Schluesselszene.net

KFC - Lotte Karnevalsamstag

Duke
Die werden schon alle drei fit sein und spielen, da sollten wir von ausgehen. Aber egal, wir gewinnen eh :thumbup:
0
Ich wäre mit einem Punkt schon sehr zufrieden. Aber gegen eine Überraschung hätte ich natürlich auch nichts.

Zuschauer werden es dann wieder nur 1300. Werden wieder genug eine Ausrede finden, warum sie nicht ins Stadion gehen. Müssen einkaufen, zu kalt, ist Valentinstag, Karnevalszüge, lieber Buli schauen, ach ich mag Lakis nicht, ach ich mag den Platzwart nicht, ich kann nicht auf der Ost stehen. Sonst noch was vergessen?
0
Frikko
Du sprichst mir aus der Seele :thumbsup:
0
Panda87
ich befürchte es auch. Trotz perfektem Wetter bleibt das Interesse mau.
0
Ürdi
[quote='Panda87','index.php?page=Thread&postID=68764#post68764']ich befürchte es auch. Trotz perfektem Wetter bleibt das Interesse mau.[/quote]
Glaube auch nicht, dass gegen die Dorfmannschaft an Karnevalsamstag viele kommen werden und mit einem Punkt wäre ich auch schon zufrieden, auch wenn ich weiter oben von einem Sieg sprach. Auf den hoffe ich natürlich.
0
Um es im Stil jenes denkwürdigen Zaunplakates aus der Grotenburg vom Februar 1995 zu sagen:
[size=14]WIR WOLLEN TORE - ALSO KRIEG[/size] ähhhm. Uefune
Hoffe auf ein hart erkämpftes 2:1 und tippe auf 1.500 Zuschauer (inkl. ein Dutzend Gäste)
0
Hurtz
0:2
Sieht schlecht aus! :cursing:
Nicht das uns das Low Budget System noch einholt am Ende!! ?(
0
Dynamo05
O :3! Na, da fehlt ja nicht mehr viel bis zum 0:7.

O:4! Grandios, und jetzt soll Jovanivic es reißen, LÄCHERLICH!
0
Juke
wie kann man sich zuhause schon wieder so abschiessen lassen ;(
0
70. Rot für Akarca von KFC Uerdingen 05

Ist ja noch nicht schlimm genug....
0
[size=14]UND SO SPIELT EIN ABSTEIGER[/size]

Was für eine peinliche und vereinsschädigende Vorstellung! Wenn beim nächsten Heimspiel noch 1.000 Zuschauer kommen, ist das schon viel.
Seit Langem bin ich mal wieder deutlich vor dem Spielende aus dem Stadion, denn dieses debakulöse Auftreten konnte ich mir einfach nicht mehr mit anschauen.
Die Abwehr ein Hühnerhaufen, Passgenauigkeit und Manndeckung auf Kreisliganiveau und nach vorne nicht den Hauch einer Idee (und letzteres nicht erst seit heute!).
Ein Trainingsspiel für Lotte!

Getoppt wurde die peinliche Vorstellung nur noch durch den Typen, der in der 2. Halbzeit in den Innenraum geklettert ist und sich ins Tor der Sportfreunde gestellt hat.
Besten Dank, dass der KFC demnächst wieder mehr Geld für Ordner ausgeben darf, Du Selbstdarsteller!

Vor dem Stadion habe ich ein Auto mit Coburger Kennzeichen und KFC-Aufkleber gesehen und mir tat es Leid, dass KFC-Fans von weit her anreisen und dann so eine Sch**ße geboten bekommen.
0
Hakan
Ich mache mich jetzt unbeliebt , aber Ruhe bewahren . :wacko:
0
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=68815#post68815']Ich mache mich jetzt unbeliebt , aber Ruhe bewahren . :wacko:[/quote]
Du machst Dich zwar nicht unbeliebt, aber dennoch möchste ich Dir wiedersprechen:
Auch wenn die Leistung heute gegen Lotte die absolute Krönung war, mache ich meine Kritik nicht alleine am heutigen Spiel fest.
Die Mannschaftsleistung seit dem Kray-Spiel ist für mich höchst besorgniseregend! Nur mit Kampf und Einsatz wird man die Klasse wohl kaum halten können. Um zu punkten muss man auch Tore schießen, und da habe ich den Eindruck, dass die Mannschaft keinerlei Ahnung hat, wie sie denn überhaupt mal [u]in die Nähe[/u] des gegnerischen Tores kommen sollen.
Wenn sich nicht schnellstens etwas ändert, befürchte ich eine Abwärtsspirale, die nur sehr schwer aufzuhalten wäre!
0
Timon U.
Die Leistung war heute unterirdisch, PUNKT!

Allerdings kotze ich, wenn ich (woanders) schon wieder Vergleiche mit der Mannschaft der letzten Saison lese.
Die Jungs wollen, die können nur (aktuell) nicht, wobei heute der Tiefpunkt war! Der Kopf war nicht da.. immer einen Schritt zu spät, offensiv keine Idee, defensiv mit vielen unnötigen Patzern!
0
Hakan
ich glaube dir auch , du bist auch viel näher dran , und deine Einschätzung ist absolut ehrlich . Ich habe diese Saison nur ein Live-Spiel gesehen , und das war in Bochum . Und da fand ich uns richtig gut . Auch offensiv . Die Frage ist ob wir unsere Punkte nicht ganz woanders holen müssen , Lotte und die ganzen Amas das sind dicke Kaliber . Wir haben viele Verletzte . Ich wünsche mir und uns allen eine genau so ruhige Rückrunde , wie es auch die Hinrunde war . Jetzt wird eh aus allen Ecken gefeuert . ;(
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=68818#post68818']Die Leistung war heute unterirdisch, PUNKT!

Allerdings kotze ich, wenn ich (woanders) schon wieder Vergleiche mit der Mannschaft der letzten Saison lese.
Die Jungs wollen, die können nur (aktuell) nicht, wobei heute der Tiefpunkt war! Der Kopf war nicht da.. immer einen Schritt zu spät, offensiv keine Idee, defensiv mit vielen unnötigen Patzern![/quote]

War doch zu erwarten. Das ist halt Uerdingen. Hier wird vor einigen Jahren noch von der Regionalliga geträumt. In den schlechten Jahren wird immer von einer jungen und kämpferischen Mannschaft geträumt. Nun hat man beide Sachen, spielt noch eine starke Hinrunde und was ist 12xx Zuschauer. Der Höhepunkt ist jetzt noch Vergleiche mit der letzten Saison zu machen. Aber sich dann wundern, warum immer so viele Spieler gehen. Hier wird doch alles kaputt geredet. Egal was passiert. Ein Schlecht bemüht sich derzeit, das es dem Verein besser geht und es gibt noch genug Leute, die nur negatives finden. Es macht einfach kein Spaß mehr. Wir sind völlig im Selbstzerstörungsmodus. Ich weiß auch nicht was seit dem ersten Saisonspiel bis heute passiert ist? Irgendwie hat niemand mehr Bock, aber warum? Vor der Saison galten wir mit der Mannschaft als Abstiegskandidat. Nun haben wir immer noch einen großen Vorsprung und trotzdem hat man das Gefühl wir sind Letzter. Sogar in der letzten Seuchensaison kamen mehr Leute.
0
Duke
Boah, das war zum abgewöhnen! Ausser Udegbe waren ALLE unterirdisch. Und ich frage mich echt was Mentizis verbrochen hat, wenn er wieder keine Chance bekommt, dafür aber Jovanovic und Oehlers eingewechselt werden. Salar scheint genauso stur und Objektivitätsresistent wie vdL zu sein.
ALLE Neuzugänge waren heute überhaupt nicht zu sehen, Uefune... ohne Worte, da hätte jeder Balljunge besser ausgesehen. Mit dem 0:4 sind wir übrigens noch gut bedient. So, und jetzt geht mal schön Karneval feiern Jungs, das habt ihr euch verdient. :whistling:
0
Timon U.
Nach einem Blick auf den Live Ticker der Bundesliga geht es mir gleich viel besser! Der arme HSV :D
0
[size=36]OHNE WORTE-----Punkt :love: :love: :love: :love: :love:
[/size]
0
Timon U.
Salar hat den Spielern laut RS verboten, mit der Presse zu sprechen!
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=68827#post68827']Salar hat den Spielern laut RS verboten, mit der Presse zu sprechen![/quote]

Hat er auch verboten, Fussball zu spielen ???

Wenigstens sind in der BuLi einige erfreuende Ergebnisse... ;)
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=68827#post68827']Salar hat den Spielern laut RS verboten, mit der Presse zu sprechen![/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... dieses Verhalten gefällt mir ganz und gar nicht!! :thumbdown: [/font][/size]
0
Duke
[Quote]Murat Salar (Trainer KFC Uerdingen): "Es fällt einem schwer nach so einem Spiel eine Analyse abzugeben. Wir haben vieles überhaupt nicht umgesetzt, waren nicht bissig genug und nicht präsent[/Quote]
Da hab ich doch mal direkt die Gegenfragen an den Trainer: WAS ist denn umgesetzt worden? Wenn in dem Spiel auch nur ansatzweise etwas umgesetzt worden ist, was die Trainer von der Mannschaft erwartet haben, dann gute Nacht!
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=68831#post68831'][quote]Murat Salar (Trainer KFC Uerdingen): "Es fällt einem schwer nach so einem Spiel eine Analyse abzugeben. Wir haben vieles überhaupt nicht umgesetzt, waren nicht bissig genug und nicht präsent[/quote]
Da hab ich doch mal direkt die Gegenfragen an den Trainer: WAS ist denn umgesetzt worden? Wenn in dem Spiel auch nur ansatzweise etwas umgesetzt worden ist, was die Trainer von der Mannschaft erwartet haben, dann gute Nacht![/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... es ist aus meiner Sicht ÜBERHAUPT nicht schwer, dieses Spiel zu analysieren!! :S [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich benötige nur EIN Wort dazu!! :whistling:
[/font][/size]
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn