Schluesselszene.net

KFC - Lotte Karnevalsamstag

Panda87
Das Wetter soll gut werden. Wie wäre es vor dem Spiel mit einem karnevalistischen Frühschoppen um 11.11 Uhr in der Großmarktkantine?
0
[quote='Panda87','index.php?page=Thread&postID=68598#post68598']Das Wetter soll gut werden. Wie wäre es vor dem Spiel mit einem karnevalistischen Frühschoppen um 11.11 Uhr in der Großmarktkantine?[/quote]
gute Idee,---hoffentlich machen die dann Webradio-schafft ja keiner mehr von uns ,dann ins Stadion zukommen. :thumbsup:
außer die paar ,die keinen Alehol trinken :thumbsup:
0
Idee gut .... aber warum nicht im Uerdinger Zelt? Ist auch ab 11.11 Uhr offen .... Großmarkt kann man sich zu jedem Spiel treffen:!:
0
Bin dabei, egal wo!
0
Stoffel
Interview mit dem neuen Trainer der Lotter - die Ausführungen zum KFC verstehe ich aber nicht wirklich.

[url]http://www.wn.de/Lokalsport/Fussball/1876104-Fussballtrainer-Ismail-Atalan-im-Interview-Lotte-hat-es-mir-leicht-gemacht[/url]
0
nico
nun stoffel, da mußt du glaube ich den zuschauerschnitt von lotte mit 705 zuschauern pro heimspiel berücksichtigen ...
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=68610#post68610']Idee gut .... aber warum nicht im Uerdinger Zelt? Ist auch ab 11.11 Uhr offen .... Großmarkt kann man sich zu jedem Spiel treffen:!:[/quote]
Jap-Stefan,kann ich mir wenigstens die Busfahrt aus Duisburg am Sonntagmorgen sparen zum Karnevalszug. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=68653#post68653'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=68610#post68610']Idee gut .... aber warum nicht im Uerdinger Zelt? Ist auch ab 11.11 Uhr offen .... Großmarkt kann man sich zu jedem Spiel treffen:!:[/quote]
Jap-Stefan,kann ich mir wenigstens die Busfahrt aus Duisburg am Sonntagmorgen sparen zum Karnevalszug. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
Was habe Samstach und Sonntach miteinander zu tun? 8|
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=68656#post68656'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=68653#post68653'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=68610#post68610']Idee gut .... aber warum nicht im Uerdinger Zelt? Ist auch ab 11.11 Uhr offen .... Großmarkt kann man sich zu jedem Spiel treffen:!:[/quote]
Jap-Stefan,kann ich mir wenigstens die Busfahrt aus Duisburg am Sonntagmorgen sparen zum Karnevalszug. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
Was habe Samstach und Sonntach miteinander zu tun? 8|[/quote]
nix stefan,aber du lässt mich dann nicht mehr nach Hause
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=68657#post68657'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=68656#post68656'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=68653#post68653'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=68610#post68610']Idee gut .... aber warum nicht im Uerdinger Zelt? Ist auch ab 11.11 Uhr offen .... Großmarkt kann man sich zu jedem Spiel treffen:!:[/quote]
Jap-Stefan,kann ich mir wenigstens die Busfahrt aus Duisburg am Sonntagmorgen sparen zum Karnevalszug. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
Was habe Samstach und Sonntach miteinander zu tun? 8|[/quote]
nix stefan,aber du lässt mich dann nicht mehr nach Hause[/quote]
No panic ! Ich bin auch alt und brauche meine Regeneration von Samstag auf Sonntag .... also hast dann den ersten Bus Sonntag morgen und genug Zeit dich umzuziehen :D :D
0
Lara
Karneval hin oder her :P, hoffe auf einen wichtigen Punkt! (Vielleicht unterschätzt der ehrgeizige junge Trainer von Lotte uns ja ein wenig..) ;)
0
[quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=68663#post68663']Karneval hin oder her :P, hoffe auf einen wichtigen Punkt! (Vielleicht unterschätzt der ehrgeizige junge Trainer von Lotte uns ja ein wenig..) ;)[/quote]
Man bist du bescheiden geworden .... ich hoffe auf drei Punkte .... einen setze ich als Pflicht voraus .... die Rechnung von Salar mit 40 Punkten muss ja auch am Ende aufgehen:!: ;)
0
[quote='nico','index.php?page=Thread&postID=68651#post68651']nun stoffel, da mußt du glaube ich den zuschauerschnitt von lotte mit 705 zuschauern pro heimspiel berücksichtigen ...[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]... in Lotte würde man sich glücklich schätzen, .... wenn Minimum 1300 Zuschauer zum Heimspiel kommen würden! :rolleyes: [/size]
[/font]
0
Ürdi
Dass der Unterschied von der Oberliga zur Regionalliga so groß ist hatte in Uerdingen auch keiner gedacht. Und dabei schätze ich die Oberliga Westfalen stärker ein als die Oberliga Niederrhein.
0
Michael
Gerade nach Wattenscheids Sieg gestern ein weiteres ganz wichtiges Spiel. Aber kommen eh wieder nur 1.300 Leute und die verhalten sich dann noch wie bei einem Freundschaftsspiel, siehe gegen Köln.
0
Alle verkleideten Frauen haben am Samstag freien Eintritt in der Grotenburg.

Zählt Grotifant mit seinem Tittenhut auch dazu? :D :P
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=68702#post68702']Alle verkleideten Frauen haben am Samstag freien Eintritt in der Grotenburg.

Zählt Grotifant mit seinem Tittenhut auch dazu? :D :P[/quote]
Ja .... aber nur in Begleitung mit dir Arm in Arm! ;) :D :thumbsup:
0
Jetzt wird es langsam Pervers.... 8|
0
Lara
Ein großer Wissensdurst ist dem Groti nunmal zu eigen. Daher scheut er keine Mühe und Qual zur Befriedigung dessen. :D

Spaß beiseite, 3 Punkte am Samstag wären ein Traum!
0
:thumbsup: [quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=68659#post68659'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=68657#post68657'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=68656#post68656'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=68653#post68653'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=68610#post68610']Idee gut .... aber warum nicht im Uerdinger Zelt? Ist auch ab 11.11 Uhr offen .... Großmarkt kann man sich zu jedem Spiel treffen:!:[/quote]
Jap-Stefan,kann ich mir wenigstens die Busfahrt aus Duisburg am Sonntagmorgen sparen zum Karnevalszug. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
Was habe Samstach und Sonntach miteinander zu tun? 8|[/quote]
nix stefan,aber du lässt mich dann nicht mehr nach Hause[/quote]
No panic ! Ich bin auch alt und brauche meine Regeneration von Samstag auf Sonntag .... also hast dann den ersten Bus Sonntag morgen und genug Zeit dich umzuziehen :D :D[/quote]Das ist es ja Groti,wenn wir alten Säcke mal geschmeckt haben,denken wir ,es könnte ja das letzte mal sein, :thumbsup:
und dann ist das erwachen so fürchterlich :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote]SFL-Trainer Ismail Atalan will nach seinem Erfolg im Pflichspiel-Debüt als Lotte-Coach nachlegen und auch den ersten Auswärtsdreier einfahren. "Uerdingen ist eine sehr lauf- und kampfstarke Mannschaft. Wir müssen den Ball laufen lassen und mit wenigen Kontakten auskommen. Wir dürfen uns nicht in unnötige Zweikämpfe verrennen. Wir fahren in die Grotenburg, um mit drei Punkten den Rückweg anzutreten. Das Ziel ist klar formuliert", betont Atalan.[/quote]
Quelle: [url]http://www.reviersport.de/296704---sf-lotte-atalan-bangt-um-ex-rwe-trio.html[/url]
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wer kümmert sich um ihn????[/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Rede ist von Jesse Weißenfels. Stürmer von Lotte. Er hat bereits 9 Tore erzielt! :rolleyes: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Lese hier: [/font][url='http://www.reviersport.de/296689---lottes-weissenfels-torhungrig-richtung-profifussball.html'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']http://www.reviersport.de/296689---lottes-weissenfels-torhungrig-richtung-profifussball.html[/font][/url]
0
Andy
Am besten alle Elf gemeinsam ;)
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=68716#post68716'][quote]SFL-Trainer Ismail Atalan will nach seinem Erfolg im Pflichspiel-Debüt als Lotte-Coach nachlegen und auch den ersten Auswärtsdreier einfahren. "Uerdingen ist eine sehr lauf- und kampfstarke Mannschaft. Wir müssen den Ball laufen lassen und mit wenigen Kontakten auskommen. Wir dürfen uns nicht in unnötige Zweikämpfe verrennen. Wir fahren in die Grotenburg, um mit drei Punkten den Rückweg anzutreten. Das Ziel ist klar formuliert", betont Atalan.[/quote]
Quelle: [url]http://www.reviersport.de/296704---sf-lotte-atalan-bangt-um-ex-rwe-trio.html[/url][/quote]In der Pause war er in aller Munde, was hat er gemacht? Um den mache ich mir keine Sorgen, ich gehe ohnehin von einem Sieg aus.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck