Schluesselszene.net

Italien-Legionäre im Visier

[url]http://www.reviersport.de/292568---kfc-uerdingen-italien-legionaere-visier.html#sttl[/url]

Ich würde beide direkt nehmen. Gefällt mir richtig gut. Beide kennen die Liga und spielen im offensiven Bereich. Quotschalla war letzte Saison noch Stammspieler bei Eintracht Trier. Er kann im linken und rechten Mittlfeld spielen.
0
YEP!!!!
Aber hat Quotschalla nicht beim WSV noch Mittelstürmer gespielt???
Oder verhaue ich mich da komplett??
Wobei Mittelstürmer hat ja Knappmann zu der Zeit gespielt...
0
Jo hat auch Mittlstürmer schon gespielt. In trier war er eine halbe Saison auch Mittelstürmer. Danach im Mittelfeld. Von den Positionen her wäre er halt genau die Art Spieler, die wir unbedingt brauchen.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Kreativspieler für das Mittelfeld?[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wäre das, was wir brauchen! :thumbup: [/font]
0
Liest sich richtig gut und spricht für den Weg den wir gehen wollen! Ich hoffe, man kann tatsächlich beide holen.
0
Ürdi
[quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=66280#post66280']Liest sich richtig gut und spricht für den Weg den wir gehen wollen! Ich hoffe, man kann tatsächlich beide holen.[/quote]
Liest sich gut, aber eins darf man nicht vergessen, die spielen in einer Liga, da wäre Fischeln schon mit Abstand Meister, also bei uns Landesliga-Niveau. Und deshalb kann ich deren Leistung nicht einschätzen und muss mich ganz auf Salar verlassen. Aber das Glück ist ja seit 2014 auf unserer Seite.
Nachtrag: Besser hätte ich Westfalenliga geschrieben, das ist präziser.
0
Die waren bis vor 6 Monaten noch Stammspieler in der Regionalliga. Sportfreunde Siegen sollte doch jeder mitbekommen haben wie gut die waren. Da hat ein Maouel über 30 Spiele als Stammspieler gemacht. Den Ausflug nach Italien würde ich nicht überbewerten.
0
Vor allem sind da richtig viele Spieler hingewechselt.
Keine Ahnung was die denen da versprochen haben!
Sehe ich auch so, nicht überbewerten und holen!!!
0
Flo
Abdelkader Maouel verstärkt den KFC

Quelle: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1270[/url]

Transfermarkt-Profil: [url]http://www.transfermarkt.de/abdelkader-maouel/profil/spieler/109754[/url]
0
lettwill
Geht ja Schlag auf Schlag jetzt. Sehr schön! Denke, dass beide bisherigen Verpflichtungen uns weiterhelfen werden. Insbesondere von Jöcks versprechen ich mir Einiges. Wichtig aber vor allem, dass zwei absolute Schwachstellen der bisherigen Saison erkannt und angegangen wurden.

Dennoch glaube auch ich, dass man hier nicht zwei Spieler verpflichtet, ohne zuvor Budget freigemacht zu haben. Oder hat Mr. Schlecht bereits Sponsorenfinanzierungen klargemacht?
0
ein Spieler, der uns sicher weiterhelfen wird
einer der Leistungsträger in Siegen und die waren letzte Saison richtig stark

ich glaube, dass damit die Tage von Issa gezählt sind
0
Andy
Klasse Verpflichtung. War sowohl in Berg. Gladbach als auch in Siegen einer der Leistungsträger.
Jetzt noch 1-2 weitere Verpflichtungen und der Kader wäre qualitativ um einiges stärker als in
der Hinrunde.

Für Spieler wie Oehlers und Buggi wird es somit in der Rückrunde schwer auf viel Spielzeit zu kommen.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Der Deal mit Maouel ist fix[/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']In der letzten Saison spielte der Offensivallrounder beim Ligakonkurrenten Sportfreunde Siegen und war mit 33 Einsätzen und fünf Toren einer der Leistungsträger der Siegerländer. Zuvor war Maouel für den SV Bergisch Gladbach, Bayer Leverkusen II, Fortuna Köln und den FC Junkersdorf am Ball.[/font]

[font='Arial']Quelle: [url]http://www.reviersport.de/292611---kfc-uerdingen-deal-maouel-fix.html[/url][/font]

[color=#000066][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']... letzte Saison wäre keiner der Spieler zu uns gewechselt! ;( [/font][/color]

[color=#000066][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']... der KFC ist für junge Spieler wieder um einiges attraktiver geworden! :thumbsup: [/font][/color]
0
JeFF
Ich glaube aber, dass gerade Ohlers und Bougji Spieler sind, die gut als Joker funktionieren könnten.
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=66296#post66296']... letzte Saison wäre keiner der Spieler zu uns gewechselt![/quote]

Letzte Saison hatten wir auch keinen Trainer oder Sport Direktor, der in der Lage war solche Spieler zu sichten und zu erkennen!!
:(
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=66298#post66298'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=66296#post66296']... letzte Saison wäre keiner der Spieler zu uns gewechselt![/quote]

Letzte Saison hatten wir auch keinen Trainer oder Sport Direktor, der in der Lage war solche Spieler zu sichten und zu erkennen!!
:([/quote]
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=66285#post66285']Die waren bis vor 6 Monaten noch Stammspieler in der Regionalliga. Sportfreunde Siegen sollte doch jeder mitbekommen haben wie gut die waren. Da hat ein Maouel über 30 Spiele als Stammspieler gemacht. Den Ausflug nach Italien würde ich nicht überbewerten.[/quote]Deshalb schrob ich ja auch, dass Salar die Spieler einschätzen muss.
Den Algerier habe ich übrigens in Siegen einmal super-klasse gesehen.
0
Duke
Ich traue Salar und Fecht viel zu und gehe davon aus, dass sie sich ausgiebig mit den Spielern beschäftigt und sie unter die Lupe genommen haben. Ich denke auch dass beide eine riesen Verstärkung für uns bedeuten. Gerade Maouel denke ich wird uns als offensiver Allrounder viel Freude machen.
0
Michael
Maouel find ich gut. Und er schießt komische Tore.
[media]https://www.youtube.com/watch?v=Y70uTn-bbF0[/media]
[media]https://www.youtube.com/watch?v=P-0UZFdYFCE[/media]
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=66297#post66297']Ich glaube aber, dass gerade Ohlers und Bougji Spieler sind, die gut als Joker funktionieren könnten.[/quote]

Sehe ich absolut genauso. Oehlers bringt immer eine Menge Schwung rein, wenn er eingewechselt wird. Er braucht halt noch etwas Zeit. Buggy ist halt auch einer der direkt wirbelt. Nur auf Dauer für die Stammelf einfach zu uneffektiv.

Gute Verpflichtung :thumbsup:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=66303#post66303']Maouel find ich gut. Und er schießt komische Tore.[/quote]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bei beiden Toren rechnen die Torleute nicht mit einem Torschuss, und stehen daher zu weit vorm Tor![/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... uns soll es recht sein, wenn er diese[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Dinger auch bei uns macht! :thumbsup:
[/font]
0
Hoffentlich geht durch die Neuen nicht das Preisgefüge kaputt. Neid ist ein schlechter Mannschaftskamerad
0
Warum sollte das Preisgefüge kaputt gehen? Wieviel bekommen die denn?
0
lettwill
Schwer zu sagen, was nach Abzug der Kosten für die Schrottimmobilien bleibt, zu deren Kauf sie genötigt wurden... :irony:
0
:D
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.