Schluesselszene.net

Thomas Schlecht: „Wir brauchen eine Schwarze Null“

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/thomas-schlecht-wir-brauchen-eine-schwarze-null-1.1857662[/url]

Hoffentlich bleibt er länger als bis zum Sommer. Meine größte Sorge ist, das ihm die Familie zu weit weg ist.
0
Timon U.
Das wäre wirklich ein worst case..
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=68589#post68589'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/thomas-schlecht-wir-brauchen-eine-schwarze-null-1.1857662[/url]

Hoffentlich bleibt er länger als bis zum Sommer. Meine größte Sorge ist, das ihm die Familie zu weit weg ist.[/quote]
Zunächt einmal sieht man, dass er ein guter Geschäftsmann ist, die sogenannte schwarze Null ist ein Muss für uns "GESCHÄDIGTE". Das Ziel wird wohl fast oder ganz erreicht werden. Ich glaube, dass wir mit ihm noch ein weiteres Jahr rechnen können, zumindest dann, wenn es mit einem Großsponsor klappt, denn auch Schlecht möchte sich gern erst dann von dem Verein verabschieden, wenn ein weiterer Erfolg erzielt ist oder nahe liegt. Auch in Ansbach ist er erst nach Erfolgen gegangen. Geht er doch, kann man durchaus einen guten Ersatz finden, man muss nur Geduld aufbringen und den Verstand walten lassen.
0
Nix Worst Case : Weitermachen !
Nur im Pudding pullen macht kein Spass...auch wenn weit weg ....und viel um Ohren..

Ich würde weitermachen wenn mal gekostet was machbar hier...wie geil es ist Uerdinger zu sein ! So gings mir damals in den 80-ern ..seitdem..Lost im Uerdingen Fever !

Und es ist was machbar hier ...aber wir brauchen die Leute dazu !

Im Verein und auf den Rängen ...Aber irgendwo muss Anfang gemacht werden ...wenn der Kopf stimmt folgt der Körper ....wir echten Fans sind DA ! Sowieso !

Uerdingen ist ein Herzblut Verein darum BLAU+ ROT !

Wer es gibt ....sich öffnet.. für diesen Club...wird ernten ...........1905% !!!!!!
0
Ötzi
Genau die schwarze Null brauchen wir...Sehr guter Ansatz, auch vor dem Hintergrund der Kaderumstellung, von teuer auf Perspektive und jung, was wohl auch ein Baustein ist. Nur Geld ausgeben, was man hat etwa ? Sehr richtig !!!

Für diese Meinung wurde hier mancher vor nicht allzu langer Zeit noch gekreuzigt...
0
Heini
Gutes Interview. Ich bin da sehr gespannt, was in den nächsten 3-4 Monaten bzgl. Sponsoren noch alles passieren wird.
0
Stoffel
[quote]Das Interview führten Stephan Esser und Steffen Hoss [/quote]
...

[quote]Durch die Zu- und Abgänge im Winter konnten wir die Personalkosten für die Mannschaft auf einen kleinen fünfstelligen Betrag pro Monat senken.[/quote]
Da kann man ja mal abschätzen, was die Spieler hier im Monat mit nach Hause nehmen - ich glaub viel kleinere Etats findet man in der Regionalliga kaum. Wobei das auch klar heißt, dass wir ohne einen Großsponsor gar nicht darauf zu hoffen brauchen, dass wir hier im Sommer auch nur einen wechselwilligen Leistungsträger halten können.
0
Ötzi
Wieso ? Die neuen und die verbliebenen alten Spieler haben doch zu den Konditionen unterschrieben.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.