Schluesselszene.net

Hallenstadtmeisterschaft Krefeld

1.Spiel KFC - VfR Krefeld 3:1

Torschützen: Fahrian, Aydin, Matten
0
2.Spiel KFC - RSG Verberg/Gartenst 0:0
0
3.Spiel KFC - SV Oppum 3:1

Torschützen: Fahrian, Aydin, Bougjdi
0
4.Spiel KFC - Viktoria Krefeld 6:0

Torschützen: 2x Nouri, 2x Oehlers, Aydin, Bougjdi

Im letzten Spiel gegen Linn dürfen wir nicht verlieren, dann sind wir weiter.
0
5.Spiel KFC - Linner SV 1:0

Torschütze: Schneider

Damit ist der KFC Gruppensieger in der Gruppe B. Als Zweiter ist der VfR Krefeld weiter. In Gruppe A haben sich Teutonia St. Tönis und der VfR Fischeln II durchgesetzt. Am Sonntag spielen die anderen beiden Gruppe noch. Die Endrunde findet am 3.1. statt.

P.S. Ich hoffe der Ticker hat überhaupt welche interessiert. ;)
0
m.herget
Selbstverständlich! Vielen Dank!
0
JeFF
Klar, vielen dank!
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=66805#post66805']5.Spiel KFC - Linner SV 1:0

Torschütze: Schneider

Damit ist der KFC Gruppensieger in der Gruppe B. Als Zweiter ist der VfR Krefeld weiter. In Gruppe A haben sich Teutonia St. Tönis und der VfR Fischeln II durchgesetzt. Am Sonntag spielen die anderen beiden Gruppe noch. Die Endrunde findet am 3.1. statt.

P.S. Ich hoffe der Ticker hat überhaupt welche interessiert. ;)[/quote]

:thumbup: :thumbup:
0
ja danke Jim.
Kannste immer machen,da haben wir wenigstens einen Ticker der funktioniert. :thumbsup:
0
Eagles83
Auch von meiner Seite vielen Dank!

Gab es denn ein Programm oder irgendetwas papierhaftes?
0
chalbi
Hier gibts zumindest einige BIlder ;)

[url]http://www.fupa.net/galerie/hallenstadtmeisterschaft-krefeld-gruppe-b-80599/foto1.html[/url]
0
Niklas
Nach einer Weihnachtsfeier gestern freue ich mich jetzt auf den 3.1. Fußballerisch gabs da ja nie wirklich viel zu sehen (bzw. nur vor meiner Zeit), aber lustig war es immer.
0
Könnte diesmal fußballerisch aber interessant werden. Wenn morgen die "richtigen Mannschaften" die nächste Runde schaffen, dann wirds wohl eine der stärksten Endrunden. Es war im letzten Jahr genau der richtige Weg, eine offene Stadtmeisterschaft zu veranstalten. Nun haste mit Teutonia, Tönisberg und Bösinghoven richtig starke Mannschaften dabei. Wenn also morgen Bösinghoven und Tönisberg es schaffen sollte, dann hast du einen Regionalligisten, zwei Oberligisten (wobei Fischeln wohl mit der Zweiten spielt) und zwei Landesligisten in der Endrunde. Das ist für eine Stadtmeisterschaft schon sehr stark.
0
In der Gruppe C wurde der VfB Uerdingen Gruppensieger und dahinter landete der Hülser SV. Etwas überraschend ging der VfL Tönisberg völlig unter
0
In der Gruppe D gewinnt Bockum alle Spiele und wird damit Gruppensieger. Bösinghoven hatte die Gruppe bis zum letzten Spiel zerstört und dann verlor man gegen Bockum. Beide Mannschaften aber weiter.

So gehts am Samstag weiter:

Gruppe A

Teutonia St. Tönis
VfR Krefeld
VfB Uerdingen
TuS Bösinghoven
Linner SV


Gruppe B

KFC Uerdingen
VfR Fischeln II
Hülser SV
TSV Bockum
BV Union Krefeld


Haben etwas Glück mit der Gruppe. Ka mit welcher Mannschaft wir spielen am nächsten Wochenende, aber mit der Mannschaft aus der Vorrunde sollte das Halbfinale möglich sein. Dann wirds halt schwer.
0
Riecht ja förmlich nach dem Traumfinale VfB - KFC .... das Uerdingen natürlich gewinnt! ;) :D
0
Flo
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/peters-kritisiert-kfc-und-vfr-fischeln-1.1825650[/url]
0
Kfc und Fischeln nicht mit den besten Teams dabei meint Bösinghoven. Na und, Hauptsache dabei und Bösinghoven im Halbfinale putzen.
0
Hauptsache so ein Artikel kommt noch schnell die Nacht raus und der Bericht zum zweiten Turniertag ist seit zwei Stunden online. Was läuft nur falsch bei der WZ/RP? Immer nur auf Skandale aus. Ich verstehs nicht.
0
Das ist kein Skandal, sondern Bauernschläue
0
Eagles83
KFC gegen Fischeln II 2:0Tore Aydin und Buggi

und es gibt ein Programmheft
0
Eagles83
Zwischenstand KFC gegen Union 2:2 Torschütze KFC Buggi und Aydin

Endstand KFC4:2 weitere Torschützen Aydin Buggi
0
Sieg 8)
0
Bösinghoven schmiert aber ganz schön ab. Vielleicht weniger sich über andere Vereine beschweren ;)
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck