der Westkurve bleibt für eventuell mitreisende Gästefans reserviert. [/quote]

So ist das richtig. Gästefans, die einen Stehplatz bevorzugen kommen auf die Westtribüne. Das kann man ruhig auch bei allen kommenden Spielen so handhaben.
Sollte jemand sitzen möchten, dann kann er ja bei entsprechendem Ticketpreis für einen Sitzplatz auf der Nord platz nehmen.
Wie in der Vergangenheit darf es nicht mehr so sein, daß Gästefans einen höheren Tribünen-, Preis- und Platzkomfort haben als die Uerdinger Fans.

Wenn bei entsprechenden Spielen die West wirklich nicht geöffnet werden kann (RWE, Aachen), dann sollten die aber auch den vertretbaren Aufpreis für die Nord zahlen.
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=68205#post68205'][url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1307[/url]

[quote] Der Block R der Westkurve bleibt für eventuell mitreisende Gästefans reserviert. [/quote]

So ist das richtig. Gästefans, die einen Stehplatz bevorzugen kommen auf die Westtribüne. Das kann man ruhig auch bei allen kommenden Spielen so handhaben.
Sollte jemand sitzen möchten, dann kann er ja bei entsprechendem Ticketpreis für einen Sitzplatz auf der Nord platz nehmen.
Wie in der Vergangenheit darf es nicht mehr so sein, daß Gästefans einen höheren Tribünen-, Preis- und Platzkomfort haben als die Uerdinger Fans.

Wenn bei entsprechenden Spielen die West wirklich nicht geöffnet werden kann (RWE, Aachen), dann sollten die aber auch den vertretbaren Aufpreis für die Nord zahlen.[/quote]
Na toll .... nicht nur die ungeplante Schei... das das Spiel entgegen der Grotenburgrasen-Gesetze doch stattfindet erübrigt sich damit die Frage, ob wenigstens die Stehplätze mit der besseren Sicht als Block P wieder zugänglich sind. :thumbdown: X(
0
Duke
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=68206#post68206']Zitat von »Sabo05« [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell…hp?news_id=1307[/url][/quote]
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=68206#post68206']Zitat Der Block R der Westkurve bleibt für eventuell mitreisende Gästefans reserviert.[/quote]
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=68206#post68206']So ist das richtig. Gästefans, die einen Stehplatz bevorzugen kommen auf die Westtribüne. Das kann man ruhig auch bei allen kommenden Spielen so handhaben.
Sollte jemand sitzen möchten, dann kann er ja bei entsprechendem Ticketpreis für einen Sitzplatz auf der Nord platz nehmen.
Wie in der Vergangenheit darf es nicht mehr so sein, daß Gästefans einen höheren Tribünen-, Preis- und Platzkomfort haben als die Uerdinger Fans.[/quote]
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=68206#post68206']Wenn bei entsprechenden Spielen die West wirklich nicht geöffnet werden kann (RWE, Aachen), dann sollten die aber auch den vertretbaren Aufpreis für die Nord zahlen.
Na toll .... nicht nur die ungeplante Schei... das das Spiel entgegen der Grotenburgrasen-Gesetze doch stattfindet erübrigt sich damit die Frage, ob wenigstens die Stehplätze mit der besseren Sicht als Block P wieder zugänglich sind.[/quote]
Wieso, Stefan das sind sie doch! Oder ist Block K gesperrt und ich hab es nicht mitbekommen?
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=68207#post68207']
Wieso, Stefan das sind sie doch! Oder ist Block K gesperrt und ich hab es nicht mitbekommen?[/quote]
Du weißt, das Block K für mich nicht in Frage kommt .... da kann ich mich auch in Block P stellen und seh nix. ;)
0
chalbi
Das steht doch seit Dezember fest, dass die West geschlossen bleibt. Find ich auch richtig so, dadurch steht man geschlossener und wahrscheinlich sind es auch weniger Kosten, wenn man für 10 Leute die auf der West sein wollen nicht dort noch extra Ordner einsetzen muss.
0
Duke
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=68209#post68209'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=68207#post68207']
Wieso, Stefan das sind sie doch! Oder ist Block K gesperrt und ich hab es nicht mitbekommen?[/quote]
Du weißt, das Block K für mich nicht in Frage kommt .... da kann ich mich auch in Block P stellen und seh nix. ;)[/quote]
Aber das mit dem "nichts sehen" kann ja unmöglich der Grund sein. Selbst meine Frau, die nen Kopp größer ist als ne Waschmaschine kann in Block K gut sehen. Musst dich ja nicht grad hinter nen Kleiderschrank stellen.
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=68211#post68211'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=68209#post68209'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=68207#post68207']
Wieso, Stefan das sind sie doch! Oder ist Block K gesperrt und ich hab es nicht mitbekommen?[/quote]
Du weißt, das Block K für mich nicht in Frage kommt .... da kann ich mich auch in Block P stellen und seh nix. ;)[/quote]
Aber das mit dem "nichts sehen" kann ja unmöglich der Grund sein. Selbst meine Frau, die nen Kopp größer ist als ne Waschmaschine kann in Block K gut sehen. Musst dich ja nicht grad hinter nen Kleiderschrank stellen.[/quote]
Genau .... und deshalb gehe ich heute in Block O .... den doppelten Eintritt fange ich dann heute ungewöhnlicherweise mit einem nüchternen Spiel ab .... also absolutes Hardcore .... schlechte Platzbedingungen .... vielleicht auch noch ein schlechtes Spiel .... vielleicht auch noch eine unnötige bzw. bittere Niederlage .... ach ja .... hast Recht .... positiv denken! ;) :D
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=68213#post68213'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=68211#post68211'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=68209#post68209'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=68207#post68207']
Wieso, Stefan das sind sie doch! Oder ist Block K gesperrt und ich hab es nicht mitbekommen?[/quote]
Du weißt, das Block K für mich nicht in Frage kommt .... da kann ich mich auch in Block P stellen und seh nix. ;)[/quote]
Aber das mit dem "nichts sehen" kann ja unmöglich der Grund sein. Selbst meine Frau, die nen Kopp größer ist als ne Waschmaschine kann in Block K gut sehen. Musst dich ja nicht grad hinter nen Kleiderschrank stellen.[/quote]
Genau .... und deshalb gehe ich heute in Block O .... den doppelten Eintritt fange ich dann heute ungewöhnlicherweise mit einem nüchternen Spiel ab .... also absolutes Hardcore .... schlechte Platzbedingungen .... vielleicht auch noch ein schlechtes Spiel .... vielleicht auch noch eine unnötige bzw. bittere Niederlage .... ach ja .... hast Recht .... positiv denken! ;) :D[/quote]Groti, vergiss den letzten Satz, die 3 Punkte habe ich fest eingeplant!
0
Duke
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=68213#post68213'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=68211#post68211'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=68209#post68209'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=68207#post68207']
Wieso, Stefan das sind sie doch! Oder ist Block K gesperrt und ich hab es nicht mitbekommen?[/quote]
Du weißt, das Block K für mich nicht in Frage kommt .... da kann ich mich auch in Block P stellen und seh nix. ;)[/quote]
Aber das mit dem "nichts sehen" kann ja unmöglich der Grund sein. Selbst meine Frau, die nen Kopp größer ist als ne Waschmaschine kann in Block K gut sehen. Musst dich ja nicht grad hinter nen Kleiderschrank stellen.[/quote]
Genau .... und deshalb gehe ich heute in Block O .... den doppelten Eintritt fange ich dann heute ungewöhnlicherweise mit einem nüchternen Spiel ab .... also absolutes Hardcore .... schlechte Platzbedingungen .... vielleicht auch noch ein schlechtes Spiel .... vielleicht auch noch eine unnötige bzw. bittere Niederlage .... ach ja .... hast Recht .... positiv denken! ;) :D[/quote]
Jetzt mach hier mal keinen auf den kleinen Stromerzeuger 8) 8) 8) 8) :D :D :D :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=68213#post68213'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=68211#post68211'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=68209#post68209'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=68207#post68207']
Wieso, Stefan das sind sie doch! Oder ist Block K gesperrt und ich hab es nicht mitbekommen?[/quote]
Du weißt, das Block K für mich nicht in Frage kommt .... da kann ich mich auch in Block P stellen und seh nix. ;)[/quote]
Aber das mit dem "nichts sehen" kann ja unmöglich der Grund sein. Selbst meine Frau, die nen Kopp größer ist als ne Waschmaschine kann in Block K gut sehen. Musst dich ja nicht grad hinter nen Kleiderschrank stellen.[/quote]
Genau .... und deshalb gehe ich heute in Block O .... den doppelten Eintritt fange ich dann heute ungewöhnlicherweise mit einem nüchternen Spiel ab .... also absolutes Hardcore .... schlechte Platzbedingungen .... vielleicht auch noch ein schlechtes Spiel .... vielleicht auch noch eine unnötige bzw. bittere Niederlage .... ach ja .... hast Recht .... positiv denken! ;) :D[/quote]Stefan,nicht Block O, ist doch nahehrholungsgebiet,also nichts für dich.
Komm in Block P,wir erzählen dir auch,was gerade passiert :thumbsup:
und keine Sorge ,du nimmst keinem die Sicht mit dem Tittenhut :thumbsup:
0
Bisher eher dürftige leistung, gegen technisch bessere kölner, die am strafraum gott sei dank zu kompliziert spielen....zum neuen mittelstürmer:......ich hoffe, der hat nen torriecher, sonst konnte ich noch nix feststellen....
0
Ürdi
[quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=68217#post68217']Bisher eher dürftige leistung, gegen technisch bessere kölner, die am strafraum gott sei dank zu kompliziert spielen....zum neuen mittelstürmer:......ich hoffe, der hat nen torriecher, sonst konnte ich noch nix feststellen....[/quote]
Wenigstens nicht verloren, bin mal über die Meinungen von unserem neuen Torjäger gespannt. Muss ja nicht schlecht gewesen sein, dem Ticker konnte man nichts entnehmen, schade eigentlich.
0
0:0 ,nicht die Welt,aber OK.
sind dann nur nocht 14 Punkte die wir brauchen :thumbsup:
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn