WZ-Sportlerwahl des Jahres 2014 mit Robin Udegbe
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=69668#post69668']Dabei geht es ja nicht um die sportliche Leistung der Athleten sondern um die [color=#000099]Wahrnehmung in der Öffentlichkeit[/color].[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ein sehr weiser Satz! :) [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... gerade in Anbetracht des aktuellen Zuschauerschwunds gefallen mir, die (von mir) blau markierten Worte! :rolleyes:
[/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ein sehr weiser Satz! :) [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... gerade in Anbetracht des aktuellen Zuschauerschwunds gefallen mir, die (von mir) blau markierten Worte! :rolleyes:
[/font][/size]
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=69669#post69669']Schade, aber auch nicht sehr tragisch. Für die WZ-Sportlerwahl interessiert sich sowieso keiner, außer die WZ selbst.[/quote]Ich sehe auch nicht ein, warum meine Meinung zu Krefelds besten Sportler nur dann interessant ist, wenn ich denen die Erlaubnis gebe mir ein Abo zu verkaufen.
Hätte gerne 100 Mal abgestimmt, aber für so eine goldene Ananas ist mir meine Telefonnummer dann doch zu schade...
Hätte gerne 100 Mal abgestimmt, aber für so eine goldene Ananas ist mir meine Telefonnummer dann doch zu schade...
0
Also die Person mit der Telefonnummer 00000/00000 dürfte bald viele Anrufe bekommen. :whistling:
0
Glückwunsch Robin,
hätte eigentlich einen Podiumsplatz erwartet.schade.er hätte es verdient.
Bei über 1300 Forummitglieder sind es echt wenig Stimmen,wenn ich bedenke das es von uns inclusive Familie schon 10 Stimmen gewesen sind.
wobei man natürlich auch nicht weiss,ob die WZ auch alle Stimmen gezählt haben :love:
hätte eigentlich einen Podiumsplatz erwartet.schade.er hätte es verdient.
Bei über 1300 Forummitglieder sind es echt wenig Stimmen,wenn ich bedenke das es von uns inclusive Familie schon 10 Stimmen gewesen sind.
wobei man natürlich auch nicht weiss,ob die WZ auch alle Stimmen gezählt haben :love:
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=69676#post69676']Also die Person mit der Telefonnummer 00000/00000 dürfte bald viele Anrufe bekommen. :whistling:[/quote]
Dafür bin ich zu ehrlich :D Kann mir auch nicht vorstellen, dass die solche Stimmen wirklich zählen. Zumindest nicht, wenn da wenigstens einer mal draufguckt...
Dafür bin ich zu ehrlich :D Kann mir auch nicht vorstellen, dass die solche Stimmen wirklich zählen. Zumindest nicht, wenn da wenigstens einer mal draufguckt...
0
Die WZ setzt doch fast nur noch auf freie Mitarbeiter. Kann mir nicht vorstellen, dass die dafür jemanden bezahlen. ;)
0
Ich kann mit vorstellen, dasss alle Stimmen, die nicht aus Krefeld kamen (Tönisvorst, Willich, Moers, etc.) nicht gezählt wurden.
0
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=69692#post69692']Ich kann mit vorstellen, dasss alle Stimmen, die nicht aus Krefeld kamen (Tönisvorst, Willich, Moers, etc.) nicht gezählt wurden.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das wäre natürlich fatal!! 8o [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Stimmen aus Vluyn zählen aber sicherlich doch, ... oder?? :rolleyes:
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Stimmen aus Vluyn zählen aber sicherlich doch, ... oder?? :rolleyes:
[/font]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=69695#post69695'][quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=69692#post69692']Ich kann mit vorstellen, dasss alle Stimmen, die nicht aus Krefeld kamen (Tönisvorst, Willich, Moers, etc.) nicht gezählt wurden.[/quote]
[/font][/quote]Stand denn da ausdrücklich, dass nur Stimmen aus Krefeld gezählt werden? Dann fehlen natürlich einige!
[/font][/quote]Stand denn da ausdrücklich, dass nur Stimmen aus Krefeld gezählt werden? Dann fehlen natürlich einige!
0
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=69692#post69692']Ich kann mit vorstellen, dasss alle Stimmen, die nicht aus Krefeld kamen (Tönisvorst, Willich, Moers, etc.) nicht gezählt wurden.[/quote]
Was spricht denn für diese These? Ich denke mal die WZ hat eher ein Interesse an einer hohen Wahlbeteigung.
Was spricht denn für diese These? Ich denke mal die WZ hat eher ein Interesse an einer hohen Wahlbeteigung.
0
Dagegen spricht, dass ich mit meinem Stimmzettel aus Tönisvorst bei einer Wahl zuvor mal eine Teilnahme zur Preisverleihung gewonnen habe.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |