Schluesselszene.net

KFC - Lotte Karnevalsamstag

Sabo05
Das war heute nix. Kein Zweikampfverhalten, keine Passgenauigkeit, miserables Zweikampfverhalten, kaum Laufbereitschaft, und, und, und......
Wir können froh sein Udegbe im Tor zu haben. Denn sonst wäre der Sieg von Lotte deutlich höher ausgefallen.
Was mich erschreckt hat ist wie wenig Offensivgefahr von unserer Mannschaft ausgeht. Ein spielaufbauendes Mittelfeld existiert überhaupt nicht. Es werden die Bälle von hinten nach vorne gehauen, dann verspringen die Bälle, weil einige nicht in der Lage sind einen Ball unfallfrei zu stoppen. Dann ist Lotte in Ballbesitz und mit zwei, drei Pässen kommen die brandgefährlich vor unser Tor.
Wie oft haben wir auf das Tor geschossen? Nicht nur gefühlt war das extrem wenig.

Wenn es so weitergeht, dann wird das noch spannend im Abstiegskampf. Allerdings kann ich auf diese Gefahr getrost verzichten.

Die nächsten zwei Spiele müssen 6 Punkte her. Egal wie........
0
chalbi
Hat jemand was von Udegbe gehört? der hat sich gegen Ende immer wieder den Rücken gehalten und seine Abstöße auch nicht mehr selber getreten...
0
Gott sei Dank hat niemand das peinlichste Kostüm des Heimspiels fotografiert:!: :thumbsup: :thumbup:
0
Sabo05
Hab mir gerade mal die Zusammenfassung vom Spiel angeschaut.
Beim 0:1 sieht man ganz deutlich wo unsere Probleme lagen. Wir vertändeln den Ball im Mittelfeld und Lotte startet einen Angriff. Trotzdem sind wir in der Überzahl. Stoppt das Video mal bei 1:09 Min. Da stehen 3 Lotter 7 Uerdingern gegenüber. Und von uns schafft es keiner in den Zweikampf zu gehen und die Flanke zu verhindern. Dann stimmt das Stellungsspiel nicht, weil ein Lotter völlig blank in der Mitte steht und sich eigentlich aussuchen kann in welches Eck er versenken möchte.
Dann muss man mal das Lauftempo vergleichen. Ich hatte immer das Gefühl, daß der Gegner einen Mann mehr auf das Platz hatte. Die waren spritziger, schneller im Antritt.
Das war gestern ein Klassenunterschied. Muss ich so klar sagen.
Ich hoffe, daß unsere Trainer klare Worte finden........
0
Michael
Zum Glück bekam Akarca die rote Karte, sonst würde der sture Salar den vermutlich nächstes Mal wieder bringen falls Hirsch noch ausfällt. Unglaublich schlecht, an 2 Gegentoren schuldig und weitere hat Udegbe verhindert. Aber das kommt halt davon, wenn Supersanierer Schlecht auf Teufel Komm Raus Personalkosten sparen will (was ja 90% der Leute hier auch unterstützen, na dann herzlichen Glückwunsch) und wir einen Spieler als Backup holen, der zuletzt Ergänzungsspieler in der Oberliga war. Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn man auf die Oberliga zusteuert. Aber Hauptsache wir haben am Ende der Saison ne schwarze Null und unser Schuldenstand beträgt weiterhin 1,4 Millionen oder wieviel auch immer wir haben und nicht 1,6 Millionen. Wow, super! Dann wird ja alles gut!
Zweiter unfassbar schlechter Spieler gestern Jöcks, den ja der ahnungslose Schaulandt nach dem Kölnspiel (wo auf dem matschigen Boden jeder Verteidiger der Welt besser aussieht als ein Stürmer) in den Himmel gelobt hat. Langsam, grausames Stellungsspiel und am 0:1, 0:2 und 0:4 maßgeblich beteiligt.

Mit Hirsch und Alexiou (der auch nicht der Brüller ist, aber zumindest noch nie 3 Tore in einem Spiel verschuldet hat) sieht das gleich wieder besser aus, zumindest das ist etwas was ansatzweise Mut macht. Weiler träumt glaube ich laut Interviews noch vom Profifußball, da sollte er vielleicht mal sich sagen lassen wie antrittsschwach er ist, auch das hat man gestern mal wieder gesehen.

Maouel wird hier genauso enden wie Mentizis. Null Selbstvertrauen und Salar scheint auch unfähig zu sein ihm welches einzuimpfen. Das sind Spieler mit Potential, das sie in der Vergangenheit gezeigt haben. Ein Trainer ist dazu da, zu bewirken dass sie das auch abrufen. Davon erkenne ich nichts. Auch einige Personalentscheidungen von Salar sind absolut nicht nachzuvollziehen und vermutlich spielt Jöcks zum Beispiel nächste Woche wieder. Trotzdem bin ich geneigt Salar in gewisser Weise sogar in Schutz zu nehmen, denn wir haben hier einen absoluten Billigkader und da ist es schwierig. Wir haben in der Vorrunde am absoluten Leistungslimit gespielt (sicherlich auch sein Verdienst), weit über unseren Verhältnissen und hatten einen Lauf. Leider haben wir uns in der Winterpause mal wieder total selbst überschätzt und geglaubt, dass wir mal eben locker den Klassenerhalt eintüten können.

Wir müssen jetzt ganz schnell wieder in diesen Lauf zurückfinden und es schaffen, wie in der Vorrunde am absoluten Limit und darüber hinaus zu spielen. Dazu müssen unsere 2,3 Schlüsselspieler zurückkehren bzw. gesund bleiben. Dann kann es vielleicht klappen. Falls nicht sehe ich schwarz, denn die Leistung gestern war wirklich ernüchternd. Und wie schon gesagt wurde, nicht erst gestern, nur gestern wurde es mal gnadenlos aufgedeckt.

Achja: Dieser "Uwe" wird hoffentlich im Fall finanzieller Konsequenzen des Vorfalls für den Verein von selbigem kräftig zur Kasse gebeten und darüber hinaus für mindestens diese Saison aus dem Stadion geschmissen. Es passt zu unseren Superfans, dass man sie das ganze Spiel nicht hört außer wenn so einer dann auch noch gefeiert wird. Erbärmlich. Und auch das war bereits zuletzt in besseren Spielen nicht anders. Unterstützung wie in einem Freundschaftsspiel.
0
pookas
@Michael
Deine Einschätzung des Spiels- o.k.

Aber deine Worte zum "Supersanierer Schlecht" und der finanziellen Situation sind wieder so unglaublich typisch und ich kann es nicht mehr hören.
Dann mach Du doch die Taschen auf und bezahlt den ganzen Rotz !
Wenn der Verein wieder mehr Geld ausgibt als er einimmt wird groß gemeckert, dass hier keiner wirtschaften kann. Und wenn wir finanziell in unseren Möglichkeiten bleiben, wird geschrienen, dass der Verein sich weiter verschulden soll, um bessere Spieler zu holen. Geht´s noch ?

Das ist soooo typisch Krefelder Sportfan.
Der Eishockeyverein gehört etatmäßig zu den untersten drei Teams der Liga und der Krefelder motzt, wenn sie sich nicht direkt für die Plays-offs qualifizieren.
Und wenn ein Abstiegskandiat in der Fußball-Regionalliga tatsächlich gegen den Abstieg kämpft, geht keiner mehr hin......sollen die erstmal besser spielen.

Ich bin jedenfalls froh, dass der Verein alles dafür tut, nicht wieder in die Insolvenz gehen zu müssen. Und wenn es dazu gehört, dass wir 2 Eichhörnschen und 3 Frettchen Stollenschuhe an die Pfoten binden, und so gegen den Abstieg kämpfen gehe ich gerade dann in die Burg, um Sie dabei zu unterstützen.

Solange die limitierten Fußballer in Blau und Rot Einsatz zeigen, kann viele grottige Auftritte ertragen.
Gestern stimmte der Einsatz zwar nicht bei allen, aber insgesamt über die bisherige Saison haben die Jungs gezeigt, dass sie Herz haben.
Wir müssen mit allen Kräften im Verein den Abstieg verhindern und dazu gehören auch wir Fans, die auch bei solch erbärmlichen Spielen wie gestern einfach mal "Nehmerqualitäten" beweisen müssen und das Team und den gesamten Verein trotzdem mit voller Kraft unterstützen.
0
Panda87
Dieser Uwe ist einer der ganz treuen Fans, die den Verein durch alle Höhen und Tiefen begleiten. Da sollte man eher die Mannschaft sperren.
0
Duke
[quote='Panda87','index.php?page=Thread&postID=68850#post68850']Dieser Uwe ist einer der ganz treuen Fans, die den Verein durch alle Höhen und Tiefen begleiten. Da sollte man eher die Mannschaft sperren.[/quote]
Eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts schreiben, weil ich denke man sollte es schnell abhaken. Aber genau so ein Fan wie du es schreibst bin ich auch, ich gehe seit mittlerweile 35 Jahren in die Burg. Ich habe von Liga 1 bis 6 alles mitgemacht, unsägliche Insolvenzen, Retterspiele und Abstiegskrämpfe. Und das ohne Stadionverbot oder den Platz zu stürmen. Jeder tickt halt anders, ich für meinen Teil fand das gestern jedenfalls daneben. Ist aber auch nur meine Meinung.
0
Sabo05
Schlecht macht sich den Buckel krumm um neue Sponsorengelder an Land zu ziehen. Und dann kommt Flitzer Uwe um die Ecke und ist mit Sicherheit für eine saftige Geldstrafe verantwortlich.
"Super Uwe" sollte voll in Regress genommen werden.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=68847#post68847']Zum Glück bekam Akarca die rote Karte, sonst würde der sture Salar den vermutlich nächstes Mal wieder bringen falls Hirsch noch ausfällt. Unglaublich schlecht, an 2 Gegentoren schuldig und weitere hat Udegbe verhindert. Aber das kommt halt davon, wenn Supersanierer Schlecht auf Teufel Komm Raus Personalkosten sparen will (was ja 90% der Leute hier auch unterstützen, na dann herzlichen Glückwunsch) und wir einen Spieler als Backup holen, der zuletzt Ergänzungsspieler in der Oberliga war. Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn man auf die Oberliga zusteuert. Aber Hauptsache wir haben am Ende der Saison ne schwarze Null und unser Schuldenstand beträgt weiterhin 1,4 Millionen oder wieviel auch immer wir haben und nicht 1,6 Millionen. Wow, super! Dann wird ja alles gut!
Zweiter unfassbar schlechter Spieler gestern Jöcks, den ja der ahnungslose Schaulandt nach dem Kölnspiel (wo auf dem matschigen Boden jeder Verteidiger der Welt besser aussieht als ein Stürmer) in den Himmel gelobt hat. Langsam, grausames Stellungsspiel und am 0:1, 0:2 und 0:4 maßgeblich beteiligt.

Mit Hirsch und Alexiou (der auch nicht der Brüller ist, aber zumindest noch nie 3 Tore in einem Spiel verschuldet hat) sieht das gleich wieder besser aus, zumindest das ist etwas was ansatzweise Mut macht. Weiler träumt glaube ich laut Interviews noch vom Profifußball, da sollte er vielleicht mal sich sagen lassen wie antrittsschwach er ist, auch das hat man gestern mal wieder gesehen.

Maouel wird hier genauso enden wie Mentizis. Null Selbstvertrauen und Salar scheint auch unfähig zu sein ihm welches einzuimpfen. Das sind Spieler mit Potential, das sie in der Vergangenheit gezeigt haben. Ein Trainer ist dazu da, zu bewirken dass sie das auch abrufen. Davon erkenne ich nichts. Auch einige Personalentscheidungen von Salar sind absolut nicht nachzuvollziehen und vermutlich spielt Jöcks zum Beispiel nächste Woche wieder. Trotzdem bin ich geneigt Salar in gewisser Weise sogar in Schutz zu nehmen, denn wir haben hier einen absoluten Billigkader und da ist es schwierig. Wir haben in der Vorrunde am absoluten Leistungslimit gespielt (sicherlich auch sein Verdienst), weit über unseren Verhältnissen und hatten einen Lauf. Leider haben wir uns in der Winterpause mal wieder total selbst überschätzt und geglaubt, dass wir mal eben locker den Klassenerhalt eintüten können.

Wir müssen jetzt ganz schnell wieder in diesen Lauf zurückfinden und es schaffen, wie in der Vorrunde am absoluten Limit und darüber hinaus zu spielen. Dazu müssen unsere 2,3 Schlüsselspieler zurückkehren bzw. gesund bleiben. Dann kann es vielleicht klappen. Falls nicht sehe ich schwarz, denn die Leistung gestern war wirklich ernüchternd. Und wie schon gesagt wurde, nicht erst gestern, nur gestern wurde es mal gnadenlos aufgedeckt.

Achja: Dieser "Uwe" wird hoffentlich im Fall finanzieller Konsequenzen des Vorfalls für den Verein von selbigem kräftig zur Kasse gebeten und darüber hinaus für mindestens diese Saison aus dem Stadion geschmissen. Es passt zu unseren Superfans, dass man sie das ganze Spiel nicht hört außer wenn so einer dann auch noch gefeiert wird. Erbärmlich. Und auch das war bereits zuletzt in besseren Spielen nicht anders. Unterstützung wie in einem Freundschaftsspiel.[/quote]Von Dir hört man häufiger negative Kommentare und es wundert mich fast, dass Du nicht noch geschrieben hast, ob Salars Berater nicht VdL heißt. Wir hatten doch bei der Verpflichtung von Spielern keine andere Wahl als sorgsam nach preiswerten Spielern zu schauen. Du gehörst auch nicht zu denen, die sich nach entsprechenden Sponsoren umschauen, jedenfalls ist mir das nicht bekannt. Und ich versichere Dir, die Sponsoren, die bereit wären etwas in entsprechender Größenordnung für den KFC zu tun, die stellen Forderungen, die wir auf einer Mitgliederversammlung nicht genehmigt bekämen. Ich könnte Dir da einige Dinge erzählen. In der Vergangenheit habe ich aber auch etliche Spielberichte von Dir gelesen, die ich authentisch fand. Warum diesmal in punkto Finanzen so realitätsfern?
0
Michael
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=68849#post68849']@Michael
Deine Einschätzung des Spiels- o.k.

Aber deine Worte zum "Supersanierer Schlecht" und der finanziellen Situation sind wieder so unglaublich typisch und ich kann es nicht mehr hören.
Dann mach Du doch die Taschen auf und bezahlt den ganzen Rotz !
Wenn der Verein wieder mehr Geld ausgibt als er einimmt wird groß gemeckert, dass hier keiner wirtschaften kann. Und wenn wir finanziell in unseren Möglichkeiten bleiben, wird geschrienen, dass der Verein sich weiter verschulden soll, um bessere Spieler zu holen. Geht´s noch ?
[/quote]

Falsch! Ich habe noch nie geschrieben, dass wir unbedingt Schulden abbauen sollen und bla. Nach wie vor bin ich der festen Überzeugung, dass wir von unserem Schuldenberg niemals mehr runterkommen werden, das ist hier in Krefeld gar nicht möglich. Ob wir nun 1 Million, 2 Millionen oder 3 Millionen Schulden haben. Irgendwann spätestens wenn Lakis geht wird die Insolvenz unvermeidbar sein und dann müssen wir halt mindestens eine Liga runter. Und DANN bin ich auch durchaus dafür, NOTGEDRUNGEN darüber nachzudenken den Wuppertaler Weg einzuschlagen und nur auszugeben was man einnimmt. Denn dann haben wir einen frischen Start. Nur in unserer Lage ist es mir wirklich ziemlich kackegal ob wir 1,4 oder 1,7 Millionen Schulden haben, da nehme ich lieber mit was ich bekommen kann und hab fun. Oder denkst Du ernsthaft, wenn wir Regionalliga oder Oberliga spielen und nur ausgeben was wir haben werden wir irgendwann wieder gesund? Was Schlecht mit der Sponsorensuche unternimmt sehe ich auch sehr positiv, er versucht etwas zu bewirken und das ist klasse. Nur die Personalkosten sind ein ganz andres Thema. Wir laufen hier enorm Gefahr uns in die Oberliga totzusparen! Und spätestens da kommen wir niemals mehr von irgendwelchen Schulden runter! Und das habe ich bereits die gesamte Winterpause geschrieben, weil es nunmal meine Meinung ist.

Sicher kann man das anders sehen. Nur dann muss man in der Tat auch konsequent sein und auch notfalls nächste Saison wieder gegen Hilden kommen und brav Eintritt zahlen. Was gar nicht geht sind diejenigen, die immer sparen, sparen, sparen rufen und dann aber die Mannschaft auspfeifen oder mit "Freibier für alle" verarschen. Das ist dann nämlich charakterlich absolut ZUM KOTZEN.

[quote='Panda87','index.php?page=Thread&postID=68850#post68850']Dieser Uwe ist einer der ganz treuen Fans, die den Verein durch alle Höhen und Tiefen begleiten. Da sollte man eher die Mannschaft sperren.[/quote]
Mir kommen gleich die Tränen, bestimmt fährt er auch immer 200 km? Immer diese verkackten Eitelkeiten hier. Es geht um den KFC! Und für den ist so ein Verhalten mal wieder SCHEISSE. Andere Leute kommen auch seit 40 Jahren zum Spiel und verhalten sich zivilisiert!
0
Andy
Es ist jetzt definitiv an der Zeit, die Aufstellung zu hinterfragen. Wir haben Heine verpflichtet, er kann in der 4er Kette alles spielen. Da sollte er auch mal zum Zug kommen, anstatt Akarca.
Im Mittelfeld macht Buckmaier im Zentrum keinen Sinn, ebenso Maouel auf dem Flügel. Mentizis sollte hier wieder Vertrauen vom Trainerteam bekommen und spielen. Er hats allemal drauf. Vorne konnte El Zein bisher nichts zeigen. Wenig Laufbereitschaft, schwaches Zweikampfverhalten und kaum Tempo. Solange Aydin fehlt sollte Oehlers ins Sturmzentrum...
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=68859#post68859']Es ist jetzt definitiv an der Zeit, die Aufstellung zu hinterfragen. Wir haben Heine verpflichtet, er kann in der 4er Kette alles spielen. Da sollte er auch mal zum Zug kommen, anstatt Akarca.
Im Mittelfeld macht Buckmaier im Zentrum keinen Sinn, ebenso Maouel auf dem Flügel. Mentizis sollte hier wieder Vertrauen vom Trainerteam bekommen und spielen. Er hats allemal drauf. Vorne konnte El Zein bisher nichts zeigen. Wenig Laufbereitschaft, schwaches Zweikampfverhalten und kaum Tempo. Solange Aydin fehlt sollte Oehlers ins Sturmzentrum...[/quote]

Sehe ich ähnlich, nur bei letztgenannten bin ich anderer Meinung. Der hat keine Qualität für die 4. Liga, da fehlt so einiges. Kannste auch diesen "Uwe" in den Sturm stellen... gleicher Effekt.
0
Niklas
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=68858#post68858']Nur in unserer Lage ist es mir wirklich ziemlich kackegal ob wir 1,4 oder 1,7 Millionen Schulden haben, da nehme ich lieber mit was ich bekommen kann und hab fun[/quote]
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst?! Ich verstehe ja, dass man Angst hat sich kaputtzusparen. Aber was ist denn das für eine mao-stalinistische Logik zu sagen, der Bonze muss alles zahlen, sonst ists ja eh scheiße. Lakis hat offensichtlich jetzt ein festest Budget für den Verein und darüberzahlt er halt nichts. Sein Geld, seine Regeln, was ist daran so schwer zu verstehen?
0
Michael
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=68863#post68863']
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst?! Ich verstehe ja, dass man Angst hat sich kaputtzusparen. Aber was ist denn das für eine mao-stalinistische Logik zu sagen, der Bonze muss alles zahlen, sonst ists ja eh scheiße. Lakis hat offensichtlich jetzt ein festest Budget für den Verein und darüberzahlt er halt nichts. Sein Geld, seine Regeln, was ist daran so schwer zu verstehen?[/quote]
War mir klar, dass jemand den Satz rausfiltert. :D Ja, es ist mein voller Ernst und warum das so ist hab ich auch ausführlich erklärt. Lakis ist der Letzte, dem ich irgendetwas vorwerfe. Ich sehe nur, dass unser Geschäftsführer stolz in der Presse verkündet, dass wir unsere Personalkosten um 25% senken konnten. Im Endeffekt wird die Zukunft zeigen, wohin uns dieser Weg führte. Sprechen wir uns in nem halben Jahr bis 2 Jahren nochmal.
0
Das haben wir von dem verschissenen Jugendwahn!!
Wenn Alexiou nicht spielt haben wir keinen auf dem Platz der mal sein Maul aufbekommt!!
Wir haben nen gefühlten Altersdurchschnitt von 20. Dazu ne Körpergröße von 1,70 Meter und 58 Kilogramm!!
Lotte hat richtige dynamische, physisch starke Spieler...
Und bei uns spielt ein 17-jähriger im Sturm!! Absolut unfassbar!! Wir können nur hoffen das irgendwie die noch benötigten 14 Punkte eingeholt werden, auch wenn es aktuell leider schwer fällt daran zu glauben...
Ein ungefährlicher Freistoss von Weiler als einziger Torschuss im gesamten Spiel......
Unser Mittelfeld überhaupt nicht dabei, jeder Zweikampf wurde verloren. Grausam.
Akarca direkt rauschmeißen!! Was erlaubt der sich?? So eine Rote Karte an der Mittellinie.....
0
Mensch, was war das schwach gestern. Von der Torgefahr waren wir sogar letzte Saison viel besser! Das Ziel muss wie vor der Saison angekündigt der Klassenerhalt sein. Mehr ist mit diesem Kader einfach nicht drin.
Wenn ein paar Schlüsselspieler mit Regionalliganiveau wie Hirsch, Alexiou und Aydin fehlen, wird es verdammt eng. Die Neuzugänge konnten noch gar nicht überzeugen. Klar, wahrscheinlich braucht die neuformierte Mannschaft Eingewöhnungszeit, aber warum macht man so einen heftigen Schnitt im Winter? Viel Eingewöhnungszeit bleibt uns nicht. Und auch wenn verletzte Spieler zurückkehren und wir 10 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge haben. Mit so einer Leistung steigst du ab. Der Kostenschnitt von Schlecht ist eine gute Sache, ich hoffe aber echt, dass man sich da nicht verschätzt hat.

Wie schon viele hier geschrieben haben... Die Mannschaft spielt schon die gesamte Saison keinen schönen Fußball. In der Hinrunde wurde wie verrückt um jeden Meter gekämpft und am Limit gespielt, das war echt positiv. Aber dann hat sich gegen Ende der Hinrunde der Schlendrian eingeschlichen, weil einige wohl von mehr geträumt haben als dem Klassenerhalt.
Gestern dann das aktuelle Bild. Physische Unterlegenheit gegenüber Lotte (das muss bei Transfers und im Trainingsbetrieb stark berücksichtigt werden, wir spielen Regionalliga!). Kein erbitterter Kampf wie in der Hinrunde. Kein Mannschaftsgefühl auf dem Platz. Überhaupt keine Kompaktheit. Das war erschreckend, wie einfach Lotte vor unser Tor kommen konnte. Null Spielidee (die vermisse ich bei Salar sowieso...). Kein geordeter Spielaufbau aus dem Mittelfeld. Keine Ballzirkulation. Keine Torschüsse.
Das mag sich nach Meckern auf hohem Niveau anhören, aber wir spielen in der stärksten Regionalliga Deutschlands. Das ist ein stattliches Niveau. Da musst du schon neben dem Kampf auch fußballerisch etwas bieten!!
Die Einwechselungen und die Aufstellung kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Akarca war schrecklich, komplett überfordert. Schulz versucht sich nur in Alleingängen. El-Zein ist noch gar nicht angekommen, bekommt aber auch keinen einzigen Ball. Der Japener war auch noch nichts.
ELEMENTAR für den Klassenerhalt sind meiner Meinung nach: UDEGBE, WEILER, ALEXIOU, HIRSCH, ELLGUTH, FAHRIAN, AYDIN, DREVINA, BUCKMAIER und KNETSCH. Beim Rest konnte ich noch kein kontinuierlich gutes Niveau erkennen. Die Einwechselungen mit Jovanovic und Oehlers kann man nicht verstehen. Du kannst doch nicht mit einem 17-Jährigen Jungen gegen Lotte Tore schießen! Ich hoffe noch auf Maouel, Heine, Mentizis, den Japaner und El-Zein. Bei Schulz, Buggy, Oehlers, Jöcks, Jovanovic, Akarca und Zitzen weiß ich nicht, ob die uns aktuell weiterhelfen können.
Der Trainer muss die richtige Aufstellung finden!!

Zum Rest... Zuschauerzahl und Stimmung beschämend. Lange war es nicht so enttäuschend, zum KFC zu gehen, wie aktuell, betrachtet man die Besucherzahlen. Es wurde in der letzten Saison scheinbar wahnsinnig viel Kredit verspielt. Dann noch die ganzen Samstagsspiele und der scheinbar sichere Klassenerhalt.

Langsam müssen mal alle wieder aufwachen, die seit dem Essen-Spiel die Saison als erfolgreich abgehakt hatten. Wir haben noch einen sicheren Vorsprung. Aber der Trend und die zuletzt gezeigten Leistungen bereiten Sorgen. NEIN, es wird hier nicht wieder alles schlecht geredet. Aber man muss auch sagen dürfen, dass es schlecht läuft und die Entwicklung beunruhigend ist.

Also: Trainer, stell die Mannschaft wieder gut auf und ein und lass ein paar Spieler mal lieber auf der Bank. Jungs, haut euch in jedem Spiel rein und spielt Fußball!!!!

Und an alle Fans, die die letzten Jahre immer dabei waren: Kommt zu den Spielen und unterstützt die Mannschaft (vor allem die aktive Szene sollte sich nicht auf Ausreden bzgl. Stadionverbote ausruhen, sondern auch mit 30 Mann alles geben, es geht hier um wichtige Punkte für den Verein und nicht darum, sich zu sonnen und ein paar Bier zu trinken).

Hoffentlich kommt in Rödinghausen eine Reaktion!
0
Herget
Was ich nicht verstehe: Bereits nach 5 Minuten war klar zu sehen, dass Lotte über die Außen verdammt schnell kontern kann und Jöcks vorsichtig ausgedrückt keinen guten Tag erwischt hat: Warum lass ich dann trotzdem Kofi ständig vorne herumturnen, anstatt erst einmal hinten dicht zu machen? 3 von 4 Toren waren Konter und wenn Lotte den letzten Pass nicht oft so schlampig gespielt hätte, hätten sie uns wieder 7 Stück reingehauen.
Da erwarte ich schon von einem Trainer, dass er die Taktik dem Gegner anpasst. So erinnerte da Spiel zum ersten mal in diesem Jahr an die fürchterliche letzte Saison.
0
Puh...wenn man das alles hier so liest... :(

Erst war ich todtraurig, dass ich ein langes Wochenende mit Frau
in Amsterdam verbringen mußte, aber nun muß ich sagen..Gott sei Dank! :rolleyes:
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck