Schluesselszene.net

Hallenstadtmeisterschaft Krefeld

Hatte ich auch schon so gepostet. Laß den Bauernvositzenden meckern und gegen uns oder Fischeln eine Klatsche abholen
0
Eagles83
KFC Hüls 0:1 nach 9 min

1:1 Aydin

2:1 Buggi Ende
0
Siegtreffer kurz vor dem Ende. Damit stehen wir fix im Halbfinale, egal wie das letzte Spiel endet. :thumbsup:
0
Wir sind auch schon sicher Gruppensieger. Im Halbfinale warten Teutonia St. Tönis oder VfB Uerdingen. Beide Mannschaften sind weiter und spielen im letzten Spiel den Gruppensieger aus. Teutonia hat derzeit zwei Punkte mehr als VfB Uerdingen. Mir wäre VfB Uerdingen lieber. Teutonia ist schon verdammt gut.
0
Wäre mir auch lieber. Hauptsache Uerdinger sind die Sieger
0
Petra05
Aydin und Buggi machen das :)
0
Geht im Halbfinale wohl gegen den VfB. Liegen 1:0 zurück.
0
Teutonia gewinnt 4-0 gegen den VfB Uerdingen. Da eben Linn Bösinghoven geschlagen hat, haben sie sogar jetzt im letzten Spiel noch eine Chance. Gewinnt Linn mit vier Toren Unterschied, dann sind sie im Halbfinale und nicht VfB Uerdingen. Gerade eben hatten die noch 10 Tore Vorsprung, so schnell kann es gehen.
0
Was erlaube Stink Tönis? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Das Traumfinale nur als Halbfinale? 8| Wenn überhaupt. :thumbdown: :kotz:
0
Linn gewinnt nur mit 1-0. Damit spielen wir gegen VfB Uerdingen im Halbfinale. Nun steht aber erst noch das Spiel gegen den TSV Bockum an
0
Eagles83
1:0 für KFC Joshua Schneider
2:0 Marvin Matten
Ende 2:2 rot für KFC
0
Fahrian hat sich wohl ne Rote Karte eingefangen.
Na super. Was ne Scheiße. Und das in so nem Kackspiel.....
0
Halbfinale

Teutonia St. Tönis - VfR Fischeln II
KFC Uerdingen - VfB Uerdingen
0
Fahrian kriegt zwei Minuten, sagt "Du spinnst doch" und kriegt direkt Rot. Unfassbar dreist vom Schiri, der ist dem sogar nach den Zeitstrafe noch hinterher gegangen um ja alles zu hören. Wird wohl auf ne Sperre für Fahrian rauslaufen....
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=67041#post67041']Fahrian hat sich wohl ne Rote Karte eingefangen.
Na super. Was ne Scheiße. Und das in so nem Kackspiel.....[/quote]
Weiß man was wofür? Es wäre selten dämlich, wenn der jetzt 4 Wochen kriegt und gegen Köln ausfällt wegen so einer Scheiße. Ich nehme mal an, dass eventuelle Sperren hier genauso zählen wie eben bei andren Freundschaftsspielen im Freien?

Edit: Dem Schiri "Du spinnst doch" zu sagen bei so nem unwichtigen Rotzturnier ist selten dämlich, tut mir Leid.
0
Jepp, normalerweise wird er jetzt für die Liga gesperrt.

VfR Fischeln II gewinnt mit 6:5 nach Neunmeterschießen und steht damit im Finale.
0
Eagles83
VFB führt 1:0
0:2
Aus
0
vluyner
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=67044#post67044'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=67041#post67041']Fahrian hat sich wohl ne Rote Karte eingefangen.
Na super. Was ne Scheiße. Und das in so nem Kackspiel.....[/quote]
Weiß man was wofür? Es wäre selten dämlich, wenn der jetzt 4 Wochen kriegt und gegen Köln ausfällt wegen so einer Scheiße. Ich nehme mal an, dass eventuelle Sperren hier genauso zählen wie eben bei andren Freundschaftsspielen im Freien?

Edit: Dem Schiri "Du spinnst doch" zu sagen bei so nem unwichtigen Rotzturnier ist selten dämlich, tut mir Leid.[/quote]
Na klar, deshalb wird Kuta für die rote Karte beim Hallentunier in Moers mindestens 8 Wochen kriegen.
0
Tjo und raus. Das eigentliche Finale ist nun das Spiel um Platz 3.

Was bleibt ist eine dumme rote Karte :whistling:
0
Michael
Aber die Sperre wird ja wenigstens nach Wochen ausfallen oder irre ich mich da? Und nicht nach Spielen. Also falls er maximal 3 Wochen bekäme wäre Fahrian ja aus dem Schneider, oder? So oder so aber eine bescheuerte Aktion. Bei Beleidigungen ist wohl zwischen 2 Wochen und 10 Wochen (die gabs mal für "du pfeifst wie ein Nazi") alles drin. Wobei "du spinnst doch" wohl eher vergleichsweise harmlos ist.
0
Yep nach Wochen!!
0
DARUM HASSE ICH ES AN SOLCHEN BLÖDEN TURNIERN TEILZUNEHMEN;WEIL MAN DA NIE WEISS;WELCHE pAPPNASEN DA PFEIFEN;
UND DIE VERLETZUNGSGEFAHR GARNICHT DAZUGEZÄHLT
0
Michael
Hat Schaulandt schon ne News online gesetzt "KFC blamiert sich bei Stadtmeisterschaft"? :D Dauert ja bestimmt nicht lange, dafür wird dann auch gerne Samstagabend nochmal ein kleiner Artikel verfasst. :D

Völlig egal, nach dem Turnier kräht spätestens Montag kein Mensch mehr. Nur die rote Karte nervt etwas. Aber Fahrian wäre nun auch nicht unersetzlich.
0
Letzte Spiel 4-2 verloren. Damit sind wir Vierter geworden. Ist mit der Mannschaft eine gute Leistung. Das es ab dem Halbfinale schwer wird war klar.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn